Beiträge von TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P3 :bier::fahne:

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:soft:

    Qualifying: Ne 1:08:08 okay aber 3 Zehntel waren noch drin.

    Rennen: Bin nach dem Start auf P7 geblieben, wollte die ersten Runden die Softs schonen, damit ich hinten heraus mehr Pace habe.

    Daraus wurde leider überhaupt nix, da ab Runde 3,4 @MrGhostO1O  Daresco  Micha90play  Finn3110 es sich richtig gaben und ich dadurch schnell ran kam.

    In Runde 6 hab ich ein echt geiles Überholmanöver gebracht, da Micha90play  Daresco hinten drauf fuhr und dadurch Stau entstand und ich so aus der Haarnadel viel mehr Schwung holen konnte so überholte ich 2 Fahrer auf einen Streich 8o.

    Aber seht selbst:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf P4 verfolgte ich @MrGhostO1O und Daresco und sagte mir: "scheiß auf die Reifen jetzt wird geballert"!, leider hatte Finn3110 etwas dagegen, da er mich in Runde 9 in der 1 DRS Zone in die Wand drückte und ich dadurch einen Flügelschaden erlitt.

    Also Runde 9 Box und wusste damit, das die Reifen 30 Runden heben müssen, deshalb wollte ich auch diesmal erstmal ruhig anfahren aber da kam ein Sn0w und sagte "NÖÖÖÖ" :D

    Musste mich paar Runden verteidigen, bis ich ihn endlich los hatte.

    Bin dann Micha90play im Abstand von 2Sek hinterher gefahren.

    Als ich merkte Micha90play bekommt Probleme mit seinen Reifen zog ich an und kam schnell näher und überholte ihn auch paar Runden später, da er Fubar ausweichen musste.

    Runde 39 zum 2mal in die Box damit Micha90play mich nicht undercuten kann.

    Die restlichen 30 Runden den Vorsprung auf Micha90play verwaltet.

    YESSS P3!!! :banana:

    Fazit: Als einzigster nicht Überrundet worden 8o:wm:

    Desweiteren punktgleich mit Dima :f1:

    GW an den Sieger spawnieSTAR und den 2 Platzierten tbschmd!!!

    Highlight des Rennens: Überholmanöver Runde 6

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:medium:--:supersoft:

    Qualifying: Erster Run sicherheits Runde, zweiter Run kleine Verbesserung, dritter Run cut, jetzt kam aber mein vierter Run und da hat bei mir zum allerersten mal alles gepasst und damit mich auf P3 gebracht:keks:


    Rennen: spawnieSTAR kam aus dem Startblock, wie ne Rakete und lies mich und DerMinGamSven ganz alt aus sehen... :cHaO_Oz:

    In der Tabak Kurve erstmal Frontflügel leicht beschädigt, aber ich merkte direkt das Abtrieb fehlt.

    Dadurch baute sich hinter mir ein kleiner Train auf.

    Runde 10 Box und kam vor Divinus01 raus, der echt ne gute Pace hatte.

    Bin dann so schnell gefahren wie ich musste damit Dima und Emrah Mujanovic hinter mir rauskommen. :kappa:

    Leider hab ich nicht mit tbschmd gerechnet, der direkt hinter Dima raus kam und ihn dadurch zwang Pace zu finden.

    So kam es dann auch Emrah Mujanovic kam hinter mir heraus und Dima ne Sekunde vor mir. Danke Tobi :yeah::fein:

    Hab dann den Abstand immer zwischen 2-5 Sek gehalten, da ich wusste das Dima kaum Fehler macht und es sich nicht lohnt Risiko einzugehen.

    Gegen Runde 60 hab ich mir dann zum zweiten Mal den Frontflügel angehauen, sodass Dima Zeit auf mich gut machen konnte. Bin dann Runde 68 nochmal Box für Fastest Lap aber da spawnieSTAR dies auch tat war dies eig. sinnlos :fish:

    Fazit: Monaco überlebt aber wieder Dima vor mir. :hammer:

    Highlight des Rennens: Cvbby steht in der Hafenschikane muss ausweichen und bekom dafür ne Zeitstrafe GW Codemasters :wm::D

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1 :supersoft:-:medium:

    Qualifying: Ich sag nur Regen, dafür lief es erstaunlich gut!

    Rennen: Da ich wusste das alle auf Medium starten, dachte ich mir als Gastfahrer packste mal Rot aus :D

    Start verhauen dadurch kam Micha90play an mir vorbei, eine Runde später konnte ich hin wieder überholen.

    Konnte dann auf leon und DerMinGamSven auholen.

    In Runde 3 kämpften die zwei so Hart miteinander, sodass ich leon überholen konnte.

    Dieser gab aber nicht nach, sodass er sich in Kurve 7 drehte. OHNE Kontakt meine Damen und Herren!

    Runde 4 war dann VSC und ich entschied mich dann die Reifen zu wechseln.

    Ab dann ruhiges Rennen gehabt und versucht die Hards ins Ziel zu retten.

    Leider verabschiedete in der letzten Runde im letzten Sektor ein Reifen, so konnte mich noch leon überholen.



    Fazit: Auf Soft zu starten war ein Fehler, aber das war mir von Anfang an klar.

    Sonst ganz ok ;)

    Highlight des Rennens: Überholmanöver an leon

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:soft:

    Qualifying: Gute Runde, leider um 17 Tausendstel die Pole verpasst! gw an Micha90play

    Rennen: Start war okay, hab dann versucht die Soft am Leben zu erhalten und an Micha dran zu bleiben.

    In Runde 5 ging das Drama dann los, mitten in der Kurve hat sich einfach das Spiel klein gemacht und dadurch drehte ich mich schön in die Wand. Flügelschaden...:gogoo:

    Also Box frische Reifen und dann hieß es Ballern was ging!

    Lief soweit alles nach Plan, bis ich wieder das gleiche Problem hatte und mein Auto einfach ins Kies fuhr...

    Als ich wieder die Kontrolle hatte stand ich Ende Kies.... GEILO erstmal 20 Sek verloren...

    Danach einfach noch versucht max. Punkte zu holen.

    Am Ende noch einen schönen Kampf gegen Dima gehabt.

    Sry noch an Daresco, wir beide Bremsten extrem spät und so kam es zum Rad an Rad Kontakt, dachte innen hättest du genug Platz gehabt. :/

    Spürte dann nur ein Schlag auf mein Vorderreifen.

    Fazit: Konnte mein gute Pace nicht in ein gutes Ergebnis umwandeln.

    Dadurch wieder 2 Punkte an Dima verloren obwohl ich in Spanien deutlich schneller war, aber was wilste machen gegen die Technik^^

    spawnieSTAR du hast Recht, ich hätte dich nicht einfach so vorbei gelassen, aber ich ging eh davon aus das es ein kurzer Kampf wird. :P

    Highlight des Rennens: Kampf mit Sn0w und Dima

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2 :supersoft:-:supersoft:-:soft:

    Qualifying: Ich sag nur Regen! Regnet es jetzt jedes Rennen?!? Aber war mit meiner Runde zufrieden!

    Rennen: Start alles okay, nächsten 5 Runden alles okay, dann Ausgang auf die lange Gerade gedreht Flügel Kaputt.

    Also Box, danach noch Marlagant überholt und das war dann mein Rennen. Nach Marlagant hab ich kein einzigen Fahrer mehr gesehen.



    Fazit: Baku mochte ich nicht, dazu war es das langweiligste Ligarennen, das ich jemals gefahren bin.

    Highlight des Rennens: War ja nüscht los.

    Bildmaterial?: Den Gähn GP will dich keiner freiwillig sehen ?!?

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P4 (P3)

    Boxenstopps: 3 :inter:--:soft:--:soft:--:inter:

    Qualifying: Leider erst im letzten Run eine gescheite Runde zusammen bekommen aber natürlich in der letzten Kurve gecutet, wäre eine 31:0 geworden.

    Rennen: Start lief ok, leider schickte mich Micha90play nach der Schnecken kurve durch ein Kontakt ins Kies und wurde dadurch Vorletzter.

    In Runde 2 wollte ich meinen Augen nicht trauen,was ich ich da sah.

    Die meisten haben es ja gehört im TS und primaximus sowas HAT HIER NULL VERLOREN!

    Die LL hat sich dem Unfall zum Glück direkt angenommen.

    Die nächsten Runde konnte ich paar Fahrer überholen und konnte mich so auf P10 verbessern und war in der Kampfgruppe um P3.

    Ab Runde 5 gingen die erste Fahrer in die Box um sich Trocken Reifen zu holen was ich für zu früh hielt und recht behielt.

    Bin dann in Runde 7 in die Box und holte mir Mediums und kam auf P4 direkt hinter Dima raus.

    Ich versuchte ihn zu überholen aber ist halt schwer vor der Kurve auf die Gerade dran zu bleiben.

    In Runde 12 schaffte ich es endlich ihn zu überholen.

    Die nächsten 4 Runde konnte Dima meinem Tempo noch folgen aber ab der 5 Runde musste er abreißen lassen.

    Ich verwaltete den Abstand daraufhin und wollte einen Abstand von 8-10 Sek haben, dies konnte ich in den nächsten 20 Runden auch aufbauen.

    Als Dima dann zum 2 Stopp ging und nochmal frische Mediums holte war ich mir unsicher, was macht das Wetter und entschied mich 3 Runden später auch frische Reifen zu holen.

    Ich konnte die Reifen direkt umsetzten und brannte gute Rundenzeiten in den Asphalt.

    4-5 Runden später fing es dann an zu Regnen und zack da passierte es mir, ich hab die Nasse Strecke unterschätzt und drehte mich.

    Konnte zwar noch vor Dima bleiben aber Flügel beschädigt dadurch war mir klar das ich hinter ihm raus kommen werde.

    Kam dann leider null klar mit den Inters, sodass sogar P4 in Gefahr war, aber wertvolle 16 Punkte nach Hause gebracht.



    Fazit: Meine Aufholjagd war MEGA! Leider 3 Punkte verloren durch einen richtig dummen Fehler.

    Aber das Killerhörnchen wird zurück schlagen!

    Sollte es noch 1 mal Regen beschwere ich mich bei CM. :D

    Highlight des Rennens: Fight mit Dima seit 3 Rennen!

    Bildmaterial?: -