Beiträge von JaNn0rRiz0r

Qualifyingergebnis: P16 1:29.718

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: Runde 13 von :soft: auf :medium:

Qualifying: Eine Runde mit :medium: aber bisschen versagt ... :D Danach auf :supersoft: gefahren und es wurde nicht wirklich besser . Am ende P16

Rennen: Start war ok und konnte P16 halten.

In Runde 5 konnte ich rechts an Sticker , Pascalus & Simu vorbeiziehen.Geiles Überholmanöver :f1:

Lange Zeit nix passiert. Boxenstopp in Runde 13 und P12. Jetzt attacke :push: Punkte sind drinn.

Runde 16 Überholmanöver an TodesHoernchen

Runde 24 zieht DerMinGamSven an mir vorbei.

Somit am ende P8.:banana:

Fazit: Wichtige Punkte geholt :pokerface:

Highlight des Rennens: Runde 5 !!!!

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P14 1:32.603

Boxenstopps: 1 von :hypersoft: auf :ultrasoft:

Qualifying: 2 schnelle Runden , trotz Training wieder viele kleine Fehler gemacht. Daher nur P14

Rennen: Start war in Ordnung, keine Plätze verloren und Flügel noch dran.

Nach 11 Runden und P6 war der Boxenstopp dran und natürlich eine 5 sek Stop and Go Strafe.:banana:

Kam dann auf P10 raus und somit wäre ich in den Punkten

In Runde 14 Überholmanöver an Sticker doch als ich neben ihm war, hatte ich n Minilagg und plötzlich war er gefühlt eine Sekunde hinter mir ?(

Am ende noch ein Platz verloren durch zu viele dumme Zeitstrafen.

Fazit: Zu viele Zeitstrafen. Das muss sich ändern zum nächsten Rennen .

Highlight des Rennens: Die Startphase

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11 1:36.961

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: Runde 6 :inter: auf :soft:

Qualifying: 2 schnelle Runden gefahren, war mehr drinne. Musste ja unbedingt die :ultrasoft: fahren obwohl man mit :inter: Starten wird :hammer:

Rennen: Start bissl verpennt und direkt 4 Plätze verloren,der Ralle555 kam Runde für Runde immer näher und machte ordentlich Druck.

In Runde 4 wollten oder sind gefühlt alle in die Box gefahren und ich dachte mir hmm fährste noch eine Runde.:D

Sry Barack Afgana in Runde 5 ,kurz die Kontrolle verloren, dadurch haben wir uns kurz berührt .

Nachdem Boxenstopp auf P13 und Fubar hinter mir , der mich auch easy überholt .

Runde 14 konnte ich irgendwie Fubar überholen, der mich aber im später verlauf wieder überholt :D

Die andere Hälfte des Rennens gefühlt nur Micha90play hinterhergefahren, den ich leider nicht überholen konnte^^

Es aber 1-2 mal Versucht aber wurde nix draus . Trotzdem geiles Rennen gewesen.

Fazit: Am ende P6 und erneut Punkte,Punkte,Punkte :D

Highlight des Rennens: der endlose Fight mit Micha90play

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: DNF

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 1

Qualifying: Nachdem ich aus der Box gefahren bin , küsste ich die Wand und der linke Vorderreifen war ab ...

Rennen:

Somit startete ich von P19 und konnte mich nach 14 Runden auf P7 vorkämpfen.

In Runde 14 kam dann der Boxenstopp + 5 sek Stop & Go Strafe und viel auf P10 zurück.

In den letzten 2-3 Runden war es noch ein geiler 3-Kampf mit StuN & Sindre1991 ,

die aber easy an mir vorbeiziehen konnten , da ich mich in der letzten Runde noch einmal drehen musste.

Am ende noch ein glücklicher 9ter Platz.

Fazit: blöder dreher

Highlight des Rennens: der blöde dreher

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11 1:59.923

Qualifying: Recht zufrieden trotz Regen

Rennen:

Start verlief nicht gut und musste am ende der ersten Runden in die Box mir ein neuen Flügel abholen+Mediums.

Runde 8 oder 9 kleiner netter 3-Kampf mit Ralle555 und Cobra_x .

Danach passierte lange nix mehr.

Am ende kam Ralle555 immer näher, der aber durch einen Fehler vom Gammain abbremsen musste.

Ein glücklicher 8ter Platz und somit wieder in den Punkten.

Fazit: War definitiv mehr drinne

Highlight des Rennens: Runde 8-9

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P8 1.11.617

Boxenstopps: 2

Qualifying: War zufrieden mit meiner Runde ,reichte aber nur für P8

Rennen: Start war gut und konnte auf mich auf P7 vorkämpfen.

In Runde 5 dann der erste Stop,Runden später überholte mich Autspeeder .

Danach war es ein etwas ruhigeres Rennen bis zur Runde 20 dann ging es zum Stop Nummer 2 ^^ .

Letzte Runde P7 ,verliere die Kontrolle, drehe mich und falle auf P10 zurück.

Fazit: Saison vorbei , freu mich auf die nächste

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11 1.39.331

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 1 Von S auf M

Qualifying: GP von Großbritannien eh nicht stärkste Strecke und dann auch noch Regen . P11 am ende.

Rennen: Start verlief nicht so gut und musste direkt plätze abgeben, Kopf hoch das Rennen ist lang :D

Nach ein paar Runden hing ich hinter Ralle555 fest , kam zwar immer näher aber nicht vorbei.

Sticker & Micha90play kamen dazu und es war ein heißer 4-Kampf.

In Runde 9 überholte mich Gammain , eine Runde später konnte ich wieder an ihm vorbei fahren.

Runde 11 ging es in die Box und kam auf P11 raus.

Paar Runden später auf P9 und wusste , Punkte sind definitiv drinne.

Am ende zusammenprall von @HenkeTotal & Iridescent dadurch noch auf P7 gekommen. Danke Jungs :)

Fazit: Vollkommen zufrieden mit P7

Highlight des Rennens: 4-Kampf

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: 1:15:453 P13

Rennergebnis: P10

Qualifying: 2 schnelle Runden gefahren , am ende nur P13

Rennen: Start verlief nicht so gut und musste nach kurzer Zeit 2 Plätze abgeben.Dann etliche Runden gefightet mit Speeder & Gammain.

Nachdem Boxenstopp kam ich vor Speeder raus , den ich aber später vorbeiziehen lassen musste . In den letzten Runden kamen Henketotal & Dev-Null immer näher und überholten mich auch und viel auf P10 zurück , auf dessen Platz ich auch ins Ziel gefahren bin.

Fazit: Üben üben üben ...

Highlight des Rennens: Fight mit Speeder & Gammain

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: 1.31.810 P12

Qualifying: 1 schnelle Runde gefahren, mehr war da nicht drinn

Rennen:

Start war gut, direkt Plätze gut gemacht. Habe versucht Ralle555 zu attackieren aber chancenlos.

Runde 10 zu schnell in die Box, 5 sek Stop and Go.

Sry an leon dass ich in Runde 11 ein wenig langsam war

Runde 20 nächster Boxenstop und kam vor leon raus , den ich aber vorbeifahren lassen habe nach einem Fahrfehler.

Mit P7 am ende voll und ganz zufrieden

Fazit: Punkte Punkte Punkte

Highlight des Rennens: Definitiv der Start

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11 1:09.564

Boxenstopps: Runde 14 & Runde 27

Qualifying: Fühlte mich gut vorbereitet trotzdem war nicht mehr drinn

Rennen: Start war ok und konnte auf P8 landen. Dann begann der Fight mit @RS Racing 86 , Autspeeder und auch Micha90play.

In Runde 14 holte ich mir die Inters und ab da an war Katastrophe , die Pace stimmte überhaupt nicht mehr und keine Kontrolle übers Auto, dadurch auch wieder Plätze verloren . Nachdem 2ten Stop fuhr ich als 11ter ins Ziel und konnte 2 Plätze gewinnen weil Mitstreiter mehrere Zeitstrafen hatte.

Fazit: Nächstes Rennen mal bitte ohne Regen :P

Highlight des Rennens: Die Fights mit Micha,Speeder&Rsracing

Bildmaterial?:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast dich ein kleines bisschen vertan ;)

gut zu wissen das es doch mein fehler war , von daher ein fettes sry ^^ .

Qualifyingergebnis: P11 1.10.207

Boxenstopps: Runde 19 + Frontflügel

Qualifying: War zufrieden mit der Runde , hoffe nur dass ich tbschmd nicht die Runde versaut habe.

Rennen: Start verlief gut und konnte meinen Platz halten. Nachdem ich hinter Oktopoden nicht vorbei kam , fuhr mir in Runde 16 @HenkeTotal mir hinten rauf und ich drehte mich. In Runde 28 oder 29 habe ich die Verbindung zu Steam verloren und damit war einfach alles vorbei...

Fazit: Einfach nur ärgerlich , 1 bis 2 Pünktchen wären drinn gewesen^^

Highlight des Rennens: Die KI fährt auf P9 :D

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: 1.18.176 P11

Rennergebnis: DNF

Qualifying: 3 schnelle Runden gefahren , war mehr drinn

Rennen:Der Start verlief nicht so gut und musste 2 Plätze abgeben. War anfangs ein harter kampf um P11 mit
    Sticker , @Gammain und @RS Racing 86. als ich in Runde 12 in die Box fuhr kassierte ich noch eine 5 sek Stop and Go Strafe.

Nach langen kämpfen gegen @Micha90play musste ich ihn leider ziehen lassen. In Runde 23 kam der 2te Boxenstop + Stop and Go Strafe.

War dann auf P10 und wollte ihn unbedingt halten und den einen Punkt mitnehmen.

In Runde 31 ist es dann passiert , in der letzten kurve verliere ich die Traktion und knall gegen die Wand ...

Fazit: Erster DNF ... schade, Punkte waren drinn

Highlight des Rennens: Runde 31 ........................................................................................ :(

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P12 1.39.975 +5 Plätze Gridstrafe

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: Runde 11 Von SS auf S

Qualifying: 1 schnelle Runde gefahren die auch ganz in ordnung war, bis auf ein paar fehler. In der 2ten Runde wurde ich allerdings aufgehalten durch einen der quer auf der Strecke war , ich weiß nicht genau wer :D hinter ihm war aufjedenfall Julius den ich wirklich nur ganz leicht berührt habe und 5 Plätze Gridstrafe bekommen habe . Damit war Quali für mich vorbei :D

Rennen: Also startete ich von P17, kam gut voran und ohne schaden . Konnte ziemlich schnell 3-4 Plätze mir erkämpfen.

Nachdem Boxenstopp war es mehr ein "langweiliges Rennen" ich fuhr nur noch alleine , was aber garnicht so schlimm war .

Am ende konnte ich mit meiner 1 Stop ein gutes Rennergebnis rausholen mit P5.

Fazit: Von P17 auf P5 lässt sich sehen^^

Highlight des Rennens: Mehr so der Start da man achten muss das nix schrott geht :D

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P16 1.49.411

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: Runde 13 Von S auf M & Runde 22 von M auf US + Flügelwechsel

Qualifying: Trotz nasser Strecke 3 runs gefahren doch leider nur P16

Rennen: Start lief gut kam auch gut weg und auch ohne Schaden. Hier und da nette Duelle mit Henke und Gammain gehabt.

Lange Zeit dann alleine gefahren bis es zum Safety Car kam ab da an ging alles schief , konnte mich auf P6 vorkämpfen.

Als das Safety Car reinfährt drehe ich mich natürlich und haue mein Flügel kaputt .... Rennen gelaufen .... :D Blöd gelaufen.

Am ende unglücklich P11

Fazit: Starkes Rennen bis zum Safety Car

Highlight des Rennens: Dass ich mich drehe nachdem Safety Car :( ^^

Bildmaterial?: nein

Qualifyingergebnis: P19 1.29.526

Boxenstopps: Runde 14 von S auf M

Qualifying: 2 schnelle Runden gefahren und beide versagt...

Rennen: Beim Start lief alles glatt , bin auch als letzter gestartet :P . Nur in Runde 2 bin ich @Sticker hinten raufgefahren und geringfügigen Flügelschaden gehabt was allerdings auch meine schuld war. Nachdem Boxenstopp+ Flügelwechsel kam ich als 14ter raus und konnte mich nach vorne Kämpfen da viele noch einmal in die Box gefahren sind.

Fazit: War ein geiles Rennen und von P19 auf P7 lässt sich sehen, die 1 Stop Strategie war Goldwert ! :D

Highlight des Rennens: Am ende des Rennen machte @cHaOz mir ziemlich druck konnte P7 aber halten. :)

Bildmaterial?: