danke dir, und sorry das ich nochmals nachfrage, was sind die Vorteile der saisonkarte für paar und 20 euro. oder ist das kein schnapper im vergleich.?
Beiträge von Antonia906090
-
-
Hi ja für was sann die 8 Euro denn bittscheen. ?
Muss mer fei was runterladen , wenn jo dann bitte mal genau was denn. Namme und so des DLC oder wie des haast.
Grieß eich alle miteinander.
-
Qualifyingergebnis: P. ??
Rennergebnis: P: 16
Zeitpunkt Boxenstopp: genau zur Halbzeit
Qualifying: war wie immer nicht die schnellste auf der Strecke
Rennen: Erst mal alle ziehen lassen, und schauen was so geht, dann immer schön seine Runden drehen und niemand im Wege rumfahren, und ab und zu wenn einer von euch von hinten kam, hab ich zwar gewunken aber keiner hat das vernommen, aber auch verständlich so schnell wie ihr da immer rumheizt.
Fazit: Es war schon a bissel gruselig , so im Dunkeln da alleine im Auto , und dann noch in Italien, noch dazu eine fremde Strecke, aber was soll ich euch schreiben , niemand kam mal zu mir ins warme Auto zum kuscheln, einfach vorbeigehuscht Ihr Rennteufel.
Highlight des Rennens: ab und zu hab ich die Lichthupe mal aufblitzen lassen , war nur leider keiner vormir, schade.
Bildmaterial?: zufrieden nur wars arsch dunkel, aber eure Videos hab scho angeschaut. super klasse. -
Qualifyingergebnis: P: 16
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: kam es nicht dazu
Qualifying: wie immer
Rennen: voll abgeloost eingangs zielgerade zuweit nach imnnen gekommen, und in der Bande stecken geblieben, dann ist noch einer in mich reingerauscht dan wars endgültig vorbei.
Fazit: nix gewesen außer Spesen.
Highlight des Rennens: gabs nix.
Bildmaterial?: lieber nicht. -
Qualifyingergebnis: 19. Rang.
Rennergebnis: 9. Platz
Zeitpunkt Boxenstopp: genau zur Hälfte
Qualifying: hab mich zurückgehalten, vorletzte war für mich ok.
Rennen: Dachte mit schon das in der ersten Runde einige auf der Strecke bleiben, und so kam es auch, und um so länger das Rennen ging um so besser wurden meine Runden zeiten, und ich kam bis auf Platz 9 nach vorne. danke-
Fazit: Da mir ja schonmalin der Vergangenen Saison der Titel einer Regengöttin nachgesagt wurde, hab ich das umgesetzt was von einer Göttin erwartet wird, Immer die Ruhe bewaren und gleichmäßig r.. kommen. War völlig entspannden bis auf ein paar kleine Rutscherflutscher. Hat voll Spaßgehabt mit euch Rennteufeln.. freu m ich schonn aufs nächste rennen,
Highlight des Rennens: kleine Schamützel mit einigen, von euch. kaum der erwähnung wert. und immer schön brav Platz gemacht für die Schnelleren.
Bildmaterial?: hab keins. -
Qualifyingergebnis: vorletzte
Rennergebnis: HR. 16. te glaube ich SR 11. te denke ich.
Boxenstopps: einmal von auf .waren ok.
Qualifying: ausgelassen , weil es so regnete und ich dadurch auf die T.......... musste.
Rennen: HR war soweit erträglich und bin damit zufrieden.
Fazit: Wenn i a net an der spitze fahr , so hab i wenigstens mei freid net woar.
Highlight des Rennens: war für mi das teilnehmen
Bildmaterial?: neeee. -
supi , dann fehlt ja nur noch das G 29 setup und ein gutes Setup, bin heute schon mal über die Strecke gehuscht, schnellste Runde war 2 minuten. keine Ahnung ob das schnell ist. bis morgen
-
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis: P: 5 voll happy
Zeitpunkt Boxenstopp: nach exakt der hälfte des Rennens-
Qualifying: war ok,
Rennen: Durch denRegen bin ich sehr gut zurecht gekommen, undnach vorne gespült worden , es kamen wohl nicht alle mit dem Wetter klarr.
Fazit: Superhappy und stolz auf platz 5 und sehr gut durcgehaltwn auch wenn es manchmal schwierig war und immer schön konzentriert bleiben trotz blauer flaggen, hoffe habe niemand behindert, denn das bin ich selbst.
Highlight des Rennens: ein paar schöne zweikämpfe , aber nichts von erwähnung.
Bildmaterial?: alles nass geworden. -
Qualifyingergebnis: P: 16
Rennergebnis: HR: P 9 SR: DSQ
Boxenstopps: HR einmal von auf SR von auf
Qualifying: früh meine Runde gedreht mit gelb aber war zulahm nix neues.
Rennen: Durch einige Crashs gut durchgekomen, dann gute pace gefunfden, und mich nicht durch dir gelben Flaggen kirre machen lassen, einfach gelassen geblieben.Dann zu passenden Zeit kam auchn noch das SF wie ich mein Stopp machen wollte, super
Fazit: Glück darf auchmal auf,meiner seite sein.
Highlight des Rennens:ein paar zweikämpfe die eigentliche keine waren, hab sie einfach ziehen lassen.
Bildmaterial?: no -
Qualifyingergebnis: P. vor vorletzte
Rennergebnis: HR-P. 17 u, SR- P.12
Boxenstopps: waren ok, nur einige blöde 5 sec Strafen bekommen , da wo frau nicht schnell sein darf war ich es wohl.
Qualifying: reden wir nicht darüber hab es erst sehr spät probiert , wasr ok.
Rennen: regn regen regen, immer schön vorsichtig gewesen, hatte aberm auch ein super regen setup.
Fazit: Wenn es im Rennen nicht so läuft , dann bestimmt weil die Strecke voll absäuft.
Highlight des Rennens: ein paar schöne rutscher , aber die waren nicht so schlimm. bin ja in beiden Rennen ins Ziel gekommen, immer schön aufpassen, und nicht so dicht auffahren, nicht woar.
Bildmaterial?: Kamera defekt. -
Qualifyingergebnis: Entschuldigung
Rennergebnis: Entschuldigung
Zeitpunkt Boxenstopp: Entschuldigung
Qualifying:Entschuldigung
Rennen: extrem Entschuldigung besonders an Kubi 297, soll nie mehr vorkommen.
Fazit: tausend mal entschuldigung
Highlight des Rennens: Entschuldigung hoch zehn
Bildmaterial?: Beweise haben die Geschädigten. -
Qualifyingergebnis: P 18
Rennergebnis: gab keines
Boxenstopps: 1 mal
Qualifying: ok
Rennen: war bis zum gewissen punkt ok, aber als ich die Stelle passiert habe war ich auch ein bissi erschrocken das da einer oder zwei direkt mitten auf dem Start Ziel Bereich standen , aber ich habe eine gute Reaktionszeit gehabt und konnte geschickt ausweichen , danach ganz schön nach vorne gespült worden , Schade das dann der Abruch kam, grrrrrrrrrrrrrrr.
Fazit: Da ist Frau mal auf einem guten Weg und einstellige Platzierungen, da kommt auch prompt die rote Flaggge, ist ja fast wie im richtigen Frauen leben, wenn ihr wißt was ich meine. hihihihih
Highlight des Rennens: Das Ausweichmanöver .
Bildmaterial?:leider keins -
Qualifyingergebnis: P. 18 / P.12
Rennergebnis: P. nix DSQ so eine K........
Boxenstopps: einmal auf Inertmedien und dann nochmal auf rot.fürn Ar...... weil danach 2 Runden vor schluss DSQ wegen zu vieler Strafen oder sowas.
Qualifying: Nix neies wie immer
Rennen: Allen hinterher gejagt , und gewartet auf ein paar crash vor mir , die auch nicht lange auf sich warten ließen. auch rechtzeitg auf Inter gewechselt und bis auf Platz 10 vorgekämpft , nur bin ich nicht belohnt worden , aber bestraft mit der schwarzen Flagge, ich brauch jetzt erst mal einen Schnaps denk i.
Fazit: Rackerst dich nach vorn und alles für die Katz, und was was lehrt mich die Geschicht, fahre die Kurven nicht so dicht, und siehst die schwarze Flagge , ist das voll die Ka........
Highlight des Rennens: Der 6. Platz am Start vom 2. Rennen. hielt nicht lange hab bissi angst gehabt, und lieber die ganze Meute vorbei gelassen.Ach und danke das mein Renaultkolleg lullu22lullu so lieb war mich noch netterweise vorbei zulassen , nur ich hatte doch schon wieder zu viel Stzrafesekunden leider aud dem Konto gehnat , trotzdem ganz lieb von dir.
Bildmaterial?: geht keinen was an so ein ge eiere- -
Qualifyingergebnis: Letzte nix neues.
Rennergebnis: wenn ihr die tabelle rumdreht hab ich sogar mit 5 oder 6 Runden gewonnen.
Zeitpunkt Boxenstopp: 1x nach ca einer std. und noch zweimal wegen reifenschaden. grrrrrrrrrrrrr.
Qualifying: ging so.
Rennen: Hab leider meinen ferrrari irgendwo in der Stadt abgestellt, und leider mnicht mehr rechtzeitig vorm >Rennen gefunden. Hab dann mein Audi mal zum Rennen gefahren, fuhr sich eigentlich ganz gut, fast besser wie der Italiener.
Fazit: nix gewesen außer spesen, aber hab wenigstens in der selben marke wie der Sieger gesessen. ok schwacher trost, aber könnte mein zukunftiger wagen werden.der Audi liegt geil auf de gasse.
Highlight des Rennens: ein paar klitze kleine widerstände meiner seits bei euren überundungen. das wars.
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: Letzte
Rennergebnis: HR: Letzte SR: Vor vor letzte
Boxenstopps: zu lahm
Qualifying: fürn Oarsch
Rennen: Für die Katz
Fazit: Außer Speßen nichts gewesen.
Highlight des Rennens: immer schön Platz gemacht auch wenn keine
Bildmaterial?: will keiner sehen. -
Qualifyingergebnis: War i noch net zuhause. Sorry, hab den Bus verpaßt , der iss mir vor der Nasen abghaut. Sauhund elendiger.
Rennergebnis: habe nur eine gute 3/4 Stunde heute gemacht
Zeitpunkt Boxenstopp: einen nach ca 45 Minuten
Qualifying: verpaßt
Rennen: zum Start ein paar minuten zu spät gekommen, aber konnte trozdem mit 2 Runden Rückstand noch hinter jagen, konnte mich aber nicht wieder zurück runden, und stieg leider nach 50 minuten wiedeer aus. sorry aber mir ging es heute nicht so. ihr wißt schon das alte Frauenleiden.
Fazit: ich fand die Strecke recht angenehm, und meine Pace auf der Geraden war eigentlich auch gut , nur habe ich mir kein spezielles Setup für diese Strecke géfunden auf die Schnelle.
Highlight des Rennens: zwei kleine Zeikämpfe mir dem vor mir platzierten. super.
Bildmaterial?:leider keines. -
Qualifyingergebnis: P: 11
Rennergebnis:P: 7
Boxenstopps: 4x
Qualifying: wie immer letzte, völlig ok.
Rennen: Fast auch wie immer, außer ein paar sehr komische Szenen einmal nach der safety-Car phase, bleib hinter ??????? hab ich brav auch gemacht, nur da hat mich einer doch eiskalt überholt, der war dann 3. oder so, bei mir hats 7. Platz angezeigt, kkomische Regeln. und dann bekomme ich von dieser Ansage gesagt , blaue Flaggge lass die schnelleren Vorbei, in diesem Moment tauchten in der Berg auf passage zwei fast stehende Autos recht auf, ich wußte garnicht wie mir geschieht, das ging so fix, einfach viel zu schnell für meine zarten Äuglein, odr mein reaktionsvermögen. Wer dabeizu Schaden gekommen isrt, möchte ich mich bei allen entschuldigen, die Gasse ist aber auch schmal da an der Stelle, Später hats nochmal gerummst, bin froh nach sovielen Boxenstopps noch ins Ziel gekommen zu sein,
Fazit: ist halt nicht meine Strecke , wobei ich heute ohne eine einzige Zweitstrafe oder Verwarnung . Bekloppt aber immerhin Etwas, wenns auch dafür keinen Pokal gibt.
Highlight des Rennens: Der Schreck nach dem es gerummst hat.
Bildmaterial?: Hoffentlich hat das niemand aufgenommen, nochmals sorry, -
Qualifyingergebnis: P: 12
Rennergebnis: letzte und selbst mein Pinkracer kollege war schneller wie ich. Das gibt dann doch schwer zu denken,
Zeitpunkt Boxenstopp: 1.Stopp nach 10 Runden , dann nach weiteren 12 Runden und dann leider noch einen letzten so vier runden voor schluss da mir sonst der sprit ausgegangen wäre, so blöd kann auch nur ich sein. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Qualifying: irgendwie hab ich gedacht ich wäre schnell, aber nach ein paar runden bin ich eines besseren belehrt worden.
Rennen: Von Anfang an versucht eure Pace mitzuhalten, das war aber nur ein froher Wunsch, leider auch noch ein nicht so optimales Setup gehabt, und noch dazu ein falsche Boxenstrategie, Ergebnis ist ernüchternd und mit 3 Runden Rückstand für mich sehr tragisch.
Fazit: Kann nue besser werden. ich glaube ich Brauch mal eine kalte Dusche, dann bin ich wieder wach, ich dachten ich träume das nur.
Highlight des Rennens: da war außer alleine rumzuracen nichts besonders.
Bildmaterial?: nee nee. will kein schwein hier sehen. -
Qualifyingergebnis: P: 9 oder so , eine paar runden gedreht, und das wars. mehr ging nicht
Rennergebnis: P: 9 P:9
Boxenstopps: waren ok, einer zuviel wegen frontflügel kaputt
Qualifying: wie immer nix besonderes.
Rennen: schön hinter her gefahren immerhin beide Rennen ins Ziel gekommen.
Fazit: viva Espania eine schöne strecke nur nicht für mich.
Highlight des Rennens: gab es leider kaum , außer das ich einppar runden hinter einem von euch ihn vor mir hergejagt hab.
Bildmaterial?: -
Sorry , aber irgendwie hat heute auf dieser strecke nix funktioniert, obwohl ich die strecke mittlerweile mag,