Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 1
Qualifying: Angfangs mit den Mediums gefahren um mich an die Strecke zu gewöhnen und dann noch eine "schnelle" Runde mit dem Soft, fuhr aber so das sie definitiv gültig ist und ging kein Risiko ein
Rennen: Start war erstmal ziemlich blöd, erste Kurve verbremst und gerade aus in den Notausgang, halbs schön durch die Styropor schikane durch und dadurch Zeit verloren aber trotzdem eine 3sek Strafe kassiert. Danach nicht so richtig reingefunden und einen netten und fairen Kampf mit Flush639 gehabt der auch eine Berührung hatte, wir aber beide überlebt haben und weitergfahren sind, er auf P3 ich auf P8 oder so. In Runde 4 in Kurve eins dann ziemlich spät gebremst um innen an double00_00 und Antonia906090 vorbeizugehen da double00_00 medium hatte und ich soft und ich keine Zeit verlieren wollt, ging auch gut mit genug Platz für alle, bis zum Beschleunigen aus der zweiten Kurve raus wo ich mich plötzlich in der Wiese wiedergefunden habe weil plötzlich kein Platz mehr war 🤔. Danach noch einige nette und vor allem faire Zweikämpfe gehabt und war auf P5 mit der Chance auf ein Podium wenn die Strafe abgezogen worden wäre was sich aber drei Runden vor Schluss erledigt hat da ich einen fetten Fehler in Ascari hatte und dann in der vorletzten Runde in Kurve eins hinten Links einen Reifenschaden hatte. Wurde aus der letzen Kurve raus noch überrundet und daher P9 gerettet.
Fazit: Ein geiles Rennen mit vielen geilen Zweikämpfen, war teilweise mit Kontakten aber trotzdem fair ( MrFisch du kannst nix dafür, war mein eigener Fehler) bis auf den einen Zwischenfall in Kurve 4
Highlight des Rennens: Gab einige gute mit den Zweikämpfen und leider einen negativen mit dem Reifenschaden
Bildmaterial?:
Beiträge von OFFROADRACER686
-
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 3, von Inter auf Medium, zurück auf Inter nur um dann nochmals auf Medium zu gehen
Qualifying: Naja... Was soll ich zu P6 im Regen (was ich eigentlich liebe) großartig sagen außer: scheiße gelaufen? Bekam immer wieder an der gleichen Stelle ungültig obwohl ich nichtmal neben der Strecke war aber naja, Pole wäre drinnen gewesen.
Rennen: Start war echt gut, von P6 sofort auf P4 gekommen und erstmal die führenden gejagt. Dan kam da dieses vorlaute Heck und meinte es muss mich ein Eau Rouge überholen... Konnte einen Ausfall verhindern bekam aber Flügelschaden. Glücklicherweise kam kurz darauf ein SC und ich konnte an die Box, da es eben auch zu regnen aufhörte ging ich auch auf Mediums. Doch leider hat sich anscheinend die Mclaren Crew in der Winterpause verschlechtert und kam auf die schlaue Idee den Frontflügel nicht zu tauschen - > eine Runde später wieder an die Box und zurück auf Inter weil ich dachte das es noch länger nass bleiben wird und die Slicks zu dem Zeitpunkt unfahrbar waren. Wie sich am Ende der SC Phase herausstellen sollte war dies jedoch ein fataler Fehler da nur eine Runde nach dem SC die Inter langsamer waren als die Medium was manche schon drauf hatten und ich wieder an die Box musste. Nochmal frische Medium draufgeknallt und dann erstmal von P7 oder P8 versucht Plätze gut zu machen was mir auch gelingen sollte. Da so ca 20 Runden vor Schluss Vettelspeed92 und Zipbeutel nochmal an die Box gingen war ich plötzlich auf P2 hinter Simon. Leider konnte Vettelspeed92 mich dann relativ schnell überholen und auch aus dem 3sek Fenster rausfahren wodurch meine Chance auf P2 Weg war. Zipbeutel konnte von seinen Soft jedoch keinen Nutzen machen und kam nie richtig ran und somit wurde es schlussendlich ein ungefährdetes Podium was aber trotzdem irgendwie einen Faden Beigeschmack hat wegen meinem Dreher und dem strategischen Fehler bei der SC Phase.
Fazit: P3 war im Endeffekt schadensbegrunzung und daher enttäuschend weil mehr drinnen war. Aber gg an Vettelspeed92 und Simon, echt stark gefahren!
Highlight des Rennens: leider chrash in Eau Rouge
Bildmaterial?: ja -
Qualifyingergebnis: P6 mit Hard, eigentlich P4 mit Medium aber das Game meinte natürlich das es mir für diese und nächste Runde ungültig geben muss wenn man in der Outlap in der Haarnadelkurve für jemanden Platz macht 😂
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: Zwei, von Hard auf Medium und dann nach einem Dreher auf Soft
Qualifying: Wollte die Hard eigentlich nur nehmen um mit der Strecke warm zu werden... Das das Spiel so bescheuert ist kann man vorher ja nicht wissen...
Rennen: Nach einem eigentlich guten Start nur eine Position verloren und dann im Chaos in Eau Rouge irgendwie mit einem halb-Dreher durchgekommen und war dann auf P8 oder P9. Könnte mich dann an die Vorderleute aufholen nur leider hat sich in Blanchimont ein Red Bull vor mir für einen Dreher entschieden und bekam dabei orangenen Frontflügel. Dann noch ein paar Runden auf Hard und kaputten Flügel um den Kurs gekämpft um dann mit den Mediums zu Ende fahren zu können, soweit der Plan. Dann vier Runden vor Schluss in Pouhon gedreht und ging an die Box für frische Soft da vor und hinter mir nix los war. Wollte noch die schnellste Runde holen nur ich Idiot hab mich in der letzten Kurve am Ausgang nach innen in Richtung Mauer gedreht und roten Frontflügel kassiert. Danach noch irgendwie ins Zieg geschleppt und war froh das es vorbei ist.
Fazit: Mehr als ein Training war das Rennen definitiv nicht mit den Fehlern und dem Pech mit den Reifen und Flügelschaden, hoffentlich geht am Sonntag mehr insofern ich mitfahren kann.
Highlight des Rennens: Erste Runde in Eau Rouge
Bildmaterial?: wenn jemand lauter Fehler sehen will gerne 😂 -
Qualifyingergebnis: P2 mit Medium
Rennergebnis: P1
Boxenstopps:1, in Runde 27 auf Hard
Qualifying: Mit dem Hard ein paar Runden gefahren um mich einzuschießen und dann mit dem Medium irgendwie P2 geholt, also sehr zufriedenstellend.
Rennen: Könnte am Start gleich bei den Soft Piloten vorbei gehen bzw mich vor ihnen halten was für den Rennverlauf sehr wichtig war da eben diese Soft sehr schnell überhitzen und dann unbrauchbar sind. Als dann Simon und Marcel2502 auch an den beiden Soft Piloten vorbei waren wusste ich das es ungemütlich wird und so war es dann auch. Hatte sicher 60 Runden lang einen der beiden in meinem Genick hängen und konnte mir keine Fehler erlauben. Leider hat sich Simon kurz vor Rennende in Kurve 4 gedreht und somit wurde der Dreikampf etwas entschärft. Ein echt geiles Rennen mit den beiden und schlussendlich hätten wir alle drei den Sieg verdient gehabt da es sehr ausgeglichen war und man in Ungarn ja bekanntlich nicht überholen kann.
Fazit: Echt ein geiles Rennen gewesen und hatte glaub ich noch nie ein Rennen wo ich so lange unter Druck gesetzt wurde. Gg an die anderen, war echt ein geiles Rennen auch wenn der eine oder andere Ghost mal wieder für Verwirrung sorgt.
Highlight des Rennens: Eigentlich das ganze weil es echt intensiv war und ein Zweikampf mit Simon nach dem Boxenstopp.
Bildmaterial?: Vorhanden wenn nötig -
Bin auch dafür das es wieder ausgeschaltet wird. Hat mich auch irritiert und habe daher auch ein zwei Fehler gemacht :-/
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P4
Boxenstopps:2, geplant war einer
Qualifying: lief für Ungarn überraschend gut obwohl ich einmal einen ziemlichen "wow" Moment hatte als nach Kurve vier plötzlich zwei Autos quer standen und einer davon einfach rückwärts fuhr oder rollte, weiß ich nicht so genau war aber sehr knapp und hat meinem Medium Run zerstört. Könnte dann mit dem Soft die Pole holen.
Rennen: beim Start einen Platz an Zipbeutel verloren, konnte aber dran bleiben und in Runde 3 wieder die Führung übernehmen. Bis zum ersten Stopp lief alles nach Plan. Kam auf P3 mit Hard wieder raus und versuchte auf Marcel2502 und den führenden Ferrari aufzuholen. Dies hat auch geklappt bis ich mich in Kurve vier drehte und roten Frontflügel hatte. Musste an die Box und habe dann die letzten 15 Runden auf den Medium sehr hart gepusht und bin von über 20sek noch bis auf 3sek an Zipbeutel rangekommen was mir aber nix gebracht hat da ich zwei Strafen hatte und er keine.
Fazit: War für mich ein gutes Training für den Sonntag und weiß das ich da sicher nicht mit dem Soft starte. Ansonsten bis auf den Fehler ein sauberes Rennen abgeliefert.
Highlight des Rennens: Leider der crash
Bildmaterial?: -
Ich bin leider bei beiden Ligen weder als Stamm noch als Ersatzfahrer aufgeführt. Welches Team darf ich denn nehmen?
Du wohnst in nem Internat? Witzig, ich arbeite an einem Kannst mir ja per PN mal schreiben auf welchem du bist, wenn du magst
Weiß ich leider nicht da ich keiner der Ligaleiter bin, frag am besten NoiZeZwerGaL
-
Habe eine kleine Frage wegen Belgien und Italien. Ich weiß es klingt bescheuert aber könnten wir da am Sonntag auch nur 50% fahren weil ich nach dem Rennen dann gleich los muss und es sonst echt verdammt eng wird das ich rechtzeitig im Internat ankomme. Richte diese Frage vorwiegend an die anderen die mitfahren und wenn ihr was dagegen habt ist es auch okay, dann muss ich halt aussetzen und kann den Titel ned verteidigen 😉. LG euer Offroad.
-
Boxenstopps: 1, Runde9 von Soft auf Medium
Qualifying: Lied relativ gut, konnte mich auch such P1 qualifzieren
Rennen: P3 wegen Strafen, sonst wäre P1 drinnen gewesen. Rennstart war gut und hatte da dann mit Zipbeutel direkt meinen einzigen Meisterschafstrivallen hinter mir und musste mich absetzen. Ich wusste das ich nur vor ihm ins Ziel kommen brauche um die Meisterschaft zu fixieren und das war am Anfang des Rennens auch mein Ziel weshalb ich fifastar (kp wie du hier heißt) ziemlich kampflos vorbeigelassen habe. Bis zum Boxenstopp war es dann eigentlich ein einfaches Hintereinander herfahren aber danach wurde es dann interessanter, wollte dann doch auch noch um den Sieg mitkämpfen und startete ein paar Angriffe gegen Fifastar wobei die teilweise sehr aggressiv waren (sry) und Marcel2502 dann innen durchstehen konnte und sich minimal absetzen konnte. Am Ende fuhr er als erster über den Strich, ich als zweiter und Fifa als Dritter aber durch strafen von mir und Marcel2502 hat Fifa den Sieg geerbt. Gg an euch beide, war ein geiles Rennen.
Fazit: War ne geile Saison mit nem Podium zum Abschluss was auch zum Titelgewinn gereicht hat. YES!!! Und wenn ich mich nicht täusche konnten Grosjean98 und ich auch die Konstruktourswertung heute gewinnen, also gleich zwei Titel in meiner ersten Saison, echt geil!
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Fifastar
Boxenstopps: Runde 18 von Inters auf Inters
Qualifying: Kleine Probleme mit Equipment gehabt, konnte es aber beheben und in den letzten drei Minuten die schnellste Runde fahren.
Rennen: Hätte im Quali schon das Regen Setup und kam bei Start einigermaßen gut weg für das das ich Traktionskontrolle und Abs auf aus habe und konnte einen sicheren Vorsprung auf Barack Afgana rausfahren und kam dann in einen schönen Rhythmus. Könnte mich dann immer weiter absetzen und das Rennen wurde sehr einsam für mich. Hab dann mit dem zweiten Inter Satz dann immer wieder probiert die schnellste Runde zu fahren was mir auch gelang. Glückwunsch ans restliche Podium und meinen Teamkollegen auf P4.
Fazit: Liebe die Strecke und Regen und war dann sehr schnell als ich im Rhythmus war, ist natürlich sehr schön das Heimrennen zu gewinnen 😉
Highlight des Rennens: Start, ansonsten langweilig
Qualifyingergebnis: P1 mit Medium
Boxenstopps: 3-4
Qualifying: Im Regen schon nicht schlecht gewesen ohne was zu riskieren und im trocken auch wieder, zum Glück 😉
Rennen: Start war nicht gut aber auch nicht schlecht und wie Zipbeutel schon geschrieben hat könnten wir vier uns absetzen. Konnte nicht die volle Pace fahren da mir die Renault die ganze Zeit im Getriebe gehangen sind und ich mich damit auf den Geraden verteidigen musste. Runde 13 dann an die Box und dabei auch den Flügel gewechselt. Nach den Boxenstopps wieder auf P1 gewesen und musste mich gegen db-freak verteidigen was aber leider nicht funktioniert hat (Gg zum Sieg), konnte dann erstmal dran bleiben bis zu einem blöden Fehler und flog aus dem DRS Fenster. War dann ein einsames Rennen bis PakoausMS von hinten mit fischen Soft kam und wollte sich zurückrunden. War dabei jedoch sehr sehr Ungeschickt und versuchte ne Divebomb in der Haarnadel und schickte mich dann auch noch in die Wiese, hatte dann auch noch Flügelschaden und musste nochmal an die Box und hab mir frische Soft geholt. Probiert zumindest noch die schnellste Runde zu holen da die db-freak und Grosjean98 viel zu weit weg waren und das ist mir auch geglückt. Am Ende noch eine Verwarnung kassiert da ich dach der Berührung mit PakoausMS ziemlich unkonzentriert war.
Fazit: Starke Pace sowohl im Quali wie auch im Rennen worauf man aufbauen kann. Dann etwas viel Pech zusammengekommen und im Endeffekt nicht zufrieden mit dem persönlichen Ergebnis, Gg an db-freak und natürlich meinem Teamkollegen Grosjean98 der sein erstes Podium geholt hat!
Highlight des Rennens: die Zweikampfe
Qualifyingergebnis:P4
Rennergebnis:P4
Boxenstopps:1, von Medium auf Hart
Qualifying: eigentlich schlecht für das was drinnen war... Letzten run einen Fehler gemacht und somit war die Pole weg:-\
Rennen:
Hatte einen guten Start und war sofort auf P3 und hätte P2 erzwingen können habe aber zurückgesteckt. Bin dann Marcel2502 und Zipbeutel gefolgt und war eigentlich schneller als die beiden doch dann habe ich mich in Runde 5 gedreht und war nurnoch auf P5 oder P6. Könnte mich nach einem Fehler von Captain wieder auf P4 vorkämpfen und wechselte dann auf die harten Reifen. Mit diesen kam ich viel besser zurecht als mit den Medium jedoch hatte ich immer wieder kleine Fehler weshalb ich die Pace nicht ganz in Rundenzeiten bzw Positionsgewinn umwandeln und wurde dann nur vierter. Konnte in den letzten paar Runden eine schnellste Runde nach der anderen aus den harten Gummis rauskämpfen jedoch musste sich dann db-freak dann mit den weichen Reifen diese gerade noch schnappen, danke dafür 😂
Fazit: Abhacken und nach vorne schauen
Highlight des Rennens: Start, negatives Highlight natürlich der Dreher
Qualifyingergebnis: P2
Boxenstopps: 2, nach 5 Runden auf Medium und in Runde 19 wieder auf Soft
Qualifying: War prinzipiell nicht schlecht, hatte jedoch in meinem letzten Run in der 1. Kurve einen Verbremser der 3-4 Zehntel gekostet hat und somit "nur" P2 mit ein paar hundertstel Rückstand.
Rennen: Start war gut, Position gehalten und Simon gejagt und dann fing auch schon der Zweikampf an der nach ein paar Runden dank Marcel2502 dann zu einem Dreifkampf wurde und bis über die Rennhälfte andauert. Leider machte Simon dann einmal in der Burgsektion einen Fehler und hielt auch Marcel2502 dabei auf. Hatte dann einen schönen Vorsprung und Simon schied dann kurz darauf auf und Marcel2502 beschädigte sich dann auch noch den Frontflügel als er mich jagte und musste früher an die Box. Ich fuhr dann meinen Stiefel runter und konnte mit den Soft auch noch die schnellste Runde abstauben.
Fazit: War bis Simon Fehler ein richtig spannendes Rennen und hat echt Spaß gemacht, Glückwunsch auch an meinen Teamkollegen der P5 einfahren konnte, konnten dadurch wieder Punkte auf die Alfa gutmachen 😉.
Highlight des Rennens: Dreikampf mit den Alfas der richtig Spaß gemacht hat.
Bildmaterial?: wenn nötig -
Qualifyingergebnis: P3 mit Medium
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2, Runde 4 auf Soft nach einem Flügelschaden und Runde 13 dann auf Härte wieder mit Flügelschaden
Qualifying: Lief eigentlich gut mit den Mediums, war aber noch viel Zeit drinnen da ich die letzte Kurve vor der laaaangen Geraden verkackt habe.
Rennen: Solider Start, Position vorerst gehalten, dann ein paar Zweikämpfe wobei auch mal die Mauer im Weg war wodurcu ich einen Flügelschaden erlitt. Holte mit den Sofort sehr schnell auf und hatte den Boxenstopp fast wieder reingefahren als ich wieder nen Flügelschaden hatte und auf die eigentliche Strategie mit den harten zuende zu fahren zurückgegangen bin. Holte dann auf Zipbeutel auf und bei dem Versuch ihn zu überholen gab es natürlich einen kleinen Lag und ich folg in die Wand-> Rad ab und Zipbeutel hatte leider einen Flügelschaden. Sry nochmal aber war mal wieder typisch F1.
Fazit: Da ich nur Ersatzfahrer bin eigentlich egal... War halt ne nette Übung für den Sonntag aber auch nicht mehr durch das DNF...
Highlight des Rennens: Start bin den Zweikämpfen
Bildmaterial?: Wenn nötig -
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: Von Heavywets auf Inters und dann in Runde 13 auf Mediums
Qualifying: Lief mal wieder gut und konnte meinen Wagen auf die Pole stellen, da schon Regen für das Rennen vorausgesagt wurde konnten alle bis ans Limit gehen.
Rennen: Start mal wieder schlecht, zu viel Wheelspin gehabt und zurück auf P2, konnte dann etwas mithalten viel dann aber relativ schnell zurück und musste mich gegen saanri7 verteidigen der teilweise sehr aggressiv fuhr. Konnte mich jedoch vorne halten bis ich dann in die Box ging und mir als einer der ersten Inters holte, leider eine Runde zu früh wie ich später merkte. Konnte jedoch den zweiten Platz halten und ging dann in Runde 13 als erster auf Mediums und dieses Mal war es die richtige Entscheidung. Konnte mich dann noch bis auf 5,5sek an Simon rankämpfen aber insgesamt war er im Regen zu schnell als das ich ihn im Trockenen noch erwischt hätte. Mal wieder stark gefahren von Simon und ein verdienter Sieg.
Fazit: Bin mit P2 nicht zufrieden, war aber im Regen einfach zu langsam.
Highlight des Rennens: Gab eigentlich nicht wirklich eins.
Bildmaterial?: Wenn nötig -
Boxenstopps: Medium und dann auf Hart
Qualifying: War verregnet was meinem Setup engegenkam und konnte das Auto irgendwie auf die Pole stellen obwohl mein Controller den Geist aufgegeben hat.
Rennen: Nach dem Wechsel auf einen anderen Controller könnte ich wenigstens wieder lenken, habe mich aber in der ersten Runde mehrmals verbremst wodurch ich einen Platz an Zipbeutel verloren habe und konnte mich dann mit ihm trotz Zweikampf absetzen. Dann im Eifer des Gefechts passierte es. Ein Dreher in Kurve zwei und fiel auf P6 zurück😔. Konnte mich dann innerhalb von zwei Runden wieder auf P4 kämpfen und ging dann in die Box und wechselte auf die Harten. Kam dabei hinter Speedmaster auf P5 raus und konnte mich mit ihm dann an das Podium rankämpfen, hatten dabei auch ein paar nette Zweikämpfe. Nach kurzer Zeit hatten wir den Dritten überholt und holten auf Zipbeutel auf wobei sich Speedmaster leider zwei Runden vor Schluss drehte. Kam in der letzten Runde noch bis auf 0,5 sek an Zipbeutel ran hat aber leider nicht mehr gereicht, eine Runde mehr und es hätte vermutlich geklappt aber naja. Am Ende war ich mit P3 trotzdem zufrieden.
Fazit: Ohne dem Dreher wäre sogar der Sieg drin gewesen... Naja vllt beim nächsten mal wenn ich nochmal mitfahren darf 😉
Highlight des Rennens: Eigentlich das ganze da ich die ganze Zeit kämpfen musste
Ich weiß ich bin noch neu hier, aber wie wäre es wenn wir uns ALLE mal mehr auf das Racing konzentrieren und nicht die ganze Zeit nur diskutieren? Ich persönlich verliere nämlich auch langsam aber sicher die Lust daran hier mitzufahren wenn den ganzen Tag nur "rumgejammert" wird und das Racing ansich weshalb wir eigentlich hier sind zur Nebensache wird. Wenn alle die die sich immer über die mangelnde Teilnehmerzahl mal für ein Rennen anmelden würden kämen wir locker auf 15 Fahrer und dann noch ein paar Ersatzfahrer dazu und siehe da, wir haben ein volles Feld! Wie wäre es damit? 😉 Und es hilft sicher auch nicht wenn alle auf der Ligaleitung rumhacken weil die haben dann auch keine Bock mehr, was auch verständlich ist. Ich hoffe ich bin damit jetzt nicht zu weit gegangen aber ich wollte mal meine Meinung zu dem Thema schreiben und glaube ich "spreche" das aus was sich auch einige andere hier denken.
-
Qualifyingergebnis: P2 auf Mediums 1:28,001
Boxenstopps: R21 Medium, R44 Soft
Qualifying: Lief eigentlich sehr gut, konnte mit den harten Reifen schon einen starke Zeit fahren und mit den Mediums auf P2 fahren, was will man mehr? saanri7 hätte ich auch mit Soft nicht bekommen.
Rennen: Start war einfach nur sch**** und fiel auf P5 zurück. Bin dann 3-4 Runden hinter thag04 nachgefahren um mich ein bisschen auf den Wagen und die Strecke einzuschießen und danach kam ein Rundenlanger, zum Teil sehr hart geführter, Zweikampf der mir schlussendlich den zweiten Platz gekostet hat, der Sieg war sowieso nicht drinnen da Simon einfach zu schnell war auf seinen harten Reifen. Wie Simon schon schrieb hatten wir zwei dann in meinem zweiten Stint auf den Mediums ein paar kleine Duelle könnten uns aber dank DRS und Windschatten gegenseitig vom Rest des Feldes lösen bis ich dann ein zweites Mal in die Box ging. Mit den Soft musste ich dann die letzten 13 Runden dauerhaft pushen um nochmal an Marcel2502 ranzukommen, hat aber wegen einigen Fehlern dann leider nicht mehr gerreicht ihn zu überholen.
Fazit: War definitiv ein spannenderes Rennen als Melbourne und P2 wäre fix drinnen gewesen (aber nur weil sich saanri7 gedreht hat). Gg an die Alfas die ihren ersten (und hoffentlich einzigen 😂) Doppelsieg der Saison eingefahren haben, mein Teamkollege hatte leider Internetprobleme und konnte dann im Rennen nicht teilnehmen.
Highlight des Rennens: Gibt einige, aber vor allem die Zweikämpfe zu Beginn die Teilweise sehr intensiv waren.
Bildmaterial?: Wenn nötig Quali und ersten 60 Minuten des Rennens -
Qualifyingergebnis: P2 auf Soft
Boxenstopps: 4, R15 auf Soft, Beginn des Regens auf Inters, Fullwets und danach wieder Inters
Qualifying: Wollte eigentlich auf den Mediums starten und bin den 1. Run auf den harten Reifen gefahren um reinzukommen, im 2. Run mit den Mediums fast ins Aus geschossen ( schnelle Schikane gedreht, roter Flügel) und dann noch nen 3. Run mit den Soft gefahren um weiter vorne zu starten.
Rennen: In Kurve eins habe ich mich leider etwas verbremst wodurch ich xSt4yC4lmX leider aufs Gras gedrückt habe und er sich gedreht hat, großes sry an der Stelle MEINE Schuld! Danach konnte ich mich dann mit den Softs immer weiter absetzen und bin dann in Runde 15 das erste mal in die Box gekommen. Eigentlich war vor dem Rennen geplant das ich dann auf Mediums gehe aber da Jeff meinte das in 10-15 Minuten Regen kommt ging ich nochmal auf Softs und war nurnoch Dritter. Könnte dann Logic und saanri7 relativ schnell einholen und auch überholen. Als der Regen anfing ging ich dann in die Box um mir Inters zu holen und könnte dann den Vorsprung nach und nach etwas ausbauen. Machte dann auch den Fehler und ging auf die Fullwets was mir aber glücklicherweise nicht zu viel Zeit gekostet hat und wechselte dann wieder auf die Inters zurück als der Regen nachließ. Könnte dann den Vorsprung noch etwas ausbauen und habe probiert möglichst ohne Fehler ins Ziel zu fahren.
Fazit: War ein geiles Rennen bis auf meinen Start, nochmal ein dickes sry an xSt4yC4lmX, war wirklich keine Absicht und vollkommen meine Schuld! Das Überrunden hat auch sehr gut funktioniert, gab nur einmal ein kleines Missverständnis mit Antonia906090 😉. Hoffe im nächsten Rennen sind mehr Teilnehmer dabei und vor allem auch die die bei diesem Rennen Pech hatten.
Highlight des Rennens: Start als ich xSt4yC4lmX zu weit rausgedrückt habe.
Bildmaterial?: / -
Sunday League
Meine Wenigkeit und Grosjean98
1.Haas
2.Alfa
3.McLaren