Beiträge von OFFROADRACER686

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 3 oder 4

    Qualifying: War noch Zeit drinnen aber habs wiedermal ned zusammenbekommen.

    Rennen: War von Anfang an ein langweiliges Rennen, war immer langsamer als die drei vor mir und immer schneller als die Leute hinter mir. Musste dann relativ schnell mal an die Box um den Flügel zu tauschen und habe mir Medium geholt. Bin dann davon ausgegangen das ich wahrscheinlich einfach P4 nach Hause fahren werde, doch dann schied Marcel2502 durch einen der unzähligen Bugs in diesem Spiel aus und hatte somit P3. Bin dann gegen Mitte des Rennens nochmal auf neue Medium und ein paar Runden vor Schluss wegen Flügelschaden nochmal an die Box für frische Soft. Konnte mit den Soft dann auch noch die schnellste Rennrunde fahren um zumindest noch den einen Zusatzpunkt mitzunehmen.

    Fazit: Nach vorne eine halbe Minute Rückstand, nach hinten zwei Runden Vorsprung, das Rennen war extrem langweilig und die Hälfte hätte es auch getan. GG an Speedmaster und Simon, ihr zwei wart unschlagbar, schade das Marcel2502 raus ist, hättet sicher ordentlich fighten können.

    Highlight des Rennens: Die Ziellinie

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 38min vor Ende

    Qualifying: War relativ gut, auch wenn P2 drinnen gewesen wäre mit einer ordentlichen Runde.

    Rennen: Konnte in den ersten Runden gut mithalten und Bellof nach einem Fehler von ihm angreifen und überholen, leider haben wir uns bei der nächsten Kurve berührt und er ist abgefolgen und ich hatte auch Schaden. Konnte trotzdem gut mithalten und kam auch irgendwann an @Chrisgaming85 vorbeigehen als er einen größeren Fehler gemacht hat. Konnte mich bis zu meinem Boxenstopp gut absetzen, aber natürlich musste ich genau in der Runde wo ich an die Box musste mir eine DT einfangen, also mal eben mit knapp 3l 2 Runden lang fahren. Habe es dann mit 0,2l an die Box geschafft, bin aber weit zurückgefallen. Habe mir später nochmal eine DT geholt womit das Podium dann auch noch weg war.

    Fazit: Pace war gut, Umsetzung sehr schlecht, bin sehr unzufrieden mit meiner Leistung.


    Highlight des Rennens: gibt keins.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3/P4

    Boxenstopps: einige

    Qualifying: lief viel besser ala gedacht, da ich monaco hasse und kaum trainiert habe

    Rennen: Haupt: lief auch sehr gut, konnte beim Start gleich auf P3 nach vorne und konnte den Platz auch halten. Durch die SC Phasen und einen interessanten Restart war ich dann auch an beiden Ferraris dran und war dann auch auf P2. Jedoch musste ich natürlich beim Verteidigen in der Hafenschikane innen die Wand mitnehmen und habe mich elegant gedreht und lulu_22_lulu Frontal abgeräumt, sry dafür. Nochmal an die Box gegangen und P3 nach Hause gefahren.

    Sprint: Beim Start überlebt was durchaus wichtig ist, dann leider ein paar mal meinem Vordermann leicht aufs Heck gefahren weil ich nicht damit gerechnet habe das er so bald bremst (weiß leider nicht mehr wer) und habe mir Frontflügelschaden eingefangen. Nach dem Boxenstopp kurzzeitig sehr schnell gewesen bis ich zwei mal ein bisschen zu freingelenkt habe und auf beiden Seiten orangenen Frontflügel hatte, bin zwar zuende gefahren aber war nicht so angenehm.

    Fazit: Für Monaco ohne Training eigentlich sehr zufrieden, auch wenn in beiden Rennen mehr drinnen gewesen wäre.

    Highlight des Rennens: Mein eleganter Dreher im Hauptrennen.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P6 mit Medium

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: war relativ zufrieden auch wnen sicher etwas mehr drinnen war

    Rennen: Lief gut, da wir nur so wenige waren auch nur 50% Rennlänge. Habe es geschafft das ganze Rennen über nur eine Strafe zu sammeln (für mich seeeehr außergewöhnlich) und war die ganze Zeit knapp unter 3sek an Zipbeutel dran und konnte im somit P4 wegschnappen weil er eine Strafe mehr hatte.

    Fazit: würde gerne um Podium mitkämpfen, geht aber momentan leider nicht weil ich nicht trainieren kann.

    Highlight des Rennens: Innerhalb von 3sek an Zipbeutel dran bleiben.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P6/P4

    Boxenstopps: 1/ 1

    Qualifying: War nicht viel mehr drinnen

    Rennen: Haupt: war ein sehr einsames, konnte nicht ganz mit den Leuten vor mir mithalten, war aber auch shcneller als die hinter mir

    Sprint: Der Regen hat mir mal wieder in die Karten gespielt und konnte mich durch den frühen Boxenstopp (wegen Flügelschaden), wo ich gleich auf Inters gegangen bin, mich immerhin auf P4 vorarbeiten und war eigentlich schneller als Zipbeutel, jedoch hat er dieses mal den Bus geparkt und ich kam nicht vorbei.

    Fazit: relativ zufrieden

    Highlight des Rennens: die paar freien Runden mit den Inters

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 43 Minuten vor Rennende

    Qualifying: Viele gute Abschnitte, konnte sie aber leider nie zu einer ordentlichen Runde zusammenstückeln.

    Rennen: Beim Start gleich zwei Plätze außen rum gutmachen können in Kurve eins unf konnte mich da auch eine Zeit lang halten, doch leider dann im laufe des Rennens immer mehr Fehler gemacht und auch 4-5 mal gedreht, somit bin ich mit P5 sogar halbwegs zufrieden, auch wenn P4 drinnen gewesen wäre.

    Fazit: Von mir ein schlechtes Rennen, jedoch haben die Zweikämpfe echt Spaß gemacht und fand es auch sehr schön dad alle Zuende gefahren sind.

    Highlight des Rennens: viele Zweikämpfe

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Wusste vorher schon das ich hier keine Pace habe, daher nicht wirklich überraschend.

    Rennen: Im Rennen konnte ich zumindest halbwegs mithalten mit den anderen und wenn man mal durch Zufall nach vorne gespült wird kann man sich hier echt verdammt gut verteidigen und somit hatte ich fast über das ganze Rennen einen Zweikampf um die schnelleren Leute hinter mir zu halten, mit Abstand am besten war aber der Kampf mit Zipbeutel!!! Wen man mit jedem so gute Zweikämpfe habe könnte wie mit ihm wäre die Liga echt unschlagbar.

    Fazit: Keine Pace, leider beim letzten Stopp aufgehalten worden an der Box, sonst wäre vllt mehr drinnen gewesen.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Zipbeutel

    Bildmaterial?: klaro

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5/P2

    Boxenstopps: einige

    Qualifying: War nix ordentliches dabei

    Rennen: Haupt: war ein sehr langweiliges Rennen bis auf den Start wo sich N4Fis direkt vor mich gedreht hat und wir somit ganz hinten im Feld waren, anschließend wieder auf P5 nach vorne und das wars.

    Sprint: Guter Start, konnte an den anderen mit den weichen Reifen dran bleiben und folg dann nach einem Kontakt in die Wand. Zum Glück war es kein DNF und noch besser was das ein SC kam und ich somit wieder dran war. Da dann irgendwie alle Fehler gemacht haben war ich dann irgendwie auf P1 und Inception hinter mir auf P2, er konnte mich dann noch überholen und ich habe noch P2 mitgenommen.

    Fazit: ja... Für die Strecke nichtmal sooo schlecht

    Highlight des Rennens: eigentlich nichts

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Hab mein Setup schon etwas auf den Regen umgebaut und war somit nicht ganz so schnell, außerdem war der letzte Run leider ungültig wo ich nochmal einige Zehntel im Delta hatte.

    Rennen: Beim Start gut weggekommen, konnte mich dann ziemlich schnell hinter Simon auf P2 fahren und habe versucht ihn zu jagen, hab dann leider selber ein paar kleine Fehler gemacht und viel etwas zurück. Dann wie alle anderen in der Spitzengruppe auf Medium gegangen und den Srint länger gezogen als Simon und Zipbeutel und gehofft da sich mit den Soft dann so schnell bin um um den Sieg kämpfen zu können. Diese Hoffnung musste ich relativ schnell begraben als die Soft schnell nachgelassen haben, hatte aber einen sehr schönen Zweikampf mit Zipbeutel der sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich sauer war weil ich durch eine Zeitstrafe mehr wieder eine Position verloren habe.


    Fazit: War mehr drinnen, gewöhne mich langsam daran nicht da gewertet zu werden wo ich eigentlich ankomme, auch wenn ich teilweise nur 1-2 Strafen habe, Respekt an die anderen die teilweise keine einzige haben!

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Zipbeutel

    Bildmaterial?: klar

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3/P2

    Boxenstopps: 3/ 1

    Qualifying: Wollte die erste Runde mit Soft eigentlich nur fahren um mich einzugewöhnen, war dann schlussendlich aber die schnellste weil ich beide Runs mit dem Medium verkackt habe.

    Rennen: Haupt: gleich in Runde 3 an die Box um die Soft los zu werden und einen undercut gegen die vor mir zu machen, doch natürlich musste mir ein VSC einen Strich durch die Rechnung machen. Dann zu viele Strafen eingefangen und beim Wechsel auf die Interns bei der Boxeneinfahrt die Mauer geküsst. Mehr als P3 war sicher drinnen, habe aber zu wneig daraus gemacht.

    Sprint: War ein richtig gutes Rennen von meiner Seite, konnte vom letzten auf den ersten Platz fahren. Leider hatte ich eine Strafe und Marcel2502 keine wodurch er den Sieg erbte.

    Fazit: Eigentlich ein gutes Wochenende, wo aber definitiv mehr drinnen war, wahrscheinlich sogar zwei Siege.

    Highlight des Rennens: viele schöne und faire Zweikämpfe.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Habe mit den Regen nicht gerechnet, kam aber relativ gut zurecht für das das ich hier noch nie im Regen gefahren bin, wurde nur leider bei meinem ersten Run aufgehalten, konnte mich aber anschließend noch verbessern.

    Rennen: Nach P2 im Quali dachte ich eigentlich das es nur nach hinten gehen kann, vor allem weil es im Quali noch hieß das es trocken sein soll. Am Renntag war jedoch alles anders und es hat im Rennen auch ziemlich lange geregnet. Hatte in Runde 1 einen tollen Zweikampf mit Simon der dann leider in einem Kontakt endete und wie immer in solchen Situationen war wiedermal Marcel2502 zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich wiedermal an mir den Flügel abgefahren. War dann statt auf P2 oder P3 nurnoch auf P9 und startete eine kleine Aufholjagd. Durch den Regen und eine gute Strategie kam ich irgendwie wieder auf P2 und konnte sie auch am Ende gegen Jxmxs_wxxds verteidigen, auch wenn ich wusste das er viel mehr Strafen hatte als ich.

    Fazit: Definitiv mit P2 sehr zufrieden, der erste Doppelsieg da Speedmaster wie immer gewonnen hat 👍💪. Ich hoffe es werden mehr Doppelsiege folgen.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Jxmxs_wxxds

    Bildmaterial?: klaro

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4/ P8(DNF)

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: War für kein Training eigentlich zufrieden, auch wenn mich der Abstand ziemlich verwundert hat.

    Rennen: Haupt: bis zum Disconnect hätte ich sogar P3 holen können, danach absoluter Müll.

    Sprint: guter Start, hatte nen schönen Kampf und dann kam ein Renault von hinten geflogen 😉. Danach war mein Rennen eigentlich gelaufen, hatte noch viele Kontakte mit der Wand und dann einmal zu oft und dann DNF.

    Fazit: Ein Satz mit X das war wohl Nix

    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Leider beim letzten Versuch ungültig bekommen der nochmal um einiges besser war, somit nur P7

    Rennen: Beim Start sofort 2 Plätze in Kurve 1 gut gemacht, dann leider ein kleiner Kontakt mit Simon und war anschließend nurnoch auf P8, konnte mich dann langsam wieder auf P6 nach vorne arbeiten, jedoch fuhren die vier Leute vor mir in einem DRS-Train und ich konnte den Abstand zwar gleich halten, aber leider nicht aufholen. So ging das dann bis zum zweiten SC sogar mit einem Boxenstopp dazwischen. Dank dam SC und dem Fehler von Marcel2502 war ich nun auf P5 und direkt an den dreien vor mir dran. Konnte beim Restart Zipbeutel und einem der Mclaren vorbeigehen und konnte mir den anderen ein paar Runden später schnappen. Hatte kurzzeitig die Hoffnung vllt abhauen zu können, jedoch ist das DRS zu stark und somit war ich jetzt der Lokführer. Simon konnte mich dann auch wieder überholen und übernahm die Rolle des Lokführers wieder. Leider kamen uns gegen Rennende dann ein paar Überrundete dazwischen, wodurch sich Simon mit DRS von Mfc04z und mir etwas wegziehen konnte und somit nurnoch Mfc04z und ich etwas fighten konnten da Marcel2502 und Zipbeutel vorher schon etwas abreißen lassen mussten. Konnte P3 dann zwar ins Ziel bringen, viel jedoch durch eine Zeitstrafe auf P4 zurück.

    Fazit: Geiles und intensives Rennen, vor allem bei dem Fernkampf und dem richtigen Kampf nach dem SC mit Zipbeutel, Simon, Mfc04z und Marcel2502. Speedmaster war wie immer unschlagbar und hat sich den Sieg auch verdient.

    Highlight des Rennens: Ein paar geile Zweikämpfe.

    Bildmaterial?: Klar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Sicht