Beiträge von THAG

    Qualifyingergebnis: letzter

    Rennergebnis:Dnf

    Boxenstopps:0

    Stratiege::soft::supersoft::supersoft:



    Qualifying:QualiSperre

    Rennen: Am Start konnte ich direkt 4 Autos überholen doch leider ist mir ein Renault aufgefahren, so dass ich gegen die Autos vor mir gerutscht bin. Dadurch hatte ich einen roten Frontflügel. Ich kam zur Box und war kurz hinter King_ST als er dann in die Kurve einbiegen wollte, hat er mir die Tür aufgemacht und ich habe meine Chance genutzt. Da er leider in mein Auto reingefahren ist, hatte ich einen roten Frontflügek und mein Rennen war dann in den nächsten kurven vorbei. War bestimmt keine absicht.

    Fazit: schlechtes Rennen

    Highlight des Rennens: der Start

    Bildmaterial?: /

    junge bist du wirklich so ignorant oder willst du mich einfach nur auf die palme bringen?

    Ich kann dir pad fahrer zeigen die schneller als wir alle sind und kein bisschen probleme mit den Temperaturen haben. Außerdem haben wir dir schon gefühlt 10.000 mal gesagt das wir die selben scheiß probleme haben wie du auch db-freak konnte bisher in keinem rennen die weichste mischung nehmen weil die ihm zu heiß wurden und weißte was? Der fährt mit nem lenkrad. Wir können auch nicht konstant pushen. Wir nehmen es auch in kauf 10 runden mal 1-2 sekunden langsamer zu fahren als wir könnten um die reifen zu schonen. Schonmal dran gedacht dass dein fahrstil einfach reifenfressend ist? Meine fresse wie kann man nur so Ignorant sein, lies die Antworten die kommen auch mal aufmerksam durch, dann merkst du das LENKRAD FAHRER DAS PROBLEM AUCH HABEN UND NICHT NUR DIE, DIE EIN PAD BENUTZEN.


    Rege dich mal ein bssl wieder ab oder? Ich meine es ist eine Formel 1 Gruppe und keine Gruppe wo man über irgendwelche Sachen Diskutiert und wenn man es eh nicht kann sollte es man sein lassen, denn ich denke,dass es die MEINUNG von Simon ist und nicht von dir Captain. Also erstmal Lesen, verstehen und dann Schreiben.

    Ach und falls du eine Beschwerde hast kannst du mir die ja gerne Schreiben.?

    Qualifyingergebnis: P.12

    Rennergebniss:P.10


    Boxenstopps::ultrasoft::soft::medium::inter::soft::ultrasoft:

    Da ich mich so oft gedreht habe musste ich oft zur Box und auch durch Frontflügel schäden


    Qualifying: zuerst bin ich 2 Runden auf:medium: gefahren und dann 3 min. vor Schluss nochmal die:soft: aufgezogen. Damit fuhr ich dann auch meine schnelle Runde


    Rennen: Es war ein Rennen zum Vergessen. Am Start konnte ich von 12 auf 8 und dann in der ersten Kurve auf 7. In der 2. Runde habe ich dann MaZeL überholt und war auch 6. Aber in Runde 3 drehte ich mich und musste an die Box. So war es denn das ganze Rennen oft an die box und konnte auch nicht viel aufholen. Ich hatte Glück durch die Ausfälle so bin ich noch auf p.10 gefahren.


    Fazit: Kein gutes Rennen.

    Trainieren und in Spa wieder angreifen.


    Glückwunsch an das Podium Marcel2502  MaZeL und db-freak


    Entschuldigung an Logic und @De zobels habe beim Überrunden nicht in den Rückspiegel geschaut.


    Bildmaterial: leider keins.

    Qualifyingergebnis: P.8 Zeit:1.12.171


    Rennergebnis: P.7


    Boxenstopps::hard::inter::soft::ultrasoft::inter:


    Qualifying:Ich hatte im ersten Run eine gute Zeit auf :soft: hingelegt. Dann im 2. Run auf:ultrasoft: eine 1.12.171, damit war ich nochmal 5 Zehntel schneller. Bin mit P.8 in der Quali zufrieden.



    Rennen:Ich war lange auf P.2. Habe viele Plätze durch Dreher gut gemacht. Habe dann denn Wechsel von:hard: zu:inter: zuspät gemacht, so konnte mein Teamkollege Marcel2502 vorbeiziehen. Danach hatte ich einen harten fight gegen Captain. Er setzte sich dann nach dem Boxenstopp von uns beiden auf:soft: durch und war dann die ganze zeit vor mir. Ich war somit dann auf P.4 und wurde dann von db-freak , MaZeL und Simon Chancenlos überholt. Ich habe dann das Rennen ruhig auf P.7 zu Ende gefahren.


    Fazit:Gutes Rennen. Hätte mehr machen können

    Qualifyingergebnis: P7 1:14:289 auf Inters




    Rennergebnis:P7



    Boxenstopps: Strategie: Supersoft-Soft.

    Ich bin in R14 das erstemal zum Stopp gekommen. Ich hätte gedacht das Syphus-_- mich Überholen würde aber ich blieb vorn. Als dann Simon in der 28 Runde nochmal gestoppt hatte, habe ich meine Chance gesehen. Er ist mir aber schon nach einer Runde weggezogen, weil er die neueren Reifen hatte. Ich bin dann nochmal in R34 zum Stopp gegangen auf US da meine Softreifen im Eimer waren.




    Qualifying: Der Regen kam mir zu gute. Ich lag im ersten Run direkt auf P4 und wusste dass ich noch schneller fahren könnte. Dann bin ich kurz vor Schluss des Qualifying nochmal rausgefahren und wollte nochmal mit einem neuen Satz Inters meine Zeit verbessern. Da ich leider es nicht mehr über die Linie geschafft habe, wurde es dann "leider" nur P7.

    Bin aber fürs erstemal zufrieden.




    Rennen:Im Rennen war ich kurz nach dem Start auf P6, da ich db-freak am Start überholen konnte. Hatte dann nach der ersten Kurve ein faires Rad an-Radduell mit Syphus-_- und konnte es dann in Kurve 2 durch späteres Bremsen für mich entscheiden. In Kurve 2 konnte ich dann auch noch Marcel2502 überholen, das aber neben der Strecke und musste ihm dann den Platz zurück geben. Dadurch fiel ich von P5 auf P8 zurück. Ich war die ganzen Runden über nah an db-freak dran, doch konnte ab R7 das Tempo nicht mehr mitgehen. Als Marcel2502 und db-freak dann Syphus-_- überholt hatten nutze ich in der nächsten Kurve meine Chance und zog ebenfalls vorbei. Syphus-_- stoppte dann in R10. Er probierte einen Undercut der ihm leider misslungen ist. Ich bin dann in R14 zur Box gegangen und hatte immer noch Vorsprung. Als er dann Ausfiel fuhre ich das Rennen ganz sauber zu Ende.




    Fazit:Für das erstemal sehr Zufrieden. Hätte aber mehr aus dem Rennen machen können.




    Bildmaterial?: Habe leider keins.:S

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo ich bin Tarek Hagenah, bin 14 Jahre alt und habe am 19.12. Geburtstag. Ich bin ein aktiver Formel 1 Simulations Spieler.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Ich habe bis jetzt Formel 1 2016/2017 und halt 2018 gespielt und noch Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein, leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich hätte große Intresse langfristig an der Liga teilzunehmen.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort:Fahrhilfen-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Ich zähle jetzt nicht zu den schnelleren Fahrern aber auch nicht zu den langsameren. Ich würde sagen ein Mittelding.

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Über einen Freund der von euch und der Liga erzählt hat und gesagt hat dass es ihm Spaß macht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil ich Intresse und vorallem Spaß an Formel 1 habe, und mich auch auf höherem Level mit anderen Spielern Messen möchte.



    LG TAREK/ THAG


    Psn Name : tarihag01