1.Ausfall des Rennens: Da seh ich mich
Beiträge von Losti
-
-
Jeder: Lass mal zu ACC wechseln, F1 macht keinen Bock
Jetzt jeder: Lass mal in ACC F1 fahren kekW
-
würd mich auch noch dazu bereiterklären falls einer noch gebraucht wird
Hoffentlich wird nicht Kanada gefahren
-
-
Testrennen können wir uns sparen bin ja schon öfters gegen dich gefahren.
So geht aber das Abwerben der Liga nicht. Extra gegen Leute fahren, dass die dann irgendwann keinen Bock mehr haben immer von Hörni zerstört zu werden. Jetzt weiß ich auch, warum er sich nie blicken ließ. Toll TodesHoernchen
-
Will nur mal dazusagen, dass die zwei Silverstone Rennen um 16:10 beginnen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Saison nicht vor August starten wird, was dann heißen würde, dass drei RL Rennen um 15:10 und 2 um 16:10 sind. Bis zum 06.09.
02.08. Silverstone 16:10
09.08. Silverstone 16:10
16.08. Barcelona 15:10
30.08. Belgien/Spa 15:10
06.09. Italien/Monza 15:10
-
#ripSundayLeague
-
Alles rigged hier. Da lässt man sich schon 3-mal überrunden
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 5
Qualifying: Ja moin. Erstmal die Full-Wets draufgeknallt, und ja...einmal das Gaspedal gedrückt und direkt in der Wand gehockt. Auf den allerletzten Drücker dann noch ne Runde auf Inter gefahren, und BOOM auf P12 gefahren und einen geschlagen, der nicht mal ne Runde gefahren ist. Einfach nur wildes Quali
Rennen: Bombenstart, Hälfte der Geraden schon an pera vorbeigewesen. Aber auf P12 geblieben. Dann ich weiß nicht warum, aber GermanPotato hat einfach nicht gebremst in der Hairpin und mich halt komplett mitgenommen. Idk why. Dann hab ich versucht, ihn zu überholen, aber er hat einfach rübergezogen, und ich hab Schaden bekommen. Box box. Dann mein Rennen gefahren, Regen ist nicht meins, aber einen Punkt gerettet.
Fazit: Danke an alle Beteiligten für die Liga in F12019. Es hat alles meistens geklappt. Liebe Ligaleitung, ihr habt immer heftige Konfrontationen bekommen, aber seid immer stabil geblieben. Klasse Arbeit. Bleibt so. Danke an tbschmd für die coole Zusammenarbeit, die zahlreichen Trainings und die Super-Tipps. Nächste Saison wird angegriffen. Und auch vielen Dank an Wolfson ja, der hat nicht nur Tobi unter die Arme gegriffen, auch mir.
Highlight des Rennens: Einen Punkt geholt
Bildmaterial?: negativ -
Für tbschmd und meine Wenigkeit beide Ferraris, danke
-
Qualifyingergebnis: P7 (1.38:349)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: Alter, sowas von zufrieden. Die Runde war für mich auf der Strecke sau geil.
Rennen: Start P7 gehalten, dann wie schon erwartet im Rennen Plätze verloren, was auch meine Absicht war, weil ich einfach langsam konstant ohne Zwischenfall fahren wollte. Konnte mich gut gegen GermanPotato Valle und Hypnotize behaupten, uns blieb lange vorne. Dann wollte ich den Riesen-Move machen und auf die Inters gehen, klappte ein wenig, aber hatte keine Traktion bei der schnellen Kurve nach Castle und dann DNF
Fazit: Ich schlag einmal ein und bin gleich DNF, und andere schlagen genauso ein, und immer nur Flügelschaden, WAS IST DAS?
Highlight des Rennens: Qualifying
Bildmaterial?: Nö -
Besitzen tu ich F1 2015/17/19, aber hab erst letztes Jahr zum 19-er Release angefangen mit dem "Racing" aufm Pad. Seit 6Monaten Lenkrad jetzt, und vor kurzem jetzt nur noch Ideallinienjonny
-
Qualifyingergebnis: P13 (1:38.768)
Boxenstopps: 4
Qualifying: War okay. Hätte aber ne niedrige 38er erwartet.
Rennen: Sehr verkorkster Start, musste vielen ausweichen, 6Plätze verloren. Dann einfach bremsen gekonnt und leider TodesHoernchen voll in die Wand gebremst. Dann irgendwann durch Castle-Stau Frontflügelschaden bekommen. Dann die Pascalus-Aktion, wo mir dann Simu ausversehen vor die Karre fuhr. Beim 2.SC-Restart haben DaveDigital und ich jeweils ne 5sek. Strafe bekommen, obwohl ich ihm nicht mal hinten draufgefahren bin(er war vor mir). Dann nochmal Flügelschaden durch die Aktion von JulianZockt bekommen, keine Ahnung warum man in den schnellen Kurven bremsen muss, sry Barack Afgana fürs hinten drauffahren. Dann P10 gerettet
Fazit: Open Lobby=Baku SimRC
Highlight des Rennens: Wie man bei jedem Zweikampf vorhersehen konnte, dass es gleich krachen wird
Bildmaterial?:nö -
Wie schaut den Fahrzeugverteilung heute aus?
-
Fabio_14 ist doch weniger als 90% im Hauptrennen selbst gefahren, warum wird er dann trotzdem gewertet.
Soll keine Kritik an dir sein Canyon1999
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: DNF
Qualifying: Ziemlich schlecht. Letzte Runde gecuttet
Rennen: Wollte es ruhig angehen, und bin vom Gas gegangen in Turn 1, aber dann von Seb beim einlenken eine mitbekommen, und mich gedreht. Flügel am Arsch->Box BoxDann drehte sich Ju56 , und fuhr direkt auf die Ideallinie, und ich konnte nicht mehr abbremsen. Flügel am Arsch-> Box Box.
Und dann Ferrarikuscheln mit Cvbby gemacht, und den berühmten Ferrari-Simulator gemacht.
Fazit: Ferrarikuscheln ist nicht so cool
Highlight des Rennens: Ferrari-Simulator
Bildmaterial?: Gibt da so nen Ferrari+Simulator Clip, sonst nein -
Cvbby ich geselle mich mal zu dir
-
Qualifyingergebnis: P11
Qualifying: Wie Valle schon gesagt hat, hatte wir beide einen Desync. Deswegen hat seine KI mich auch bei meiner 1.Runde blockiert. Unglückich. Im ganzen Quali nicht mit dem Wetter klar gekommen, Reifen nicht warm bekommen. Glück im Unglück P11
Rennen: Krasses Rennen. Regen mal wieder viel zu früh gekommen als angesagt, aber war nicht schlimm, weil das perfekt mit dem Rotstint aufging. Bisschen am Anfang mit TodesHoernchen gefightet, ein paar Fehler gemacht mit Hypnotize häufiger gefightet, und fast noch P9 geholt.
Fazit: Ein schöner wunderbarer Punkt
Highlight des Rennens: Der Switch von Trocken zu Regen und andersrum.
Bildmaterial?:- -
Williams, Racing Point, RB mal sicher
-