Beiträge von Losti
-
-
Ich nehme mal wieder einen der freien RB`s
-
Lieber zunächst langsam und konstant fahren, als ein paar schnelle Runden zu fahren, und sich dann jedoch raushauen
-
Ich glaube, das wird nichts. Überhaupt nicht meine Strecke.
Wenn du ins Ziel kommst, sind eh schon Punkte safe😁
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2(R11 ------ R41)
Qualifying:1.Runde: Safety Safety Runde mit vielen Fehlern (1:19.0)
2.Runde: Nicht schlechte Runde, aber letzten Sektor nicht gut getroffen (1:18.4)
3.Runde: Sehr zufrieden mit dieser Runde gewesen, endlich den 3.Sektor getroffen. Obwohl ich im 1./2. Sektor noch leicht rot war, im 3.Sektor konnte ich dann noch knapp 5 Zehntel rausholen.(1:17.968/+0.915). Zeitgleich mit GermanPotato
Rennen:Start: Kurve 1 langsam und vorsichtig angegangen, was sich auch durch P5 nach dem ersten Sektor auszahlte.
1.Stint/Softstint: Leider nicht meine Pace mit den Softs gefunden, und bis zum SC in R11 von Die_Kante und Valle überholt worden. Und dann kam durch den Unfall von Seb das 1.SC raus. Und ab in die Box.
2.Stint/1.Mediumstint: Musste Die_Kante beim SC-Restart ausweichen, verlor an Geschwindigkeit und wurde von pera und TodesHoernchen direkt geschnupft. Die selbe Runde/R14 hauten sich jannikf1 und @Daresck in die Wand und das 2.SC kam raus. Ganz schlechten Restart gehabt, und von Hypnotize überholt worden. In R18 das 3.SC ausgelöst von Cvbby, der sich direkt hinter mir in die Wand haute. Dann sehr viele Runden mit Canyon1999 und DennisEscobar gefightet, aber dann fiel Canyon1999 zurück und der Fight ging zum Ende. Nach einer Kollision zwischen DennisEscobar und GermanPotato müsste R32/33 gewesen sein, konnte ich deren beiden Positionen gewinnen und war auf P8. Durch den DNF von Theo36king auf P7 vorgefahren. Dann ging's in R41 von 66 würde meinen letzten Stop an die Box3.Stint/2.Mediumstint: Nach dem Boxenstopp kam ich auf P9 knapp hinter GermanPotato raus. Nachdem er ziemlich struggelte, mehrere Quersteher hatte, wollte ich es langsam angehen ihn zu überholen. War ein cooler Fight mit ihm und er hatte richtig stark die Position verteidigt. Zum Glück konnte ich ihn mir dann Runde 46 müsste es gewesen sein ihn auf der langen Gerade überholen, paar Kurven später setzte er dann die Karre in die Wand Hatte dann noch zwei kleine Dreher in der selben Kurve, und habe es dann in Runde 63 in die Wand gesetzt
Fazit: PUNKTE auch wenn es nur zwei sind. Mehr Punkte als 2019.2
Highlight des Rennens: Fights mit der Kartoffel GermanPotato
Bildmaterial?: nee -
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: War keine schlechte Runde, aber ausbaufähig. Für's erste mal ohne Hilfen, fand ich die Runde gut
Rennen: Ja gut hab ich gesagt... Gleich nach dem Start kleine Action mit Salva gehabt, wodurch ich nen kleinen Flügelschaden bekam und auf P17 zurückfiel. Nach ein paar Boxenstopps anderer, und einem Überholmanöver gegen OPAMEKANO auf P10 wieder gewesen. Dann wollte ich auf der Geraden nach dem schnellen S Canyon1999 auf P9 liegend überholen, dies geling mir, jedoch verbremste ich mich sau hart in die Kurve, kam aufs Gras, TK Probleme gehabt, links leicht in die Wand einschlug, nach rechts, neben die Ideallinie rollte, und unglücklicherweise fuhr mir dann FeuerMaster den Reifen ab. Er wollte ausweichen, konnte gar nix dafür.
Fazit: Schade
Highlight des Rennens: Quali
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying: Wieder mal nicht gezeigt, was ich im Vorlauf alles gezeigt hatte
Rennen: -"Qualifying"- Auf P6 vorgefahren, nachm 1. Restart gedreht. Aufgeschlossen und dann in die Wand gefeuert
Fazit: Ich verstehe es nicht, dass ich meine Practice-Sessions nie im Rennen abrufen kann.
Highlight des Rennens:-
Bildmaterial?:- -
Ja wenn es so ist, dann nimm ich lieber den Alfa. Alfa Flashbanks
-
Hauptsache ist, dass meine Karre noch weiter gerutscht ist und ich 19.ter wurde.👍😂
-
Qualifyingergebnis:P8
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:0
Qualifying: Chilliges Quali, leider nicht zufrieden gewesen
Rennen: alles gut gewesen->Micha crasht->kann nicht ausweichen->DNF
Fazit:1Woche trainieren um 1Runde zu fahren
Highlight des Rennens: Die coolen Gespräche im TS
Bildmaterial?: simrc.tv -
Ich nehm mal heute den McLarry von Torben
CtrlC CtrlV
-
Ich nehm mal heute den McLarry von Torben
-
Auch wenn es nicht in der Sunday League passiert ist, aber es in der Friday League keinen Renndiskussion-Thread gibt, poste ich mal das hier rein.
Kann es daran gelegen sein, dass das SC auf einmal verbuggt war, weil joaaha vor das SC fuhr?
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mini-Trailer für F12020. Sollte angeblich im Juli rauskommen. Mal schauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich nur Schumi lese, wird mir warm ums Herz
-
Pony Island haha. cHaOz dein Game, hols dir schnell😂
-
-
Dann kann ich aber an die box fahren und es reparieren lassen, oder hab ich irgendwas verpasst das die autos jetzt fahrunfähig sind?
Hatte das mal ausprobiert auf Paul Ricard, bin mit 280 voll in die Wand, danach tat sich nichts mehr bei der Karre
Funktioniert in Reallife auch nicht 😕
-
Ich schau mal, dass ich paar Mal mitfahren kann
-
Ctrl C Ctrl V
-
Danke an 4 Votes