Qualifyingergebnis: P6 (1:36.345)
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: -> -> -> -> ->
Qualifying: Ganz solide, allerdings hätte ich in die 35.er kommen können aber Marlagant blockierte mich vor der letzten Kurve.. war mir dann aber egal.
Rennen:
Anfang ganz ok, Valle und Cvbby hatten mich erstmal ziemlich unter Druck gesetzt, konnte aber dann später ne Lücke rausfahren.
Dann auf piz aufgeschlossen und auf ne harte (aber faire) Weise mir den Platz geschnappt.
piz ist später dann auf gegangen, ich ca. 5 Runden später bin nochmals auf gegangen da ich mir die Softs für's Rennende sparen wollte.
Bin mit frischeren Reifen natürlich sehr schnell aufgeschlossen, hatte mir erst gedacht er wird mich vorbeilassen da ich auf schnelleren Reifen unterwegs war. (wie ich's sonst auch immer getan habe)
Dem war aber nicht so, hatte aber nicht klein bei gegeben und mir die vierte Position geholt, hätte alles viel einfacher und schneller gehen können.
Dann natürlich durch Spiel- und daraufhin PC-Crash wieder meilenweit auf P6 zurückgesetzt worden. (KI ist direkt in die Box gegangen und hatte mich auf gebrauchte gebracht, sehr gute Entscheidung auhur)
Am Ende auch noch um ein Zehntel die schnellste Runde verpasst (danke Micha90play )
Fazit: Hätte ein echt geiles Rennen werden können, war es auch, der Kampf mit piz war zwar unnötig aber hatte echt Bock gemacht.
Leider aber war das alles umsonst, Kackmasters halt.
Highlight des Rennens: Die schnellen -Stints.
Bildmaterial?: Nicht vorhanden da PC Absturz.