Beiträge von Antonia906090

Qualifyingergebnis: letzte wie immer , eine paar Runden probiert, aber ging irgendwie nicht schneller,

Rennergebnis: HR: P.7 SR: P.%

Boxenstopps: HR: 2 mal von:supersoft: auf :inter: und dann noch die :supersoft:oder waren es doch die :soft: des ging so schnell.

Qualifying: War nichts besonderes, fast wie immer.

Rennen: HR. war okay hatte mein Rytmus gefunden, und durch ein paar ausfälle bin ich auf P 7 gekommen. ach ja und immer schön platz machen wenn die :blueflag: kommt. Ihr Höllenhunde, mit was fahrt ihr den habt ihr Cerosin im Tank oder ganz und gart Ethanol oder Schnaps. :hammer::fein:

SR: von Platz zwei gestartet, bis zu ersten Kurve fast noch geführt , aber nur fast, und um die Ecke rum waren sie auch schon alle weg, :cHaO_Oz:aber das S-Car hat mich wieder rangebracht, :D und durch andere fahrfehler bin i sogar bis auf P. 5 geschafft.:heart:
    Fazit: war für mi soweit okay. hauptsache ich hatte freude am Fahren mit euch.

Highlight des Rennens: der Burner :burn:war das Überholmanover des Safety Cars, geil endlich mal ein Mercedes Überholt. unbezahlbar

Bildmaterial?: verdaddelt.

Qualifyingergebnis: HR: 11. SR: 2.

Rennergebnis: HR: 9. SR: 8.

Boxenstopps: HR: 2 Stopps von :soft: auf :supersoft: und dann die :inter: bis zum Ende
    Boxenstopps: SR 1 Stopp von :soft:auf :supersoft: fertig.
    Qualifying: zwei Runs, aber 4 sec, hinter der Spitze voll entäuschend :(

Rennen: erst mal vorsichtig die Meute davon ziehen lassen um dann immer ein Plätzchen nach vorne zu kommen, hat auch ganze 2 Plätze super geklappt, frau ist halt auch mal mit wenig zufrieden. kennen wir schon. immer mal schnell und dann schnell fertig :sleeping::sleeping:

Fazit: HR: ein paar kurvebnlang hab ich mich gewährt gegen diese testosteron gesteuerten Jungs. :burn::burn: immer schön heizen männer. ich liebe das.:heart::heart::heart:

Fazit: SR: na ja hat dieses mal etwas länger gedauert bis mich fast alle wieder überholt hatten, ein Trost bleibt mir und meinem renaultkollegen , wir sind wenigstens ohne Zeitstrefe durchgekommen.

Highlight des H-Rennens: war nix außer Zieldurchfahrt

Highlight des SR: etwas mehr spannung wenn fast alle am anfang erst mal michso von meiner Heckansicht betrachten dürfen,ist schon geil so ein Heck oder ????? der moment ist leider immer nur so kurz, aber es hat riesen Spaß gemacht Männer.:*:*:*:banana::banana::banana::f1::f1::f1::evil::evil::evil::heart::heart::heart::heart:
    Bildmaterial?: besser neet.

Hallo liebe rennleitung von ACC PS4.

Ich Antonia und mein Teampartner Tangetehyperon werden sehr wahrscheinlich doch nochmal schon ab morgen Samstag Testrennen das Fahrzeug mit dem wir dann auch in die Saison starten wechseln von ursprünglich MC Laren auf den Ferrari 488 GT 3 .

Teamname bleibt : Pinkracers

Fahrzeug Ferrari 488 GT 3

und die Namen der fahrer/in und Startnummern bleiben auch wie bekannt.

Bild des fahrzeugs folgt.

Qualifyingergebnis: HR Platz: 10 SR Platz : 1

Rennergebnis: HR Platz: 8 SR Platz 7

Boxenstopps: 2 von :supersoft: auf :soft: und dann auf :medium:

Qualifying: ging eigentlich ganz gut.

Rennen: Schön erst mal platz gelassen , und dann langsam nach vorne geschlichen bis auf P.8

Fazit: ein Paar schöne zweikämpfe mit glaube N94Fis oder so.

Highlight des Rennens: Fahrerin des Tages , das fühlt sich ja wie ostern und weihnachten zusammen an. Voll geil.:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Bildmaterial?: nur mein Foto hihihihih

Ach nochmals tausendmal sorry für den Crash beim sprintrennen, war keien Absicht habe wohl viel zu spät bebremst und dann wußte ich nicht mehr wo hin und dann hat es auch schon rummms gemacht.?(?(?(?(

Hi ihr lieben Mitschwimmer von gestern.

Du hast dich aber auch tapfer gehalten, im Vergleich zu manch anderen gestern.

Danke dir für den Zweitnamen, TangenteHyperon aber ich liebe es halt gerne feucht. hihihih. Dann flutscht es so schön. :gurke:

Es war schon ein echter Marathon so alleine rumzuschwimmen Runde für Runde.

Schön das frau dann nach und nach immer weiter nach vorne gespült worden ist. Hätte ja gerne noch P.3 gehabt, sei mir aber vergönnt gewesen, die waren einfach zu stark vor mir.

Vielen dank das ich mich hinter euch für das Siegerfoto aufstellen durfte.

:heart::f1::heart:

Eure Antonia

Also mein zukünftiger Racepartner hier auff ACC PS 4

Ich habe den Team namen soeben etwas gekürzt und unser team heißt ab sofort einfach Pinkracers.

Hoffe ichn konnte dir damit etwas entgegnkommen, für deine positive Entscheidung ins team einzutreten, Das lady habe ich gestrichen.

Auf eine Gute saison. TangenteHyperon.

Ja klar nehme ich dich als Teamkollegen,nicht nur theoretisch sondern auch praktisch mein Freund

und eine Team WM Sieg streben wir zwar an,aber erreichen werden wir ihn bestimmt nicht, aber dabei sein zählt viel mehr. Freu mich schon auf die Rennen mit dir gemeinsam gegen die wilde Meute. :P:love::evil::burn::heart::f1: und das mit Fahrzeugfarben und Ähnlichkeit das bekommste auch so ein bisschen in Pink hin. Oder?:lovenado:

So habe nun mich doch entschieden den Mc Laren 720 S GT3 zu fahren, der lässt sich noch am besten von allen steuern, falls da noch jemand ist der mit mir und einem solchenfahrzeufg in die saison fahren möchte , bitte melden, die Farbe meines Mc Laren ist schwarz mit kleinen pinkfarbenen Dreiecken am Hintern ( Aorsch) net war. Halt ein Tussiauto.

Aber jetzt nur keine hemmungen Männer , ich will ja nur spielen und Beim Rennenfahren auch mal gewinnen und nichtn nur immer gut aussehen.

Also traut euch ihr schnuckis. :heart::f1::heart:

Und ob ihr es glaubt oder nicht , selbst Antonia ist auf der Suche nach einem oder einer Teamkollegen , in , bei der Fahrzeugwahl stehe ich auf die vier Ringe. Vorsprung durch Technik halt . Bin nicht die Schnellste nur so nebenbei bemerkt. Lerne aber noch.