Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P11
Zeitpunkt Boxenstopp: ~ Halbzeit
Qualifying: Regen null Erfahrung und Setup gehabt, nur am Ende noch eine Runde auf Trockenreifen, daher "nur" P15. Nach 1,45:6 im Training hab ich mir eigentlich zum ersten mal halbwegs was erhofft hier
Rennen: Start war gut, gleich ein paar Plätze gut gemacht. In der 3. Runde wurde ich dann leider schon zum ersten mal "gedivebombed" von der Strecke gerammt von Pascheck , siehe offizieller SIMRC Stream Minute 49:23 . Hat mich gleich mal 3 Plätze gekostet und der Kollege hat keine Anstalten gemacht jemand wieder vorbeizulassen Eine Beschwerde habe ich nicht eingereicht da der arme ohnehin schon durch technische Probleme bestraft wurde... Dann wieder einige Plätze gutgemacht und war kurz vor dem Boxenstopp auf Platz 8. Dann leider das 2. mal von der Strecke geboxed von
@ShSamurai63 Stream 1:27:35 . Diesmal war es aber im Rahmen eines Renngeschehens und der Kollege hat auch dankenswerterweise gewartet. Wieder ein paar Plätze verloren.
Beim Boxenstopp dann nochmal Zeit verloren durch die Schadensreparaturen der Stöße , checks noch immer nicht wie man die im Rennen deaktiviert
Dann nur auf P12 rausgekommen und auf P11 heimgefahren.
Fazit:
Durchwachsenes Rennen wo ohne den Regen und etwas rabiate Fahrerkollegen wohl mehr drinnen gewesen wäre.
Highlight des Rennens:
Aufholjagd nach Rammstoß bis zum Boxenstop
Bildmaterial?: