Ja super dann war mein weg richtig. danke nochmal.
Beiträge von Antonia906090
-
-
Also ich war gerade im Mehrspielermodus und dann auf Serverliste und hab unter Suche Simrc eingegeben aber dort gabs kein Server ich gehe davon aus das ich richtig war nur bin ich ja viel zu früh am suchen oder geht das jetzt schon das der server sichtbar ist zum draufgehen? ... und passwort hab ich auch leider keins oder habs gelesen und wieder vergessen wo ich das gelesen habe ,, bitte mir nocgmal schicken.
-
HUHU hier schreibt Antonia906090
Wollte nur mal nachfragen , ich darf doch heute abend mit fahren , ACC PS4 Liga. Wie geht das mit dem auf den Server gehen.?
Gruß
-
Qualifyingergebnis: R. 13 Glückszahl oder wie
Rennergebnis: HR R. 12 SR R.12
Boxenstopps: HR nur einmal von auf SR. Bin mal sauber noch rechtzeitig vor der ersten Kurve schnell nach hinten durchgereicht worden. Irgendwie kenn ich das schon.
Qualifying: hatte mir eigentlich mehr versprochen bin aber immer ein Tick zuweit rausgekommen und die runden waren dadurch leider ungültig. grrrrrrrrrrr
Rennen: eigentlich nichts neues hab mich aus den ersten Kurven von den Getümmel vergehalten, und somit drei vier Plätze gut gemacht, denn es hat wie immer einige vormir erwischt. hihihihih
Fazit: HR war bis auf ein paar zweikämpfe und Annäherungen an Noize nichts besonderes.
Highlight des Rennens: Schade habe mir in der letzten Runde eine 3 sek strafe eingehandelt , sonst hätte ich noize vormir noch ein platz streitig gemacht.Glück gehabt mein Freund. puuuuuhhhhhh.
Bildmaterial?: ich habe leider kein Video für euch heute.Auf ein neues Eure Antonia
-
Hanoi
Zandfort
belgien
italien
-
hallo, wieso einsam, i bin a no, am Ärschle der Rennmeute nicht wahr ??? von einsamkeit kann hier nicht die rede sein. hihihihihih.
-
Danke der Nachfrage, das ist ja wie früher beim verliebt sein, Ja liebend gerne lullu_22_lullu , jemand mit so einem geilen Namen , passt igendwie genau zu mir. Meinen Segen hast du, dann werden wir gemeinsam mal Freitags hier etwas racen, klar möchte ich auch wenn möglich so weit nach vorne wie es nur geht.
-
Ach was ich noch anmerken möchte zu dem der mit mir im Team racen möchte, ich würde wert auf regelmäßiges und kontinuirliche Teilnahme wünschen
da ich nur Freitags hier fahre, und sonntag nur als Ersatz bin. Danke nochmal.
-
Friday liga
1. Mercedes
2. warum nicht mal einen Ferrari.
und als 3. bitte einen Alfa Romeo
-
Hi, Ihr lieben, bin hier auf der Suche nach einem netten und nicht all zu schnellen Rennkollegen der mit mir hinter dem Fahrerfeld herjagen möchte, da es bei mir ja offentsichtlich nicht zu mehr reicht, aber jungs nur keine Hemmungen , ich beiße nicht , möchte einfach nur in Ruhe mit dir gemeinsam rennen fahren und unfallfrei durch die neue Saison kommen. Also los Männer, keine Angst vor kleinen Mädels.
-
Qualifyingergebnis: P: 10
Rennergebnis: P: 9
Boxenstopps: 3
Qualifying: wie immer fast letzte.
Rennen: ging so , bin zufrieden mit platz 9.
Fazit: auch wenn das das letzte rennen nun war, so bin i gewiss in der neuen saison wieder da,
Highlight des Rennens: kurze fights mit ???
Bildmaterial?: neeeee. -
Qualifyingergebnis: HR letzte / SR erste
Rennergebnis: HR . 13 oder so SR. 12 oder so.
Boxenstopps: eindeutig zu viele
Qualifying: wie immer früh raus gefahren und schön durchgereicht worden, kennen wir ja schon.
Haupt-Rennen: auch wie immer , HR war nach Durchfahrtstrafe, schon gelaufen + einen Boxenstopp zuviel, das wars.Sprint-Rennen: das hatten wir schon mal nur rückwärts, wenigstens bis zur ersten Kurve noch vorne geblieben, dann in der 2. oder 3. Runde leidwer zum spät gebremst und beim zurückkommen auf die strecke ins rutschen gekommen, leider ein paar Kollegen getroffen, sorry nochmal an dieser Stelle, danach schön bis zum ende nach hinten durchgereicht worden. nix neues war aber voll gerecht, ihr Teufelskerle.
Fazit: letztes Rennen und hoffe auf ein Mercedes cockpit für F.1 2020 neue Saison.
Highlight des Rennens: besser nicht.
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P.13
Rennergebnis: immerhin P.11 der kanditat bekommt Null punkte
Boxenstopps: drei mal . die wollte i und di hab i griagt ja leck mi am ihr wisst schooo da hats dann wieder highaut mit dene boxenfutzis. herrschafftszeiten krutzi fix no moal.
Qualifying: die zeit war relativ flott nur die platzierung mit ihr passt immer irgendwie nicht oder?
Rennen: es war lang , verdammt lang ,mei aber okay manche lieben das ja wenn etwas schön lang ist , ich bin eher für die kürze, aber nun mal zum rennen, hatte mir das so schön augemalt bis zum regen immer schön relax bleiben und dann hatten meine bleede Boxencrew mir doch die falschen pneus draufgemacht, so was dumms , aber da musste ich nun durch und um so näher die trockenheit auch kam ,umso so scheißer gings, ich fuhr immer schön durch alle Pfützen, und das hat auch spass gemacht , fühlte mich wie früher als klaanes madel, wennsden hilft, dann aber doch genau zum richtigen zeitpunkt die schnellen richtigen roten noch mal aufziehen lassen, mehr wie platz 11 kam aber leider nicht raus, puhhhhhhhhhhhhhhhh.
Fazit: bekommst du an der box die falschen Dinger drauf geknallt, das merkste später schon , und du denkst du eierst rum im Wald. dabei hab i doch am Boxen-Funk garnicht so gelallt.Highlight des Rennens: definitiv das rumgerutsche um das auto auf der strecke zu halten. Wahnsinns scheiXXXXXe hier.
Bildmaterial?: besser neeeeeeeeettttt bei 4 Runden Rückstand sieht so a video einfach nur kacke aus, oder? da denkste du fährst rückwärts auf der strecke wenn die schnellen an dir vorbei huschen. -
Qualifyingergebnis: Letzter / keine Teilnahme musste dringend weg
Rennergebnis: P. 15 / keine Teilnahme musste dringend weg.
Boxenstopps: nur einmal von auf
Qualifying: das war nix, und hier an der Stelle nochmal ein Entschuldigung für diesen Crash beim Quali. Irgendwie hatte mein System kurzfristige Aussetzter und mein Bildschirm war schwarz. Als ich wieder ein bild hatte war es auch geschehen. Tausendmal sorry nochmals.
Rennen: Na ja bin schön mit respektvollem Abstand hinterher gefahren, und zog so einsam meine Lahmen Runden.
Fazit: Immerhin bin i 15 te geworden.
Highlight des Rennens: die vielen blauen Flaggen, das hatte was von achtung die Bullerei kommt von hinten. Hihihihih
Bildmaterial?: besser nicht. -
Geil ein neuen Onlineshop entdeckt,
aber bei aller liebe Jungs
Gibt es hier auch etwas für Mädels , einen rosa Rennanzug , mit passender Unterwäsche und passenden halterlosen Nylons oder so. hihihihih
Es ist schließlich Sommer , und trotz Corona , darf ein bissi sexy nicht fehlen oder?????????????????????????????????????????????
Küsschen für euch alle
Euer Antonia
-
Qualifyingergebnis: P.14
Rennergebnis: P.10
Boxenstopps: wenn ich sehe wieviele die Spitze nur hatte , waren bei mir zwei zuviel. Wie macht ihr das nur, habt ihr vollgummipneus bei euch im Lager oder wie.?
Qualifying: 3 mal versucht aber doch nur ganz hinten gelandet, ist auch besser so , sonst steh ich den schnellen hier nur im weg rum.
Rennen: Schön mal hinterhergetuggert, und mal geschaut was sich so tut auf den ersten Runden, dann einen schönen rytmus gefunden, und wie durch ein wunder der Ausfälle mal wieder noch in die Top Ten gespült worden. Immerhin.
Fazit: auch wenn i um die strecke schleiche wie eine Schnecke, gefällt es mir mit euch hier immer wieder geil auf der Strecke.
Highlight des Rennens: Das kurze harmlose ,aber auch süße Rang-kämpchen mit meinem Teamkollegen, der nicht nur auf der Strecke, sondern auch hier auf dem Portal unheimliches Engagnement an den Tag legt. Sollten wir alle mal für danken , auch an die anderen. Weiter so ihr süssen Schnuckis.
Bildmaterial?: lieber nicht. -
Qualifyingergebnis: P. 18
Rennergebnis: HR. P. 6 hat mir Spaß gemachtSR. P. 12 wie immer leider fast letzte.
Boxenstopps: zu viele.
Qualifying: Wie immer zu schnell und zu früh gekommen., und dann durch...... worden.
Rennen: Eigentlich recht zu frieden, Entweder lags an meiner Taktik , oder die Konkurenz war sehr humman heute mit mir,
Fazit: schei............... egal hauptsache Punkte und endlich mal gemeinsam aber noch vor meinem Renaultkollegen. dank weniger Zeitstrafen. Einfach geil heute.
Highlight des Rennens: Ein paar nette Fights die eigentlich hart aber extrem fair waren, danke euch dafür.
Bildmaterial?: hab nix. -
Jawohl das mach i.
Dankscheen.
-
Darf i a no mitfahren bitte. ?
Bin wieder do.
-
Qualifyingergebnis: P:15
Rennergebnis: erste Runde DNF
Boxenstopps: neee
Qualifying: wie immer
Rennen: nicht mal die erste Runde kann frau hier in Ruhe hinterherfahren, ohne das jemand auf der Strecke im Wege steht.
Fazit: War schneller vorbei als es mir und evtl auch anderen lieb war.
Highlight des Rennens: das kann es nicht sein, ei ei ei ei ei.
Bildmaterial?: