Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P6/P6
Boxenstopps:
Qualifying: Ja ich wollte unbedingt nicht mit Starten deshalb habe ich die schlechte Position mit dem In kauf genommen.
Rennen: Am Start gleich eine Position gewonnen und dann musste ich mich gegen Marcel2502 verteidigen was auch gut geklappt hat, mega Kampf😍. Er hat sich dann zurück gehalten das wir auf die Gruppe vor und aufholen konnten. In den schnelle Kurven im Mittelsektor hat lulu_22_lulu dann Flush639 berührt und ist von der Strecke abgekommen und hat Marcel2502 und mich weggehauen.
Was jetzt noch ärgerlicher ist weil FlaasH21 hat das Rennen mit der gleichen Strategie wie wir gewonnen. Nach dem Stopp konnte ich dann gutr Pace aufbauen und als Flush639 dann wieder bei mir war hat er mich ein bisschen gezogen. Dann zu früh auf die Gewechselt aber trotzdem auf P6 ins Ziel gefahren.
Sprint: Gut von der Linie weggekommen und gleich positionen gutgemacht bis mich lulu_22_lulu wieder halb gedreht hat. Also musste ich schon wieder eine Aufholjagt machen hat auch ziemlich gut geklappt. Wieder P6
Fazit: Strategie wäre gut gewesen, leider Pech gehabt.
Highlight des Rennens: Kampf mit Marcel2502
Bildmaterial?: Wenn nötig, Ja