Ey was machst du denn hier
Beiträge von Pascalus
-
-
-
Qualifyingergebnis:P2
Rennergebnis:P2
Boxenstopps:3->->->
Qualifying:Hab bis zum Schluss gewartet und bin dann auf P2 gefahren.Hätte selbst nicht gedacht,dass ich so weit oben starte.
Rennen:Am Start gut weggekommen und einen schönen Vorsprung aufgebaut. tbschmd war natürlich unerreichbar,aber das war mir auch klar.Als dann das VSC kam hab ich mir gedacht,dass der Regen noch anhält und ich mit meinen Mediums noch Schwierigkeiten bekommen könnte.Ich musste dann Finn3110 und Barack Afgana überholen,was mir auch gelang, nur habe ich bei Barack Afgana vor T1 die Tür zu heftig zugemacht.Ich hab das gar nicht mitbekommen... Trotzdem sorry :emojiSmiley-29:.Dann kam ich noch an pera vorbei .Dann kam aber der Regen und pera ist immer weiter ran gekommen.Ich konnte mich gut verteidigen,bis er mir vor der Haarnadel hinten rauf gefahren ist.Ich habe zwar sehr früh gebremst,weil ich aber mit ABS fahre und ich immer so früh gebremst habe,denke ich,dass ich nichts falsch gemacht habe.Dann hat pera sich in Sektor 1 irgendwann selbst erledigt und ich konnte P2 holen.Zwar kam TodesHoernchen am Ende nochmal ran,aber er hatte selber 6 Sekunden Strafe mehr als ich.
Fazit:Geiles Rennen mit guter Pace! Schöner Abschluss! GZ auch an tbschmd ! Deine Pace war heute von einem anderen Stern.
Highlight des Rennens:Überholungen und Kampf mit pera
Bildmaterial?:leider nich -
Qualifyingergebnis:P13
Rennergebnis:P5
Boxenstopps:3
Qualifying:Wollte auf Medium starten,aber die Runde war auch nicht gut.
Rennen:Am Start irgendwie 8 Positionen gut gemacht,hab mir aber einen Flügelschaden geholt und bin dann bei SC in die Box auf Hards.Leider war rocketship76 direkt hinter mir und ich hab ihn aufgehalten.Dann ist wieder so viel passiert,dass ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann.Beim Crash zwischen Seb und Hörni bin ich ohne Schaden durchgekommen,hab mir dann an der Box die Mediums geholt.Als der Regen kam war rocketship76 wieder hinter mir und ich hatte ne 5 Sekunden Strafe.Deshalb hab ich ihn dadurch die WM versaut.Dann auf den Inters war ich hinter DaveDigitalund konnte aber nicht vorbei und ich musste zusehen,wie er sich Stück für Stück den Flügel abgehauen hat.Ich bin dann in der letzten Runde noch vorbeigekommen und war dann P5.
Fazit:Was ein Rennen zum Abschluss.Es tut mir mega Leid für rocketship76 . Jedoch hab ich mir P4 in der WM geholt und wir haben die K-WM!
Highlight des Rennens:Start
Bildmaterial?:ne -
Qualifyingergebnis:DSQ
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:0
Qualifying:Burg
Rennen:Flügelschaden und später Burg.
Fazit:Ich kann mit so viel Sprit nicht umgehen.
Highlight des Rennens:Gibt es nicht
Bildmaterial?:- -
Sry tut mir leid,was danach passiert ist.
War total in Panik
-
Qualifyingergebnis:P14
Rennergebnis:P8
Boxenstopps:2
Qualifying:Wollte auf starten.
Rennen:Start wie immer chaotisch und habe einfach versucht mich aus allem raus zuhalten.Bin recht gut durchgekommen.Bis zum SC Restart,der total verbuggt war(siehe Video).Dann kam in Kurve 3 eine Divebomb von JulianZockt und ich wurde gedreht.Ich stand dann quer und habe einen riesigen Stau ausgelöst.Ich wollte dann so schnell wie möglich Platz machen und habe aber dabei vielen den Flügel beschädigt.Ich war in dieser Situation einfach total in Panik.Ein dickes Sorry an alle.Ich habe da einfach irgendwie versucht Platz zu machen und habe aber nicht bemerkt,dass der Verkehr eigentlich schon Platz gehabt hätte.Habe mir dann noch ne Durchfahrtsstrafe gehohlt und war nach dem SC Restart letzter.Habe dann aber von den anderen Crashes profitiert.Ich habe mir dann noch an NoAiiM den Flügel beschädigt,weil er auf Inters in der Burg mir Platz machen wollte....Bin dann 8 Runden mit dem Roten Flügel weitergefahren und bin dann doch noch P8 geworden.
Fazit: Sry an alle,denen ich das Rennen versaut habe
Highlight des Rennens: P8 am Ende
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis:P7
Rennergebnis:P6
Boxenstopps:1
Qualifying:eigentlich wohl zufrieden.
Rennen:am Start war ich hinter Daresco und @MrGhostO1O und habe mir das ganze von hinten angeschaut.Leider habe ich am Ende durch die Kollision mit Die_Kante mir einen Flügelschaden geholt.Sonst wäre das Podium drin gewesen.Damit leider nur P6.
Fazit:Gutes Ergebnis, wäre aber mehr drin gewesen
Highlight des Rennens:Start und fights
Bildmaterial?:ne -
Qualifyingergebnis:P8
Boxenstopps:3
Qualifying:Auf Mediums mit P8 war ich eigentlich gut zufrieden.
Rennen:Am Start direkt einen Flügelschaden geholt und ab dann war das rennen eigentlich gelaufen.Hatte dann noch ein paar Fehler drin und hab mich dann am Ende entschieden aufzugeben
Fazit: Scheiß Rennen
Highlight des Rennens: gibt keins
Bildmaterial?: nö -
Mal wieder ein sehr guter Artikel
Ich will nicht kleinlich sein, aber Die Kante hatte ja die hards drauf
"doch da Kantes Mediums ebenfalls schon 23 Runden auf dem Buckel hatten"
Ist im letzten Teil des Artikels
Aber sonst... geiles Teil
-
-
Qualifyingergebnis:P11
Rennergebnis:P1
Boxenstopps:2 ->->
Qualifying:Naja ist bisschen enttäuschend aber ich wollte dann noch auf P11 für die frischen Reifen bleiben.
Rennen:Am Start hab ich viel Glück,dass ich an den Unfällen ohne Schaden vorbeifahren konnte.Bin dann so weiter gefahren bis das SC kam und ich noch mal auf gegangen bin.Ich habe dann gedacht,was ein Fehler das war,habe aber dann ein paar Leute überholt und hab versucht aus @MrGhostO1O DRS Fenster raus zu kommen.Ein paar Runden konnte er sich ziehen lassen,aber dann als ich es geschafft hatte kam das nächste SC.Da ich wusste,dass das SC ungefähr 2-3 Runden fährt und die ungefähr 9-10 Runden halten und ich sowieso noch in die Box musste lag es dann auf der Hand.Beim Restart hab ich erst Daresco überholt und dann ist joaaha weit gegangen und ich konnte durchschlüpfen.Am Ende der zweiten Geraden hab ich dann noch mit Ach und Krach Die_Kante überholt.Ab dann ging mir richtig die Pumpe.Ich hab dann einfach versucht wegzufahren.Ich habe mich zwischendurch,als ich meine Strafe bekam kurz aufgeregt,aber zum Glück hatte Die_Kante auch eine.Hab dann den Vorsprung in Ziel gerettet und mich natürlich heftig gefreut.
Fazit:Geilstes Rennen bisher und naja... Teamziel ist erreicht!
Highlight des Rennens: Restart und Runde danach.
Bildmaterial?: leider nicht -
-
Rennergebnis:P7
Boxenstopps:->->
Qualifying:Joa wieder ein nasses Quali... Ich war eigentlich mit meiner Runde zufrieden,dafür dass ich im Regen nichts kann.
Rennen:Am Start wurde ich von 2 Autos gesandwicht,da konnte ich nichts machen.Dann hab ich in nach der Eau Rouge viele Plätze verloren,weil ich heftige Probleme hatte durch die Eau Rouge zu kommen.Die Zeit mit dem starken Regen war die Hölle.Ich konnte meinen Wagen gerade so auf der Strecke halten.Danach auf den Inters war es ok.Ich wurde dann noch von Die_Kante überholt.Dann als es trocken wurde bin ich auch in die Box gefahren und als ich rausgefahren bin, war das DRS wieder aktiviert.Also perfekter Zeitpunkt. Die_Kante ist aber eine weitere Runde mit seinen Inters gefahren und somit konnte ich ihn dann doch wieder überholen.Dann habe ich am Ende noch auf Fubar aufgeholt und da er eine Strafe hatte war ich dann am Ende vor ihm und somit auf P7.
Fazit:Ich kann Belgien nicht und schon gar nicht im Regen
Highlight des Rennens:Stint mit Slicks
Bildmaterial?:No -
auch wenn mich das safty car gefickt hat auf diesem anderem level finde ich ohne
saftycars sind die rennen viel unintresanter
genau ich finde ohne SC hat man keine Motivation mehr das Rennen nach einem Crash weiter zu fahren.Das habe ich schon in einer Liga eine Saison lang erlebt.
-
-
Finde leider immer noch nicht den Ligier in der Fahrzeugauswahl..
-
gibt es irgendwelche beschränkungen bei den fahrhilfen?
spiele ac nicht so viel...
-
Qualifyingergebnis:P15
Rennergebnis:P7
Qualifying:Bin halt mit Mediums gefahren und damit war mir auch klar,dass ich nicht weit vorne starten werde.
Rennen:Ich hab wieder am Start 5 Positionen gut gemacht und war dann bei SC auf P10.Hab dann ein par Leute überholt.Im zweiten SC-Restart muss ich mich bei Daresco entschuldigen.Es war halt Dominoeffekt. Fubar hat vor mir gebremst und dann musste ich halt auch in die Eisen.Danach habe ich mit eben Fubar, DaveDigital und @itsonerren48em .Dabei hab ich mich ein wenig aufgeregt,wie wenig Platz @itsonerren48em immer in der Haarnadel gelassen hat.Jedes Mal wenn ich ihn außen überholen wollte hat er mich dann nach außen gedrückt und hat halt kein Platz gelassen.Somit hab ich dann auch eine Strafe bekommen.Auch bei DaveDigital waren die teils halsbrecherischen Divebombs ein wenig zu viel.Am Ende hab ich dann gedacht: "Wie du mir so ich dir" , so habe ich mich dann an @itsonerren48em in der Haarnadel vorbei gequetscht.Am Ende konnte ich dann nach etwa 30 Runden frei fahren und bin dann auch direkt persönliche Bestzeiten gefahren.
Fazit:Hätte ein besseres Rennen sein können,aber die Punkte sind erstmal gut.
Bildmaterial?:Ne -
Qualifying:Keine gute Runde hinbekommen.
Rennen:Der beste Start,den ich hier je hatte.Also von P8 auf P3 vor der ersten Kurve.Dann konnte ich einige Runden mithalten und musste dann aber abreißen lassen.Dann in die Box und versucht aufzuholen.Leider hat dann in Runde 23 mein Internet aufgegeben.So war ich dann auf P12.Wäre ich normal fertig gefahren(ohne Internetprobleme),dann wäre P3 drin gewesen.Habe dann auch aufgegeben,weil ich ultra frustriert war und es zwischen P11 und P10 eine 20 Sekunden Lücke gab.
Fazit:Hätte ein sehr gutes Rennen mit vielen Punkten werden können.
Bildmaterial?:Vorhanden