Beiträge von Graf_Schmal

    Qualifyingergebnis:Ohne Wertung

    Rennergebnis:P16

    Zeitpunkt Boxenstopp:ca. 45Min noch auf der Uhr

    Qualifying:Startplatz P22, hab in der Zeit Hausarbeit erledigt.

    Rennen:Paul Park-a-Lot für mich weniger Spektakuläres Rennen, kleinere Fahrfehler und ein dreher mit Schmerzlichen Positionsverlusten und Kollision die meine Pitstopzeit nochmals 12+ erhöhte.

    Im letzten drittel des Rennens noch eine Durchfahrtsstafe wegen Überschreitung der Streckenbegrenzung.

    Fazit:Kann man mal machen, muss man aber nicht :D,Kunos sollte nachbessern bzgl. der Tracklimits, kann ja nicht sein das man nach zig Runden gleiche Linie auf einmal einen reingewürgt bekommt.

    Highlight des Rennens:Der Schluck Kaffee während des Pit Stops

    Bildmaterial?: folgt.

    Qualifyingergebnis: 2:23.592 (P8)

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp:ca noch 45min des Rennens

    Qualifying: Streckenbedingungen und Fahren waren die ersten 15min völlig zum wegwerfen,trotzdem nach mehreren Spins und Kiesbett Erkundungen doch noch P8 gefahren.

    Rennen:Vor der Einführungsrunde den Motor fast nicht anbekommen aber jetzt zum Fliegenden Start; Ich glaube das ich der Unfallverursacher bin(soweit ich das auch aus Videomaterial und aussagen anderer Fahrer beurteilen kann).Bei Green Light bin ich gut weggekommen, der Jannik vor mir nicht so und hab nach rechts ausgeschert um Platz vor mir zu haben für T1, nunja Plötzlich war neben mir einer der von hinten angeschossen kam, mein Rechtes Hinterrad Kollidierte dabei mit dem Linken Vorderrad des anderen Fahrzeuges,und somit wurde eine Kettenreaktion ausgelöst.

    Das Restliche rennen lief trotz einiger dreher und schlechter witterung sehr sauber ab



    Fazit:Erstes Rennen bei Regen und Dunkelheit am längeren Stück in ACC, und auch anstrengend. Dennoch Spaßig^^

    Highlight des Rennens:Wetter und Natürlich der Startcrash

    Bildmaterial: folgt.

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, habe soweit erstmal die oben genannten bei Steam geaddet, sowie die Gruppe auch.

    TS ist auch vorhanden, und ich denke mal das ich mich heute Abend da mal einfinden werde.


    mit freundlichen Grüßen, Daniel

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich heiße Daniel, bin 33 und bin eher der ruhige geselle der auch mal gerne zu scherzen oder etwas bullshit gelaber zu haben ist.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Ja wohl soll ich da anfangen? Angefangen hat alles mit Grand Prix 2 von Mircopose,über

    TOCA 2, Race07 dann Pcars und Pcars 2,Dirty Rally 1/2 AC und jetzt ACC

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Leider nein.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Vorerst mal reinschnuppern wie bei euch der Rennbetrieb bzw ein Rennwochenende so abläuft


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:Kommt immer aufs Fahrerfeld an, würde mich selbst meist im Mittelfeld einschätzen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:53


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: GaMaiN / 76561197961440860


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Zuviele Crashkids in den offenen Lobbys die mir meinen fahrspaß trüben, ein Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9020379480