Beiträge von TodesHoernchen

    StuN


    Ich sag nur das dazu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :supersoft: R12: :medium:

    Qualifying: Zum Vergessen, ich wusste ich kann eine 27:5 fahren, aber hab es null hinbekommen- :hammer:

    Rennen: Start war okay, hatte im 2 Sektor dann DennisEscobar vor mir, der lagte brutal vor mir und hatte schon totes ängste.:S

    In der Spitzkehre sah es für mich so aus, als hätte er sich verbremst,aber er kam zurück gelagt und ja dann hat es halt leicht gekracht.

    Sry dafür, aber ich kann null abschätzen wenn einer nur am rum hoppen ist :D.

    Jedenfalls versuchte ich dann Finn3110 und Fubar anzugreifen bekam aber gleichzeitig von @MrGhostO1O Druck! Ende 2 Sektor drehte sich Finn3110 und ich konnte grad noch so ausweichen.

    Durch diese ganze Kämpfe verabschiedeten sich meine Soft recht früh und so ging ich schon in Runde 12 in Box um mir die Harden zu holen.

    Die nächsten Runden einsam gefahren, Vorsprung auf Dima kontrolliert und versucht sanft zu fahren, da ich mit den Reifen durch fahren wollte.

    Nachdem Fubar aus der Box kam, kämpften wir einige Runden gegeneinander, aber er hatte halt 10 Runden frischere Reifen und somit kam er auch vorbei.

    Die nächsten Runden blieb ich im 2 Sek Fenster um meine Reifen nicht kaputt zu machen aber gleichzeitig nah genug zu sein falls etwas passiert.

    Am Ende musste ich etwas abreißen lassen, da meine Harden Reifen über 40 Runden auf dem Buckel hatten und hab es einfach noch ins Ziel gerettet.

    Fazit: Irgendwie bin ich jetzt P2 in der Fahrer-WM :D8|:wm:



    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P4 (3)

    Boxenstopps:1 :wet:-->:wet:

    Qualifying: Leider keine richtige Runde hinbekommen, aber P7 war in Ordnung

    Rennen: Start lief alles glatt , Turn 1 drehte Dima  Finn3110 konnte grad noch ins Gras ausweichen und damit eine Kollision verhindern.

    Die nächste Runden waren recht langweilig, da ich einen Rückstand von 2 Sek auf Micha90play und 5 Sek auf Dima hatte.

    Erst als sich DerMinGamSven drehte wurde es spannend, da er dann über 10 Runden versuchte mich zu überholen, das Problem ist halt einfach Australien kannst eh schon schwer überholen und dann noch im Regen, ohne Fehler vom Vordermann unmöglich.

    Diesen Fehler tat ich dann auch und somit überholte er mich.

    Dann war es leider wieder langweilig, da ich einen Rückstand auf Micha90play von 7Sek hatte und 8 Sek Vorsprung auf Dima, alles hinter Dima war über ne Minute Weg zur Halbzeit des Rennens =O

    Bin dann in Runde 28 in Box und danach ging der Wahnsinn weiter.

    Erst als Micha90play den Dissconect hatte kam ich vorbei und verwaltete auf Dima meine 8 Sek.

    In der letzten Kurve freute ich schon so sehr auf meine 15 Punkte, das ich erstmal die Karre in die Wand schmieß zum Glück blieb alles soweit heile und meine 15 Punkte behielt ich auch.

    Mir kam schon der Todesschweiß, wenn ich dort die Karre zerlegt hätte X/:S



    Fazit: 15 Punkte in so einem Rennen, was will man mehr ?!?!:banana:

    So durchgeschwitzt war ich nach einem Liga Rennen noch nie:bier:

    Highlight des Rennens: Der Tod vor den Augen in der letzten Kurve:D

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2 :soft:-->:inter:-->:wet:

    Qualifying: Viele Übungsrunden gedreht und eine gute Zeit hinbekommen!

    Rennen: Start verlief ganz ok, leider ein kleiner Fehler in der 1 Runden gemacht, damit den Kurvenscheitel komplett verpasst musste dadurch die Lenkung aufmachen und verlor dadurch 6 Plätze.

    Meine Pace war schneller als die der ganzen Jungs vor mir, leider ist Australien eine echt hässliche Strecke zum überholen.

    @Soulbreaker drehte sich auf der Stahl/Ziel Geraden in die Wand dadurch holte ich 1 Platz auf danach gings richtig ab 4 Jungs vor mir gaben sie sich richtig und ich konnte dadurch profitieren und überholte sie alle. P6 8o

    Ende 3 Sektor crashte Nxtflow in leon dadurch überholte ich beide damit P4.

    Dann die Reifen bis zum Regen verwaltet.

    Dieser setzte im 3 Sektor ein und ich dachte es würde noch ne Runde dauern bis es Nass genug ist, leider eine komplette Fehleinschätzung.

    Schon in Turn 1 merkte ich das ich mein Rennen grad wegschmieß.

    Wer kann auch schon ahnen, das nach 3 Kurven die Strecke komplett Nass wird!

    Dann irgendwo im nirgendwo herum gefahren und ins Ziel gebracht die Kiste.

    Zum Glück nur Gaststarter und wehe es Regnet am Sonntag....


    Fazit: Habe viel gelernt für das Rennen am Sonntag!

    Highlight des Rennens: Der fünfer Kampf im 2 Sektor. Sah richtig geil aus im Stream.

    Bildmaterial?: Schaut euch den geilen SimRC stream an bestes Rennen EVER EVER EVER!!!! :D

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Zu viele!

    Qualifying: Max. rausgeholt mehr ging nicht!

    Rennen: Regen ist einfach nix für mich, hab nach etwa 3-4 Runden im 3 S. Sektor die Karre verloren und mir ist jemand reingefahren. Nehme ich auf meine Kappe!

    Paar Runden später, die Karre vor der Box verloren, Flügel schaden als Box und es riskiert mit Trockenreifen, ging soweit gut bis ich den Bremsweg von Sindre1991 unterschätzte und ihm leicht auffuhr, nächster Flügelschaden also wieder Box. In der Boxenausfahrt wieder Flügelschaden geholt, dannach Box DNF:rage::thumbdown::facepalm:

    Fazit: Regen mag ich einfach nicht und hab zu viel riskiert! Bin so ein Idiot!

    Highlight des Rennens: Divinus01 Abflug!! Sah nice aus!

    Bildmaterial?:-


    Trotzdem ich freue mich auf die nächste Saison.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P3 :silvester::fahne:

    Boxenstopps: 2 :hypersoft:--->:ultrasoft:---->:ultrasoft:

    Qualifying: Mit einer 1:35:2 Qualifiziert, weil ich den 2 und 3 Versuch mit HS versaut habe.

    Rennen: Richtig guter Start gehabt, war nach wenigen Meter auf direkter Höhe mit Micha90play und Pascalus, da ich aber außen war zog ich zurück und reihte mich als 6er ein.

    Nach der ersten lange Geraden verbremste sich tbschmd und er ordnete sich vor mir wieder ein, ich hätte ein Angriff Starten können, da wir aber TK waren und er sowieso ein höherer Grundspeed hatte wollte ich nicht meine HS in unnötige Kämpfe zerstören.

    Nach 4 Runden wurde Pascalus langsam, daraufhin wollte ich ein Undercut machen, aber leider nicht darauf geachtet dass mein TK auch an der Box ist leider so 5-7 Sek verloren.

    Nach dem Stoppdebakel musste ich richtig pushen und das tat ich auch.

    Simu, Ralle555 und Pascalus überholte ich im 2 Stint und war richtig zufrieden mit meiner Pace.

    In Runde 18 ging ich dann ein zweites Mal an die Box und hollte mir nochmal frische US.

    Als ich raus kam war primaximus auf P3, 12 Sek vor mir bei noch 10 zu fahrende Runden.

    Mein erstes Podium einzufahren motivierte mich bis in die Fussspitzen und so hollte ich alles aus der Karre raus. Hatte sogar die Fastest Lap bis Logic mir sie um paar tausendstel wieder abnahm. Shit happens!:emojiSmiley-01:

    3 Runden vor Schluss war ich an primaximus dran und überholte ihn auf der 2 Geraden.

    Danach fiel die Pace meiner Reifen etwas ab und ich wollte die Karre nur noch ins Ziel schleppen, da ich wusste das primaximus und Logic deutlich mehr Zeitstrafen hatten.

    Am Ende die Karre auf P3 ins Ziel geschleppt und damit mein fucking ERSTES Podium bei SimRC. Geiles Gefühl!!!:fahne:

    Fazit: Außer der Stopp Panne, Mega Rennen!

    Danke für eure ganzen Glückwünsche!



    Highlight des Rennens: Erstes mal auf dem Treppchen!

    Bildmaterial?: Schaut euch den geilen SimRC Stream an!!!



    Vielen Dank geht auch an Micha90play, tbschmd, @schrotti und Marcelovic raus für die tolle Abende!!!

    Bis Sonntag Jungs!!!:f1:

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 3 :hypersoft:--:hypersoft:--:ultrasoft:--:ultrasoft:

    Qualifying: Erster Stint war Sicherheitszeit mehr nicht. Im 2 Stint gab mir mein Kollege Windschatten und war voll dabei, in die 1 Reihe zu fahren, kürzte aber in den S-Kurven ab und so leider nur P9.....

    Rennen: Start selbst lief gut, aber mir wurde leider in der 1 Kurve der Frontflügel beschädigt und so begann das Drama. Hatte dann Barack Afgana und spawnieSTAR hinter mir, die schnell an mir vorbei wollten. Ist auch kein Wunder die S-Kurven sind ******* mit einem kaputten Flügel.

    Barack Afgana ging schnell an mir vorbei aber spawnieSTAR wollte im 2 Sektor an mir vorbei und ich verbremste mich mal richtig, also nahm ich uns beide mit Richtung Wand und beschädigte mir den Flügel noch mehr. (Nochmal ein riesen SORRY spawnieSTAR ) ;(:facepalm:

    Also bin dann ab, Richtung box und was vergesse ich.......:burn::facepalm::rage::cry::gogoo:

    Also mit frischen HS raus und einem Flügel für die Mülltonne, fuhr damit bis Runde 17 und ging dann, in die Box um US zu holen und einen FRONTFLÜGEL. :DDas Rennen war trotzdem gelaufen also fand ich eine neue Beschäftigung, die hieß Baby Samurai in Rage zu bringen.

    Da ich nicht mit SS fahren wollte, mussten die US lange halten, so kam Baby Samurai immer näher, aber nie vorbei.

    Nach knapp weiteren 20 Runden, schaffte er es mich zu überholen, aber Marcelovic überholte ihn auch und hielt ihn für mich im 2 Sektor so auf,sodass ich ins DRS Fenster kam. Danke BRO:thumbup:

    Am Ende der Geraden ging ich wieder vorbei und so hing Baby Samurai wieder hinter mir fest.=O

    2 Runden später, hatte er wohl genug von dem Theater und ging in die Box, ich aber musste noch 2 Runden drehen, damit die US nicht noch noch länger halten müssen als die jetzigen.

    Als ich dann 2 Runden später in der Box gleich noch die 5 Sek Strafe vom ersten Stopp abgesessen habe, ging der Spass erst richtig los.

    Baby Samurai war dann 8 Sek vor mir, die ich aber in etwas mehr als 10 Runden aufholte und ihn dann auf der Geraden überholte.

    Das blöde für ihn, keine 2 Runden später waren dann seine SS Reifen schneller, wie meine abgelutschten US.

    So begann das ganze Spiel von vorne.

    Er kam aber bis zum Schluss nicht an mir vorbei, aber er räumte mich in der letzten Runde dann noch in Turn 4 ab, war wohl ein Verbremser und änderte sowieso nix also egal.




    Fazit: Rennen am Anfang schon verloren aber Punkte mitgenommen!

    Highlight des Rennens: Duell mit Baby Samurai

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 4 :ultrasoft:-:ultrasoft:-:hypersoft:-:supersoft:-:hypersoft:

    Qualifying: P9 Max. im Regen. Regen ist nichts für mich!

    Rennen: In der ersten Kurve Frontflügel beschädigt, danach versucht mein Stint zufahren, war aber unmöglich mit dem kaputten Frontflügel.

    Hab mir dann in Runde 5 nochmal US aufziehen lassen und konnte Top Zeiten fahren und machte dadurch 6 Plätze gut.

    In Runde 15 hab ich mich Entschieden eine 3 Stopp zu fahren, daher holte ich in Runde 15 HS und holte schnell auf primaximus auf.

    Als dann das VS ausgerufen wurde, wollte ich dies nutzen und hab mir SS geholt um bis zum Ende zu fahren.

    Aber leider sind die SS genauso langsam gewesen, wie ich es ahnte und verlor daher Zeit auf mein Vordermann, hatte aber eh 40 Sekunden Vorsprung auf den 12 Platzierten.

    5 Runden vor Schluss wollte ich wenigstens noch die schnellste Rennrunde holen, daher holte ich frischen Satz HS.

    Kam leider direkt hinter den Kampfhähnen Lotz und dani raus und wollte auch nicht eingreifen, daher fuhr ich den beiden gemütlich hinterher und hatte wenigstens etwas Spaß im Rennen. :thumbsup:

    Fazit: Pace war da, aber der kaputte Frontflügel machte Strategie und Rennen kaputt.

    Highlight des Rennens: Zweikampf zwischen Lotz und dani

    Bildmaterial?: Ihr wollt ernsthaft sehen, wie ich gemütlich 25 Runden auf Platz 11 fahre?!? NÖ :D

    Qualifyingergebnis: P2 :banana:

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 US-->SS--->SS

    Qualifying: Lief alles nach Plan!

    Rennen: Start lief gut, leider verlor ich in der ersten Kurve eine Position an Barack Afgana . Die nächsten 9 Runden schöne Zweikämpfe gehabt und konnte gut meine Speed auf die Strecke bringen. In Runde 9 ging ich in die Box und holte mir frische SS.

    Die ersten 10 Runden mit den SS war meine Pace nicht so gut, konnte aber langsam auf die Kampfgruppe vor mir aufholen. Ab der 2 Hälfte mit den Reifen lief es besser und konnte einige schöne Überholmanöver setzten. In Runde 32 ging ich dann zum letzten Mal in die Box und hab mir frische SS geholt und kam damit auch schnell voran. Ich holte schnell auf die Kampfgruppe vor mir auf und es gab heiße Kämpfe. In Runde 39 wollte ich so schnell wie möglich an Amphetameme vorbei, da seine Speed nicht die Beste war und P4 noch in Reichweite war. Leider verlor ich ein wenig die Nerven und schmieß die Karre im 3 Sektor in die Wand und damit ein Top Ergebnis weg:rage:



    Fazit: Bis zum Unfall gutes Rennen gehabt, muss aber dringend an meiner Konstanz arbeiten :/
    Aber ich nehme auch gutes mit: Gute Speed!
    Highlight des Rennens: Quali und die guten Zweikämpfe:banana:

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Mit P5, eine solide Position erreicht und damit war ich auch zufrieden!

    Rennen: Gleich in der ersten Kurve fuhr mir ein Fahrer ins Auto, daraufhin rutschte ich in Marcelovic und er in einen weiteren Fahrer.

    Durch diesen Zwischenfall war mein Frontflügel beschädigt und verlor einige Positionen.

    Die nächsten 2 Runden hatte ich mit meinem beschädigten Frontflügel zukämpfen, aber konnte 2 Positionen gut machen verlor aber auch 2 an dani und Condamn .

    In Runde 4 drehte sich Pascalus daraufhin wollte er anscheinend Rückwärts zurück auf die Strecke, ja dort stand er dann mitten auf der Fahrbahn und ich kam mit voll Speed um die Ecke und dachte nur "GG".

    Wir zwei verunfallten und das Rennen war für uns beide vorbei.

    Fazit: Mehr in Unfälle verwickelt als Rennen gefahren.

    Highlight des Rennens: Mein letzter Blick vor meinem Tot :D

    Bildmaterial?:nö