Beiträge von Antonia906090

Also des kapier wer will i net. bite um Antwort

Ein Team

2 fahrer

und i hab den Audi

und mein kolege hat den Aston Martin.

langstreckenrennen wer darf was fahren?

Sprintrennen wer darf was fahren. ?

Brauchts etz in unserm Beispiel noch ein drittes Fahrzeug oder woas.???

Falls ja dann nemm i einen Lexus , aber den müßt i mir ja erstmal erschaffen und da liegt a scho des Problem wenn i ein neues fahrzeug mir aussuch und kreieren mächt , dann schreibt mir das Spiel vor alle Plätze sind belegt.

Bittscheen hilfst mir mo do ahner.

Dankscheen

Antonia.

Die anderen Teams haben doch a immer nur zwa Bildel von ihre Autos. ??????

des noch als anmerkung.

Qualifyingergebnis: P: 14 oder so.

Rennergebnis: HR. P: 12 SR: DNF wie fast immer.

Boxenstopps: alle gemacht.

Qualifying: alles gegeben , aber hat nicht zu mehr gereicht.

Rennen: HR : Konnte ein paar leute hinter mit lassen, und habe mich bis zum Stop auf platz 3 vorgekämpft, nach dem Stop leider wieder durchgereicht worden bis fast nach ganz hinten.

Fazit: War ein schöner Ausflug nach Engeland, :f1: nur konnte ich kein Pokal mit nachhause bringen. Man sollte so ein Pokal der :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Herzen geben so ab Platz 10 oder schlechter , den bekäme bestimmt manchmal ich weil ich ja so brav bin. hihihihih
    Highlight des Rennens: Zielflagge gesehen.

Bildmaterial?: neee neeeee.

Hi ich bin es die treue Antonia, ich bin stolz letzte Saison mit sagenhaften und atemberaubenden Bellof im team gewesen zusein, aber nun trennen sich unsere Wege, und nun bin ich auf der Suche nach einer oder einem Teamkollegen der mit mir die neue saison zusammen durchrasen möchte , wobei ich von meiner Seite leider das rasen nicht erfunden habe und dadurch halt nicht die schnellste hier bin, was ich aber sehr gut zu können glaube , ist eine gewisse Kontinuität und Ausdauer an so einem Renntag hin zulegen.

Wenn ich dich damit ansprechend finde , wäre es ein Versuch wert, oder.

Ach ja und meine Hausmarke bleibt und ist Audi wobei das Design ich gerne auch dir gerne übertragen würde,

In love with all

Antonia :heart: :f1: :heart:

Qualifyingergebnis: P: 14

Rennergebnis: HR. P.12 SR: DNF

Boxenstopps: wie immer

Qualifying:ZU lahm.

Rennen: HR: Ein paaer schöne zweikämpfe gehabt, 2 plätze gut gemacht immer hin

Fazit: HR. war cool SR war kacke

Highlight des Rennens: nichts erwähneswert

Bildmaterial?: lieber nicht. nur fehler gemacht.

Qualifyingergebnis: P: 15

Rennergebnis: P: 14 P: 16

Boxenstopps: zu viele :supersoft::soft::supersoft::soft::supersoft::hard::inter::wet::superhard::soft::medium::ultrasoft::hypersoft: denke ich.

Qualifying: ging so

Rennen: Ein paar zweikämpfe zu meinen lasten verloren. Zielfahne gesehen

Fazit: Bin nicht die schnellste Maus von Mexico das steht fest. aber heiß :burn::burn::burn::burn: bin ich. hihihih nix Speedy Gonzales aber lahme Antonia :*:(:(:cheep::cheep:

Highlight des Rennens: Eure Hinterteile :thumbsup::heart::thumbsup::heart::thumbsup::f1: wenn ihr michn überunden müsst. :blueflag::blueflag::blueflag: einfach g.... :torpedo:

Bildmaterial?: war zu heiß für die kamera.

Qualifyingergebnis: 14.

Rennergebnis:12.

Zeitpunkt Boxenstopp: genau zur Halbzeit

Qualifying: nix neues letzte

Rennen: Start diesmal nicht verpasst, bin schön hintzerher getuckert.

Durch andere Fehler und Ausfälle etwas nach vorne gekommmen.

Sorry nochmals an dieser Stelle, an meinen Stallkollegen, das war nicht so geplant, im gegenteil ich hatte gehofft dir vor diesem anderen eien kleinen Vorsprung zuverschaffen in dem ich ihnetwas schnippel in der Kurve, aber der Schuss ging leider nach hinten los. Hoffe ich habe dir oder uns nicht die rennstallplatzierung futsch gemacht damit. mia kulpa.

Fazit: und was leert uns die Geschichte,

immer schön aus allem raushalte und nicht so dichte.

Highlight des Rennens: zieldurchfahrt

Bildmaterial?: besser nicht.

Qualifyingergebnis: P: letzter

Rennergebnis: P: 12

Zeitpunkt Boxenstopp: keinen

Qualifying: leider verpasst

Rennen: Start verpasst, und mit verspätung aus der Boxengasse gestartet, ubd hunterherm gehetzt, bis auf Platz 12 immerhin, besser wie letzter.

Fazit: Wer nicht rechtzeitig kommt zum Start, der hat viel Platz vor sich , und macht einen Schnelle Aufholfahrt. Den dabeisein ist alles.

Highlight des Rennens: Die Zieldurchfahrt durch die Boxengasse wegen Spritmangel.

Bildmaterial?: will kein Mensch sehen.

Qualifyingergebnis: P: 13

Rennergebnis: HR: P: 13 SR: P: 12

Boxenstopps: HR : von :medium: bis 3 Runden vor Ende auf :inter:

SR : in der 6 Runde von :soft: auf :supersoft: getauscht
    Qualifying: einen Turn gefahren und wie immer durchgereicht worden.

Rennen: Bis zum Regen gut im hinteren Feld gehalten, aber auch im Regen nicht weiter nach vorne gekommen,

Fazit: hat aber wie alle Rennen hier einen heiden spaß :banana: gemacht mirt euch zufahren, oder besser gesagt hinterher :f1::f1: zu fahren,

Highlight des Rennens: Zielflaggen zu sehen. immer wieder ein Erfolg. :heart::heart::heart:

Bildmaterial?: hab nix

Qualifyingergebnis: P 14

Rennergebnis: HR: 11 SR : DNF

Boxenstopps: HR 18 Runde von :soft: auf :supersoft:

Qualifying: nru einmal eine Runde hinbekommen. hat leider nur für platz 14 im Grid gereicht.

Rennen: HR : Start war saumäßig , wie fast immer, dann aber durch andere ihre Fehler ein paar plätze nach vorne gespült worden, Nach kurzer VSC Phase gut meinen Rythmus gefunden und stellt euch vor hab sogar einen von euch überholt , geiles Gefühl, fast wiem ein , na ihr wißt schon ,zwischen zeitlich schon auf Platz 8 nur danach sehr spät zum Pflichtreifen wechsel an die Box , und schon war ich wieder zurückgefallen, konnte aber am Schlußß mit den frischen roten :supersoft: noch einige Plätze wieder gut machen .

Rennen SR: Leider nach ein paar Runden und unötigen Reifenwechsel auf die falschen :medium: Reifen alsbald von der Strecke abgeflogen und dadurch ausgedschieden.

Fazit: Eine rennfahrerrin ist auch mit kleinen Erfolgen voll zubefriedigen.

Highlight des Rennens: Einige Überholmanöver und das Gefühl nicht überundet zu sein. :P:P:P

Bildmaterial?: haben andere.

Qualifyingergebnis: HR: P 10 SR : irgendwo mitten drin.

Rennergebnis: HR : P.10 :thumbsup: SR: nach der zweiten Kurve 1. Platz, gibt es dafür auch Punkte. :thumbsup::thumbdown:

Boxenstopps: HR : einer Zuviel. und eine DS warum auch immer. ßß???????????????? :f1:

Qualifying: durchgereicht worden bis Platz 10. immerhin

Rennen: HR: Vorsichtig ran gegangen, und durch andere Ausfälle und Fehler bis Platz 10 geschaffft. 8) SR: Hab sie alle nach der zweiten kurve abgehängt, :burn::burn::push::push: und warum das Rennen dann nicht für mich gezählt hat, das bleibt wahrscheinlich für immer ein geheimniss. :banane::gurke::banana:

Fazit: HR. auch wenn du eine DS hast bekommen, bleibe immer schön besonnen. :*:*:* SR: da hab ich endlich mal am Start etwas gewonnen, :torpedo::torpedo: so schnell ist`´s auch wieder durch die Finger geronnen. Bitte um Aufklärung warum es nicht weiter ging. denn als icvh wieder drin war da seid ihr ja noch oder schon wieder gefahren. ich sah nur wie einer noch im PS schrieb Antonia fährt fertig und gewinnt. dann war irgenwie Filmriss. :evil::evil::evil:

Highlight des Rennens: Kam leider nicht zum Höhepunkt bis aufgs Treppchen. so ein Mist aber auch. :bier::bier::bier::bier::hammer::hammer::hammer:

Bildmaterial?: hoffentlich hat das jemand zur Aufklärung . ich leider nicht. :torpedo:

Qualifyingergebnis: P: HR: 13. SR: 10

Rennergebnis: HR: 11 SR. 13

Boxenstopps: HR : nach 14 Runden von :inter: auf :supersoft: SR: einmal zuviel und einmal DS grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Qualifying: je einmal eine paar Runden gedreht, aber nicht wirklich schnell geqwesen , wahrscheinlich wegen Setup

Rennen: HR. fast wie immer , außer ein paar schöne nahe Heckansichten von irgenwas mit 1995 ode so. den ich auch später kassiert habe. geile gefühl endlich mal ein fast Org............ immerhin verbessert um 3 Plätze , schon ein Erfolg für mich, wenn ihr das versteht.

SR: leichte Verschlechterung um zwei Plätze und durch Ausfälle anderer letzte geworden. traurig
    Fazit: Bin ich auch knapp an den Punktenrängen vorbei, so bleib ich euch doch weiterhin ganz treu.

Highlight des Rennens: Kampf mit 1995 ????????????

Bildmaterial?: besser nicht will keiner sehen wenn ich da hinten rum eiere

Qualifyingergebnis: ausgelassen leider. Grid P. 15

Rennergebnis: HR P. 14 SR P.13

Boxenstopps: hab mit den :supersoft: begonnen und hab sie bis zum Regen abgefahren, dann auf :inter: gehofft und durch gefahren bis zum Ende.

Qualifying:-------------

Rennen: War meistens immer alleine unterwegs, und habe versucht mich zukonzentrieren da diese STRECKE sehr knifflige Ecken hat wo Frau ausscheiden , ok Männer auch hihihihihi :D

Fazit: wieder mal ein für mich gelungenes Rennen absolviert, :burn::f1:

Highlight des Rennens: Die roten :supersoft: die waren schon bei über 84 % , glück gehabt das die mir nicht um die Ohren geflogen sind

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: leider keine Teilnahme. :huh:

Rennergebnis: HR: 16. 2. Rennen. 13. :love:

Zeitpunkt Boxenstopp: genau immer bei Halbzeit. :torpedo:

Qualifying: ausgelassen durch Verhinderung =O

Rennen: 1. Rennen Erst mal immer schön hinterher gefahren, :f1: dann gabs eine DS warum auch immer, ?(?(?( ärgerlich aber bis zum B-stop versucht nach vorne zukommen, ging auch ein wenig :push::push: , beim einzigen Boxenstop da habe ich blöde Kuh mein fix punkt zum Halten verpasst, :banana::banana::banana: musste dadurch nochmal eine Runde drehen. Sowas passiert auch nur mir, oder?

2.Rennen War ähnlich wie das erste, nur hatte ichmein paar plätze nach voren gefunden, und blieb auch bis zum Ziel so. Ich habe sogar gewagt einen der mich überundet hatte wieder zurück zu überholen, :!::!::!::f1: war ein einmaliges und geiles Gefühl, :thumbup::thumbup:

Fazit: ist das Rennen noch so schwer , ich fahr halt gerne hinter her. :fahne::fahne:

Highlight des Rennens:1. Überholmanöver in dieser Liga. Wahnsinn :*:*

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: HR: 12. SR ---

Rennergebnis: HR: 13 SR ---

Boxenstopps: HR einer zu viel. SR --

Qualifying: leider nicht diem schnellste

Rennen: Nach zwei Safetycar phasen war ich glaube bis auf platz 3 :thumbup::thumbup: vorgekommen , musste aber nach einer Berührung mit ???? noch mals an die Box und wurde dadurch nach hinten durchgereicht. Schade :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Fazit: flieg nicht so hoch :torpedo: meine kleine Vögelein, denn dann fällt Antonia leider um so tiefer. :cursing::cursing::cursing:

Highlight des Rennens: kleines Ringkämpfchen mit dem einen odere anderen. :f1:

Bildmaterial?: nee

Bemerkungen: Hoffe das endlich mal jeder kapiert das erst wenn jeder RDY geschrieben hat , wird der Start des Rennens vom Host freigegeben und nicht durch einige Hirnis die den X Knopf zum Verrecken gerne vorher drücken. I denk des geht sich nimmer aus, hier bei den heißen Jungs da herinnen. Da auch immer wieder neue dabei sind, wird es immer wieder schwer. das zu lernen. :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Qualifyingergebnis: wie immer ganz weit hinten

Rennergebnis: P: 16

Boxenstopps: ja

Qualifying: war ok.

Rennen: habe es vergessen, sorry war bestimmt wie immer,

Fazit: gibt es keines

Highlight des Rennens: war da was ?

Bildmaterial?: nee leider oder gott sei dank nicht.

Qualifyingergebnis: P:17 keine Teilnahme

Rennergebnis: P. 14 Zweitrennen auf Grund von gewissen Vorwurfsäußerungen Im PSN keine Teilnahme.

Zeitpunkt Boxenstopp: Fehlanzeige

Qualifying: verpasst

Rennen: Hab mich wohl gefühlt :) und habe auch immer rechtzeitig versucht :blueflag::blueflag::blueflag::f1: Platz zumachen bei den Überundungen,

Stellungnahme:

und an dieser Stelle zieh ich mir in keinsterweise irgend einen Schuh an was angeblich die im PSN nach dem Rennen gemachten Vorwürfe bezüglich das ich ja schon des öfteren einem gewissen Runarbinda oder wie der heißt, das Rennen kaputt gemacht haben soll . Bitte um Klärung evtl auch durch Bildmaterial falls vorhanden. Für mich äußerst unangenehme Vorwürfe.

Fazit: Mir geht das sehr nahe. ?(?(?(?(?(

Highlight des Rennens: geschockt =O=O=O

Bildmaterial?: ich habe leider kein Bild für euch heute.

Qualifyingergebnis: P: 17 :(

Rennergebnis: HR P: 12 :D SR P. DNF

Boxenstopps: ja

Qualifying: nix besonderes. 8o

Rennen: immerhinn nicht letzte denke ich mal, und im SR DNF =O :S

Fazit: schöner Ausflug in die Ardenen, hab nach dem Rennen noch ein bisschen Wellness :dancing::dancing::rolleyes::rolleyes::*:* im Hotel gemacht, das war schön. :mett::bier::lovenado::yeah::yeah::gurke:

Highlight des Rennens: das Hoch und runter auf dieser schönen Achterbahn. :banana::f1:

Bildmaterial?: kamera putt :ding::ding::ding: