Server geht ab 18:45 online mit 15 Minuten Training und dem restlichen Ablauf.
Passwort: thursday
bis gleich.
Server geht ab 18:45 online mit 15 Minuten Training und dem restlichen Ablauf.
Passwort: thursday
bis gleich.
Sowas wie Team-Voicechannel wäre einfacher im TS da du auch alle Leute zusammen anwhispern kannst wenn es um Lobbytechnische Dinge geht.
Moiga,
das allseits beliebte Thursday Event steht wieder an, zwei neue Fahrer zum testen ( Tomas Stanek , @aaron.go ) haben wir sogar auch dabei.
Jeder Fahrer ist natürlich eingeladen daran teilzunehmen.
Termin: Donnerstag 25.06
Zeit: 19 Uhr
Strecke: Monza
20 Min Quali + 30 Min Rennen
Werd mich als Fahrer zurückziehen und mich vollkommen auf das Streamen/Casten der Rennen konzentrieren, je nachdem auch die Endurance Rennen.
ich schnapp mir mal den Renault btw.
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: zu viele
Qualifying: nicht gut gewesen die Runde, liegt aber auch an technischen Schwierigkeiten die ich momentan hab
Rennen:
Start war gut, nach Turn 3 war ich schon auf P2, hatte aber massivste Probleme mit den Reifentemperaturen weswegen mir die weggeschmolzen sind, beim Safety Car dann Pit gegangen, darauf spekuliert dass der Regen früher eintritt, was nicht passierte, somit dezent die Strategie verhauen wodurch ich dann nach der Hälfte des Rennens schon kein Bock mehr hatte
Fazit: Schrott
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: Vorhanden
<- Racing Point
Qualifyingergebnis: P16 [DNS]
Rennergebnis: P2 [+0.614]
Boxenstopps: ->
->
->
->
Qualifying:
Wollte in Baku nicht vorne starten wegen der Crashgefahr, von daher nicht dran teilgenommen.
Dadurch das aber Pascalus im Castle dann disqualifiziert wurde, war ich dann doch "nur" noch vorletzter.
Rennen:
Ganz gut durch's Feld gepflügt, bis ich mir im Castle den Flügel angehauen hatte, da es kurz vor Regen dachte ich mir fuck it, gehste auf Softs damit der Dry/Wet Übergang am besten für dich wird, und ja was soll ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig, bin so ziemlich an all den Medium-Fahrern vorbeigeflogen, als es dann nass wurde und alle auf Inters gingen war ich auf P1, war auf Inters auch (glaub ich) der schnellste, am Ende musste ich auf Double-Soft gehen, auf den Mediums wären mir tbschmd und spawnieSTAR hoffnungslos vorne weggebrettert, und am Ende hätte es ja auch faaast geklappt wenn sie sich da vorne irgendwie reingescheppert wären
Fazit:
Hätte nicht gedacht das ich am Ende auf'm Podest stehe, anscheinend war meine Pace doch gut vorhanden, Strategie war aber auch sehr gut dieses Rennen.
Gz an Tobi zum Sieg, und ja spafn das nächste Mal nicht so dumm cutten
Highlight des Rennens: Dry/Wet Phase
Bildmaterial?: Vorhanden
Die Umfrage bedeutet jetzt nicht das wir vorhaben die Linie von jetzt auf gleich zu verbieten, sie dient nur dazu da um uns einen Überblick zu verschaffen wer mit Linie fährt und wer nicht.
Qualifyingergebnis: P1
Ergebnis Hauptrennen: P1
Ergebnis Sprintrennen: P10
Qualifying: Ersten zwei Runden waren cut, dritte und gezeitete Runde war absoluter Schmutz aber hat dennoch für Pole gereicht wieso auch immer.
Hauptrennen:
Lief alles kontrolliert gut, bis ich zu dämlich war auf 60 zu bremsen und mir dann 5 Sekunden holte, auf dem Medium dann erstmal alles rausgeholt was ging, Ergebnis waren 7 Sekunden vor Theo36king , knapp aber hat echt Bock gemacht.
Sprintrennen:
Start war super, allerdings vorne durch komische frühe Bremsungen an Cvbby den Flügel angehauen (konnt net mehr reagieren), in Turn 2 versucht außen vorbei zu gehen aber dann nach links ins Gras weggedrängt worden, passiert. Siegen oder Fliegen war das Motto, und dieses Mal war's halt Fliegen.
Zwei Stops dann gemacht um auf den Startreifen zu kommen und dann wenigstens noch die schnellste Runde geholt.
Fazit: Gz an Autspeeder zum Titel!
Highlight des Rennens: Mediumstint im Hauptrennen
Bildmaterial?: Vorhanden (und kommt vielleicht noch)
Welcome back
Hast Du - wenn du das perfekte Wochenende ablieferst:
Pole-Position (+4 Punkte)
Qualifyingergebnis: P1
Ergebnis Hauptrennen: DNF
Ergebnis Sprintrennen: P6
Qualifying: War ne gute Runde, wäre allerdings noch mehr drinne gewesen da erster Sektor nicht optimal war.
Hauptrennen: Schrott Bedingugen, kam auf Anhieb nicht damit klar.
Sprintrennen: Konnte nicht auf einem Reifensatz fahren da ich beide Softs im Hauptrennen benutzt hatte, somit musste ich auf Supersofts starten, bin im ersten Safety Car dann sofort auf die Softs gegangen (mit 6% Abnutzung vorne und 16% hinten was jetzt nicht so das geilste war ) im trockenen war meine Pace aber auch sofort wieder da, innerhalb von 2 Runden 16 Sekunden auf Losti geholt, kurz vor der Schikane dann geholt, das gleiche dann auch mit
@Canyon1999 wo ich die Karre fast in die Mauer geflankt hatte weil er kurz ausgebrochen ist
hat aber gebockt
Fazit: Hätte ein sehr gutes Wochenende sein können, jetzt alles auf Japan richten.
Highlight des Rennens: jute Manöver gegen Canyon
Bildmaterial?: vorhanden
Auch wenn pera ' Chancen eher von Außenseiternatur sind
Beleidige mich doch nicht direkt so
Kann da jeder mitfahren?
bei den Donnerstag Event darf jeder mitfahren, auch die die nicht in der Liga mitfahren.