Beiträge von DerMinGamSven

    Qualifying Ergebnis :P10 1.21.175


    Rennergebnis: P5


    Boxenstopps: 2,, Runde 12 US - >SS,, Runde 35 SS->SS


    Qualifying : Meine Runde war nicht zu 100 % sauber gewesen, weil i h noch ein bisschen aufgeregt war. Das war bisher meine schlechteste Platzierung im Qualifying. Aber es kann nur besser werden.


    Rennen: Mein Start war gut. Habe mich gleich um eine Position verbessert. Trotzdem fühlte ich mich mit den Ultra Softs nicht wohl. Bin immer ein bisschen gerutscht. Dann noch die Kollision mit taB_ouT . Tut mir leid. Nach dem ersten Boxenstopp verlief das Rennen besser. Es hat sich fantastisch angefüllt auf diesen Reifen zu fahren. Dennoch war ich immer unter Druck durch Amphetameme . Hatte somit kleine Fehler eingebaut. Danach kam mein 2 Boxenstopp. Erst nach dem Stopp war ich im Rennen driene. Ich fuhr fast wie auf Schienen. Ich war immer schnell und konstant. Ich konnte mich somit von Amphetameme absetzten. Ich kam immer näher an Barack Afgana dran. Es war schwer hinter ihm zu fahren da er so gelagt hat. Er ist bei mir regelrecht geflogen ab und zu. Und dann das noch. In Runde 54 hat er so gelagt, daß ich in berührt und mich gedreht habe. Bin dann von P4 auf P5 gefallen. Amphetameme hätte mich auch noch fast überholt aber ich konnte nicht rechtzeitig kontern. Danach Hat Barack Afgana die Session verlassen und das ist einfach nur KARMA.


    Fazit: Obwohl ich nur als Ersatzfahrer mitgefahren bin war es trotzdem ein richtig gutes Rennen bis ich auf Barack Afgana traf. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich wieder in der Sunday League mitfahren würde.


    Highlights: Kampf mit Amphetameme und Lightwind . Und der Dreher durch Barack Afgana


    Bildmaterial :/


    :):)8o:thumbsup:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo. Mein Name ist Sven Lichtwald. Bin 16 Jahre alt also noch Schüler. I h komme aus Thüringen und bin sehr sportlich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f1 2012 - F1 2018, grid 2...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:langfristig wäre nicht schlecht


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:zu den schnelleren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Friday League 50 % bitte


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil es mir Spaß macht mit anderen Leuten zu spielen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Mbps: download 15 upload 3 ping:30