Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P7/P1
Boxenstopps: 1/1
Qualifying: Gute Runde
Rennen: Konnte am Start die Führung übernehmen und dann wurde es ein Zweikampf mit Simon. Wir waren nach dem Stopp auf unterschiedlichen Reifen somit war es spannend bis zum Ende. Wir waren ständig unter einer Sekunde Abstand zueinander und in der letzten Runde hab ich nochmal alles versucht und es leider ausgangs der letzten Kurve etwas übertrieben und bin noch DNF. Am Ende noch paar Punkte bekommen also Glück im Unglück 😂 bis dahin aber ein geiles intensives Rennen und Simon hat mich zu meiner Überraschung nicht abgeschossen 🤡
SR: Hatte wieder einen guten Start und konnte die Führung übernehmen. Dann einen kleinen Gap rausfahren bis zum SC. Dann hing mir Simon und Marcel2502 im Getriebe. Hab mich irgendwie nicht so gut gefühlt wie im Hauptrennen und war daher eigentlich der langsamste von uns dreien. Konnte aber von einer kleinen Rangelei zwischen den beiden profitieren und in der letzten Runde die Führung übernehmen und bis zum Schluss verteidigen.
Fazit: Etwas unglücklich im HR aber Wiedergutmachung im SR. Geiler Fight mit Simon und dann noch mit Marcel im SR.
GG an alle und hoffentlich weiterhin so hohe Beteiligung.
Highlight des Rennens: Fight mit Simon
Bildmaterial?: Ja