Beiträge von Valle

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P 12

Boxenstopps: Beim Regen. dann beim regen auf wets. wieder auf inters. ende regen auf softs

Qualifying: War gut. hätte noch besser werden können. Wurde leider durch Losti KI blockiert, da wir einen Dsync hatten. (er war bei mir ne ki und ich bei ihm.)

Rennen: Bis zum regen lief fast alles gut. In Runde 7 hat Daresco einen schlechten Exit und drückt mich dann auf der 1. DRS Geraden komplett aufs Gras sodass ich abbremsen muss. Hatte damm dreckige Reifen und habe mich dann leicht gedreht und dadruch 10+ sek verloren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast. Dann im Regen noch mit den Inters und Wets verkackt. Und somit nur noch hinter her gefahren.
    Fazit: Das Rennen vergessen wir lieber mal.

Highlight des Rennens: Der Start bis Runde 7.

Bildmaterial?: Vorhanden

Qualifyingergebnis: P9 1:18.256

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: Runde 10 :supersoft:-->:soft: | Rudne 38 -->:soft:

Qualifying: War ok.

Rennen: Konnte am Start 3 Positionen gut machen. Danach war das Rennen relativ unspektakulär. Hatte einige kleinere Fights und konnte noch ne ganze Zeit im DRS Fenster von Hypnotize fahren. Nach dem 2. Boxenstopp musste ich dann aber leider abreißen lassen. Am Ende durch einige Ausfälle noch auf P6 vorgefahren.

Fazit: mit dem Ergebniss bin ich zufrieden.

Highlight des Rennens: Der Start.

Bildmaterial?:Vorhanden

Qualifyingergebnis: war ziemlich unzufrieden damit. Aber was will man erwarten ohne Übung. Hatte im Quali noch nen problem mit dem lenkrad konnte ich aber zum Glück fixen.

Ergebnis Hauptrennen: P5

Ergebnis Sprintrennen: P5

Qualifying: P8 1:24.064

Hauptrennen: Bin zufrieden mit meiner Leistung. Leider ist mir FeuerMaster hinterm SC komplett rauf geballert und hat mit so 5 sekunden verpasst. Er war sogar nicht mal direkt hinter mit. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Dann in der Box diese Abgesessen aber leider wieder eine gehohlt, da es in komplettes durcheinander war da Nightmare2811 sich wohl dachte er muss im Schneckentempo in die Box fahren. Naja dumm gelaufen. Durch diese habe ich dann leider noch einen Platz im Ziel verloren
    Sprintrennen: War ok. Konnte durch einige Fahrfehler profitieren und am Ende konnte ich in Canyon1999 DRS Fenster bleiben und so ihn noch im Ziel überhohlen.

Fazit: War ok.

Highlight des Rennens: Faire fights mit Canyon1999

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P10/P8

Boxenstopps: R1 :soft:-->:supersoft: | R9 -->:supersoft: | R18 -->:supersoft: | ka welche Runde es wirklich war. Bei mir stand Runde 9 -->:supersoft: :D

Qualifying: War ok. Hab mich im letzten Run in die Wand gesetzt und konnte mein Zeit leider nicht mehr verbessern. Aber P11 war auch ok

Rennen: In Turn 1 war ich mit den relativ kalten Reifen links auf dem Curb drauf, was mir mein Auto sofort weggerissen hat. Bin dann in Runde 1 wären des SCs in die Box auf die Softs. In Runde 5 konnte ich dann an Die_Kante vorbei, der auf den harten Reifen war. Hing dann ne Zeitlang in CarFreak ´s Heck rum bis ich Runde 8 vorbei kam. Eine Runde später kam dann das nächste SC raus und ich bin wieder in die Box gefahren. In Runde 13 kam ich dann an Ju56 ran und neben ihm. Anscheinend fand er das aber nicht besonders toll und drück mich einfach in der Kurve 13 komplett von der Strecke, sodass ich 2 Plätze verliere.

In Runde 22 gab es dann einen wilden Vierkampf, in dem ich 2 Positionen gut machen konnte, da GermanPotato, Ju56 gedived hat und so Platz für mich gemacht hat(dabei haben sich auch noch ein paar hin und her teleportiert). In Runde 31 als GermanPotato hinter mir war hatte ich dann leider einen Disconnect weshalb ich den Platz an ihn verlor und nur kurz vor Canyon1999 wieder raus kam. Nach dem DC war ich dann aber leider in Runde 1, -28,8 Runden Benzin, habe keine Strafen mehr angezeigt bekommen und auch keine Flaggen mehr(vlt. haben einige gedacht, wieso ich sie blockiere, da ich für sie überrundet war. War ich aber nicht.). Nach meinem letzten Boxenstopp kam ich dann hinter Canyon1999 raus, da ich meinen Flügel wechseln musste. Konnte ihn aber bald darauf in Runde 43 (für mich 12) überhohlen. Am Ende habe ich dann aber leider noch 2 mal den Sn0w :D gemacht und so noch den Platz an Canyon1999 verloren.

Fazit:War ok.

Highlight des Rennens: Die vielen Abflüge vor mir.

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: R24:soft:-->:supersoft:

Qualifying: Joa, war ok am Anfang eine Solide Runde gefahren und leider konnte ich mich nicht mehr verbessern.

Rennen: Beim Start bin ich gut weggekommen und konnte direkt einen Platz gut machen. Dann eine Lange Zeit alleine gefahren, da ich nicht mit den Soft Fahrer mit gehen konnte. Runde 13 konnte ich dann nicht mehr gegen pera stand halten und musste ihn passieren lassen. Eine Runde später kommt DennisEscobar mit ausgebreiteten Ellenbogen an mir vorbei(leider leichten Flügel schaden davon getragen). Beim Safetycar habe ich dann meinen Boxenstopp gemacht und konnte am Ende noch auf P7 ins Ziel fahren.

Fazit: Solides Rennen

Highlight des Rennens: Das Ende

Qualifyingergebnis: P8 1:52.823

Ergebnis Hauptrennen: P7

Ergebnis Sprintrennen: P3

Qualifying: Joa war ok. Leider hat man immer nur 2 Versuche wovon ich den einen direkt gecuttet habe und somit nur noch einen hatte. Die Runde war dann zwar ganz ok aber noch deutlich ausbaufähig.

Hauptrennen: Nach einem guten Start konnte ich direkt ein paar Plätze gut machen. Nach einigen Runden kam ich dann auch an Canyon1999 vorbei. Beim SC bin ich dann in die Box und habe mir die weicheren Schlappen aufgezogen. Nach dem Restart dann leider die Entplatte verloren und bei der Überholung von TodesHoernchen gegen mich habe ich mich leider gedreht. Somit konnt ich dann nur noch zu Ende fahren.

Sprintrennen: Nach eineigen Startschwierigkeiten :D . Habe ich JaNn0rRiz0r in der 1.(2.) Runde direkt überhohlt. Leider habe ich mich nicht genug zu wehr gesetzt und so konnte er wieder zurück überhohlen.

In der darauffolgenden Runde habe ich ihn dann leicht angestupst , wodurch er leicht gedriftet ist. Dabei sind dann alle an uns vorbei gezogen, da ich auf ihn warten wollte. Durch einige Kämpfe vor mir konnte ich wieder Zeit auf meine Vordermänner gewinnen und, da sie einige Strafen hatten konnte mir noch mein erstes Podium sichern.

Fazit: Joa war ok

Highlight des Rennens: der 3. Platz im Sprintrennen.

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Sehr zufrieden mit meiner Runde.

Rennen: Beim Start schlecht weggekommen, das ich den noch nicht so gut ihne TK kann und pera ist an mir vorbei gekommen. In Turn 1 gab es dann eine Berührung zwischen uns und ich habe mich gedreht. Dann ist mir irgendjemand drauf geballert und ich war tot. FeelsBadMan

Fazit: Gutes Quali

Highlight des Rennens: Das Quali

Als ich das erste mal den Clip gesehen habe, dachte ich mein Browser spinnt und spielt es in Zeitlupe ab :D

Qualifyingergebnis: P5 1:04.622

Rennergebnis: P9 (vlt. noch 8.)

Boxenstopps: R18 -->:supersoft: | R32 -->:soft:

Qualifying: Bin wirklich zufrieden mit meiner Runde gewesen. Viel mehr währe auch nicht drin gewesen.

Rennen: Konnte meine Position nicht ganz behaupten und fuhr ne Zeitlang auf P7 rum. Durch einige Ausfälle war ich beim Safety Car auf P4. Nach dem Safety Car ging es dann Berg ab. Da mein ganzer Vorsprung nach hinten weg war und ich nun jetzt die Gelben reifen nehmen musste ,da ich sie noch nicht gefahren habe haben ich auf die Softfahrer einiges verloren. Irgendwie konnte ich auf den Mediums auch nicht die Pace von anderen Fahrer mit gehen mit denen ich auf den Softs mithalten konnte. Und als ich dann aus dem DRS Fenster rausgerutscht bin hatte ich keine Chance mehr am Feld vor mir dran zu bleiben.

Fazit: Einfach ein Rennen zum Vergessen mit den ersten Stints war ich ganz zufrieden aber der Rest ist einfach nur zum vergessen.

Dann noch ein paar Fahrer gehabt, die irgendwo gefahren sind wo sie aber nicht wahren. Nach dem SC war dann meine Delta auch noch komplett verbuggt. Sobald mich einer ganz knapp vor mir war wurde mir ein Delta von mindestens 5 Sekunden angezeigt.

Highlight des Rennens: Quali

Qualifyingergebnis: P3 1:50.561

Ergebnis Hauptrennen: P4

Qualifying: Lief ganz gut. In der ersten Runde hat mir spawnieSTAR einfach Windschatten konnte dadurch gut ne Zehntel gewinnen, doch leider hatte ich in der Runde zu viele Fehler und somit konnte ich die Zeit in meiner 2. Runde noch schlagen. Danke :)

Hauptrennen: Nach einem relativ Schlechten Start hat Canyon1999 mich in der ersten Kurve direkt angegriffen und war auch schon etwas vor mir. Da er dann von hinten einen drauf bekommen hat ist er vor mich gerutscht und da habe ich ihn dann auch berührt und er hat sich gedreht. Dadurch konnte Cvbby noch an mir kommen. Nach der ersten Geraden kam dann pera mit ausgebreiteten Ellbogen an mir vorbei.

Nach dem pera auch noch Cvbby geschluckt hatte ging die Jagd auf Cvbby für mich los. Den ganzen ersten Stint hing ich in seinem Heck kam aber auf den Gerade nicht vorbei, da ich aus den Kurven nicht besonders gut raus kam. In Runde 10 versuchte ich es dann, doch hat er gut Verteidigt und so musste ich eine Runde länger draußen bleiben beim Stopp und verlor dadurch 4,5 Sekunden. Im nachhinein wäre es wahrscheinlich besser gewesen in Runde 9 in die Box zu fahren, da die SuperSoft Reifen bei mir lange hielten. In den letzten 5 Runden konnte ich dann die Lücke wieder zu fahren und in der letzten Runde kam es zum Angriff. Ich kam auch erst vorbei doch gab ich zu viel Gas und musste ihn wieder ziehen lassen. In der 2. Hotel Kurve ging er dann weit und ich konnte innen vorbei ziehen und mit einer Zehntel vor ihm ins Ziel kommen.

Sprintrennen: Auch hier bin ich nach einem schlechten Start direkt von 5 auf P10 zurück gefallen. Durch einen Fehler von NoAiiM konnte ich wieder auf P9 kommen. Nach und nach machten einige Fahrer ein paar Fehler und ich fand mich in Runde 5 auf P6 wieder. Bis Runde 8 hielt ich mich dann dort kam aber an @HenkeTotal nicht vorbei. In Runde 8 gab ich dann einmal zu viel Gas und verlor meinen Platz gegen Simu. In Runde 10 hohlte ich mir den Platz dann zurück und verlor ihn dann in der gleichen Runde auch wieder, da ich auf der Verteidigungslinie einfach keinen Grip beim bremsen hatte und durch rutschte. In der letzten Rund hohlte ich mir den Platz dann nochmal zurück und fuhr auf dem 6. Platz ins Ziel. Danke @HenkeTotal, der gut Strafen gesammelt hatte konnte ich noch einen Platz nach vorne rücken.

Fazit: Bestes F2 Ergebnis bis her. Sehr zufrieden

Highlight des Rennens: Die Fights mit Cvbby

Qualifyingergebnis: P3 1:46.215

Ergebnis Hauptrennen: P5

Qualifying: Lief gut. Da man ja nur eine bis zwei Runden Zeit hat auf frischen Reifen könnte ich nicht mehr raushohlen.

Hauptrennen: Beim Start direkt einen Platz gegen Micha90play verloren und mich dann als 4. eingereiht. Von da an hat mir Fubar ganz schon druck gemacht(ich frag mich immer wo du deine Rennpace her holst, oder was du im Quali machst). Über das ganz Rennen hin weg hatte ich dann immer wieder ein paar Fights mit Fubar. Im Ziel konnte ich ihn dann noch überhohlen, da er eine 3 sek Strafe hatte.

Sprintrennen: Nach einem schlechten Start und einer schlechten dritten Kurve fand ich mich auf P8 wieder. In Runde 3 wurde ich dann in Kurve 2 von JaNn0rRiz0r gedreht und war somit letzter. Nach und nach konnte ich dann wieder einige einsammel. Entweder weil sie Schaden hatten und deswegen langsam waren oder, da sie sich gedreht haben. Fand mich zum Schluss dann wieder auf P5.

Fazit: Hauptrennen war gut und im Sprintrennen wäre mehr drin gewesen :/

Highlight des Rennens: Die Fights im Hauptrennen