Beiträge von Pascalus
-
-
MONACO kommt leude
-
Qualifyingergebnis:P4
Rennergebnis:P4(ohne Strafe P3)
Boxenstopps:2
Qualifying:War ne schwache Runde.Es wären noch so 2-3 Zehntel drin gewesen.
Rennen:Am Start auf P3 vorgekämpft und dann versucht an Micha90play vorbei zu kommen.Dann kam aber das Safety-Car und ich bin nicht in die Box gefahren weil es zu früh war.Dann hat sich Daresco weg gedreht und ich war auf P2. Anschließend hab ich versucht wieder an Micha90play vorbei zu kommen,was leider nicht geklappt hat.Bin dann beim 2.Safety-Car in die Box und am Restart hatte sich spawnieSTAR weg gedreht.Davor habe ich aber noch die Verbindung zu Steam verloren und beim Joinen eine 5-Sekunden-Strafe fürs Cutten bekommen obwohl ich nicht selber gefahren bin...Dann habe ich versucht irgendwie von pera weg zu kommen und es hat am Ziel dann leider um 2 Zehntel nicht gereicht.Es scheint so als will das Spiel nicht,dass ich endlich mein erstes Podium bekomme.Sonst habe ich mir keine einzige Verwarnung geholt und alles gegeben.
Fazit:Alles gegeben...Sauberes Rennen gefahren.... aber leider ohne Erfolg
Highlight des Rennens: Fights mit Micha90play und TodesHoernchen
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis:P10
Rennergebnis:P6
Boxenstopps:1
Qualifying:Joa war ne ganz gute Runde,möglicherweise noch 1 Zehntel drin gewesen.
Rennen:Am Start gut weg gekommen und 2 Plätze aufgeholt.Danach hat sich Seb vor mir zurück gelaggt.Dann hat sich irgendwann noch Cvbby vor mir gedreht und war dann somit auf P6.Sonst bin ich ein einsames Rennen gefahren.
Fazit:Konstantes Rennen ohne Spannung.
Highlight des Rennens:Start
Bildmaterial?:Vorhanden -
Qualifyingergebnis:P9
Boxenstopps:1 ->
Qualifying:Wieder mal Regen... .Die Runde die ich letztendlich gefahren bin war für mich schlecht.Es wäre locker noch 1 Sekunde drin gewesen.Aber damit ahbe ich teilweise auch gerechnet.
Rennen:Sicher durch die erste Kurve gekommen und habe dann Valle überholt.Anschließend war ich an Cvbby dran.Ich wurde dann aber in der 1.Kruve von Salva am Hinterrad berührt und habe mich so gedreht und so 7 Plätze verloren.Dann habe ich weiter versucht zu pushen, was auch gut funktioniert hat.Habe dann ein paar Leute überholt,bevor ich in Runde 17 in die Box gefahren bin.Habe dann auch noch mal ein paar Personen überholt und war schließlich hinter DaveDigital .Ich musste aber nur auf 3 Sekunden ran fahren,weil er eine Strafe mehr hatte.Am Ende ist es wenigstens noch P6 geworden.
Fazit:Gutes Rennen wieder,aber wäre viel mehr drin gewesen.
Highlight des Rennens: Zahlreiche Überholmanöver.
Bildmaterial?:Diesmal leider nicht. -
Qualifying:War eine solide Runde.Es wäre aber deutlich mehr drin gewesen. 3 Zehntel hätte ich noch geschafft.
Rennen:Erste chaotische Kurve,aber ohne Schaden durchgekommen.Nach dem Safetycar habe ich versucht an Valle vorbeizukommen,was ich dann in Runde 7 geschafft habe.Ich wusste vor meinem Stop jedoch nicht welche Reifen ich nehmen sollte,weil durch das Safetycar man länger fahren konnte.Ich habe mich am Ende für Medium entschieden,was möglicherweise die falsche Entscheidung war,weil ich nach dem safetycar im Verkehr war und meine Reifen nicht ausnutzen konnte.Derweil habe ich natürlich auch fleißig Strafen gesammelt.Ich war dann auf P4 und habe mich dann entschieden auf Soft zu gehen um die schnellste Runde mit zunehmen.Außerdem hatte ich schon so viele Strafen,dass ich schon sowieso auf P5 oder 6 gewesen wäre.Bin dann direkt hinter Micha90play rausgekommen,der aber massive Probleme mit seinen Hards hatte.So konnte ich ihn anschließend leicht überholen.Habe mir dann noch die schnellste Runde gesichert.
Fazit:Gutes Rennen,aber es wäre deutlich mehr drin gewesen.
Highlight des Rennens:Überholmanöver und die Schnellste Runde
Bildmaterial?: Vorhanden -
Safety-Car Action!
-
Qualifyingergebnis:P9
Qualifying:Komme mit Russland allgemein nicht gut klar und dann dazu noch Regen.Deshalb nur P9
Rennen:An sich einen sehr guten Start gehabt.Ich habe mir dann Ende Runde 1 an TodesHoernchen den Flügel leicht kaputt gemacht.Fettes sorry dafür an TodesHoernchen .In Runde 2 dann auf der Gegengeraden wollte ich dann spawnieSTAR vorbeilassen,weil gegen ihn zu fighten kein Sinn gemacht hätte.Deswegen bin ich ganz weit nach rechts gefahren.Leider hat er dann gedacht,dass ich verteidige.Ich habe deshalb versucht ein wenig zur Seite noch zu fahren und dann Gas raus zu nehmen.Leider ist er mir dann rauf gefahren. Ganz dickes sorry deswegen an spawnieSTAR .Nächstes mal versuche ich dich anders vorbei zulassen.Dann bin ich hinter Torben_2312 gefahren,bis zum Stop.Da hat sich er sich nach hinten gelaggt oder ich nach vorne.Dann kam noch pera dazu und hat uns ein wenig aufgehalten.Irgendwann hat mich dann Torben_2312 . Ein paar Runden danach habe ich ihn dann wieder überholt,weil ich noch an DaveDigital vorbei wollte,was aber am Ende nicht geklappt hat.
Fazit:Geiles Rennen mit schönen Fights
Highlight des Rennens:Fight mit Torben_2312
Bildmaterial?:ne leider nicht -
Qualifyingergebnis:P12
Rennergebnis:P7
Boxenstopps:2 ->->
Qualifying:Da es geregnet hat war ich nicht sehr gut und habe deswegen auch damit gerechnet.
Rennen:Der Start war der beste von mir in dieser Liga hier.Ich habe dieses mal versucht viele Plätze gut zumachen,was auch funktioniert hat.Bin dann einige Runden hinter pera und Micha90play hergefahren,bis pera einen Angriff gestartet hat und er nach der langen Geraden sich und Micha90play in die Auslaufzone gezwungen hat.Da habe ich meine Chance gespürt und habe einfach versucht an den beiden vorbei zu gehen,was nur zur hälfte geklappt hat.Anschließend bin ich hinter Micha90play hergefahren und habe ihn dann versucht auf der langen Geraden zu überholen.Sind dann aber zusammen in die nächste Kurve gefahren und dann kam ein VSC.Ich glaube, dass ich zu dem Zeitpunkt minimal vorne war und habe deswegen vom Spiel auch keine Strafe bekommen.Dann kam der Regen und Micha90play war die ganze Zeit hinter mir.Ich habe aber einen sehr hohen Flügel gefahren und deshalb kam er immer auf der Geraden heftig ran.Ich habe mich dann immer auf der Ideallinie verteidigt.
Dann habe ich in Runde 19 den zweiten Stop gemacht und habe gehofft, dass es noch lange für die Inters gut ist.Dann kam leider Steam und Micha90play hatte Glück weil er noch nicht in der Box war.
Fazit:Bestes Rennen der Saison bisher!
Highlight des Rennens:Start und Fight mit Micha90play
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis:P7
Rennergebnis:DNF
Qualifying:Ich habe eine für mich ganz gute Runde hinbekommen und musste feststellen wie schlecht ich bin.
Rennen:Habe bei der Anfahrt in die erste Kurve viel zu spät gebremst,weil ich die Ideallinie nicht gesehen habe und ich es deshalb auch nicht gewohnt bin.Fettes Sorry an alle, die betroffen waren! Ab dann war ich nur noch am Rutschen und wollte erst mit meinem kaputten Frontflügel weiterfahren, bin dann aber in Runde 6 in die Box für Harte Reifen gekommen.Ab dann bin ich ein einsames Rennen gefahren.Am Ende habe ich noch die Schnellste Runde mit neuen softs versucht.Selbst das hat dann aber nicht gereicht.Habe dann aus Frust in der Box aufgegeben.
Fazit:Richtig beschissenes Rennen!
Highlight des Rennens:Gibt keins
Bildmaterial?:ne sonst noch mehr lags -
Qualifyingergebnis:P6
Qualifying:Recht gute Runde am Ende mit dennoch ein paar Fehlern.
Rennen:Guten Start gehabt,habe dann nach ein paar Ruden rocketship76 vorbeigelassen,weil er ja viel schneller als ich war und deshalb wollte ich ihn als Teammate nicht aufhalten.Ich war dann hinter Cvbby ,der extrem gelaggt hatte.Aber er hat mich dann vorbeigelassen.Bin ab dann mein Rennen gefahren.Habe in der Box mir noch eine 5-Sekunden Strafe fürs zu schnelle reinfahren abgeholt.Zwischendurch habe ich noch ein paar Strafen mitgenommen,bis irgendwann spawnieSTAR immer näher kam und auch irgendwann so nah,dass ich den Platz aufgrund der Zeitstrafen verloren habe.
Fazit:Stabiles Rennen und gute Punkte fürs Team geholt!
Bildmaterial?:ne lässt pc nicht zu -
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P8
Boxenstopps:->->->
Qualifying: Mit der Runde war ich am Ende nicht zufrieden,weil sie viel zu langsam war.Ich habe zwischendurch immer wieder kleine Fehler gemacht.
Rennen:Start war ok und anschließend auf den Inters hatte ich auch keine größeren Probleme.Ich hätte danach aber auf Hard gehen sollen,weil das die deutlich schnellere Strategie war.Die Softs haben mir auch gar nicht gefallen,weil sie viel zu schnell kaputt waren.Ich war zwischenzeitlich auf P4 mit den Mediums,konnte aber dann mit den Softs nichts mehr großartig gutmachen,weil ich zu viele Zeitstrafen hatte.
Fazit:Schlechte Strategie,schlechte Pace.
Highlight des Rennens: DerMinGamSven überholt
Bildmaterial?:ne,möchte nicht noch mehr lags -
-
Qualifyingergebnis:P8
Rennergebnis:P9
Boxenstopps:2 Runde 1 von auf und dann in Runde 20 nochmal auf
Qualifying:Bin meine Zeitfahren-Zeit gefahren,aber trotzdem nur Achter.Meine Pace ist einfach auf der Strecke überhaupt nicht gut.
Rennen:Erst habe ich den Start verpennt und wurde dann von 2 Autos links und rechts überholt.Weil es alles so schnell ging weiß ich leider nicht mehr wer es war.Dann hat einer leicht reingezogen und es kam zu einer Kollision,da ich in der Mitte war und nichts machen konnte.Habe dann den Flügel auf einer Seite verloren und musste an die Box.Ab dann bin ich einfach nur konstant meine Runden gefahren und bin am Ende noch auf gegangen, um mir die schnellste Runde zu holen,was aber dann auch nicht geklappt hat,weil cesqwa später schneller war.
Fazit:Scheiß Start,aber dann konstantes Rennen von P18 auf P9
Highlight des Rennens:Hier und da ein paar Fights
Bildmaterial?:leider nein -
Hoffnungen aufs Podium......
-
Qualifyingergebnis:P6
Rennergebnis:P5
Boxenstopps:1->
Qualifying:Da Österreich nicht meine Strecke ist,war ich mit meiner Quali-Runde sehr zufrieden.
Rennen:Ich habe beim Start,wie alle, gedacht, dass wir ne Einführungsrunde fahren, denoch konnte ich einigermaßen starten.Ab dann dickes sorry an die, die ich in der 1 Kurve rausgecrascht habe.Auf meinem Bildschirm, der leider nur ein Fernseher ist, erschien auf einmal ein Fenster mit ''In 5 Minuten wird der Bildschirm ausgeschaltet''.Deshalb konnte ich nicht so viel sehen.Dickes sorry dort an Daresco .Ab dann eigentlich gut klar gekommen.Ich habe immer nur gesehen,was für heftige Traktionsprobleme Daresco hatte.Beim Safety-Car konnte ich dann auf Slicks wechseln.Beim Restart habe ich eine 5 Sekunden Strafe bekommen,weil ich The Legend hinten rauf gefahren bin.Leider war es wieder so ein Start mit erst Gas geben und dann wieder Bremsen, somit haben wir dann hinten unsere Strafen bekommen.Wenn es um Positionen am Ende gegangen wäre,dann hätte ich dies als Beschwerde eingereicht.Anschließend habe ich dann noch The Legend überholt, der einen kaputten Flügel hatte.Nun habe ich auf Sticker und donny aufgeholt und konnte aber am Ender nur hinterher fahren.
Fazit:Eigentlich gutes Rennen, mit aber zu vielen Strafen. Und....ICH WILL KEIN REGEN MEHR!!!
Highlight des Rennens:Pace allgemein.
Bildmaterial?:geht nicht,sonst laggs -
Rennergebnis:P10
Boxenstopps:3
Qualifying:Erste Runde war eigentlich vom Gefühl sehr gut, aber was ich in der 2.Schnellen Runde gemerkt habe ist, dass man sich das ERS einteilen muss.Somit habe ich mich noch um 2 Zehntel verbessern können.Aber immer noch 1 Sekunde hinter meine Zeitfahrenzeit.
Rennen:Start war normal, aber als ich Sticker überholen wollte bin ich anscheinend zu weit raus gekommen und musste den Platz wieder her geben.Dann kam aber zum Glück der Regen und ich konnte an die Box und hatte da auch ein wenig Glück.Danach konnte ich einige Zeit vor Micha90play fahren. Nach einen Fehler von mir ist er dann auch vorbei gekommen.Anschließend bin ich so lange gefahren,bis meine Reifen versagt haben.Ich wusste dann nicht genau ob oder die bessere Lösung ist.Ich habe mich dann für entschieden. Nach dem ersten Sektor meinte Jeff, dass jetzt und gleich gut sind und daraus habe ich geschlussfolgert ,dass jetzt doch die besser werden und habe mich erst geärgert und dann gedacht,wenn ich jetzt nochmal Stoppe,dann wäre das später im Rennen besser,was aber nicht passiert ist.Kurz danach habe ich mich noch in der letzten Kurve gedreht.So bin ich dann auf Platz 9 schlitternd und am Ende P10 ins Ziel gekommen.
Fazit:Ich hasse wechselhaftes Wetter und will endlich wieder Sonnenschein:emojiSmiley-29:
Bildmaterial?:ne Pc laggt sonst -
Qualifyingergebnis:P18
Qualifying: Ich habe es immer versucht,aber immer in der letzten Schikane abgekürzt und dabei mit der Zeit 2. gewesen.
Rennen: Ich habe mich am Anfang zurückgehalten und versucht den Unfällen auszuweichen.Hatte dann ein paar Duelle und habe Zeitstrafen gesammelt.Kurz vor meinem Stop gab es nach der DRS-Zone der Gegengeraden, ein paar Divebombs von ein paar Spieler gegen mich.Dabei habe ich aber zum Glück keinen Schaden genommen.
Ich habe dann auch zwischenzeitlich kein DRS aktivieren können. Wo es dann wieder funktioniert hat, bin ich an JaNn0rRiz0r vorbei gekommen.
Kurz war ich sogar auf Platz 3,musste dann mich gegen Sticker geschlagen geben.Am Ende musste ich sogar noch an die Box, weil ich es vergessen hatte 2 unterschiedliche Reifenmischungen zu verwenden, weil ich gehofft hatte, dass die Rennleitung das Rennen als Regenrennen klassifiziert.Bin dann auch aufgrund meiner Strafen 6. geworden.
Fazit: Chaotisches Rennen, hatte viel Potenzial, was ich nicht ausschöpfen konnte.
Highlight des Rennens:Überholmanöver an diversen Leuten.
Bildmaterial?:wegen PC nicht -
Qualifyingergebnis:P3
Rennergebnis:P5
Qualifying:Ich habe ein paar Versuche gebraucht um sicher zu fahren,aber dann hats dann auch schon für eine relativ gute Zeit gereicht.Dann im zweiten Versuch musste ich schon an einigen Fahrzeugen vorbei und bin dann auf den Renault von Canyon1999 aufgelaufen.Er hat dann im letzten Sektor einen Fehler gemacht und hat die Wand gerammt. Nun war ich dran und ich hatte zu dem Zeitpunkt über 2 Zehntel Vorsprung zu meiner Bestzeit gehabt.Er hat dann anschließend kein Platz gemacht und ich musste die Runde abbrechen.
Danach war ich schon ziemlich schlecht drauf,weil es locker zur Pole gereicht hätte.
Rennen:Ja absoluter Krampf so in das Rennen mit Slicks zu starten.Ich habe in der ersten Runde nach dem Tunnel die Schikane total verpasst und musste mich dann erstmal an das Bremsen anpassen.Ich habe dann in der letzten Kurvenkombi in Runde 2 einen Fehler gemacht und habe mich dann mit Micha90play gekämpft,was leider durch einen Lag vom Spiel beendet wurde.Habe dann Strafen gesammelt und bin dann in Runde 9 rein gekommen, um auf Mediums zu wechseln.Das hat erst gut geklappt,habe mir dann aber in Runde 13 den Frontflügel abgefahren und musste wieder in die Box.Ab dann lief es sehr konstant,da der Regen weg war.Ich bin dann auf ein Train, den Ralle555 verursacht hatte,aufgelaufen und habe mich dann irgendwie vorbei gezwängt.Ich habe dazu noch Snow überholt.Ich habe dann gut auf Sticker aufgeholt,aber aufgrund meiner Strafen hab ich nicht wirklich versucht an ihn vorbei zu fahren.
Fazit:Pace war gut um aufs Podium zu kommen.Sehr ärgelich aber wo ich mir selber den Frontflügel abgefahren habe.
Highlight des Rennens:Überholmanöver an Snow.
Bildmaterial?:ne Pc laggt sonst noch mehr. -
würd auch wohl mitfahren,weil ich dann nichts zu tun habe. natürlich nur wenn andere Leute auch mitfahren dürfen