Hier pera
Rennen: Australien
1.Startreihe: spawnieSTAR (wehe du fährst mit Mediums), tbschmd
Pole-Zeit: 1:18.92
Top 5: spawnieSTAR, tbschmd, TodesHoernchen, DerMinGamSven, pera
1. Ausfall: Losti
Hier pera
1.Startreihe: spawnieSTAR (wehe du fährst mit Mediums), tbschmd
Pole-Zeit: 1:18.92
Top 5: spawnieSTAR, tbschmd, TodesHoernchen, DerMinGamSven, pera
1. Ausfall: Losti
Alles anzeigenWie auch immer.
BACK TO TOPIC
Bleibt die EInführungsrunde morgen an bzw. ändert sich generell was für morgen?
@HenkeTotal
im stream gestern wurde gesagt es wird ohne gefahren
Wofür? Alles Organisatorische findet hier im Forum statt, nicht im Spiel. Wenn man selbst nicht mitfährt oder keine Sessions hostet, benötigt man das Spiel eben nicht.
@HenkeTotal Stimmt schon aber es wäre nicht schlecht schon vorher einen Backup Host zu haben, welcher die Lobbyeinstellungen ebenfalls gespeichert hat sollte man wieder wie letzte Saison den Stammhost vermissen. Nur eine idee. Weiß halt nicht mehr wie das letzte Saison gelöst wurde, also ob Divinus es dann übernommen hat bzw. ob er das auch kann.
naja ersatzhosts vergessen auch mal die Einführungsrunde
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P18
Boxenstopps: nur zum retiren
Qualifying: meine eigenen zeiten waren verbuggt. Beim zweiten versuch kurz vor T1 nen lag gehabt, zu früh eingelenkt versucht abzufangen aber dann war das heck weg
Rennen: Start war ok aber in der einführungsrunde habe ich schon gemerkt, dass ich nicht mehr runterschalten kann. Taste für geändert, ging danach immernoch nicht. Um für keine Probleme zu sorgen in Runde 2 retired.
Fazit: Bugmasters und Leute mit internetproblemen
Highlight des Rennens: Eine Runde im 8ten Gang
Bildmaterial?: mal sehen wie viel ich genug material für ein failvideo hab
Wäre vllt nicht schlecht, wenn ihr nicht den Thread mit jedem Dünnschiss voller macht als er sein muss und euch aufs wesentliche beschränkt. Wird schon noch voll genug mit den ganzen Tipps.
Kannst ja dann pro Rennen nen Thread machen
Losti macht wieder seinem namen alle ehre. wie kann man nur mich in die top 5 packen
Ich würde den freien Renault für heute nehmen.
Ich würde den freien Renault für heute nehmen.
Man kann immer vorher schon abschätzen wer angemeldet ist usw. Heute werden Gesichtsmensch, PS4BTW und ich die 3 freien Autos kriegen
Du kannst auch gerne auf mich tippen
Jeder darf teilnehmen.
Auch die nicht in einer Liga fahren
Nein nicht so, meinte, wenn z.B. ich fahre, ob ich auch auf mich tippen kann, auch wenn ich kein FL Fahrer bin
Du meinst du tippst erster ausfall auf dich und dnfst mit absicht?
Praximus
der gute alte Praximus, wer kennt ihn nicht haha
1.Startreihe: joaaha @RedCraagle87
Pole-Zeit: 1:18.79
Top 5: joaaha DerMinGamSven tbschmd rocketship76 @RedCraagle87
1. Ausfall: MUSF-Lucas
Selbst während den Monday League Rennen habens alle immer geschafft im TS während des Rennens zu sein
naja bisher ists im Discord so, dass die Hälfte der Fahrer verschwindet, sobald das Quali los geht. Und zwischen Quali und Rennen sind nicht alle wieder da.
Ja bei Testrennen bis jetzt. Ligarennen muss man schon auf jeden Fall permanent im Hauptsprachchat anwesend sein. War nie anders soweit ich weiß.
Testrennen finden unter Ligabedingungen statt. Ligabedingung = im Hauptsprachchat bleiben.
Man müsste dann aber auch darauf vertrauen dass jeder Fahrer im Falle eines Massendisconnects (oder Problemen beim SC wie in Belgien letzte Saison) dann auch zum Hauptsüprachchat wechselt, sonst kann keine wichtige Information von der LL an die Fahrer weitergegeben werden. Fahrern kann man leider nicht vertrauen daher ¯\_(ツ)_/¯
naja bisher ists im Discord so, dass die Hälfte der Fahrer verschwindet, sobald das Quali los geht. Und zwischen Quali und Rennen sind nicht alle wieder da.
Teamspeak hatte den Vorteil, dass man (durch Hotkeys) mit 2 Tasten ohne rauszutabben zwischen privatem Gespräch und dem Gruppenvoicechannel wechseln kann. Diese Funktion finde ich zumindest bei Discord nicht.
WAS SEHEN MEINE AUGEN DENN DAA. Moin Kenny
Die Teamfindung bezieht sich auf die Saison 20.1, welche nächste Woche anfängt