Sag mal, wie fügt man denn so ein GIF ein
Beiträge von rocketship76
-
-
Als ich gesehen habe, dass er meine ganz gute 11.0 Runde um 7 Zehntel unterboten hat dachte ich mir auch nur so joaaha.
Joaaha, der war gar nicht so schlecht!
-
It's gonna be a fight for P2 though. joaaha will be in front by quite a bit. He set a 10.3 in Qualifying yesterday evening and his race pace is incredible aswell. Mental guy! Seb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du hast mich überzeugt, ich werde gewinnen!
-
Falls jemand n Tipp braucht wie man rocketship76 aus der Ruhe bringt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find den Clip super
Wie er nach deiner Ansage Gas gibt, ich glaube er hat Angst bekommen
Klar kriegt man da Angst wenn man von Micha angebrüllt wird
-
Rocket here I come : D: f1:
It's gonna be a fight for P2 though. joaaha will be in front by quite a bit. He set a 10.3 in Qualifying yesterday evening and his race pace is incredible aswell. Mental guy! Seb
-
Ich und Favorit? joaaha hat den Titel fix, ich bräuchte nicht mal noch mitfahren...
-
Hat das Teil überhaupt analoge Pedale?
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: S->H
Qualifying: War eigentlich ne ganz gute Runde. Vlt ne Zehntel wäre noch drin gewesen.
Rennen: Keine Probleme gehabt. Ganz gute Fights gehabt. Passt!
Fazit: Ganz gutes Rennen. Kann öfter so sein!
Highlight des Rennens: Battles mit seb
Bildmaterial?: nein -
Dann mach ich auch Mal: Ganz basic G29 halt, allerdings mit 144Hz Monitor, 24 Zoll. Für mich reichts aber eigentlich. Für F1 wär irgendwas teureres zu Overkill meiner Meinung nach und AC spiele ich nur for fun.
Bisschen Kabelsalat ist da, aber kann das nicht viel besser lösen. Leider!
PS: Hochformat weil: Links liegt mein ganzes Schulzeug und ja... Muss man nicht sehen!
-
@HenkeTotal Sieht echt stark aus! Jetzt fehlt nur noch rechts ein Monitor und eine supergünstige Motionplattform und du fühlst dich wie im Rennwagen!
-
Also ich geh mal schwer davon aus, dass die Pedale universell sind. Wird ja einfach nur unten reingesteckt und der Anschluss wird schon nicht variieren. Wissen tu ichs allerdings aber nicht
-
Extrem interessante Datenbank! Und ich hab die beste Durchschnittsplatzierung in der Sunday League
-
Auf ein gutes Rennen um P2 in der WM rocketship76
TodesHoernchen Das wird leider nichts. Bin mit meiner Klasse am Freitag in Wien und komm da wahrscheinlich erst zu spät nach Hause. Muss aber noch meinen Lehrer fragen wann genau wir heimkommen.
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: S->M
Qualifying: Ja war eigentlich ganz ok, hatte allerdings einige Fehler in der Runde und somit wäre die Pole eigentlich drin gewesen.
Rennen: Die ersten 10 Runden verliefen eigentlich nach Plan. Konnte gut mit spawnieSTAR mithalten. Dann kam aber der Boxenstopp und da mich die Pitcrew offensichtlich sehr doll lieb hat haben sie mich 3-5 Sekunden länger in der Box stehen lassen. Dadurch Plätze an tbschmd und TodesHoernchen verloren, die ich auch nicht mehr gut machen konnte. Allerdings hab ich innerhalb von ein paar Runden nach dem Boxenstopp wenigstens die Lücke zu TodesHoernchen verkleinern und kam dann logischerweise auch in sein DRS Fenster. Dann ging das den Rest des Rennens so weiter. Hab die ganze Zeit darauf gehofft, dass TodesHoernchen eine Strafe bekommt oder sich weghaut, hat er aber nicht gemacht.Die letzten paar Meter haben mich dann noch an Hamilton und Gasly in Brasilien erinnert.
Fazit: Alles in allem ein sehr spaßiges Rennen was allerdings sehr anstrengend war, vor allem da ich seit Tagen etwas krank bin. (Auf keinen Fall Ausreden, nein nein!!)
Für die Tabelle war das Rennen jetzt nicht sonderlich gut, da TodesHoernchen seinen Vorsprung ausbauen konnte. Mit P3 hab ich mich aber noch nicht angefreundet. In Abu Dhabi werd ich nochmal alles geben!Highlight des Rennens: Kämpfe mit spawnieSTAR und TodesHoernchen
Bildmaterial?: N -
Qualifyingergebnis: P17
Boxenstopps: M->S
Qualifying: Hab keine Runde geschafft, in den S's paar Mal ungültig gemacht.
Rennen: War ganz nice von P17 auf P1
Fazit: Gutes Rennen. Hatte Glück, dass unter anderem tobi den FF verloren hat, etc.
Highlight des Rennens: So gut wie alle Überholmanöver
Bildmaterial?: Nein -
Qualifyingergebnis: P2.
Rennergebnis: P2.
Boxenstopps: M->S
Qualifying: Pole wär drin gewesen. Wurde auf der backstraight allerdings beim Bremsen von hinten berührt und hab 2-3 Zehntel verloren.
Rennen: Ja, mehr als P2 ist sowieso nicht drin wenn spawnieSTAR mitfährt und keinen Schaden hat.
Fazit: Hat gepasst.
Highlight des Rennens: Gab keins. War halt einfach nur auf Autopilot die ganze Zeit.
Bildmaterial?: Nein -
Ich will auch fahreeen
-
TodesHoernchen Kann doch, Schicht wird verschoben
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: S-M
Qualifying: Erstes Mal, dass ich mit einer Runde in der simrc zufrieden war.
Rennen: Echt geiles Battle mit DerMinGamSven bis circa Runde 10. Dann Boxenstopp auf Medium. spawnieSTAR ist dann logischerweiße weggezogen. Nach dem Stopp ist TodesHoernchen noch zu dem Battle dazu gestoßen. Leider haben wir uns in Spoon dann berührt und er drehte sich weg. Ansonsten wäre das wahrscheinlich ein geiles Battle bis zum Schluss geworden. DerMinGamSven war ab diesem Zwischenfall allerdings keine allzu große Gefahr mehr, da er 6 Sekunden Zeitstrafe hatte. Bin das Rennen dann ohne Risiko einzugehen heim gefahren.
Fazit: Pole ist ganz nice, Rennen war mit den Battles auch geil.
Highlight des Rennens: Battles mit DerMinGamSven und TodesHoernchen . Hat diesmal wirklich Bock gemacht, obwohl ich mich auf Japan echt nicht freute. (Suzuka ist strange, dont me)Randnotiz: Bitte das nächste Mal etwas mehr Platz lassen Sven, war teilweise echt knapp. Diesmal bin ich passiv gefahren, das nächste Mal bitte anders! Ansonsten: Gut gefahren und echt geiles Battle! (Ich kanns nicht oft genug sagen )
Bildmaterial?: Hab ein paar Szenen auf den Highlights drauf. Ansonsten aber nichts.
Glückwunsch an spawnieSTAR zu seinem - mal wieder verdienten - Sieg. Auch an DerMinGamSven und TodesHoernchen , echt gut gefahren heute!
-
Qualifyingergebnis: P2
Boxenstopps: S-M
Qualifying: Gestruggelt im Regen.
Rennen: Direkt am Start an DerMinGamSven vorbei und nach einer missglückten Divebomb von TodesHoernchen konnte ich auch die Führung bis zum Ende des Rennens beibehalten. Hatte mich ab Runde 5 im Auto wohl gefühlt.
Fazit: Sieg ist ganz nett, aber Fahrer wie tbschmd und Micha90play haben gefehlt. Zusätzlich hatte spawnieSTAR Flügelschaden. Fühlt sich also nur an wie ein halber Sieg.
Highlight des Rennens: Der Start
Bildmaterial?: Nein