Beiträge von Cvbby

    Die Divebomb war einfach perfekt gemacht

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6 (1:21.278) [+1.611]


    Ergebnis Hauptrennen: P3 [+1:11.242]


    Ergebnis Sprintrennen: P5 [+18.903]


    Qualifying: Leider Flügelschaden in meiner ersten Schnellen Runde und dann waren die Reifen in den weiteren Runden zu schlecht.


    Hauptrennen: Start ok. Verhackt mit Finn3110. Flügelschaden, aber durchgezogen. Runde 8 in der Hafenschikane die zweite Seite meines Flügels gedamaged. Box und :ultrasoft: genommen mit dem Risiko nicht durchzukommen. Hat geklappt. Leider in der letzten Runde in Mirabeau Valle in die Wand gedrückt beim Verteidigen. Sorry, war echt nicht meine Absicht. Vorm Ziel nochmal vorbeigelassen, aber ich habe gedacht, ich hätte auch 9 Sekunden Strafe gehabt wie Valle. Im Ziel dadurch vor ihm.


    Sprintrennen: Start ungeil. Hinter Valle das ganze Rennen hergefahren. Am Ende noch FeuerMaster aus Valle´s Strafenfenster geblockt, aber habe selber ne Strafe gehabt, die mich auf P5 im Ziel setzt.


    Fazit: Gute Ergebnisse fürs Team.

    Highlight des Rennens: Im Sprintrennen war mein Setup besser geworden, als ich einen gelben Flügel vorne Rechts hatte.

    Bildmaterial?: Jup

    Qualifyingergebnis: Letzter

    Rennergebnis: DSQ

    Zeitpunkt Boxenstopp: Beim DSQ

    Qualifying: Probleme gehabt, weil so viele Autos auf zu kleiner Strecke.

    Rennen: Beim Start habe ich noch jemanden überholt. Dann paar mal gedreht. Irgendwann hatte TodesHoernchen keine Lust mehr mich auf der Strecke zu sehen.

    Fazit: mhmm Halbe Stunde Training reicht wohl nicht für ACC. Für Zandvoort werde ich mal mind ne Stunde trainieren. Sorry an spawnieSTAR für die Situation in T1, ich sehe da nicht zu 100% die Schuld bei mir. Wollte da einfach nur dir innen Platz machen, du warst aber schneller in meinem Heck als ich es erwartet habe und deshalb stand ich dir in der Bremszone im Weg. Sorry auf jedenfall.

    Highlight des Rennens: Ich glaub ich hatte sogar ein Überholmanöver

    Bildmaterial?: Gabs mal

    Qualifyingergebnis: P14 (1:28.346) [+2.422]

    Rennergebnis: P13 [DNF]

    Boxenstopps: 3 | :soft: --FF--> :supersoft: --> :medium: --FF--> :soft:

    Qualifying: Lief nicht so. HNL

    Rennen: Start ganz ok, versucht zurückzuhalten. In T3 leider in TheLegend27 reingefahren, welcher auf der Ideallinie stand. Flügel komplett ab. An der Box und Softs genommen. Runde später auf Hards gegangen. Mit den Hards nicht klar gekommen und in den Esses abgeflogen. Hab schon meinen Reifen ab gesehen aber hatte Glück. An die Box und Mediums genommen. Irgendwann dann vor Losti gewesen und mich auf einen geilen Fight gefreut. In T6 bin ich 2 mal bei Losti reingedivt. In Stowe sind wir mehrmals fast nebeneinander gefahren. Hat richtig Bock gemacht mit Losti zu fighten. In Runde 18 kams dann in Stowe zum Unglück. Ich verteidige auf der Hangarstraight rechts (innen). Lost versucht außen in Stowe an mir vorbeizukommen. Am Apex gibts einen leichten Wheelbang und beim Rausbeschleunigen zu T18 muss ich etwas korrigieren und berühre Losti leider am Hinterrad, was uns beide nach rechts in die Wand haut und wir gehen DNF.

    Fazit: Mitm Wheel fehlt mir noch einiges an Zeit auch auf das Mittelfeld. Aber immerhin gut zu wissen, dass ich Fighten schon einigermaßen hinkriege. Doof dass es mitm DNF geendet ist.

    Highlight des Rennens: Der Geile Fight mit Losti

    Bildmaterial?: Na klar.

    Qualifyingergebnis: P3 (1:26.969) [+0.735]

    Rennergebnis: P9 [+1:25.616]


    Boxenstopps: 6 | :supersoft: --> :inter: --> :supersoft: --> :inter: -->:wet: --> :inter: --> :supersoft: | {Sieht sehr spannend aus die Reifenwahl}

    Qualifying: 4-5 Zehntel wären noch drin gewesen, aber im Exit der Esses im letzten Run etwas zu weit gegangen und deshalb nur P3 am Ende.

    Rennen: Start nicht erwischt. Zurückgefallen. Einmal einen unlucky Wheelbang mit DennisEscobar gehabt und 5 Plätze verloren. Die Runde später in den Esses gedreht. Runde 16 reifen gewechselt, weil die sich echt schlecht angefühlt haben und ich gehofft habe, dass der Regen noch ne Zeit braucht bis er kommt. Runde drauf kommt n SC. Hatte da mal wieder sehr viel Pech. Beim SC auf Softs gegangen, weil es noch zu früh für Inters war. Die Runde drauf wieder auf Inters gewechselt, weil es für die Softs schon zu nass wurde hinterm SC. Beim 2ten SC paar Runden später entschieden, weil Jeff sagte, Aquaplaninggefahr, auf Wets. Paar Runden später wieder auf Inters gegangen und bis zum Wechsel auf Softs auf P10 rumgefahren. Leider hat jemand das Schild bei der Boxenlinie zerstört und ich wusste nicht wo die Linie ist. Nachm Stopp noch an Losti vorbei. Letzte Runde noch ne Strafe geholt und deshalb nicht P8 im Ziel.


    Fazit: Kann man vergessen.

    Highlight des Rennens: [Highlightvideo]

    Bildmaterial?: [Vollständiges Rennen]

    Qualifyingergebnis: P10 (1:19.091) [+2.139]

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 3 :supersoft: --> :soft: --> :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: Zuerst mit Medium versucht, aber zu langsam gewesen. Dann mit Soft 2 Runden versucht und in die Top 10 gekommen.

    Rennen: Start komplett nicht hingekriegt. Bisschen überfordert gewesen mitm wheel und etwas im Weg gestanden. Sorry an Simu usw. Dann gut hinterhergekommen bei den Fahrern im Mittelfeld. Beim SC gestoppt und bis R28 gefahren, aber meine Mediumreifen hätten die letzten paar Runden nicht durchgehalten. An die Box und Softs. Auf P11 rausgekommen, knapp hinter P9. Dann in T2 gebottled und der Flügel war ab. Nochmal schnellste Runde mitm Wheel versucht.


    Fazit: Wheel macht Bock. Bin nur noch zu langsam. Mal sehen wenn ich Friday League wieder mitfahren kann um weitere Kilometer mitm Wheel zu sammeln.

    Highlight des Rennens: Bis zum Flügelschaden.

    Bildmaterial?: Falle jemand Bock hat: [Link]

    Qualifyingergebnis: P10. 7 Tausendstel vor P12. lul

    Rennergebnis: DNF P14

    Boxenstopps: 1 | R10 :supersoft: --> :soft:

    Qualifying: Nichts hingekriegt im Vergleich zum Training. Unzufrieden.

    Rennen: Beim Start von Die_Kante außerhalb der Strecke überholt. Auch wenn sich auf der Strecke gedreht wurde, sollte man nicht einfach außerhalb der Strecke versuchen so viele Plätze wie möglich zu holen. Danach die ersten Runden hinter Hypnotize hergefahren. Problem: Hypnotize hatte viel weniger Flügel als ich und hatte oft einen besseren Exit auf die Geraden. Nachdem ich schön 3 mal hinter ihm gecuttet hab, war ich dann irgendwann vorbei und hab immer mehr auf Losti und Valle gewonnen. Dann kam das SC durch Seb, was mich komplett aus dem Rhythmus gebracht hat. Durch den Stopp dann noch 3 Plätze verloren und wieder hinter Hypnotize gewesen. Dann noch von GermanPotato überholt und irgendwann durch Dirty Air in T9 ins Kies und rechts in die Wand.

    Fazit: Habe eine gute Rennpace in Spanien, aber leider wurd mir im Rennen nichts gegönnt.

    Highlight des Rennens: Das Training vorher.

    Bildmaterial?: Gibts, aber privat.

    Qualifyingergebnis: P13 (1:21.479)

    Rennergebnis: P17


    Boxenstopps: :soft: --FF--> :supersoft: --> :soft:

    Qualifying: Hätte 6 zehntel schneller gekonnt.

    Rennen: Beim Start wieder ganz komisch nen lag gehabt. Nen hit von NoAiiM mitbekommen, war aber alles sehr eng in T1. L1 reingegangen und neuen Flügel. Beim SC Auf Mediums wieder gewechselt um durchzufahren. L11 versucht DerMinGamSven mich nach T1 auf der Geraden rechts zu überholen und schießt dann zu T3 hin FeuerMaster ab. [Link]

    L14 hab ich gemerkt, wie ich immer mehr auf Canyon1999 gaine. Wollte zur Gegen-DRS-Geraden an ihm vorbei kommen, aber zu weit auf den Curb gekommen und abgeflogen und nicht mehr abfangen gekonnt. [Link]

    Fazit: Nicht vorbereitet fürs Rennen und auch nicht enttäuscht, auch wenn bis zu meinem DNF ne gute Position drin gewesen wäre.

    Highlight des Rennens: Das Bier

    Bildmaterial?: Gibbet