Beiträge von tbschmd

Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 2 (S-I-S)

Qualifying: Die ersten beiden Runden waren mittelprächtig bis schlecht Die 3. hat dann gut gepasst und mit fast ner halben Sek auf der 1 gestanden :)

Rennen: Am Start leider wieder auf die 2 gerutscht. Dann hab ich vor der Schikane einen Lockup gehabt, da Die_Kante unerwartet so früh auf der Bremse war dass ich fast reingerauscht bin und dadurch hab ich nochmal 2 Plätze an Finn3110 und Daresco verloren. Ich hatte auf dem ersten Stint unglaubliches Untersteuern, musste in Copse sogar etwas Bemsen und Null vertrauen in das Auto gehabt. Musste dann den Fahrstil an das Strunz - Setup anpassen und konnte mich wieder auf die 3 vorkämpfen. Zwischenzeitlich hatte ich auch noch Kontakt mit Daresco da ich leicht in ihn rein untergesteuert bin. Aber denk mal nichts passiert. Sry hierfür. Im Regen war dann das Untersteuern gar nicht mal so schlimm, da ich ein sicheres Heck hatte. Im letzten Stint gings mit umgestelltem Fahrstil ganz in Ordnung, aber was da vorne spawnieSTAR rumgeballert hat war mal wieder Silverstar deluxe :D

Gz hier an spawnieSTAR und an pera für das Podium :)

Vielen Dank auch an alle die mir zum 2. Titel gratuliert haben. Am Ende sah dies zwar einfach aus, jedoch darf man die Anfangsphase nicht vergessen. TodesHoernchen du warst in den ersten Rennen näher an mir dran als du es dir vorstellen kannst. Am Anfang musste ich mich wirklich strecken um Siege gegen dich zu holen.

Ich persönlich finde es sehr Schade dass du gestern dein Abschiedsrennen gefahren hast. Ich werde die stundenlange Trainings und klasse Rennen in deinen 4 Saisons mit dir niemals vergessen! Was du an Entwicklung im 19er hingelegt hast war unglaublich Stark und ich wünsche dir, dass du mit genau diesem Willen in ACC weiter machst. Leute die so hart an ihren Zielen arbeiten sind heute leider eine Seltenheit geworden. Auch wenn du oft unberechtigt als Bottas hingestellt worden bist, haben genau diese Leute den Aufwand dahinter nicht gesehen was wir beide da gefahren sind. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im F1 - Wagen ;)

Dann gibts auch noch was für die Silly Season: Durch den Abgang von TodesHoernchen gebe auch ich das Ende meiner Zeit bei Ferrari bekannt. Das Team Ländlepower F1 wird sich in neuer Zusammensetzung mit einem neuen Team in der 20.1 präsentieren. Ich werde aber im Team bleiben :)

Fazit: Setup wurde gelöscht. Hab denke ich mal das beste aus der Situation gemacht. Im nächsten Game möchte ich mich mehr mit Setups beschaffen und auch die Starts verbessern.

Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe mit Daresco  Finn3110 und spawnieSTAR

Bildmaterial?: Nix gibts zu viele Lags

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2 (s-m-m)

Qualifying: Runde war so in Ordnung, gz an ein starkes Quali von DerMinGamSven

Rennen: Start war in Ordnung, danach laufendes Battle mit sven gemacht, ohne cut durchgekommen, bis es sven irgendwan mit der anderen Strategie versucht hat, danach war es ein nach Hause fahren.

Fazit: Endlich auch ein Spanien Sieg, mag die Strecke eigentlich aber hab jetzt dann zum 1. mal hier gewonnen. Viel zu viele DNFs, viel zu viele Safety Cars

Highlight des Rennens: Der 55 Runden Fight mit DerMinGamSven

Bildmaterial?: Nix gibts, auf Aufpreis vielleicht mal ;)

Boxenstopps: 2 (S-M-S)

Qualifying: Runde war jetzt nicht die beste aber hat trotzdem gereicht.

Rennen: Viel zu viele SC!!! Ansonsten sehr gute Rennpace gehabt und nach den ganzen SCs gemanagt. Einmal kam Autspeeder noch an mir vorbei da er auf Softs ne klasse pace hatte und ich da nicht gegenhalten konnte.

Fazit: Hattrick und erster Sieg in Australien.

Highlight des Rennens: Allgemein die Strecke halt ziemlich intensiv was Konzentration betrifft.

Bildmaterial?: keins

Qualifying: War zwar okey, aber hab 2 zehntel wegs leichtsinn liegen lassen.

Rennen: Anfangsphase war eigentlich gut und dann das ganze Rennen mit dem ERS gekämpft. Irgendwie ist bei mir in Spa ein bisschen der Wurm drin. Am Ende dann aber noch zufrieden auf P2. Spawnie war spätestens nachdem er auf Controller geswitcht ist weggefahren.

Fazit: Jep passt soweit. gerade irgendwie froh dass belgien durch ist und nächste ma Australien

Highlight des Rennens: Das Quali ansonsten naja DRS Train halt

Bildmaterial?:

Rennergebnis:P1

Boxenstopps: 3 (S-S-S-I)

Qualifying: Zuerst einen run auf M probiert. Dann habe ich mich doch noch auf den Soft umentschieden

Rennen: Start war ziemlich ruppig. Nachdem wir ( Autspeeder, Theo36king und ich) zu dritt auf t1 zugerast sind hab ich aufgemacht um einen Crash zu vermeiden. Anschließend auf Theo36king druck gemacht und ihn dann kurz bevor der Regen stärker wurde überholt. Nach meinem ersten Stopp musste ich noch an Die_Kante vorbei. Als ich diesen überholt habe konnte ich mit den selben Entscheidungen wie meine Hintermänner das ding so auf P1 zu Ende bringen.

Fazit: War ein genuss nochmal in Deutschland zu gewinnen, auch wenn die Konditionen nach ca. 30 Runden irgendwann abfucken :D. Habe selten ein Rennen so dominieren können, vor allem nicht im Regen.

Highlight des Rennens: Startphase, Kampf mit Theo36king und natürlich die heimische Zielüberfahrt

Bildmaterial?:

Qualifying: Die erste Runde wurde von der Pera KI versaut sonst wars top. Hatte iwi nen dc mit pera

Rennen: Start war Top, erster undercut gegen TodesHoernchen hat super geklappt. Dann war ich hinter Autspeeder auf seinen Softs und hat ziemlich gut mitgehalten. Am Ende jedoch gewaltig Pech mit dem SC gehabt da ich keinen Soft mehr hatte. Dann wahnsinns Aufholjagt gestartet und nachdem Micha90play mir fast noch den relativ sicheren Sieg durch seinen Dive gekostet hat hab ichs dann doch noch in der letzten Kurve trotz Flügelschaden um 25 tausendstel gemacht.

Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Sieg und etwas von Michas Bombe geschockt. Ansonsten hat das Rennen richtig gebockt. Nächstes mal aber Box gehen am SC.

Highlight des Rennens: Der Moment wenn das Delta auf der Linie zu dir Springt :D

Bildmaterial?:

Boxenstopps: 2 (s-M-M)

Qualifying: Runde war in Ordnung so

Rennen: Lief alles gut konnte mich komfortabel vorne absetzen. Danach kam Cvbby direkt nach meinem Stopp und ballerte mir den Flügel weg. Musste dann nochmal ein extra Ferrari Box Besuch machen und hatte dann eine schöne Aufholjagt zu P2. Gz an rocketship76 und an pera für eure Top Ergebnisse. pera war n klasse fight.

Fazit: Joa wusste das dieses Rennen mal kommt wo man einfach n bisschen Pech hat, hat mich schon fast gewundert dass ich jetzt so viele Rennen keine Kollision hatte :D

Highlight des Rennens: Zweikampf mit Pera und auch das Manöver gegen Salva war Klasse und die restlichen Zweikämpfe auch

Bildmaterial?: