Hallo Lonkart87 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Zipbeutel und ich gehöre mit NoiZeZwerGaL und Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das siebte Saisonrennen in Monaco hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 30.10. und 01.11. statt.
Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.
Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Zip