I am in Bitches!
Beiträge von Graf_Schmal
-
-
Mal geachtet ob du Package Loss hast bei deiner Verbindung? hatte das Probleme auch.
-
Erklärt ja dann so einiges, schade das ihr technische Probleme hattet, aber auch schön zu sehen wie hier ne ACC PS4 Liga gedeiht.
Also weitermachen Jungs und Mädels.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Sicht
Sieht das Bild auf PS4 rly so aus? und was ist mit euren Pings los? Fragen über fragen..
-
Qualifyingergebnis:P19
Rennergebnis:DNF
Zeitpunkt Boxenstopp:mitte
Qualifying:keine gute Runde hinbekommen auch nicht soo meine Strecke
Rennen:Beim Start gut weggekommen vor T1 weit innen gefahren und vorm bremspunkt schon aufs green gepunted 5sek repair..Rennen lief bis Boxenstopp soweit ruhig ab, nach dem Stopp die ersten Überundeten.. frage mich warum einer der überrundeten meint bei 1sek Abstand(!) mich in t1 holen zu wollen und mir voll in die linie ballert, kiste gleich klump und ne DT gabs obendrauf, auto in die box gestellt und Rennwochenende sauer abgehakt,beschwerde wird da noch eingereicht.
Fazit:Next.
Highlight des Rennens:Das frustbier zum vorzeitigen schluss
Bildmaterial?:Mit hass in die Tasten gekloppt D.Schnelle
-
Geht für mich vollkommen in Ordnung, Glückwunsch an Gscheida_Bua fürs Podium
-
Und glänzt auf der Front
Sogar auf deutsch
-
Qualifyingergebnis:
P8 2:03.015
Rennergebnis:P3
Zeitpunkt Boxenstopp:ca 40min rest
Qualifying:zwei hotlaps gefahren und zufrieden gewesen.
Rennen:Beim Start gut weg gekommen, die ersten Runden dicht hinter @RS Racing 86 geblieben,dann aber ein wenig Pace rausgenommen um Material und Nerven zu schonen.
Hatte kurz vor Boxenstopp und auch Rennende sich bemerkbar machende Probleme mit den Reifen. Nach den Stopp dann auf P2 gewesen, und verschenke die Position an @RS Racing 86 durch einen dreher.
Die letzten Rennminuten haben meinen Schweißdrüsen in der gesäßregion einiges abverlangt; Bremsen haben das Lied vom Tod gesungen,Reifen haben sich zur Seife verwandelt. Und weil das nicht reicht,haste noch den Gscheida_Bua im Nacken,der sich auf den Geraden förmlich ansaugt, ja fast was sogar einsaugt.(Alter wtf?) Auf der Conrod Straight vier fookin zehntel hinter mir packt Gscheida_Bua nochmal die Blutegel skills aus und setzt mit seinem AMG zum Angriff an auf "The Chase".Ich verbremse mich, komme aufs grün, und ziehe wieder auf die Strecke natürlich voll in die Linie von Gscheida_Bua
Ich bleibe auf der Strecke und konnte fragwürdig meine Position halten,der Kollege im AMG hat dadurch leider bekanntschaft mit dem Reifenstapel aus Beton gemacht.
Fazit:Bitte nächste mal bei Regen und Nebel, und zu heiß war es auch
Highlight des Rennens:Rügenwalder
Bildmaterial?:Siehe twitch -
Halbzeit Jungs!
Halbzeit pff, BALLERN JUNGE BALLERN!
-
Mal kurz die Tractioncontrol dabei austellen hilft auch ungemein, kurz lupfen und schon hat man n 180grad turn gemacht, fast auf der stelle.
-
@HenkeTotal das Rennen vielleicht doch bei Wreckfest austragen? Bughurst Mod gibts ja immerhin; Klickst du
-
Nur mal so eine Meinung, warum muss man (meiner Ansicht nach) den schwierigsten Kurs auch noch in der Nacht fahren.
Der Zufallsgenerator hatte dies so entschieden
Mir fehlt da der Regen zur Nacht
-
Das fehlt Interlagos im siebziger Jahre Layout. https://www.youtube.com/watch?v=yqNIJ6CFG4U
Da würden mir noch viel mehr Historic/Iconic Tracks einfallen, hab da n gewissen fetisch entwickelt
-
Fehlt ja nur doch n Abschluss von ner Hochschule
Und ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Ich bin raus
-
Das wird doch absoluter Abriss, ich freu mich.
-
Qualifyingergebnis:P25
Rennergebnis:DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: 45min left
Qualifying:keine gute Zeit zusammen bekommen
Rennen:Start verlief gut bis ich in der 2. Runde n Abflug gemacht habe,in der Dritten bin ich glaube den Cvbby in T1 ausfahrt leicht hinten auf gefahren,ich bitte das zu entschuldigen. Rennen lief in der ersten Hälfte weite teile durchschnittlich, nach dem Boxenstopp hab ich dann die Pace angezogen, bis Runde 33 wo der Führende mir ins Heck gefahren ist und mein Auto schon gut einen weg hatte,kurze Zeit später machte sich hinter der Druckverlust der Reifen damit bemerkbar das ich ordentlich die Wand geküsst habe,Auto noch zur box gebracht, abgestellt,ende
Fazit: Ging gut ab auf der Strecke, hoffe das geht so weiter^^,Selbstgestecktes Ziel in die Punkte zu fahren wurde verfehlt, aber Saison ist ja noch lang
Highlight des Rennens:Die ganzen 90 Minuten!
Bildmaterial?: -
klingt gut, hätte für die 94er Saison den kompletten Rooster von ACFR parat. https://www.acfligue.fr/produit/acfl-f1-1994-v1-2/
da ließe sich doch bestimmt was machen
-
-
Qualifyingergebnis:War duschen und Bierchen trinken,vorletzter
Rennergebnis:P16
Zeitpunkt Boxenstopp: ca 45min left.
Qualifying:-
Rennen: Verwirrte Einführungsrunde und mal sehr geil mit so einen vollen Grid zu fahren. Ansonsten nicht viel zu berichten kleinen Kontakt in der ersten Runde gehabt der ohne weitere folgen der beteiligten war. ca 8min vor Schluß die Kiste nochmal fast in den Zaun gesetzt hätte und dann safe zuende gefahren.
Fazit: Heute war mal richtig Rennfeeling angsagt bei dem Grid, und sehr fair wurde aus meiner Sicht auch gefahren.
Highlight des Rennens:Anzahl der Teilnehmer.
Bildmaterial?: -
Mit einer Geschwindigkeit vergleichbar einer Voyager Sonde oder der ISS ist der gute Teamkollege abgeflogen, viel Spaß auf deiner Reise
Schade dass das Rennen für uns so schnell vorbei war. Zieleinfahrt war Mindestziel, und vielleicht die ein oder andere Position.
Ich würde mal sagen viel gelernt fürs nächste mal.
Fit bleiben.