Gruppe/Playoff: Playoff
Runde:
Spieler 1: Todeshörnchen
Spieler 2: Eto
Map Name 1: Nuke
Map Ergebnis 1: 7:9
Map Name 2: Dust
Map Ergebnis 2: 6:9
Map Name 3:
Map Ergebnis 3:
Gruppe/Playoff: Playoff
Runde:
Spieler 1: Todeshörnchen
Map Name 1: Nuke
Map Ergebnis 1: 7:9
Map Name 2: Dust
Map Ergebnis 2: 6:9
Map Name 3:
Map Ergebnis 3:
Gruppe/Playoff:
Runde:
Spieler 1: Centi
Map Name 1: Dust
Map Ergebnis 1: 9:6
Map Name 2: Nuke
Map Ergebnis 2: 9:4
Map Name 3:
Map Ergebnis 3:
Qualifyingergebnis:P16
Rennergebnis:P8
Boxenstopps:Medium - Soft
Qualifying: Kack Runde aber war klar.Falss ich
@MrGhostO1O im Qualifying geblockt haben sollte, Sorry hab gepennt und es zu spät gesehen .An der Stelle nochmal sorry
Rennen: Aus allem fast rausgehalten und mein Rennen auf Autspeeder ausgerichtet.
Fazit: P8 kann sich sehen lassen nach knapp 5 Wochen Zwangspause
Highlight des Rennens: 2 Überholmanöver !
Bildmaterial?: Nö
Qualifyingergebnis:P18
Rennergebnis: keine Punkte
Boxenstopps: 3
Qualifying: Ne runde auf Medium die solala war
Rennen: Scheiße
Fazit:Schnellste Runde inc
Highlight des Rennens: Den ein oder anderen Bug genossen . ich Liste mal auf
- War anscheinend für manche nicht da
- wurde von Daresco beim Safetycar überhgolt und hab durch das zurück überholen 5 Sekunden bekommen. No hate btw
- Steam ist vor dem Rennen auch abgekakt
Bildmaterial?:
Hab mich btw Mittwoch angemeldet und das vor 19 Uhr .
Qualifyingergebnis:P15
Rennergebnis:P17
Boxenstopps: Mediums - Hart
Qualifying: Find die Strecke kacke
Rennen: Nach dem zwischenfall in Runde 6 nach hinten gefallen und nur noch aus SPaß an der Freude mit gefahren
Fazit: Unfälle kommen und gehen aber 187 bleibt stehen
Highlight des Rennens: Meine 1.08.700 Runde glaube in Runde 34 oder 35 .
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis: P7
Ergebnis Hauptrennen: Irgendwo ausserhalb
Ergebnis Sprintrennen: Irgendwo ausserhalb
Qualifying: Gut ne
Hauptrennen: Ich so Auto so dann Unfall und joa
Sprintrennen: Kein Kommentar
Fazit: 187 für immer ich fahre meinen Stiefel runter
Highlight des Rennens: Opamekanos Rückwertszieleinfahrt
Bildmaterial?: nop
Qualifyingergebnis:P13
Rennergebnis:P9
Boxenstopps: 4 Medium - Hart - Flügelwechsel ohne Reifenwechsel - Medium - Medium angefahren
Qualifying: P13 mit schlechter Runde
Rennen: Startphase kacke mit Flügelschaden und nach 4 Pitsopps doch noch in den Punkten
Fazit: Ich habe überlebt
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Canyon1999 außen rum und hoffe ohne Berührung
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DSQ
Boxenstopps:0
Qualifying: Konnte nur in Cockpitsicht fahren.
Rennen: 2 Sekunden Standbild in der letzten Kurve und ab in die Wand
Fazit: 3 mal in Folge das ich irgendeinen Bug habe.Langsam nervt es erheblich!
Highlight des Rennens: Das ich Alt F4 gedrückt habe
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P9
Boxenstopps:Medium Hart Medium
Qualifying:Okay aber nicht sonderlich schnell
Rennen: Schlechter Start paar Plätze verloren und in Runde Zwei den Flügel angehauen.Danach 38 Runden Auf harten Reifen gefahren und durch die kommenden Boxenstopps bis auf P7 vor. Am Ende meines Stints habe ich zu hart gepusht und die Reifen überhitzt und drehte mich. In Runde 38 dann in die Box und auf Mediums gewechselt. Ungefähr bei Runde 40 kam es zum folgenschweren Unfall mit Felix-RC . Ich erkläre jetzt hier nicht wie es passiert ist und ob es scheiße oder der Gleichen war. Für mich ist das Thema durch habe den Platz am Ende bekommen und bin nicht nachtragend was dort passiert ist .No hate und das kann passieren und ich denke ma so ein Unfall wird eher weniger nochmal vor kommen .
Fazit: Gute Runden , geile Strecke und Punkte für die MGP´s
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: Nicht notwendig
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: Soft Medium Soft
Qualifying: Keine Runde hinbekommen. Vom Qualifiying bis Ende des Rennens Setupprobleme
Rennen: Von P17 aus ins Rennen gegangen und versucht die Reifen zu schonen, da meine Strategie eigentlich ein 1 Stopper werden sollte. Über die gesamte Distanz 1 - 2 Überholmanöver hingelegt aber eigentlich nur durch Ausfälle profitiert . Am Ende nochmal auf Softs gewechselt, da ich einen Kontakt mit Valle hatte aber no hate das kann passieren.
Fazit:Das Rennen war im ganzen In Ordnung hatte eh keine Hoffnung auf Punkte, da Monza glaube meine schlechteste Strecke ist und wollte einfach nur schaun das mein Mate durch meinen 1 Stopper nach vorne gespült wird. OPAMEKANO holt die Punkte rein
Highlight des Rennens: 22 Runden auf Softs
Bildmaterial?: Nop
Qualifyingergebnis:P14
Rennergebnis: P9 Ich alte Legende
Boxenstopps: 9 Ich hatte alle Reifen
Qualifying: Durchwachsen aber ok
Rennen: Erstmal gingen die Lampen nicht aus, aber habe quasi dadurch den Crash in der Eau Rouge überlebt. Durch zahlreiche Dreher und Boxenstopps bin ich dann doch irgendwann ins Ziel gekommen und wurde überraschend Neunter #Ehre
Fazit: Viel durch die Chrashes profitiert und habe durch meine mangelnde Konstanz den Entwicklungsfahrer gemacht
Highlight des Rennens: Gemeinsame Zieldurchfahrt mit OPAMEKANO #Ehrenmann
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis:P19
Rennergebnis:P12
Boxenstopps: Hart Medium Hart Soft
Qualifying P19
Rennen:" Ich hab mich 2 mal weggedreht und musste mir jeweils eine neue Nase holen . Danach hab ich versucht das Rennen zu beenden . Bin in Runde 65 nochmal in die Box gegangen, um mir Softs aufzuziehen und die schnellste Runde zu holen, hat am Ende aber nicht ganz gereicht .
Fazit: Ungarn ist nicht die beste Strecke .
Highlight des Rennens: Kurzzeitig die schnellste Runde
Bildmaterial?: nein
Qualifyingergebnis: P20
Rennergebnis:P13
Boxenstopps:1 Weiß gestartet und in Runde 37 auf Gelb
Qualifying: Versucht ne Runde hinzubekommen aber große Probleme mit dem Auto gehabt P20
Rennen:Versucht aus allem rauszuhalten und die Reifen zu schonen. Beim Überrunden das ein oder andere mal Quersteher gehabt.
Fazit: Über die gesamte Distanz mit dem Auto gekämpft und keine gute Pace gefunden aber dennoch zufrieden mit P13
Highlight des Rennens: Einigermaßen zügig und vernünftig überrunden lassen
Bildmaterial?:nein
Qualifyingergebnis:P15
Rennergebnis:P15
Boxenstopps:->
Qualifying: Durchwachsen aber ok mit P15
Rennen:Start war ok, hab paar Positonen verloren, konnte mein Auto aber ohne Schaden durch die erste Kurve Wuchten. Durch diverse Kollisionen und Flügelschäden sind ein paar Fahrer gezwungen gewesen früh zu stoppen und konnte dadurch auf P12 vor fahren.Durch den Disconnect von Fubar konnte ich auch an ihm vorbei ziehen ,, Hätte mich gefreut ,wenn es ein richtiger fight gewesen wäre.Schade an der Stelle. " In Runde 3 musste ich dann eine Position an pera abgeben.Mit immer besser werdenden Reifen konnte ich die Lücke zu Canyon1999 zu fahren und schließlich an ihm vorbeiziehen.Bei Runde 10 ungefähr begann der lange Kampf mit Cvbby der sich bis Runde 29 andauerte. Durch einen Fahrfehler in Runde 29 war ich gezwungen in die Box zu Fahren , da ich mich weggedreht habe ....Mit weichen Reifen bewaffnet hab ich dann ziemlich shcnell die Lücke zu Canyon1999 wieder zu gefahren und konnte ihn schließlich in Runde 36 an ihm vorbeiziehen. Ab da hab ich mich nur noch darauf konzentriert die vorderen Kollegen an der besten Stelle überrunden zu lassen.
Fazit: Tolle Kämpfe mit Cvbby und Canyon1999 gehabt .Hätte ich mich nicht gedreht wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen Hat mega Spaß gemacht an der Stelle und freue mich auf weitere hitzige Gefechte !
Highlight des Rennens: das Duell mit Cvbby über mehrere Runden
Bildmaterial?:
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Mahlzeit bin der Marco 26 Jahre alt komme aus Köln
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Formel 1 1998-2019, Assetto Corsa, Gran Turismo, Need for Speed, Midnight Club
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Langfristige Interesse ist aufjedenfall da
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich fühl mich im Mittelfeld ganz wohl
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Antwort: F1 Sunday League
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: Papaya it is
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Über Steamkontakte
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich hab bock meine Fähigkeiten in der Liga zu zeigen und zu bessern
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: https://www.speedtest.net/result/8689421872
24
Download Mbps 3.98
Upload Mbps 0.43