Beiträge von Gjii

Danke bin diese Woche komplett verfügbar für das Testrennen, weiß nur nicht wie das mit dem Teams geht würde ganz gerne den Mercedes oder Toro Rosso allerdings weiß ich nicht welchen Mate ich holen aoll bzw. Wer überhaupt alles in der Sunday League ist

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Bin der Marius 16 Jahre alt und bin f1 fan suche noch Ligen

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Gt Sport Fornel 1 2015-2019 und Assetto Corsa dazu Project Cars 2

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja bin schon in mehreren gewesen in einer bin ich für den social media bereich zuständig

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ja langfristiges Interesse

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Durchschnitt fahre 100 ki

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: Sunday League

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Gut sehr professionell

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Finde das eine gut organisierte Liga und möchte mich in 100% Rennen behaupten.

Antwort: Ich bin der Marius, 16 Jahre alt und suche noch eine Liga für Assetto Corsa

Antwort: F1 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und Gran Turismo Sport außerdem noch Project Cars 2

Antwort: Ja allerdings nur in F1 Ligen dort bin ich ihn 5 Ligen gewesen, bin noch in 3 drinnen in winer bin ich teil des Adminteams und kümmere mich um den Social Media krams

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ja wenn die Fahrer fair sind schon langsfristig auch gerne über mehrere Saison

Antwort: Habe in AC noch nicht so viel erfahrung gesammelt aber würde mich als Rennsportfahrer also gut einschätzen bin auch schnell nur leider manchmal noch fehleranfällig

Antwort: Habe in Google nach Assetto Corsa Ligen gesucht

Antwort: Weil ihr eine große profesionelle Liga seit und man bei euch langjährig fahren kann

Antwort: Ich bin Marius, 16 Jahre alt und liebe einfach Motorsport

Antwort: F1 2016,17,18 und Assetto Corsa dazu Gran turismo Sport

Antwort: Ja fahre in zwei Ligen

Antwort:nein dauerhaft in einer fairen Liga fahren was bei einer das problem ist

An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?

Antwort: Egal in beiden kann ich fahren

Antwort: Zu den schnelleren

Antwort: Youtube

Antwort: Weil ich in einer fairen profesionellen Liga fahren möchte was in meiner derzeitigen absolut nicht der Fall ist!!:)