Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musste wegen dem Flügel schaden in die Box und was hab ich vergessen FRONTFLÜGEL WELCHSELN auf JA zu stellen. GG
Deshalb Runde 18 wieder Box diesmal aber mit Flügel wechsel.
Das restliche Rennen hab ich so gut es ging den Express Zug angeworfen und so noch P5 geholt hätte ich gleich den Frontflügel gewechselt wäre sicher noch das Podest drin gewesen so ein verranztes Rennen auf einer verranzten Strecke
Rennen: Bin auf Mediums gestartet und konnte so gut druck auf meine Vordermänner ausüben die alle auf Hards starteten. Konnte Micha90play in der 2 Runde überholen und schnell auf die Kampfgruppe tbschmd und DerMinGamSven aufholen.
Kam leider nicht vorbei, da Tobi sich mit dem Drs rettete.
Als es anfing zu Regnen hatte ich keine Pace mehr und so dümpelte ich vor mir hin.
Bin leider noch eine Runde bevor das Rennen abgebrochen wurde in die Box somit noch eine Position verloren.