Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2 (S-I-S)
Qualifying: Die ersten beiden Runden waren mittelprächtig bis schlecht Die 3. hat dann gut gepasst und mit fast ner halben Sek auf der 1 gestanden
Rennen: Am Start leider wieder auf die 2 gerutscht. Dann hab ich vor der Schikane einen Lockup gehabt, da Die_Kante unerwartet so früh auf der Bremse war dass ich fast reingerauscht bin und dadurch hab ich nochmal 2 Plätze an Finn3110 und Daresco verloren. Ich hatte auf dem ersten Stint unglaubliches Untersteuern, musste in Copse sogar etwas Bemsen und Null vertrauen in das Auto gehabt. Musste dann den Fahrstil an das Strunz - Setup anpassen und konnte mich wieder auf die 3 vorkämpfen. Zwischenzeitlich hatte ich auch noch Kontakt mit Daresco da ich leicht in ihn rein untergesteuert bin. Aber denk mal nichts passiert. Sry hierfür. Im Regen war dann das Untersteuern gar nicht mal so schlimm, da ich ein sicheres Heck hatte. Im letzten Stint gings mit umgestelltem Fahrstil ganz in Ordnung, aber was da vorne spawnieSTAR rumgeballert hat war mal wieder Silverstar deluxe
Gz hier an spawnieSTAR und an pera für das Podium
Vielen Dank auch an alle die mir zum 2. Titel gratuliert haben. Am Ende sah dies zwar einfach aus, jedoch darf man die Anfangsphase nicht vergessen. TodesHoernchen du warst in den ersten Rennen näher an mir dran als du es dir vorstellen kannst. Am Anfang musste ich mich wirklich strecken um Siege gegen dich zu holen.
Ich persönlich finde es sehr Schade dass du gestern dein Abschiedsrennen gefahren hast. Ich werde die stundenlange Trainings und klasse Rennen in deinen 4 Saisons mit dir niemals vergessen! Was du an Entwicklung im 19er hingelegt hast war unglaublich Stark und ich wünsche dir, dass du mit genau diesem Willen in ACC weiter machst. Leute die so hart an ihren Zielen arbeiten sind heute leider eine Seltenheit geworden. Auch wenn du oft unberechtigt als Bottas hingestellt worden bist, haben genau diese Leute den Aufwand dahinter nicht gesehen was wir beide da gefahren sind. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im F1 - Wagen
Dann gibts auch noch was für die Silly Season: Durch den Abgang von TodesHoernchen gebe auch ich das Ende meiner Zeit bei Ferrari bekannt. Das Team Ländlepower F1 wird sich in neuer Zusammensetzung mit einem neuen Team in der 20.1 präsentieren. Ich werde aber im Team bleiben
Fazit: Setup wurde gelöscht. Hab denke ich mal das beste aus der Situation gemacht. Im nächsten Game möchte ich mich mehr mit Setups beschaffen und auch die Starts verbessern.
Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe mit Daresco Finn3110 und spawnieSTAR
Bildmaterial?: Nix gibts zu viele Lags