Beiträge von pera

Will ja immernoch die Mod mit dabei haben :kappa:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :supersoft:

Qualifying: Solide Runde, hätte aber trotzdem besser sein können.

Rennen: Runde 1 wurde die Hose kurz gewechselt, und am Ende wurde sie komplett zerrissen in Pouhon.

Fazit: Gott sei dank ist diese kack Strecke jetzt weg.

Highlight des Rennens: /

Bildmaterial?: Vorhanden

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es GIBT bereits seit Jahren wahnsinnig hochwertige F1-Mods für Assetto Corsa von RaceSimStudio ( https://racesimstudio.com/formula-hybrid-2020 ). Problem sind da eher noch die Strecken und das allgemein behäbige MP-Erlebnis von AC (da es eher aufs pure Fahren und weniger aufs Racing ausgelegt ist).

Das weiß ich die Karren sind auch echt geil, ging jetzt auch eher darum wie sie es grad mit der GT World Challenge machen (ACC), ist was der Multiplayer auch angeht ziemlich gut geworden.

Sprich, ACC mit F1 Lizenz und ich würd den Codemasters Haufen sofort ciao sagen.

Codemasters war halt noch nie wirklich auf Simulation ausgelegt (abgesehen von Dirt Rally)

Da würd ich mir eher wünschen das Kunos zum Beispiel die F1 Lizenzen hätte, man was würde das für ein geiles F1 Spiel werden.

Hmm joa.

hinzufügen please

Externer Inhalt www.twitch.tv

Qualifyingergebnis: P5 (1:11.268)

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: :supersoft:Start -> :supersoft:R17 -> :soft:R33 -> :inter:R40

Qualifying: Einigermaßen gute Runde, hab's aber net zusammengeschissen bekommen.

Rennen: Schreckliche Bedingungen, dadurch das ich in dem Trocken/Regen Gedöns dann auch noch keinen Soft mehr hatte hatte ich auf den Mediums echt zu viel Zeit verloren, auf den Intermediates gings dann wieder deutlich besser. Am Ende durch Micha90play seine Zeitstrafen dann noch vor ihn gekommen mit einem schönen Fotofinish.

Fazit: Hätte deutlich besser laufen können, nächstes Rennen wird besser.

Highlight des Rennens: Das Fotofinish mit Micha90play

Bildmaterial?: Vorhanden

ICH WILL DAS LEGO-AUTO!

Hier sogar mit Lego-Strecke MIT KREUZUNG!! perfekt für uns :kappa:

Darf man Mods vorschlagen? :kappa:

Edit: Multi-Class Rennen?

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: :supersoft:Start -> :soft:+Flügel -> :soft:

Qualifying: War nicht die beste Runde aber hatte wenigstens für die zweite Startreihe gereicht.

Rennen:

Codemasters sein Netcode wieder für reinen Spielspaß gesorgt, Autspeeder hatte schon seit der Einführungsrunde das ominöse "X" hinter seinem Namen, da wusste ich schon das gleich was passieren würde.

Joa Rennstart, Speeder und TodesHoernchen fuhren ineinander was dafür sorgte dass sich Speeders KI in der ersten Kurve wegdrehte, hatte keine Chance auszuweichen und fuhr mir den Flügel platt, ab da schon recht tilted gewesen. Diesen Sandwich Müll mit Ju56 und Finn3110 danach muss aber auch kein Mensch verstehen.

Danach gab's nicht wirklich nennenswertes, außer ein gefühlter Mordversuch von Divinus01 wegen seinem Plastikpedalen. :D

Dann wieder ne gute Szene bei Cvbby gehabt, hatte schon von Jeff gehört dass er auf 30+ Runden alten :supersoft:'s unterwegs war wo ich mir dachte das ich mal ganz dringend los muss und ihn sofort überholen wollte.

Die Divebomb hätte auch funktioniert, wäre da nicht Fotzmasters sein guter Netcode gewesen denn anscheinend war CarFreak in dem Moment vor Cvbby , ersterer war bei mir aber auch ne KI die irgendwo mal wieder im Kies hing.

Führte letztendlich dazu das ich und Cvbby uns verhakten, sorry dafür hätte ich CarFreak aber auch ganz normal gesehen hätte ich dass in dem Moment auch nicht getan.

Ging dann ruhig weiter bis auf P6.

Fazit:

Small Indie Company Codemasters.

Highlight des Rennens: Wie dumm dieses Spiel ist.

Bildmaterial?: Semi-Vorhanden.