Beiträge von Ju56

Qualifyingergebnis:P12

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:0

Qualifying:bin einfach scheisse gefahren

Rennen:Hatte eib bug.Mein Fahrzeug hat immer vollgas gegeben und dabei gebremst

Fazit:Hatte ein bug und musste dann leider die seesion beenden

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:5

Ergebnis Hauptrennen:6

Ergebnis Sprintrennen:4

Qualifying:Hab nicht trainiert und habe deswegen keine gute runde hinbekommen

Hauptrennen:Hab gehofft die strecke trocknet nicht so schnell ab und wollte unbedingt aud regenreifen durch fahren Haha

Sprintrennen:War viel schneller als mein teammate rictexHd aber er wollte mich nicht vorbeilassen und als ich ihn überholen wollte hat er kein platz gelassen

Fazit:Mein Teamkollege fährt nicht wie ein teamkollege:P:(

Highlight des Rennens:hatte keins

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P14

Rennergebnis:P8

Boxenstopps:6

Qualifying:Habe einfach keine gute Runde hinbekommen

Rennen:Bin beim startr sehr gut weg gekommen direkt 3 leute überholt.wollte dann irgendwann Cvbby aussen überholen aber er hat mir kein platz gelassen ich bin sogar auf die wiese gefahren aber er kam immer mehr in meine richtung und dann gabs den crash.

Fazit:sollte mal vor dem rennen trainieren

Highlight des Rennens:start

Bildmaterial?:Stream

Qualifyingergebnis:P7

Rennergebnis:P8

Zeitpunkt Boxenstopp:Ca.Minute 48

Qualifying:Hatte weinig Training wurde im qualifying runde für runde schneller (war ganz zufrieden mit meinem platz)

Rennen:Bin beim Start gut weg gekommen auf P4 nach einer Kurve.War dann direkt hinter einem Ferrari (Kurve2)wollte in dann Überholen aber er hatte kein Platz gelassen und dann gab es ein par berürungen aber ich hätte den Ferrari nicht überholen sollen.Einer Runde später habe ich in der Letzten Kurve mich im exit gedreht und war dann P16.Ab da verlief das Rennen gut ich hatte eine spannende Aufholjagd

Fazit:Nächstemal nicht jeden beim Star versuchen zu Überholen :|

Highlight des Rennens:Der Start von P7 auf P4

Bildmaterial?:Stream:f1::banana::kotz:

Qualifyingergebnis:P6

Rennergebnis:P5

Zeitpunkt Boxenstopp:Minute 44

Qualifying:Habe eine gute Runde hinbekommen aber ich könnte noch etwas schneller

Rennen:Habe beim Start direkt einen überholt und war auf p5.Nach 5 Minuten des Rennens habe ich eine Durchfahrts Strafe bekokmmen, obwohl ich nur ein mal die Strecke verlassen hatte.Nach der Durchfahrts Strafe bin ich auf 24 zurück unjd habe mich auf p5 vor gekämpft

Fazit:Man bekommt nach einmal Strecke cutten eine Durchfahrts Strafe:thumbsup::(

Highlight des Rennens:Die aufholjagd von P24 aud P5

Bildmaterial?:Nein

Qualifyingergebnis:P6

Ergebnis Hauptrennen:P11

Ergebnis Sprintrennen:P4

Qualifying:War ein witziges qualifying weil ich komplett überfordert war:)

Hauptrennen:Ich konnte mich am Start direkt vor pera setzen und dann sind wir zu 4.hinter gefahren. pera wurde schneller als ich im Rennen und dann hat er mich in Runde 4 versucht zu Überholen und hat mich dabei in die Wand gedrückt und ich hatte ein Frontflügel Schaden ab da war ich komplett genervt und habe dann in der Box aufegegeben.

Sprintrennen:Das Sprintrennen hat viel Spaß gemacht ich hatte schöne Fights aber ich habe einaml Theo36king unfair überholt,aber ich habe in dann wieder vorbei gelassen.

Fazit:

Highlight des Rennens:Das Sprintrennen von P11 auf P4

Bildmaterial?:Im Stream bei Ca.51Minuten sind man wie pera mich in die Wand gedrückt hat

Qualifyingergebnis:10

Rennergebnis:14

Boxenstopps:4

Qualifying:ich war nicht schnell sehr langsam

Rennen:ich habe in der boxaufgegebn weil am ende mein ganzes spiel gelaggt hat

Fazit:

Highlight des Rennens:Der start von 10 aud 6

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P8

Rennergebnis:P10

Boxenstopps:3oder4

Qualifying:Eine nicht so gute Runde könnte schneller fahren

Rennen:Bin gut von start weggekommen bis pera einen Unfall mit Cvbby hatte, dadurch hat mich Pera fast gedreht und ich war schräg auf der Gerade(mein Flügel ist deswegen kaputt gegangen(

Fazit:Es war ein schlechtes Rennen für mich weil ich in der Ersten Kurve bis auf den letzten Platz gefallen bin

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:Hi,ich bin Julien 13 aus NRW

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:RaceRoom,Assetto Corsa Competizione,F1 2015,F1 2016,F1 2017,F1 2018,F1 2019,Project Cars 2

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Ein bisschen

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Ich habe sehr große Interesse langfristig mit anderen Fahrern zu fahren

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort:Ich würde sagen,dass ich zu den schnelleren gehöre

In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?

Antwort:F1 Friday League

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort:Ligehdares

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort:Google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:Ich habe gesehen dass ihr viele Teilnehmer habt und ihr habt eine sehr professionelle Seite

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: Ping:9, Download:52.02. Upload:29.96

:f1: