Beiträge von Ben

    Qualifyingergebnis: P11 (1:27,029)

    Rennergebnis: P10 und P7

    Boxenstopps: :soft::medium:/ :supersoft::soft:

    Qualifying: Meine Runde auf den Softs war eigentlich ziemlich gut, bis dann in Kurve 10 meine Vorderreifen stehen geblieben sind. Ich war mit P11 und freier Reifenwahl aber gar nicht so unzufrieden.

    Rennen:

    Hauptrennen: Durch die Kollision in der ersten Kurve konnte ich einen Platz am Ende der ersten Runde gutmachen. Da ich aber auf Mediums unterwegs war, hatte ich ziemliche Schwierigkeiten an den Soft-Fahrern dranzubleiben. Diese sind dann irgendwann in die Box gefahren, sodass ich kurzzeitig sogar zweiter war. In Runde 14 habe ich dann auf harte Reifen gewechselt und bin wieder auf P10 zurückgefallen. Die meisten haben dann um Runde 18 rum nochmal gestoppt. Dadurch bin ich wieder auf P6 vorgerückt, konnte den aber aufgrund der älteren Reifen nicht lange halten. In Runde 25 habe ich dann leicht den Curb vor Kurve 13 berührt und mich gedreht. :(. Ich hatte aber Glück, dass ich nicht feste in die Wand eingeschlagen bin.
    Sprintrennen: In der ersten Kurve habe ich einen Platz verloren, aber konnte ein paar Runden an einer dreier Gruppe dranbleiben. Im Verlauf des Rennens bin ich dann aber langsam zurückgefallen. Die Fahrer vor mir waren aber nicht weit weg, sodass ich durch ein paar Zeitstrafen der anderen wieder auf P7 gekommen bin.


    Fazit: Pace war nicht besonders schlecht, hat aber wieder nicht für die vorderen Plätze gereicht.

    Highlight des Rennens: Der Anfang und das Ende (bis zum Dreher) im Hauptrennen

    Bildmaterial?: Ja

    Hallo zusammen,

    Ich suche auch noch einen Teamkollegen. Gestern bin ich mit dem Aston Martin gefahren und kam eigentlich ganz gut mit dem zurecht. Ich wäre aber natürlich auch offen für andere Fahrzeugvorschläge.

    Qualifyingergebnis: P9 (1:22,226)

    Rennergebnis: Hauptrennen DSQ, Sprintrennen P10

    Boxenstopps: Hauptrennen 1, Sprintrennen 1

    Qualifying: War zwar keine perfekte Runde, ich war aber trotzdem ziemlich zufrieden.

    Rennen:

    Hauptrennen: Den Start habe ich ganz gut überstanden und 2 Positionen gutgemacht. Die nächsten Runden lang habe ich versucht mich an HB04-SVG dranzuhängen und auf einen Fehler von ihm zu warten. Der Abstand zwischen uns war meistens sogar unter 0,5 Sekunden, aber ich kam einfach nicht vorbei. Ich hatte aber auch nicht allzu lange Zeit, ihn zu überholen, da auch noch FlaasH21 und irgendwann OFFROADRACER686 sehr nah hinter mir waren. In Runde 6 kam ich dann besser aus Kurve 2 raus und habe versucht, ein kleines bisschen später in Kurve 3 zu bremsen. Hinter uns kam FlaasH21 aber auch immer näher. Wir sind dann zu dritt durch die dritte Kurve gefahren und haben uns leicht berührt. Ich glaube aber, dass keiner Schaden davongetragen hat. Jedenfalls war ich dann an HB04-SVG vorbei, allerdings nun hinter FlaasH. Der Kampf um P5 ging also weiter. So blieb dann die Reihenfolge, auch nachdem in Runde 9 dann unser Stopp auf harte Reifen anstand. Knapp eine halbe Runde später habe ich dann die Internetverbindung verloren und beim Rejoinen gesehen, dass ich disqualifiziert wurde :(


    Sprintrennen: (Leider habe ich keine Aufnahme mehr von dem Sprintrennen, deswegen wird das ganze jetzt etwas kürzer und weniger detailliert. Ich hoffe meine Erinnerung stimmt :)) Beim Start habe ich meinen Frontflügel leicht beschädigt, aber bin trotzdem erstmal draußen geblieben. Durch die vielen Stopps nach der ersten Runde, kam ich auf P11 und war meinem Ziel (Punkte holen) schon näher gekommen. Zwischenzeitlich war ich sogar auf P4, bin aber nach meinem Stopp, bei dem ich dann auch den Flügel getauscht hab, wieder zurückgefallen. Am Ende hat es dann für P10 gereicht.


    Fazit: Es wären auf jeden Fall ein schönes Rennen geworden, aber mein Internet wollte wohl nicht so, wie ich wollte:(

    Highlight des Rennens: Der Kampf über mehrere Runden mit HB04-SVG

    Bildmaterial?: ja, aber leider nicht das Sprintrennen

    Qualifyingergebnis: P11 (1:05.713)


    Rennergebnis: P8 und P4


    Boxenstopps: 2 und 1


    Qualifying: Ein bisschen Zeit wäre zwar noch drin gewesen, aber mit P11 war ich trotzdem zufrieden.


    Hauptrennen: In der ersten Runde habe ich direkt 3 Plätze verloren. Ich konnte mich aber relativ schnell wieder nach vorne kämpfen. Allerdings habe ich dann in Runde 5 das Auto verloren und mich so gedreht, dass ich die Boxeneinfahrt versperrt habe. Nach dieser Aktion war ich natürlich letzter und musste an die Box. Ich hatte Glück, dass in Runde 14 das Safety Car rauskam. So war ich nämlich wieder auf meiner alten Strategie und habe nicht allzu viel Zeit verloren. Nach der SC-Phase konnte ich dann ein paar Plätze gutmachen und war auf P11. In Runde 25 konnte ich dann auch noch NoiZeZwerGaL überholen und war somit in den Punkten. Durch eine Strafe von huso_30004 bin ich dann Achter geworden.


    Sprintrennen: Als Sechster gestartet, allerdings leider wieder keinen besonders guten Start erwischt und direkt auf P9 zurückgefallen. In Runde 3 war ich dann aber wieder auf meinem Startplatz. Da ich während der Safety Car Phase nicht direkt in die Box gefahren bin, bin ich auf den letzten Platz zurückgefallen. Die Runde nach dem Restart lief ziemlich gut und ich konnte viele Plätze gutmachen. In Runde 15 hat Jeff mir dann gesagt, dass NoiZeZwerGaL eine Zeitstrafe hat. Von da an ging mein Blick immer wieder zur Abstands-Anzeige und ich habe versucht an ihm dranzubleiben. Am Ende hat es dann gerade so gereicht.


    Fazit: Nochmal zum Abschluss zwei richtig gute Rennen gehabt und ein paar Punkte gesammelt. :)


    Highlight des Rennens: Platz 4!!!!!


    Bildmaterial: Ja

    Hallo zusammen, ich würde wieder gerne in der Friday League mitfahren. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich das immer zeitlich schaffe. Soll ich mich dann lieber als Ersatzfahrer anmelden?

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis: DSQ/ P7


    Boxenstopps: 5/ 1

    Qualifying: Mit dem Qualifying bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die erste schnelle Runde war zwar ungültig, aber dafür war die zweite ganz in Ordnung. Es wär zwar noch relativ viel Zeit drin gewesen, aber es hat für P12 gereicht. Ich habe dann nochmal eine dritte Runde versucht. Wie die erste, war sie aber schon nach der ersten bzw. letzten Schikane ungültig.

    Rennen:

    Hauptrennen: Da es beim Start ziemlich geruckelt hat, bin ich erstmal vorsichtig losgefahren. Vor mir hat sich dann Simon gedreht und ich bin ihm reingefahren. Ich musste an die Box und war letzter. Bis Runde 9 konnte ich einige Plätze gutmachen, allerdings habe ich mich dann gedreht und musste wieder an die Box. In Runde 19 wollte ich mir Mediums holen, kam mit denen aber gar nicht klar und bin direkt wieder an die Box gefahren. 5 Runden später war es dann wirklich Zeit für Slicks. Ich bin also in die Box und habe versehentlich Wets ausgewählt. Ein paar Kurven später habe ich mich dann gedreht und bin in die Auslaufzone gefahren, um mich wieder richtig rum zu drehen. Das Spiel dachte allerdings, dass ich in die falsche Richtung fahre und hat mich disqualifiziert:(

    Sprintrennen: Ich habe leider die Aufnahme nicht mehr. Deswegen halte ich mich kurz: Der Start war ziemlich gut und ich konnte viele Plätze gutmachen, da ich ja von ganz hinten gestartet bin. Ich konnte die Pace ganz gut mithalten und hatte dann am Ende nochmal einen schönen Fight mit lulu_22_lulu

    Fazit: Im ersten Rennen ein bisschen Pech gehabt. Sonst war ich zufrieden mit meiner Pace

    Highlight des Rennens: Der Zweikampf mit lulu_22_lulu

    Bildmaterial?: Ja, aber leider nicht vom Sprintrennen

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: Hauptrennen P9, Sprintrennen P10

    Boxenstopps: Hauptrennen 2, Sprintrennen 1

    Qualifying: Meine erste Runde war nicht besonders gut. Die zweite war dann etwas besser. Im zweiten Sektor war ich 0,3 Sekunden schneller, allerdings habe ich dann in Ascari ziemlich viel Zeit verloren. Am Ende war ich dann 2 Zehntel schneller als auf meiner ersten Runde.

    Rennen:

    Hauptrennen: Der Start war ziemlich ok. Als das Safety Car rauskam war ich P15. Beim Restart war ich auf P10, aber ich habe direkt in der vierten Kurve den Bremspunkt verpasst und 2 Plätze verloren. Weil ich danach einen Flügelschaden hatte, bin ich direkt in die Box gefahren, allerdings dachte sich meine Boxen-Crew, dass sie den Flügel einfach nicht tauschen, sondern nur Reifen wechseln. So schnell war ich also wieder vorletzter :(. Beim zweiten Safety Car in Runde 8 bin ich nochmal an die Box gefahren und habe mir harte Reifen geholt (diesmal wurde auch der Flügel getauscht). Noch während der SC Phase bin ich in Ascari ein paar Millimeter von der Strecke abgekommen und habe eine 10 Sekunden Strafe bekommen?(. Naja, wenigstens konnte ich beim zweiten Restart einen Platz gegen TangenteHyperon gutmachen. Die nächsten Runden war ich knapp hinter NoiZeZwerGaL, kam aber nicht vorbei. In Runde 24 habe ich es dann endlich geschafft. Am Ende bin ich dann als neunter ins Ziel gekommen, dann durch eine Strafe von xxmanuxx ein paar Sekunden auf dem achten Platz gewesen und dann durch meine Strafe wieder zurück auf P9 gefallen.


    Sprintrennen: Diesmal war mein Start richtig schlecht und bin von P5 auf p14 zurückgefallen. Wegen einer Kollision musste bigmo199 ausweichen, sodass ich ihn leicht berührt habe. Dafür habe ich dann eine 5 Sekunden Strafe bekommen und meinen Flügel beschädigt. Da ich ziemlich spät in die Box gefahren bin, war ich irgendwann sogar erster! Durch meinen Stopp bin ich aber wieder auf P12 zurückgefallenen, weil ich noch die Strafe abgesessen habe. In der letzten Runde habe ich dann nochmal eine Zeitstrafe bekommen und bin als Zehnter in Ziel gekommen.


    Fazit: Ohne die unnötigen Strafen wären sicher noch mehr Punkte drin gewesen.


    Highlight des Rennens: Der Kampf mit NoiZeZwerGaL

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: Hauptrennen P11, Sprintrennen P14

    Boxenstopps: Hauptrennen 1, Sprintrennen 1

    Qualifying: Ich habe meine erste schnelle Runde erst relativ spät gestartet, da ich erstmal ein Regen-Setup raussuchen musste. Der Anfang der Runde war gar nicht so schlecht, allerdings habe ich dann den Bremspunkt in Kurve 6 verpasst. Meine zweite Runde war zwar etwas schneller, aber ungültig.

    Rennen:

    Hauptrennen: Der Start war nicht besonders gut und ich bin direkt auf P16 zurückgefallen. Durch ein paar Unfälle bin ich aber relativ schnell auf P12 gekommen. Dort bleib ich auch nach meinem Boxenstopp in Runde 9. In Runde 13 war ich dann auf P10, aber habe auch eine 5 Sekunden Zeitstrafe bekommen. Ein bisschen später bin ich dann auf P11 zurückgefallen und habe immer mehr Strafen bekommen. Wären diese nicht gewesen hätte ich es vielleicht sogar auf P10 geschafft.


    Sprintrennen: Die ersten Kurven waren ziemlich gut und ich war schon nach der 5. Kurve P1! Den konnte ich auch die erste Runde lang halten. (So fühlt es sich also an ganz vorne zu fahren. Könnte ich mich dran gewöhnen :)). Dann habe ich leider in der ersten Kurve in Runde 2 den Bremspunkt verpasst und wurde von Zipbeutel überholt. Ein paar Sekunden danach habe ich mich gedreht und bin ein bisschen neben der Strecke hergefahren, um keine Kollision zu verursachen. Wieso auch immer habe ich dafür eine 10 Sekunden Zeitstrafe erhalten. Durch diese Aktion bin ich auf P10 zurückgefallen. Die nächsten Runden war ich dann immer relativ knapp hinter Flush639. In Runde 5 habe ich dann, nachdem wir nebeneinander in Kurve 15 waren, einen Überholversuch gewagt. Der hat allerdings nicht gut funktioniert und ich habe Flush ziemlich aufgehalten. Auf der ersten Geraden wollte ich ihn dann wieder vorbeilassen und habe den Bremspunkt ein bisschen verpasst und ihn leicht am Hinterreifen berührt (Sorry nochmal an der Stelle). Ich habe mich dann gedreht und bin nachdem ich an der Box war auf P15 zurückgefallen. Letztendlich bin ich dann 14. geworden.


    Fazit: Nächstes mal auch im Regen trainieren

    Highlight des Rennens: Die erste Runde im Sprintrennen

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: Beide Rennen DNF

    Boxenstopps: Hauptrennen 2, Sprintrennen 0

    Qualifying: Die zwei Runden waren nicht besonders gut und am Ende war ich 4 Sekunden hinter der Pole

    Rennen:

    Hauptrennen: Meine PS4 hat aus irgendeinem Grund das Rennen nicht aufgenommen. Ich kann jetzt also nicht besonders viel dazu schreiben. Die ersten Runden waren glaube ich ganz ok. Irgendwann habe ich dann auf Harte Reifen gewechselt. Ein paar Runden später war ich dann durch ein paar Ausfälle auf P12 (kann auch P13 gewesen sein) und dachte mir, dass ich nochmal für Softs in die Box fahre, um vielleicht nochmal mit diesen aufzuholen. Vielleicht 10 Runden vor Schluss bin ich dann in der schnellen rechts Kurve aufs Gras gekommen, habe mich gedreht und bin in die Mauer gerutscht.


    Sprintrennen: In der ersten Kurve gab es direkt eine Berührung mit den beiden Mercedes. Ich konnte aber P5 halten. In Kurve 11/12 hat mich dann NoiZeZwerGaL bei einem Überholversuch berührt, sodass ich mich an fast der selben Stelle, an der ich im Hauptrennen rausgeflogen bin, wieder gedreht und mein Rad verloren habe.

    Fazit: Naja, ich glaube man kann sagen, dass ich mit Australien überhaupt nicht zurecht komme. Hoffentlich ist das in Silverstone anders.

    Highlight des Rennens: Gibt es nicht

    Bildmaterial?: Ja, aber leider nicht das Hauptrennen.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: Hauptrennen P13, Sprintrennen P16

    Boxenstopps: Hauptrennen 2, Sprintrennen 1

    Qualifying: Das Quali lief nicht besonders gut. Allerdings war das auch mein erstes Rennen ohne Ideallinie. Trotzdem hätte die Runde etwas besser sein können.

    Rennen:

    Hauptrennen: Der Start war ok, aber ich kam irgendwie nicht um die erste Kurve rum und hing an einem Toro Rosso fest (Sorry wenn ich euch aufgehalten habe). Während der ersten Safety Car Phase gab es in der letzten Kurve einen kleinen Stau. Dort habe ich mir dann meinen Flügel kaputt gefahren, bin direkt in die Box und habe mir Softs geholt. Beim zweiten Safety Car bin ich direkt wieder in die Box gefahren und habe auf harte Reifen gewechselt. Beim Restart war ich dann letzter. Durch ein paar Unfällen und Boxenstopps war ich dann während des dritten Safety Car sogar auf P7. Den Platz konnte ich aber nicht halten und war kurze Zeit später wieder P13. Das war dann auch das Ergebnis des Hauptrennens.


    Sprintrennen: Der Start war glaube ich nicht besonders gut und bei dem VSC in Runde 3 war ich schon auf P13. Durch ein paar Überholmanöver kam ich dann eine Runde später auf P9. Bei meinem Boxenstopp in Runde 6 habe ich dann eine Zeitstrafe, wegen Rasen in der Boxengasse bekommen und bin auf P14 zurückgefallen. Irgendwann wurde ich dann überholt und war P15. Durch meine Zeitstrafe bin ich dann 16. geworden.
    Fazit:Naja, fürs erste Rennen ohne Ideallinie war das Hauptrennen ganz gut, aber das Sprintrennen hätte auf jeden Fall besser laufen können.

    Highlight des Rennens: gibt es eigentlich nicht

    Bildmaterial?: Ja

    (Sorry, dass ich den Rennbericht so spät schreibe, aber ich habe gedacht ich hätte bis 24 Uhr Zeit gehabt)

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Qualifying lief nicht besonders gut. Ich bin zwar mehrere schnelle Runden gefahren, aber mit meiner Zeit war ich trotzdem nicht zufrieden.

    Rennen: Die ersten Runden waren ziemlich chaotisch, allerdings kam ich durch die vielen Safety Cars zwischenzeitlich sogar auf P7. Den konnte ich aber erstmal nicht halten und bin schnell wieder auf P9 zurückgefallen. In Runde 13 bin ich dann an die Box gefahren und habe auf Mediums gewechselt. Die nächsten Runden waren ziemlich unspektakulär. In Runde 17 bin ich dann durch den Dreher von Antonia906090 und einen Boxenstopp aber wieder auf P7 gekommen. Bis zur Zieldurchfahrt bin ich wieder ziemlich alleine gefahren.

    Fazit: Mein Qualifying war zwar nicht gut, dafür bin ich mit meinem Rennen ganz zufrieden. Trotzdem habe ich wieder gesehen, dass meine Pace einfach nicht für die ersten Plätze reicht.

    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Das Qualifying war zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich bin dreimal mit Softs rausgefahren, konnte aber die erste Runde nicht unterbieten. Erstaunlicherweise hatte ich auch keine großen Probleme mit den Tracklimits.

    Rennen: Der Start war ziemlich chaotisch: Da ich keinen besonders tollen Startplatz hatte, wollte ich den Start ruhig angehen und erstmal die ersten Runden überstehen. Allerdings bekam ich direkt in der ersten Kurve einen kleinen Stoß von hinten und bin leicht gegen NoiZeZwerGaL gefahren. Ich weiß nicht genau ob er Schaden davongetragen hat, aber ich konnte erstmal weiterfahren. Kurz darauf kam das VSC raus und weil ich so auf mein Delta geachtet hat bin ich Pat-0809 I F1 hinten draufgefahren und habe meinen Flügel beschädigt 🤦‍♂️ Weil ich noch probiert habe abzubremsen ist mir dann auch noch offroader4x4furc draufgefahren. Ich bin dann direkt in die Boxgefahren, habe meine Strafe abgesessen und mit harte Reifen geholt. Die nächsten Runden waren nicht besonders spannend. Ich habe versucht wieder aufzuholen, aber konnte erst durch die Boxenstopps der anderen einige Runden später, die Lücke ein bisschen verkleinern. Immer wieder wurde ich überrundet und weil ich mich dabei nicht besonders klug angestellt habe, habe ich dadurch ziemlich viel Zeit verloren. Irgendwann hatte ich dann eine große Lücke zu TangenteHyperon, allerdings war vor mir auch lange keiner. Als Antonia906090 In Runde 23 an die Box gefahren ist, war ich zwischenzeitlich auf P12. In Runde 28 hat sie mich aber ohne Probleme wieder auf den Softs überholt und den Abstand zwischen uns schnell vergrößert. Durch den Ausfall von Flush639 habe ich das Rennen dann als 12. beendet.

    Fazit: Hätte auf jeden Fall besser laufen können. Vor allem der Start. Direkt in der ersten Runde auf harte Reifen zu wechseln war auch nicht besonders gut.

    Highlight des Rennens: Eigentlich gab es kein richtiges Highlight

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nicht teilgenommen (wegen der Strafe)

    Rennen: Der Start war nicht gut, aber durch die Dreher von Zipbeutel und xxmanuxx war ich am Ende der ersten Runde P9. Diesen Platz konnte ich aber nicht halten und Zipbeutel hat mich direkt zu Beginn der zweiten Runde wieder überholt. Nachdem ich die nächsten Runden nicht an offroader4x4furc vorbeigekommen bin, zog dann auch xxmanuxx in Runde 4 wieder an mir vorbei. Zwei Runden später kam ich dann auch endlich an offroader4x4furc vorbei. In Runde 9 habe ich mir dann nochmal Softs geholt. Nach einem langen Duell mit Redlight_gamer, konnte ich dann auch ihn überholen. In Runde 19 bin ich dann für Mediums in die Box gekommen. Einen Runde vor Schluss konnte ich mir, durch den Ausfall von Zipbeutel, den siebten Platz sichern.

    Fazit: Wenn ich am Qualifying teilgenommen hätte, hätte ich vielleicht ein paar Plätze weiter vorne sein können. Trotzdem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Rennen.

    Highlight des Rennens: Das Duell mit Redlight_gamer

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War ganz ok. Ich bin erst zwei schnelle Runden auf weichen Reifen gefahren und habe dann probiert mich mit Mediums zu verbessern. Das hat nicht geklappt, aber ich war trotzdem ganz zufrieden.

    Rennen: Der Start war, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht besonders schlecht.
    Ich habe Antonia906090 zwar überholt, konnte die Position aber nicht halten. Unteranderem auch, weil ich nach dem letzten Rennen erstmal ein bisschen vorsichtiger gefahren bin. Somit war ich kurze Zeit später auf P6. Trotzdem konnte ich den Abstand lange Zeit gering halten. In Runde 22 hat es dann leicht angefangen zu regnen und ich habe beschlossen auf Inters zu wechseln. Allerdings kam ich mit diesen Reifen gar nicht zurecht. Ich bin eigentlich mehr gerutscht, als gefahren. Durch den Boxenstopp von Antonia906090 in Runde 24 war ich auf P5. In Runde 30 habe ich mich zweimal weggedreht, aber habe keinen Schaden davongetragen. Dadurch bin ich allerdings wieder auf P6 zurückgefallen. Die letzten Runden waren nicht besonders ereignisreich. Ich habe zwar versucht auf P5 aufzuschließen, aber habe es natürlich nicht mehr geschafft.
    Fazit: Ich komme mit Regen echt nicht zurecht.

    Highlight des Rennens: Mein Highlight war eigentlich, dass ich es ins Ziel geschafft habe.

    Bildmaterial?: Ja, aber leider erst ab der 14 Runde.

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Qualifying war eigentlich ziemlich ok.

    Rennen: Zum Rennen gibt es nicht viel zu sagen. In Runde 1 bin ich in einer Kurve fast in xxmanuxx gefahren. Er ist weit raus gekommen und ich musste vom Gas gehen. Dabei ist mir glaube ich NoiZeZwerGaL hinten drauf gefahren. In Runde 3 war dann nicht nur mein, sondern auch das Rennen von Redlight_gamer beendet. Ich bin leicht aufs Gras gekommen und habe mich gedreht. Daraufhin sind kylltal und drGhosti an mir vorbei gefahren. Ich habe gedacht, dass sie die letzten waren und bin wieder auf die Strecke gefahren. Leider war aber noch Redlight_gamer hinter mir und hatte keine Chance mehr auszuweichen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Diese Aktion war einfach unglaublich dumm von mir. Es tut mir wirklich leid.

    Fazit: Im nächsten Rennen (wenn ich das überhaupt mitfahren darf) werde und muss ich viel vorsichtiger fahren, als heute.

    Highlight des Rennens: Gibt es nicht

    Bildmaterial?: Ja