Qualifyingergebnis:P12
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:0
Qualifying:bin einfach scheisse gefahren
Rennen:Hatte eib bug.Mein Fahrzeug hat immer vollgas gegeben und dabei gebremst
Fazit:Hatte ein bug und musste dann leider die seesion beenden
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
Beiträge von Ju56
-
-
Qualifyingergebnis:5
Ergebnis Hauptrennen:6
Ergebnis Sprintrennen:4
Qualifying:Hab nicht trainiert und habe deswegen keine gute runde hinbekommen
Hauptrennen:Hab gehofft die strecke trocknet nicht so schnell ab und wollte unbedingt aud regenreifen durch fahren Haha
Sprintrennen:War viel schneller als mein teammate rictexHd aber er wollte mich nicht vorbeilassen und als ich ihn überholen wollte hat er kein platz gelassen
Fazit:Mein Teamkollege fährt nicht wie ein teamkollege
Highlight des Rennens:hatte keins
Bildmaterial?: -
-
Qualifyingergebnis:P14
Rennergebnis:P8
Boxenstopps:6
Qualifying:Habe einfach keine gute Runde hinbekommen
Rennen:Bin beim startr sehr gut weg gekommen direkt 3 leute überholt.wollte dann irgendwann Cvbby aussen überholen aber er hat mir kein platz gelassen ich bin sogar auf die wiese gefahren aber er kam immer mehr in meine richtung und dann gabs den crash.
Fazit:sollte mal vor dem rennen trainieren
Highlight des Rennens:start
Bildmaterial?:Stream -
Sorry Rehberg RictexHD für den kleinen Tap vor der Schikane
Kein problem ist ja nichts schlimmes passiert
-
Qualifyingergebnis:P7
Rennergebnis:P8
Zeitpunkt Boxenstopp:Ca.Minute 48
Qualifying:Hatte weinig Training wurde im qualifying runde für runde schneller (war ganz zufrieden mit meinem platz)
Rennen:Bin beim Start gut weg gekommen auf P4 nach einer Kurve.War dann direkt hinter einem Ferrari (Kurve2)wollte in dann Überholen aber er hatte kein Platz gelassen und dann gab es ein par berürungen aber ich hätte den Ferrari nicht überholen sollen.Einer Runde später habe ich in der Letzten Kurve mich im exit gedreht und war dann P16.Ab da verlief das Rennen gut ich hatte eine spannende Aufholjagd
Fazit:Nächstemal nicht jeden beim Star versuchen zu Überholen
Highlight des Rennens:Der Start von P7 auf P4
Bildmaterial?:Stream -
Qualifyingergebnis:P6
Rennergebnis:P5
Zeitpunkt Boxenstopp:Minute 44
Qualifying:Habe eine gute Runde hinbekommen aber ich könnte noch etwas schneller
Rennen:Habe beim Start direkt einen überholt und war auf p5.Nach 5 Minuten des Rennens habe ich eine Durchfahrts Strafe bekokmmen, obwohl ich nur ein mal die Strecke verlassen hatte.Nach der Durchfahrts Strafe bin ich auf 24 zurück unjd habe mich auf p5 vor gekämpft
Fazit:Man bekommt nach einmal Strecke cutten eine Durchfahrts Strafe
Highlight des Rennens:Die aufholjagd von P24 aud P5
Bildmaterial?:Nein -
Gab es heute irgendwie Audis zu verschenken oder was is hier los?
Leider muss ich sagen, dass die Einsendung von Theo36king und Ju.11 bisher ungültig ist, da bräuchten wir noch die Fahrernummer und den Fahrernamen von Ju.11
Dazu sind die Nummern 43 RictexHD und 96 StuN schon vergeben und ihr müsst euch leider eine andere Nummer aussuchen.
ich habe RictexHD Nummer auf die 50 geändert
-
-
Qualifyingergebnis:P6
Ergebnis Hauptrennen:P11
Ergebnis Sprintrennen:P4
Qualifying:War ein witziges qualifying weil ich komplett überfordert war
Hauptrennen:Ich konnte mich am Start direkt vor pera setzen und dann sind wir zu 4.hinter gefahren. pera wurde schneller als ich im Rennen und dann hat er mich in Runde 4 versucht zu Überholen und hat mich dabei in die Wand gedrückt und ich hatte ein Frontflügel Schaden ab da war ich komplett genervt und habe dann in der Box aufegegeben.Sprintrennen:Das Sprintrennen hat viel Spaß gemacht ich hatte schöne Fights aber ich habe einaml Theo36king unfair überholt,aber ich habe in dann wieder vorbei gelassen.
Fazit:
Highlight des Rennens:Das Sprintrennen von P11 auf P4
Bildmaterial?:Im Stream bei Ca.51Minuten sind man wie pera mich in die Wand gedrückt hat -
Qualifyingergebnis:10
Rennergebnis:14
Boxenstopps:4
Qualifying:ich war nicht schnell sehr langsam
Rennen:ich habe in der boxaufgegebn weil am ende mein ganzes spiel gelaggt hat
Fazit:
Highlight des Rennens:Der start von 10 aud 6
-
Qualifyingergebnis:P8
Rennergebnis:P10
Boxenstopps:3oder4
Qualifying:Eine nicht so gute Runde könnte schneller fahren
Rennen:Bin gut von start weggekommen bis pera einen Unfall mit Cvbby hatte, dadurch hat mich Pera fast gedreht und ich war schräg auf der Gerade(mein Flügel ist deswegen kaputt gegangen(
Fazit:Es war ein schlechtes Rennen für mich weil ich in der Ersten Kurve bis auf den letzten Platz gefallen bin
Highlight des Rennens:
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:Hi,ich bin Julien 13 aus NRW
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:RaceRoom,Assetto Corsa Competizione,F1 2015,F1 2016,F1 2017,F1 2018,F1 2019,Project Cars 2
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:Ein bisschen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Ich habe sehr große Interesse langfristig mit anderen Fahrern zu fahren
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:Ich würde sagen,dass ich zu den schnelleren gehöre
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Antwort:F1 Friday League
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort:Ligehdares
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:Ich habe gesehen dass ihr viele Teilnehmer habt und ihr habt eine sehr professionelle Seite
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort: Ping:9, Download:52.02. Upload:29.96