Wie wärs mit dir rocketship76?
Fahre da schon unter dem Namen meiner ersten Liga mit, sofern die das koordiniert bekommen
Wie wärs mit dir rocketship76?
Fahre da schon unter dem Namen meiner ersten Liga mit, sofern die das koordiniert bekommen
Ich wäre dafür, dass joaaha fährt
Jawoll, schon 5 Stunden am F1 2020 Konto!
Also wenn jetzt nichts schief gelaufen ist sollte ein Kauf von mir dabei sein
Ich hab nun auch eingedeckt
Da wollen wir aber auch ein Foto haben!
Hättest du das Mal 5 Minuten früher gesagt
Kommt noch von mir, kauf mir das am 5. Juli oder so weil vlt gibts ja nochmal einen 2 Euro Drop oder so
ReplayLmSh
Was war das eigentlich?
Ahh gut, macht irgendwie Sinn.
Danke für die netten Worte. Aber welche Visitenkarte?
Momentanes Auto/Moped:
Rieju MRT 50 2013 | 2-3PS Drehmoment unbekannt.
Das Teil hab ich seit knapp 2 Jahren: Geht nicht schnell, macht aber gut Laune weil man damit überall hinfahren kann, vor allem mit 15 war das echt cool nicht mehr an die Eltern gebunden zu sein.
Das ist mein "Fahrschulauto". Also unser altes Auto einfach, das mit mein Vater schenken wird. Ist aber eher Negativ Geschäft weil das schon 270.000km drauf hat. Fahren macht trotzdem Laune:
Seat Toledo 2006. 105 PS, 220nm Drehmoment. Diesel.
Bezahlbares Traumauto:
Sonntagsauto:
Mazda MX-5; 184 PS 205nm Benzin
Daily Driver:
Audi A4. Für mich eines der schönsten Autos, auch wenn es nicht unbedingt viel Leistung hat.
150-220PS; ca. 270 Nm, hängt von der Motorisierung ab.
Unbezahlbares Traumauto:
Ferrari 250 GTO:
ca. 300 PS, Drehmoment ??
So einer geht übrigens für 30 Millionen Euro PLUS über den Tisch.
Wieso ich den 250 GTO so liebe?
Schaut euch das Video an!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenAuch wenn es diese Saison nicht gereicht hat und das letzte Rennen auf fast alle möglichen Arten echt beschissen für dich war:
Riesen Applaus und fester Händedruck für dich rocketship76 .
Trotz mancher Tiefen immernoch mit 110% am Ball geblieben und alles gegeben. Du hast diese Saison deine unglaubliche Leidenschaft für diesen Sport gezeigt, was ich sehr respektiere.
Es mag dieses Mal nicht gereicht haben aber lang wird es nicht dauern bis der erste Titel steht.
Du Charmeur, da werde ich ja gleich rot
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P6 I think
Boxenstopps: S->H->M->S->I (Für einen simrc Rekord hat es leider nicht gereicht)
Qualifying: Die Runden waren nicht so gut, hatte nur eine Banker, die 7.3 von Seb ist aber einfach nur krass, da wär ich nicht rangekommen.
As I already told you Seb your lap was incredible. A 7.3 is really something you can be proud of!
Rennen:
Geprägt von Höhen und Tiefen. Obowohl ne, eigentlich nur Tiefen.
Vor der ersten Kurve noch fetten Disconnect bekommen, wonach ich in P14 rausgekommen bin und paar Plätze wieder gut gemacht hab.
Paar Leute haben aber über das ganze Rennen gesehen teilweise einfach nur unnötig verteidigt und mich von der Strecke gedrückt, was immens Zeit gekostet hat. Ganz nach dem Motto: Ich muss auf Zwang vor dem Bleiben, etc. pp.
Bei den Boxenstopps bin ich glaube ich 3 Mal aufgehalten worden, weil Pascalus vor mir in der Box war und Codemasters ja noch nie was von Doppelstopp gehört hat. Pascalus, du kannst da aber nichts dafür. Wir haben keinen Nr 1 oder Nr 2 Fahrer, du musst auch an die Box gehen. Also no bad feelings!
Ja dann halt eigentlich immer außerhalb der Top 5 rumgeiert und nicht wirklich an Leuten vorbeigekommen da ziemlich oft dreier oder vierer Trains waren, da schaut man halt als 3. in diesem Zug Blöd aus der Wäsche.
Als der Regen dann gekommen ist, hab ich mal versucht wie das ist mit ABS zu fahren. Es ist scheisse. Habs dann nach 5 Runden wieder ausgemacht, letzten paar Runden dann hinter Cvbby gehangen.
Fazit: Ja, war nicht so gut. Hab viele Fehler gemacht. Hab auch Mal Daresco gedreht, weil ich den Bremspunkt komplett verpennt habe, nachdem ich mental schon abgeschalten habe da ich keine Chance mehr hatte die WM zu holen.
Trotzdem ohne Strafen durchgekommen, was ich in Kanada echt nicht für möglich hielt.
Konnte mich über die Saison gesehen weiter verbessern und bin für jede Erfahrung dankbar, sowohl gut als auch schlecht. (Ausgenommen davon ist der Crash mit Kante in GB, das war echt unnötig.)
Highlight des Rennens: Gab keins eigentlich.
Bildmaterial?: Ab dem ersten Safetycar hab ich aufgenommen.
PS: Glückwunsch an joaaha zur WM. Du bist einfach verdammt schnell, aber das weißt du wahrscheinlich selber. Eindeutig der beste Fahrer in der Friday League.
PPS: Ich mach nächste Saison vermutlich simrc Pause
Der Babystrampler ist genau das richtige für mich!
So wenig? 500 wären da schon angemessener.
Ich hab gehört, dass falls ich gewinnen sollte, TodesHoernchen 5 Subs raushaut.
Pass auf villt fahre ich sogar mit
Hab ich da 10 Subs gehört?
2 twitch subs auf joaaha
Ich hab gehört, dass falls ich gewinnen sollte, TodesHoernchen 5 Subs raushaut.
sofern mein paypal wieder geht