Außerdem muss man im Hauptrennen nicht auf der Reifenart starten, auf welcher man seine schnellste Runde im Quali gesetzt hat (anders als in F1). Wer seine schnellste Runde mit der weicheren Reifenmischung setzt, kann im Hauptrennen dann auch mit der Härteren Reifenmischung starten (und umgekehrt).
Beiträge von Cvbby
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Qualifyingergebnis: P10 (1:25.399)
Ergebnis Hauptrennen: P14
Ergebnis Sprintrennen: Leider P13. Wollte P14 werden.
Qualifying: 20 Minuten Powernap. Dann 2 Runs mit je 2 Runden versucht. Leider zu oft noch gedreht mitm Lenkrad.
Hauptrennen: Start Flügel angehittet. Aber draußen geblieben und auf SC gehofft. Runde 2 werd ich von Der Pendler in die Wand gehauen, verliere die Kontrolle und mein Reifen geht an der Wand mit 70 Km/h ab.
Sprintrennen: Hoffnung war weg. Paar mal gespinnt. Am Ende noch Donuts gemacht um nicht vorletzer sondern letzter zu werden, aber Der Pendler hatte mehr Zeitstrafen als ich erwartet habe.
Fazit: Erstes Rennen mit Lenkrad. Hätte nicht F2 für den Start aussuchen sollen. Und demotivierend immer in die Wand gehauen zu werden.
Highlight des Rennens: Powernap
Bildmaterial?: Nah -
Einfach an einem Sonntag F1 2012 und am anderen Sonntag F1 2016
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Nicht jeder macht sich die Mühe und erstellt eine Google Docs Tabelle mit allen Rundenzeiten
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Aber da kannst du einfach mal bei anderen schauen, wie die es so machen und dich einfach an die Vorlage anlehnen
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Es ist nicht schlimm, wenn du nicht alles aus deinem rennen in den bericht schreibst. Es gibt auch manche Fahrer die nur einen Satz zu jedem Punkt schreiben. Manche schreiben halbe Romane.
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Boxenstopps: R1 --> | R9 --> | R18 --> | ka welche Runde es wirklich war. Bei mir stand Runde 9 -->
Valle ist dann wohl der einzige Fahrer überhaupt, der es schafft 2 mal in einem Rennen in Runde 9 an die Box zu fahren.
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Qualifyingergebnis: P13 (1:20.999)
Rennergebnis: P12 (DNF)
Boxenstopps: 1 | R1 --> | Geplant war --R1-->--R22-->--R41--> 3 Stopp. Gelb Starten und nur durch ballern mit Soft ab dem ersten SC
Qualifying: Nicht die beste Zeit gesetzt. 1:20.5 (P7) wäre drin gewesen, aber Ziel war P11 im Quali.
Rennen: Start war okay. Kurz Wheelbang mit DennisEscobar, aber keinen Schaden von getragen. Extra auf Mediums gestartet um beim ersten SC direkt an die Box zu gehen und mit drei mal Softs durchzuballern. Ein wenig mit CarFreak hart gefightet. Beim Kampf hat mein Game auch ein wenig gelaggt und es gab ein paar komische Situationen. R6 spin ich mich in T11, aber keinen Schaden bekommen. Beim zweiten SC draußen geblieben und auf P4 vorgekommen. Wurde dann recht schnell von TodesHoernchen und pera geschnappt.Ende Runde 17. pera dreht sich und kommt recht gefährlich wieder zurück auf die Strecke. Ich und Ju56, welcher direkt hinter mir ist, müssen innen durch die letzte Kurve durchfahren. Ju56 hat den etwas besseren Exit und setzt sich links neben mich. Ich lasse ihm links von mir genug Platz auf der Strecke, möchte ihn aber am Rand halten, damit ich die bessere Linie durch T1 haben kann. Ju56 lenkt dann scheinbar in mich rein und es dreht mich etwas nach links. Dadurch wird Ju56 in die Wand gedrückt. Bei meinem Versuch wieder zur Mitte der Fahrbahn zu kommen um keinen Schaden davon zu tragen, kommt Ju56 mit etwas mehr Schwung in meine Seite rein, dreht mich und fährt mir den Reifen ab. Schade.
Fazit: Gute Strategie gefahren, hätte nen sehr gutes Ergebnis sein können.
Highlight des Rennens: Gab keins.
Bildmaterial?: Vorhanden für Fälle -
Ja wenn es so ist, dann nimm ich lieber den Alfa. Alfa Flashbanks
Immerhin wurdest du nicht vom Alfa gekillt, sondern hast den Alfa gekillt
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Zitat
Wir werden das gesammte Event auf unserem neuen SimRC_TV2 Kanal streamen. Den Link dazu gibt es hier: Klich mich!
Daresco steht alles da
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Nur weil man bei dir bis zum Urknall zurückgehen müsste
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Singapur 19.2 Sunday League waren wir P4 (Valle) und P7 (Ich), also gleichwertig mit P5 und P6
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Aber Valle und Ich auf P5 und P6 ist auch so unglaubwürdig oder wa
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Zitat
Na dann dürft ihr euch jetzt an positiven Fake News erfreuen
Dann kannst du auch mal TodesHoernchen zum Sieg gratulieren, wenn er zweiter wird
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Valle und ich waren nicht P5 und P6 sondern P6 und P7 (außer es gibt etwas wovon ich nicht weiß) und sind dann mit den 14 Punkten mehr, nicht P4 in der K-WM, sondern weiterhin P5.
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Qualifyingergebnis: P10 (1:43.614) [+0.856]
Rennergebnis: P6 [+39.305, aber das Spiel hat irgendwo 5 Sekunden extra auf meine Zeit gepackt, ändert aber nichts am Ergebnis, also auch nicht so wild]
Boxenstopps: 2 | R2 --FF--> | R24 -->
Qualifying: Erste Runde auf Gelb leider sehr dumme Fehler gemacht, dann noch auf Softs versucht. 43,6 zuerst gemacht, wusste geht noch besser, aber leider keine Runde zusammenbekommen. 0,033 zu P8 und 0,042 zu P11, sehr knapp alles gewesen.
Rennen: Start nicht der Beste. Valle macht innen zu und ich muss T1 außen nehmen. Canyon1999 dreht mich dann an meinem rechten Hinterrad nach rechts in Felix-RC rein und ich habe eine Flügelschaden. Richtung Eau Rouge dann schon auf P19 zurück. Ende Camelstraight überholt mich @Ju56´s KI, während des VSC´s, aber ich kann wieder vorbei. Versucht mich dem kaputten Flügel irgendwie noch am Feld zu bleiben, aber ich konnte nicht die Pace der anderen mitgehen. Also dann mit dem zweiten VSC in die Box und Flügel gewechselt. R10 crasht mein Game. Bis ich eine Runde später wieder drin bin, verliere ich ~20 Sekunden aufs Feld und eine Position. Außerdem hat das Spiel dabei meine Zeit um 5 Sekunden verbuggt. Ähnlich wie Valle in Österreich. Bei dem Bug verschwanden auch Teile meines Overlays, sodass ich nie wusste, wie viel Zeit ich habe mein Delta zu korrigieren. Durch das SC wieder richtig hyped gewesen auf den letzten Stint auf Softs, weil ich und die Top 4 jeweils keine Strafen hatten. Im letzten Stint hatte ich auf den Softs auch eine deutlich bessere Pace als auf den Mediums. R29 drückt mich Canyon1999 bei Blanchimont aufs Gras. R31 komme ich an Canyon1999 vorbei und der stirbt kurz danach wegen CarFreak. R32 komme ich mit einem guten Manöver an GermanPotato vorbei. R36 ziehe ich auf der Cammelstraight an pera vorbei, der einen Flügelschaden hat. Zum Ende der Rennens hin, arbeite ich mit Valle zusammen, damit er nach hinten einen genug großen Abstand hat, da er 8 Sekunden an Strafe hat. Durch den Bug mit meiner Zeit, bin ich am Ende im Ziel nur ~1 Sekunde hinter Autspeeder. Zum Ende hin habe ich leider nicht mehr volle Pace gefahren, da ich schon mit P6 zufrieden sein kann.
Fazit: Never Give Up!
Highlight des Rennens: Aufholjagd im letzten Stint, mal ein gutes Nord Racing Ergebnis!
Bildmaterial?: gibt es -
Das SC hat sich einfach nur immer nach hinten teleportiert
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Vollkommener bs...Ich hab dir doch erklärt was passiert ist. Warum fragst du eigentlich wenn du dir dann eh was anderes ausdenkst? mit sowas würd ich aufpassen
Auch wenn du mir erklärt hast, wie es passiert ist, wurde ich trotzdem von dir abgeräumt und das habe ich im Rennbericht erwähnt. Wenn du dich davon angegriffen fühlst ist es nicht mein problem.