Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 1
Qualifying: Runde nicht zusammen bekommen aber der erste Versuch blieb auf der 1
Rennen: Joa war relativ alleine Unterwegs und fand das auch zur Abwechslung mal echt schön wenn man nur 0,2 zum Vordermann gewöhnt ist. Am Ende bisschen Lucky der Sieg aber joa.
Fazit: Gz an spawnieSTAR und Infinitu den find i gu
Highlight des Rennens: Letzte Runde
Bildmaterial?: Nope
Beiträge von tbschmd
-
-
-
-
Nehm doch kein Tauri, keine Superlizenz
-
Alpha Tauri for me
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin tbschmd, ich denke ihr kennt mich ja schon
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Formel 1 und dabei bleibts auch
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Jap schon in diversen WMs gefahren. Allein schon 5 Seasons Sunday League
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Gelegentlich mal das ein oder andere Rennen mitfahren, wenn es sich ergibt.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Bin 3 maliger Sieger dieser Liga...
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?
Antwort: Sunday League wie immer
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: https://steamcommunity.com/id/tbschmd21/home
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Historisch bedingt
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich hier vor einiger Zeit so einiges gelernt habe
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort: Schnelles Internet is da
Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed TestUse Speedtest on all your devices with our free desktop and mobile apps.www.speedtest.net -
Was passiert wenn f1 bis dann ned vorbei ist? Start trotzdem pünktlich oder verschieben wir?
-
Qualifyingergebnis: P2
Boxenstopps: 2 (S-M-S)
Qualifying: P2 Runde war ok
Rennen: Startphase war bisschen Turbolent und joa danach Runden runtergezogen.
Fazit: WM Sieg Nr. 3 und KWM Nr.4
Highlight des Rennens: Zieleinfahrt
Bildmaterial?: nope -
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Pb auf Pole gestellt
Rennen: Bombenstart von Fatih, dann schönen Fight mit ihm ausgetragen. Als ich dann in Führung war rammt mich Sven in der Bremszone in die Wand und DNF. Absolut unverständlich dass man als Ersatzfahrer die WM Party verschieben muss und ich an der Stelle kann man sich nur an Kopf langen. Wird auch ein Strafantrag nach sich ziehen.
Fazit: Danke DerMinGamSven
Highlight des Rennens: Pole auf Hassstrecke
Bildmaterial?: -
Boxenstopps: 2 (S-H-S)
Qualifying: Top Runde endlich mal wieder seit langem ne gute Quali Runde
Rennen: Start war soweit OK, dann meine Pace gegangen. Dann auf den Hard gewechselt und anschließend bisschen Druck von Felix306 bekommen. Als er sich in der Tabak Kurve seinen Flügel ruiniert hat, war das für mich der Perfekte Invite um auch den 2. Stopp zu machen.
Fazit: Monaggo halt. Nix überholen und viel zu lang
Highlight des Rennens: Quali Runde fast 1 Sekunde auf P2
Qualifyingergebnis: P3
Boxenstopps:1 (S-H)
Qualifying: War ne Starke Runde und bin mit dieser super zufrieden.
Rennen: Start war ordentlich, dann ein schönes Manöver gegen DerMinGamSven auf P2. Anschließend bisschen Druck auf spawnieSTAR gemacht und Batterie im DRS Window aufgeladen bis er dann irgendwann nach rechts abgebogen ist auf Start Ziel. Ab dem Zeitpunkt dann vorne meine Strategie runtergezogen. Das Managen auf dem Hard war etwas knapp aber mit 70 Prozent über die Linie gekommen
Fazit: War ein gutes Rennen, konnte 2020 zum ersten mal eine 1 -Stopp umsetzen
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen DerMinGamSven (war auch der einzige Move )
Bildmaterial?: nee -
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 3 (S-H-I-M)
Qualifying: war okey auf der Strecke
Rennen: Hatte Anfangs ein paar schöne Manöver gegen Dani, hat Spaß gemacht. Die 2. Rennhälfte war langweilig.
Fazit: Endlich ist die Strecke durch
Highlight des Rennens: Fight mit dani
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 4 (S-M-S-S-S)
Qualifying: Joa mit Topspeed Setup im Regen
Rennen: Joa war ned viel los in Vietnam, mag die Strecke ned. Habe ein Setupansatz probiert, bin nicht 100 pro zufrieden damit aber das Risiko wars wert.
Fazit: Strunz Strecke aber beste draus gemacht
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Die_Kante (einziges Manöver)
Bildmaterial?: nöGz für das erste Podium des Jahres Die_Kante guter Junge
-
Qualifyingergebnis: 2
Rennergebnis: 1
Boxenstopps: 2
Qualifying: War nicht gut, war im 2. Lauf auf 24.8 Kurs
Rennen: Hat echt Spaß gemacht, bis zu der Aktion von spawnieSTAR der mich kurz vor der bremszone auf der geraden zum Lockup zwingt. Bin mir sicher die Situation geht nicht bei jedem gut. Dann 0 Einsicht zeigen... von dem Rennen wird man wahrscheinlich bewusst kein spawnie Videomaterial sehen, dann weiß man auch bescheid...
Fazit: Ich hoffe man geht auf der Strecke normal miteinander um, ich kann nichts für Spawnie Wingdamages und das SC habe ich auch nicht ausgelöst. spawnieSTAR so wie heute habe ich dich noch nicht erlebt... so machts kein Spaß....
Highlight des Rennens: Schöne Moves an der Anfangsphase
2 Stück...
Der eine hat Alt+F4 gedrückt
Hat er wenigstens Race ban bekommen
-
2 Stück...
Eine davon das gesamte Rennen ja. Aber gibt schlimmeres. Freitag ist auch keiner rausgeflogen. Passiert ja hier nicht so oft
Klar gibts schlimmeres, nervt halt trotzdem... sollte auch nur ein Anreiz zur Verbesserung sein weils z.B. in anderen Ligen meiner Meinung nach besser gelöst ist.
-
Naja man kann halt hoffen, dass Leute nicht aus der lobby fliegen. Letzte woche war es ja nur eine person, 20 runden vor schluss.
2 Stück...
-
ohje d.h. es gibt wieder braketests von ner ki die ne sek pro kurve verliert
-
Uff jungs könnte man die KI Stufe etwas schneller stellen? Ich wurde im letzten Rennen gleich 3 mal mitten in der Beschleunigung von ner KI ausgebremst. Durch das dass ihr das rejoinen verbietet gibts eben 3x so viele KI hindernisse die nicht geghostet sind...
Je schneller die sind, desto weniger nerven sie
-
Da Rain
1SR: spawnie, tbschmd
Pole: 1:24:85
T5: tbschmd, spawnie, sven, hörni, losti
1. Ausfall: Cvbby