Beiträge von Condamn

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Keine Runde hingekriegt, mal wieder Qualifying vermasselt :thumbdown:

    Rennen: Zu Beginn hab ich mich konstant nach vorn kämpfen können, Nach dem SC auf Platz 5. In Runde 7 ist mir spawnieSTAR hinten drauf geknallt, wovon ich aber garnix gemerkt hab. Würde sagen ist einfach ein Rennunfall. In der SC-Phase auf SS gewechselt, welche sich gut gehalten haben. Nach Runde 15 dann auf P2 vorgefahren. Danach folgten knapp 17 Runden, wo ich von tbschmd gejagt wurde. Konnte mich erst gut halten, dann aber mit den abbauenden Reifen einige Fehler gemacht und wurde dann auf P3 relegiert. Habe dann versucht, taktisch ein wenig zu pokern und bin in Runde 33 recht früh an die Box, um auf S zu wechseln. GROßER FEHLER. Die Reifen waren der absolute Horror, Untersteuern bis zum geht nicht mehr. Allein auf dem Satz innerhalb 21 Runden 4 Zeitstrafen kassiert. Bin dann gleichzeitig mit spawnieSTAR am Ende des Rennens auf US nochmal gewechselt, um immerhin P4 noch zu sichern.

    Fazit: P4 ist natürlich gut, aber habe mir durch Qualifying und die Strafen mal wieder ein mögliches Podium selbst genommen.

    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial?: Hatte aufgenommen, nach 30 Min. war aber dummerweise die Festplatte voll :D

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nicht gesehen das es vom Start an regnen wird, deswegen auf SS Runde gefahren.

    Rennen: Start 2 Plätze verloren, danach hab ich nach und nach Plätze aufholen können. Leider dann ziemlich unfaires Manöver gegen Barack Afgana in der Schikane nach der Geraden gemacht und dann musste er mich auch noch durchlassen, wegen unerlaubtem Überholmanöver. Hätte ichs zu dem Zeitpunkt gewusst, hätte ich ihn wieder vorbeigelassen, Sorry dafür. Danach langsam auf DerMinGamSven aufgeholt, und dann in Runde 17 außen in Kurve 10 es probiert, aber in Kurve 11 dann außen das Auto fast verloren. In Runde 18 war ich nicht nah genug dran, und dann verlor DerMinGamSven in Kurve 10 den Wagen und ist in die Mauer geknallt. Keine Ahnung, was auf deinem Bildschirm da passiert ist, aber ich kann dir versichern, dass es zu 99% nicht meine Schuld war :/ . Kannst es dir selbst im VOD nochmal bei 1:05:30 auf Twitch angucken. Da sieht man eindeutig, dass ich nicht mal annähernd neben dir war.

    Musste am Ende des Rennen noch ein wenig aufpassen, dass ich nicht noch ne Verwarnung bekomme, deswegen am Ende knapp hinter Barack Afgana gelandet. Das soll aber von seinem Rennen wegnehmen, er ist halt einfach Top gefahren.


    Fazit: Wiedermal Quali versaut, Rennen war eigentlich ganz gut.

    Highlight des Rennens: Duelle

    Bildmaterial?: Werde ab sofort auch aufnehmen, damit ich Zwischenfälle wie in diesem Rennen von meiner Seite auch zeigen kann.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4


    Boxenstopps: 3 :ultrasoft::inter::soft::soft:

    Qualifying: Schlechter erster Supersoft Run, erster Ultrasoft abgekürzt, letzter Run war okay.

    Rennen: KATASTROPHE. 8 Strafen, wovon viele meine Fehler sind. 5 Sekunden durch Pit-Limiter Bug sind auch nicht schön und nach dem Kampf gegen Spawnie ne Strafe kassiert, obwohl ich ihn vorbeigelassen hab... Danach nurnoch versucht, keine Strafen mehr zu kassieren. Muss trotzdem erwähnen, dass ich mehrere Male im Rennen gegen LeFlixx gekämpft habe. Aus meiner Perspektive waren deine Defensivmanöver etwas zu unfair für eine Liga, in der man Spaß haben soll. Musste mehrere Male ausweichen oder nachgeben um eine Kollision und Schaden zu vermeiden. Da ich definitiv nicht der einzige bin der sowas schon mit dir erlebt hat, bitte ich dich, mal mehr Respekt und Rücksicht den Anderen zu zeigen...

    Am Ende die beiden wegen den Strafen noch durchgelassen.

    Fazit: Schlecht gefahren, aber P4 auf meiner mit Abstand schlechtesten Strecke ist in Ordnung.

    Highlight des Rennens: Paar Überholmanöver, sonst nix.

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3 :hypersoft:->:ultrasoft:->:inter:->:hypersoft:

    Qualifying: Mittelmäßige Runde, auf letztem Versuch leicht behindert, dadurch gecuttet, aber trotzdem zufriedenstellend.

    Rennen: War ein geiles Rennen. Start war okay, war dann nach Runde 6 im Kampf um P1. Dann leider mit überrundetem Teamkollegen gleichzeitig in die Box gekommen und ~20 Sek. verloren. Trotzdem dann von P16 auf P6 hochgekämpft. Nach dem letzten Boxenstopp auf P3 gelandet und versucht, dev-null und Barack Afgana zu jagen :D. War leider durch Fehler erst in der letzten Runde dran, und dann unglücklicherweise mit dev-null kollidiert und hängen geblieben. War aus meiner Sicht einfach ein Rennunfall. Danach noch wegen den Strafen P3 verloren, aber im Ganzen eigentlich ein gutes Debüt^^.

    Fazit: Freue mich schon auf die nächsten Rennen, hoffe ich habe zeigen können, wozu ich fähig bin. Glückwunsch auch noch an Barack Afgana für den Sieg :)

    Highlight des Rennens: Die Aufholjagd nach dem ersten Boxenstopp.

    Bildmaterial?:/

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin der Paul, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012-2018, Assetto Corsa, früher aber auch F1 2002 und F1 Championship Edition :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Jo, habe ernsthaftes Interesse am langfristigen Mitfahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Würde mich zu den schnelleren zählen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Fahre in beiden gerne mit, je nach dem wo Platz ist.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Twitter durch eure Posts.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte mich gerne mal wieder mit anderen Fahrern messen und auf Siege gehen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: