Ah ja genau, habe ich vergessen zu Posten😁. Es wird noch zwei Testrennen geben: am 19.9.20 und am 3.10.20. Am 10.10.20 startet ja dann die Saison, den Rennkalender solltet ihr alle auch schon sehen können.
Beiträge von xxmanuxx
-
-
Das nächste Testrennen ist am 19.9.20.
-
Werde ich dann Heute Abend noch machen😁
-
Du musst einfach den Namen in der Suchfunktion eingeben und dann sollte der Server kommen wenn er dann Online ist
-
Würde gerne mal mitfahren wenn noch Platz frei ist
Ja kannst du gerne, es sind noch ein paar Plätze frei
-
Moin, ich kann morgen doch und freue mich schon!
Wäre super wenn der Link vom Kanal wo das Rennen gestreamt wird hier gepostet wird
Super, ich hoffe wir können so kämpfen wie letzte Woche👌
-
Da kann ich leider nicht helfen🙈
-
Liebe Rennfahrer
Wir werden auf der Strecke in Spa fahren.
Morgen wir ab 18:30 der Server eröffnet und das Training beginnt!
Servername: SimRC.de - Die ACC und F1 2020 Liga
Passwort: Simrc123
Nach dem Rennen sollen sich die ersten drei aus dem Rennen doch bitte auf die Start und Ziel gerade fahren und sich so wie auf dem Podest aufstellen. (1.mitte, 2.rechts, 3. links) NoiZeZwerGaL der das Rennen Streamt wird dann noch Interviews machen. Um das ganze zu erleichtern könnt ihr gerne alle NoiZeZwerGaL auf der PS4 adden.
Liebe Grüsse
Manuel
-
Qualifyingergebnis: P6 (1:25.940)
Rennergebnis: P8/P9
Boxenstopps: --->R7--->R18---> Ziel----R6---->Ziel
Qualifying: Ich konnte meine Zeit von Run zu Run steigern bin sehr zufrieden mit der Runde und von P2 bis P6 war es mega eng.
Rennen: Ich bin von der Linie sehr schlecht weg gekommen und wurde dann in der ersten Kurve von N4Fis gedreht. (Dumm gelaufen) Ich habe mich dann noch einmal in der Berg auf Kurve gedreht und habe dann von Zeit zu Zeit ein paar andere Fahrer überholt und bin dann auf P8 ins Ziel gefahren.Sprint: Ja bin von fast ganz hinten gestartet. Am Start habe ich ein paar plätze gewonnen und hatte dann einen mega Kampf mit Simon , bei dem ich mir leider die Reifen zerstört habe. Ich habe dann immer mehr plätze Verloren weil meine Reifen am ende waren.
Fazit: Ein ganz schlechtes Wochenende, nach dem Quali hat gar nichts mehr zusammengepasst.
Highlight des Rennens: Nein, einfach nein
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müssen eigentlich die Autos beider Fahrer eines Teams die gleiche Lackierung aufweisen?
Nur so mal theoretisch:
Wenn ich jetzt zum Beispiel mit Antonia ein Team bilden würde, muß ich dann auch so ein Tussi-Auto () fahren?
Ich muss dir da widersprechen Olli, es sollte das gleiche Muster und Grundfarbe haben darf sich aber dann auch ein wenig unterscheiden
-
Du musst auf den Mclaren gehen und ein neues Team erstellen, dort kannst du alles einstellen Name, Nummer, Farbe und noch viel mehr. Ich hoffe das ist für Frau genau genug
-
Wenn du deine Lackierung bearbeitest kannst du über den Farben den Namen und die Nummer eingeben
-
Team Name: We don't care
Fahrzeug1: Ferrari 488 GT3
Fahrzeug2: Mercedes AMG GT3
Fahrer 1: OFFROADRACER686 Nr.99
Fahrer 2: xxmanuxx Nr.73
-
Leider nicht, einfach bei der Teamanmeldung angeben. Aber denke es wäre schon zufall wenn ein anderer die auch will
-
Liebe Fahrergemeinde,
nun ist es soweit, die Partnerbörse eröffnet ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr könnt euch dann jemanden suchen der mit euch ein Team bilden möchte .Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Danach geht es dann in der Team-Fahrzeuganmeldung Saison1 weiter.
Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.
-
Liebe ACC Fahrer,
hier könnt ihr euer Team für die nächste/erste Saison anmelden.
Dabei gilt folgende Vorlage:
"Teamname / Fahrzeug"
"Nickname der beiden Fahrer "
"Fahrernummern der beiden Fahrer" *(Zur Info, die Nummer 1 wird nicht vergeben da sie nur für den Weltmeister bestimmt ist)
und dann darunter ein Screenshot von eurem Wagen/Lackierung.
DAS FAHRZEUG / DIE LACKIERUNG DARF WÄHREND DER SAISON NICHT MEHR VERÄNDERT WERDEN!
(um die ganzen einzelnen Fahrzeuge/Teams einzudämmen)
das heißt, ihr findet euch in der Partnerbörse zusammen und bildet ein Team, Teams mit einzelnen Fahrern werden nur dann angenommen falls es keine verfügbaren Fahrer mehr für das Team gibt.
-
Moin Motorsportfreunde!
Um es neuen Fahrern zu ermöglichen, sich leichter für eine Nummer zu entscheiden, wird es auch in dieser Saison wieder eine Auflistung aller Fahrernummern geben.
Aber erstmal ein paar kurze Worte dazu, warum wir das so machen:
Fahrer werden meist nicht unter ihrem Namen, sondern an ihrer Nummer identifiziert.
Auf dem Server darf jede Nummer nur ein Mal vergeben werden und nach einmaligem joinen auf dem Server, kann die Nummer an niemanden mehr weitergegeben werden, außer man startet den Server neu!
Sucht euch somit eine sinnvolle und nicht schon vergebene Fahrernummern aus!
Die Nummer könnt ihr dann bei der Teamanmeldung einschreiben.
Die aktuelle Liste:
Nr.8 Kubi297
Nr.13 Bellic_1312
Nr.19 Bellof
Nr.21 Captain
Nr.24 Smurferino42
Nr.25 BreitiC
Nr.28 MaZeL
Nr.33 Ben
Nr.42 TangenteHyperon
Nr.66 Lit9889
Nr.69 Antonia906090
Nr.73 xxmanuxx
Nr.88 starplayer91
Nr.97 Gutmännchen
Nr.99 OFFROADRACER686
-
xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:
Termin1.Testrennen neuer Versuch :)Hiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 1. Testrennen ein.
Alle Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das!
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Ligarennen aufgebaut?
Training: ab 18:30 Uhr bis zum Quali 30min
Qualistart: ab 19:00 Uhr (30 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 19:40 (1 Std. 30 R.-zeit + ca. 5…Samstag, 5. September 2020, 19:00-21:30ZitatHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 1. Testrennen ein.
Alle Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das!
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Ligarennen aufgebaut?
Training: ab 18:30 Uhr bis zum Quali 30min
Qualistart: ab 19:00 Uhr (30 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 19:40 (1 Std. 30 R.-zeit + ca. 5 Minuten Einführungs- und Abschlussrunde)
Es wird empfohlen sich das Regelwerk und den Strafenkatalog gründlich durchzulesen!
Ebenso wollen wir gerne faires und regelorientiertes Racing sehen!
Für euch gilt dabei:
- Anmeldefrist: 24 Stunden vor Qualistart
- Nichtteilnahme trotz Anmeldung, fehlende Terminreaktionen der Stammfahrer (d.h. Anmeldestatus auf “unentschlossen” ohne Kommentar) sowie Abmeldungen nach der Deadline werden ggf. bestraft!
- Anmeldungen nach der Frist sind möglich, aber es besteht keine Garantie (auch nicht für Stammfahrer!)
- Abmeldungen und "Vielleichts" von Stammfahrern bitte mit kurzer Begründung!
- Für Ersatzfahrer gilt u.a. der Anmeldezeitpunkt, also schnell anmelden!
Bitte findet euch dann spätestens um 18:50 in der PSN Gruppe ein.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und ein schönes Rennen!
-
Liebe Fahrer
In der Abstimmung könnt ihr entscheiden welche Strecken wir in den verbleibenden drei Testrennen fahren sollen.
-
ja, beim nächsten mal sollte der Private Server funktionieren😁, das Problem ist auf jeden fall mal gelöst worden