Ich würde heute gerne den freien Alfa nehmen
Beiträge von Cvbby
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Qualifyingergebnis: P10. 7 Tausendstel vor P12. lul
Rennergebnis: DNF P14
Boxenstopps: 1 | R10 -->
Qualifying: Nichts hingekriegt im Vergleich zum Training. Unzufrieden.
Rennen: Beim Start von Die_Kante außerhalb der Strecke überholt. Auch wenn sich auf der Strecke gedreht wurde, sollte man nicht einfach außerhalb der Strecke versuchen so viele Plätze wie möglich zu holen. Danach die ersten Runden hinter Hypnotize hergefahren. Problem: Hypnotize hatte viel weniger Flügel als ich und hatte oft einen besseren Exit auf die Geraden. Nachdem ich schön 3 mal hinter ihm gecuttet hab, war ich dann irgendwann vorbei und hab immer mehr auf Losti und Valle gewonnen. Dann kam das SC durch Seb, was mich komplett aus dem Rhythmus gebracht hat. Durch den Stopp dann noch 3 Plätze verloren und wieder hinter Hypnotize gewesen. Dann noch von GermanPotato überholt und irgendwann durch Dirty Air in T9 ins Kies und rechts in die Wand.
Fazit: Habe eine gute Rennpace in Spanien, aber leider wurd mir im Rennen nichts gegönnt.
Highlight des Rennens: Das Training vorher.
Bildmaterial?: Gibts, aber privat. -
Wir brauchen mehr Fahrer. Aber Dali Dali.
Das wird doch nicht nötig sein
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Qualifyingergebnis: P13 (1:21.479)
Rennergebnis: P17Boxenstopps: --FF--> -->
Qualifying: Hätte 6 zehntel schneller gekonnt.
Rennen: Beim Start wieder ganz komisch nen lag gehabt. Nen hit von NoAiiM mitbekommen, war aber alles sehr eng in T1. L1 reingegangen und neuen Flügel. Beim SC Auf Mediums wieder gewechselt um durchzufahren. L11 versucht DerMinGamSven mich nach T1 auf der Geraden rechts zu überholen und schießt dann zu T3 hin FeuerMaster ab. [Link]L14 hab ich gemerkt, wie ich immer mehr auf Canyon1999 gaine. Wollte zur Gegen-DRS-Geraden an ihm vorbei kommen, aber zu weit auf den Curb gekommen und abgeflogen und nicht mehr abfangen gekonnt. [Link]
Fazit: Nicht vorbereitet fürs Rennen und auch nicht enttäuscht, auch wenn bis zu meinem DNF ne gute Position drin gewesen wäre.
Highlight des Rennens: Das Bier
Bildmaterial?: Gibbet -
Außerdem muss man im Hauptrennen nicht auf der Reifenart starten, auf welcher man seine schnellste Runde im Quali gesetzt hat (anders als in F1). Wer seine schnellste Runde mit der weicheren Reifenmischung setzt, kann im Hauptrennen dann auch mit der Härteren Reifenmischung starten (und umgekehrt).
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Qualifyingergebnis: P10 (1:25.399)
Ergebnis Hauptrennen: P14
Ergebnis Sprintrennen: Leider P13. Wollte P14 werden.
Qualifying: 20 Minuten Powernap. Dann 2 Runs mit je 2 Runden versucht. Leider zu oft noch gedreht mitm Lenkrad.
Hauptrennen: Start Flügel angehittet. Aber draußen geblieben und auf SC gehofft. Runde 2 werd ich von Der Pendler in die Wand gehauen, verliere die Kontrolle und mein Reifen geht an der Wand mit 70 Km/h ab.
Sprintrennen: Hoffnung war weg. Paar mal gespinnt. Am Ende noch Donuts gemacht um nicht vorletzer sondern letzter zu werden, aber Der Pendler hatte mehr Zeitstrafen als ich erwartet habe.
Fazit: Erstes Rennen mit Lenkrad. Hätte nicht F2 für den Start aussuchen sollen. Und demotivierend immer in die Wand gehauen zu werden.
Highlight des Rennens: Powernap
Bildmaterial?: Nah -
Einfach an einem Sonntag F1 2012 und am anderen Sonntag F1 2016
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Nicht jeder macht sich die Mühe und erstellt eine Google Docs Tabelle mit allen Rundenzeiten
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Aber da kannst du einfach mal bei anderen schauen, wie die es so machen und dich einfach an die Vorlage anlehnen
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Es ist nicht schlimm, wenn du nicht alles aus deinem rennen in den bericht schreibst. Es gibt auch manche Fahrer die nur einen Satz zu jedem Punkt schreiben. Manche schreiben halbe Romane.
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Boxenstopps: R1 --> | R9 --> | R18 --> | ka welche Runde es wirklich war. Bei mir stand Runde 9 -->
Valle ist dann wohl der einzige Fahrer überhaupt, der es schafft 2 mal in einem Rennen in Runde 9 an die Box zu fahren.
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Qualifyingergebnis: P13 (1:20.999)
Rennergebnis: P12 (DNF)
Boxenstopps: 1 | R1 --> | Geplant war --R1-->--R22-->--R41--> 3 Stopp. Gelb Starten und nur durch ballern mit Soft ab dem ersten SC
Qualifying: Nicht die beste Zeit gesetzt. 1:20.5 (P7) wäre drin gewesen, aber Ziel war P11 im Quali.
Rennen: Start war okay. Kurz Wheelbang mit DennisEscobar, aber keinen Schaden von getragen. Extra auf Mediums gestartet um beim ersten SC direkt an die Box zu gehen und mit drei mal Softs durchzuballern. Ein wenig mit CarFreak hart gefightet. Beim Kampf hat mein Game auch ein wenig gelaggt und es gab ein paar komische Situationen. R6 spin ich mich in T11, aber keinen Schaden bekommen. Beim zweiten SC draußen geblieben und auf P4 vorgekommen. Wurde dann recht schnell von TodesHoernchen und pera geschnappt.Ende Runde 17. pera dreht sich und kommt recht gefährlich wieder zurück auf die Strecke. Ich und Ju56, welcher direkt hinter mir ist, müssen innen durch die letzte Kurve durchfahren. Ju56 hat den etwas besseren Exit und setzt sich links neben mich. Ich lasse ihm links von mir genug Platz auf der Strecke, möchte ihn aber am Rand halten, damit ich die bessere Linie durch T1 haben kann. Ju56 lenkt dann scheinbar in mich rein und es dreht mich etwas nach links. Dadurch wird Ju56 in die Wand gedrückt. Bei meinem Versuch wieder zur Mitte der Fahrbahn zu kommen um keinen Schaden davon zu tragen, kommt Ju56 mit etwas mehr Schwung in meine Seite rein, dreht mich und fährt mir den Reifen ab. Schade.
Fazit: Gute Strategie gefahren, hätte nen sehr gutes Ergebnis sein können.
Highlight des Rennens: Gab keins.
Bildmaterial?: Vorhanden für Fälle -
Ja wenn es so ist, dann nimm ich lieber den Alfa. Alfa Flashbanks
Immerhin wurdest du nicht vom Alfa gekillt, sondern hast den Alfa gekillt
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Zitat
Wir werden das gesammte Event auf unserem neuen SimRC_TV2 Kanal streamen. Den Link dazu gibt es hier: Klich mich!
Daresco steht alles da
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Nur weil man bei dir bis zum Urknall zurückgehen müsste
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Singapur 19.2 Sunday League waren wir P4 (Valle) und P7 (Ich), also gleichwertig mit P5 und P6
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Aber Valle und Ich auf P5 und P6 ist auch so unglaubwürdig oder wa