Beiträge von xxmanuxx

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P6/P6

Boxenstopps: :soft::medium::inter:

:supersoft::soft:

Qualifying: Ja ich wollte unbedingt nicht mit:supersoft: Starten deshalb habe ich die schlechte Position mit dem :soft: In kauf genommen.

Rennen: Am Start gleich eine Position gewonnen und dann musste ich mich gegen Marcel2502 verteidigen was auch gut geklappt hat, mega Kampf😍. Er hat sich dann zurück gehalten das wir auf die Gruppe vor und aufholen konnten. In den schnelle Kurven im Mittelsektor hat lulu_22_lulu dann Flush639 berührt und ist von der Strecke abgekommen und hat Marcel2502 und mich weggehauen.

Was jetzt noch ärgerlicher ist weil FlaasH21 hat das Rennen mit der gleichen Strategie wie wir gewonnen. Nach dem Stopp konnte ich dann gutr Pace aufbauen und als Flush639 dann wieder bei mir war hat er mich ein bisschen gezogen. Dann zu früh auf die:inter: Gewechselt aber trotzdem auf P6 ins Ziel gefahren.

Sprint: Gut von der Linie weggekommen und gleich positionen gutgemacht bis mich lulu_22_lulu wieder halb gedreht hat. Also musste ich schon wieder eine Aufholjagt machen hat auch ziemlich gut geklappt. Wieder P6

Fazit: Strategie wäre gut gewesen, leider Pech gehabt.

Highlight des Rennens: Kampf mit Marcel2502

Bildmaterial?: Wenn nötig, Ja

Auch von mir ein herzliches Willkommen TGH_Manu_86 :D

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog ( Strafenkatalog folgt in den nächsten Tagen) anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir befinden uns gerade im Aufbau der Liga, am 3.10 findet unser letztes Testrennen statt, an dem kannst du gerne Teilnehmen damit wir dich auf Ligatauglichkeit und Fairness prüfen können. Wir werden dich dann für den Termin einladen.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Ja ich heisse auf der Ps4 Yoloyoshi2003

Und es gibt noch zwei Testrennen, Morgen und am 3.10.

Ich werde dich in Zukunft zu den Terminen Einladen aber für morgen reicht es wenn du mir hier sagst du möchtest mitfahren

Auch von mir ein herzliches Willkommen Gutmännchen :D

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog ( Strafenkatalog folgt in den nächsten Tagen) anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir befinden uns gerade im Aufbau der Liga, morgen um 19 Uhr findet unser zweitletztes Testrennen statt, an dem kannst du gerne Teilnehmen damit wir dich auf Ligatauglichkeit und Fairness prüfen können.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen  Kubi297 :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir befinden uns gerade im Aufbau der Liga, am 19.9 findet unser zweitletztes Testrennen statt, an dem kannst du gerne Teilnehmen damit wir dich auf Ligatauglichkeit und Fairness prüfen können.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

Qualifyingergebnis: P8 (1.36.063)

Rennergebnis:DNF (aber 80% geschaft) P6

Boxenstopps::supersoft:--->R1:soft:---->R16:soft:--->Ziel

:soft:--->R5:supersoft:---->Ziel

Qualifying: Ich hasse diese Strecke:cursing: Keine richtige Runde ohne schaden geschaft.

Rennen: Nach dem Start habe ich mir leider gleich den Flügel zerstört. Nach dem Stopp lange mit Simon gekämpft, bis ich mich gedreht habe. Dann einfach alleine in die Wand gefahren:hammer: . Bei Sprintrennen noch Zipbeutel in die Wand gehauen und sonst gibt es da nicht mehr viel zu sagen. Habe Zip die Position dann noch zurück gegeben.+

Fazit: Ich kann OFFROADRACER686 nur recht geben. Ein Satz mit X das war wohl nix.

Highlight des Rennens: Kampf mit Simon

Bildmaterial?: Wenn nötig, ja

Auch von mir ein herzliches Willkommen Siggmatron :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir befinden uns gerade im Aufbau der Liga, am 19.9 findet unser zweitletztes Testrennen statt, an dem kannst du gerne Teilnehmen damit wir dich auf Ligatauglichkeit und Fairness prüfen können.

Rennsportliche Grüße,

Manuel