Beiträge von Antonia906090

    Ei gude wie, Adlerholic86 Danke dir für die positive Antwort

    , habe nun gemerkt das die fahrzeugteam wahl bei F 2 ja andere namen haben, scheiß de Hund druff,

    iss uns doch wurscht, hauptsache die karre kommt ins ziel.

    gelle.

    Hi, Rennsportfreunde ,

    mit großer Freude möchte ich verkünden das

    Adlerholic86 und meine geilen kurven Antonia906090

    das neue Dreamteam für die F2 Saison sind.

    und glaubt wir werden uns nicht kampflos ergeben.

    A & A steht für Angriff und keine Angst.

    nur das ihr das schon mal euch hinter die Ohrwaschl schreiben könnt.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :f1: :f1: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Fahrzeugwahl ist sowas von Egal hauptsache die Karre zieht die Wurscht vom Teller, und beißt auch Ofenschrauben ab.




    Hi Adlerholic,

    Es freut mich dehr das du bereit bist mit mir in einem team diese Saison zusammen aufzumischen.

    Ich stimme demm zu und von nun an sind wir ein Raceteam.

    Welche marken ich so bevorzuge zeige ich dir hier

    1. Mc Laren

    2. Mercedes

    3.Alfa tauri

    Hi ihr Teufelskerle,

    wie jede Saison bin ich auch auf der Suche nach einer oder einem Teammate für die Formel 2 Freitagsliga PS4 der evtl auch nicht ganz vorne immer dabei ist (Neuling ohne Erfahrung wäre so meine kragenweite.) eher so hinteres Mittelfeld, bin ganz flexibel , zielstrebig und bin versuche immer regelmäßig ausdauernd am Start zu sein

    Also zögere nicht mich hier zu anzuschreiben.

    Automarke ist mir egal , hauptsache er brummt.

    Selbstverständlich bin ich nach allen seiten offfen.



    Eure treue Antonia :evil: :evil: :evil: :heart: :heart: :heart: :heart: :f1: :f1: :f1:

    Qualifyingergebnis: ausgelassen

    Rennergebnis: bis kurz vor ende P. 10

    Zeitpunkt Boxenstopp: immer nach 40 minuten., aber beim letztenn zuwenig sprit mitgenommen, und einen dritten stop machen müssen ;( ;( ;( ;( ;( , nur als die mechaniker fertig waren , ging bei mir nix mehr, alles dunkel. also ende gelände und das kurz vor rennende, mehr als ärgelich.

    Qualifying: --------

    Rennen: immer schön meine zeiten versucht zuhalten, ging auch ganz gut, bis ich wieder mal die Sart zielgerade runter fuhr, und mir einer der gerade aus der box kam vor die karre fuhr, die akustische warnung kam aber deuztlich zu spät für meine begriffe ,und außerdem dachte ich wenn da einer rtein will, dann ist das wie auf der AUTIOBAHN ODER : FALLS NICHT DANN AN DIESER sTELLE MEINE AUFRICHTIGE eNTSCHULDIGUNG AN DEN DEN ICH ODER DER MICH GETROFFEN HABE:

    Ea war aber auch scheiß dunkel , trotz Licht an. ok heißt ja auch nachtrennen.
    Fazit: mi ma munkel , des war aber auch im A .......e dunkel, und bist du auch noch viel schneller , wird es auch nicht viel heller.

    Highlight des Rennens: Horroreinschlag auf der Zielgerade. I koan nix dafür. =O =O =O =O =O =O ?( ?( ?( ?( ?(

    Bildmaterial?: und hast du auch fast 2 std das feld beackert, so stehst du dann wenn frau nicht ins Ziel darf da als wärst de nackert. :banana: :thumbdown:

    Qualifyingergebnis: keine Teilnahme wegen Übelkeit alsoletzter

    Rennergebnis: HR: P. 6 SR: P. 5

    Boxenstopps: HR. irgendwie zuviele SR. einen pflichtstop

    Qualifying: <X <X <X <X :kotz:

    Rennen: HR: Als letzter alle erst mal ziehen lassen, dachte mir die machen schon ihre Fehler , und ich musste nichtn lange warten , zum schluss p. 6 war für mich ok. wenigstens nicht letzter aber irgendwie doch,. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    SR: Pole ist ja toll , aber nur wenn die hinter dir auch alle hinter mir bleibenn , aber das machen die nie, die überholen an stellen da würde ich nie vorbei fahren. immerhin habe ich immer schön Platz gemacht , wobei ihr ja alle so blasse durchsichtige Autos hattet, was ist das für eine Lackierung uind wo gibr es die?

    Am Ende P. 5 da war ich mit zufrieden.
    Fazit: Auch wenn ich keine Zweikämpfe hatte, so hatte ich zwei mal einen .................... 8o

    Highlight des Rennens: ....................

    Bildmaterial?: nicht jugendfrei.

    Qualifyingergebnis: HR: janz weit hinten. SR: zwei hinter der Pole. Wahnsinn

    Rennergebnis: HR: respektabler 6. Platz SR: D N F steht für doch nicht vorne oder????????

    Boxenstopps: HR: lang auf :inter: dann doch nochmal auf :inter: nach D S und endlich auf :supersoft: bis zum Ziel

    Qualifying: kaum erwähnenswert :thumbdown:

    Rennen: Habe mich Platz für Platz nach vorne gekämpft, nur blöd das ich bei SC Phase irgendwie angeblich gerast bin und die blöde Durchfahrtsstrafe bekommen habe ?( ?( ?( , ich war schon auf Treppchenkurs :wm: :wm: :wm: denke ich mal. aber dann wurde doch nix dadrauß.

    Fazit: seit langen wieder mal ein für meine Verhältnisse ein anständiges Rennen. und einen schönen sexten :heart: :heart: :heart: Platz ups immer diese schreibfehler oder es sind die langen krallen

    Highlight des Rennens: Eure Vorderansicht im Rückspiegel beim näher kommen zu sehen. der Burner und unbezahlbar. das ist so wie wenn man in mich eindr....... :evil: :evil: :evil: :banane: :banana: naja ihr könnt euch den Rest denken.

    Bildmaterial?: könnte unter die Kategorie Po...... :hammer: fallen deshalb lieber nicht.

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying:

    Rennen: sorry hier an dieser Stelle

    für die durch technichen Internetprobleme am samstag, die teilnahme unmöglich wurde. voll die Kacke wenn de willst und kannst net. ab heute funzt es wieder, Router war im Arsch nach der urlaubspause, warum auch immer. Dreckstelekom.

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: sehr mager , schön durchgereicht worden.

    Rennergebnis: HR P 8 SR P. 8

    Boxenstopps: alle gemacht

    Qualifying: nichts erwähnenswertes gewesen

    Rennen: HR: Immer schön auf den hinteren Plätzen rumgetuckeert, War voll ok, solange es immer noch andere gibt die noch lahmer sind wie meiner Eine.

    SR: Von Pole gestartet und habs versaut, zu vielGas und dann ging es auch schon links in die wiese, bin dort auch brav geblieben, bis alle an mir vorbei waren, aber dannn mit vollgas hinterher gehechtet, Ein paar schöne show überholungen mit einem von euch gehabt,
    Fazit: Ist mein fahrstil auch nicht so schnell wie dir von vielen, so bin ich doch immer wieder froh mit euch zu spielen.


    Highlight des Rennens: Beide Zieldurchfahrten

    Bildmaterial?: nix da

    Qualifyingergebnis: LR : P: 8 SR : keine Teilnahme

    Rennergebnis: LR: P. 10 von 11

    Zeitpunkt Boxenstopp: genau bei Halbzeit

    Qualifying: War zufrieden.

    Rennen: LR: beim Start sehr vorsichtig gewesen, und doch in der ersten Runden einen Zusammemnstoß mit eienm verunfallten Auto vormir gehabt, dann ein paar schöne Fights mit 4x4 oder wie der hieß, war spanndend bis da hin, dann leider später ein bisschen zurückgefallen. immerhin dauch durch andere Ausfälle nicht letzter geworden. und das noch in der selben Runde wie der Sieger.

    Super gelaufen.

    Bei dem Versuch am Sr teilzunehmen, esm leider nicht geschafft auf mein anderes Fahrzeug zuwechseln, das funzt bei mir irgendwie nicht wie ich gedacht haber, und deshalb keine teilnhame voll kacke

    Fazit: Ist Antonia auch nie vorne mit dabei, so bin i trotzdem mit vollerm Eifer doch dabei.

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe wahnsinn .

    Bildmaterial?: hab nix

    Hi ihr Teufelskerle,

    wie jede Saison bin ich auch auf der Suche nach einer oder einem Teammate für die Freitagsliga PS4 der evtl auch nicht ganz vorne immer dabei ist (Neuling ohne Erfahrung wäre so meine kragenweite.) eher so hinteres Mittelfeld, bin ganz umgänglich zielstrebig und bin fast immer regelmäßig ausdauernd am Start.

    Also zögere nicht mich hier zu anzuschreiben.

    Automarke ist mir egal , hauptsache er brummt.

    Selbstverständlich bin ich auch bei F 2 Freitags dabei.


    Eure treue Antonia

    Qualifyingergebnis: P:13

    Rennergebnis: P: 14

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Hälfte vom rennen

    Qualifying: schei.....e

    Rennen: War für meien Pace ok. bin zu frieden

    Fazit: hauptsache ins Ziel gekommen.

    Highlight des Rennens: evtl bei dem einen oder anderen im Wege rumgefahren. sorry

    Bildmaterial?: lieber nicht.

    Qualifyingergebnis: HR meine Sperre schön in der Box abgbummelt, SR: im Grid 9.

    Rennergebnis: HR. irgenwo bestimmt weit hinten. vor vor letzter oder so.

    SR: etwas weiter vorne aber nur bischen

    Boxenstopps: wie immer Zuviel für einen Spitzenplatz

    Qualifying: BoxengaragenStrafe schön brav abgesessen, hat ich auch genug zeit um mich schick zu schminken und zu pudern.

    Rennen: HR. Erst mal gleich nach dem start meine 30 sekunden strafe auf der Startgerade abgebummelt, dann aber losgelegt wie die feuerwehr und als bald kam auch eine Safetyphase und schon war ich wieder hinter euch, hihihih, dann gings wieder los und ich habe alles gegeben aber mehr war nicht drin.


    SR. Von witer vorne gestartet und super weggekommen, leider ein bissi hart aber fair in Kurve 1 reingestochen aber ist ja diesmal niemand zu schaden gekommen, hoffe ich mal, und plötzlich war i führender, :burn: :burn: und ob ihr es glaubt oder nicht ich dachte scho die wollen mich endlich mal auf dem Podest sehen, :wm: aber Pustekuchen.war wohl nix. bis fast zur Ende der 1. Runde da haben fast alle mich schon wieder durch individuelle Fehler meinerseits, :f1: eingeholt bzw. überholt, sorry fals ich dem einen oder anderen etwas zu hart im zweikampf war, bin lernfähig, aber hat trotzdem Spaß gemacht mal ganz vorne weg zufahren , auch wenn nur für einen kurzen Augeblick. :P :P



    Fazit: HR. Zwei mal die Zielflagge :fahne: :fahne: gesehen das ist ein enormer Erfolg für mich , nach Qualisperrre und Zeitstrafe , schon beachtlich.


    SR. Auch wenn i schon mal so weit vorne bin, am End ist leider doch kein Sieg für mich drin. :hammer:
    Highlight des Rennens: ein paar nette überundungen :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag:

    Bildmaterial?: hab nix.

    Vorab möchte ich mal an alle die gestern anscheinend in irgend einer Form erst verwirrt und dann durch mich behindert und die dadurch auch noch ihr Rennen verloren haben entschuldigen. Zu der von mir losgelassenen wie ihr das nennt Divebomb, konnte ich wirklich nichts, mein Bildschirm wurde gestern mehrmals schwarz, warum auch immer und mir vor den Augen auch, wie ich gesehen habe das ich doch dadurch einige von euch übelst getroffen habe. das mit dem Zweikampfverhalten, war nicht spassig gemeint, selbstverständlich entschuldige ich mich in aller Form bei den unschuldigen Beteiligten aufs Äusserste. Habe nach dem Rennen meine Kabelverbindungen überprüft, da war ein Wackelkontakt drin, da die eine Verbindung sich gelockeret hatte. überprüfe nun immer meine Verbindungen vor dem Rennen.


    Sorry nochmals!!!!!!!!!!!



    Qualifyingergebnis: sehr spät dazu kommen, und dachte noch ,wie geil ich alleine auf der Runde, bis ihr ,und dann ich mich ja selbst daran erinnert habe das das Q ja anders abläuft als normal. Sorry wenn ihr durch mich warten musstet.

    Rennergebnis: HR : P: beschämend für mich

    Boxenstopps: ja

    Qualifying: vergessen wir schnell wieder.

    Rennen: für andere teil sehr übel. ( Technischer defekt) ich hätte am liebsten in irgend einem Schlagloch verkrochen, nach diesen ganzen Shitstorm oder wie man das nennt. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Fazit: bin traurig das ich dadurch in ein schlechtes licht gerückt wurde.

    Highlight des Rennens: da gabs nichts für mich.

    Bildmaterial?: hab keins.