Beiträge von DerMinGamSven

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Regen. Wenn man schon im trockenen schlecht ist, dann im Regen....

Rennen: Start war gut. 2 Plätze gut gemacht. Aber dann die anti-controller Kurve. Kontrolle verloren, gedreht und ein Fahrer rammt mich.

Fazit: Die schlimmste Strecke der zweiten Saison weg. Jetzt kommen nur meine lieblingsstrecken

Highlight des Rennens: Crash

Bildmaterial?: nein

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis:P4

Boxenstopps: 1) Runde 10 :soft:-->:medium:

Qualifying: P4 wäre drin gewesen. Hatte keine Übung im Regen.

Rennen: Start okay. Bis zum Boxenstopp Kampf mit @HenkeTotal gehabt. Der Kampf wurde schärfer als noch Iridescent näher kam. Beide überholten mich ohne Probleme. Dennoch konnte ich die ganze zeit hinter ihnen bleiben. Ende Rund 23 war Ich schon ganz nah. In Runde 24 (Ende Sektor 2) war dann das Chaos. Iridescent verliert die Kontrolle seines Autos und @HenkeTotal mit kann nicht mehr ausweichen und beide crashen 8n die Wand. Kurz vor Schluss passiert einfach sowas. Das wären fette Punkte gewesen. Somit beendete ich das Rennen mit einem vierten Platz.

Fazit: Podium wäre drin gewesen. Aber pace hat gestimmt.

?(Ich bin nicht sicher aber ich glaube das ich Vize - Weltmeister bin:wm:(2). Wenn nicht, dann kann ich nicht rechnen. :D

Highlight des Rennens: Der ,, Horror-Crash'' vor miener Nase. (Schade das ich nicht aufgenommen habe.)

Bildmaterial?: //

Qualifyingergebnis: 19 ( DNF )

Rennergebnis: P4:f1:

Boxenstopps: Ein Boxenstopp in Runde 16. Von :supersoft: auf :soft: gewechselt.

Qualifying: Mit dem Trockensetup hatte ich keinen grip und deshalb drehte ich mich in der vorletzten kurve und bin in die wand gefahren. Sehr ärgerlich. Ich dachte schon , dass ich keine Chance mehr habe in die top 10 zu kommen.

Rennen: Der Start war wirklich gut . In der zweiten Kurve war ich schon auf dem 9. platz. Meine Aufholjagd ging weiter mit einer Überholung von Fubar ( ende runde 2 gab es eine kleine Kollision zwischen uns ,da ich mich fast gedreht habe und er berührte mich von hinten leicht. Sorry dafür, aber schlimmeres ist glaube ich nicht passiert.) Später überholte ich ohne Probleme @HenkeTotal der sich als fairer Fahrer erwiesen hat , da er mir genug platz machte. Danach kam Ralle555 an die reihe und ich überholte ihn in der zweiten kurve , nur weil ich mich auch getraut habe viel zu spät zu bremsen. In Runde 16 hatte mich dani überholt, aber mit einem schubser in die wand. Tja Frontflügel war leicht beschädigt und ich verlor ca 10 sec aber sowas kann ab und zu mal passieren und es hat ja keinem das rennen ruiniert. Nach der Box hatte ich noch ein schönes battle mit Kunnia . Einmal hat er mich von der straße gedrängt aber er war fair und ich durfte ihn überholen . Am ende überholte er mich doch noch und war zu diesem Zeitpunkt 6ter. Aber in der letzten Runde kam ich nich sehr nach an Kunnia und Autspeeder dran , da sie sich in einem battle befanden und viel zeit dadurch verloren. Und am ende reichte mir dieser Abstand um 4ter zu werden.

Fazit: Erstmal gratuliere ich unserem Champion dev-null noch einmal . Er war in dieser saiosn wirklich stark. Wir hatten zusammen schöne battles gehabt und ich hoffe, dass dies auch fortgesetzt werden kann.

Highlight des Rennens: Von P19 auf P4 . Battles mit anderen Fahrern

Bildmaterial?:Nein

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1) RUNDE 12 (glaube ich)

Von inters auf inters

Qualifying: Regensetup schnell zusammengebastelt während des Qualifyings

Rennen: bis runde 18 lief es nicht schlecht. Aber mal wieder Condamn neben mir und mal wieder gab es ein Zwischenfall. Dieses Mal bin ich rausgeflogen. Nicht gegen dich. Du bist ein wirklich guter Fahrer Aber jedesmal gibt es ein Problem. Es war schon frustrierend aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf die battles mit dir und den andern.

Fazit: richtiges setup. Ich klebte förmlich auf der Strecke. Und jetzt nicht aufgeben. Es ist noch alles drin. Chancen gibt es immer.

Highlight des Rennens:- Richtiges setup. Mein Abflug. :D

Bildmaterial?:vielleicht ein anderes Mal

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 1 :ultrasoft:-->:inter:-->:soft:-->:supersoft:

Qualifying: Erst beim 3. Versuch konnte ich eine gute Runde fahren. Aber ich weiß dass ich mich noch um 0.200 verbessern kann.

Rennen: Star sehr gut. Gleich 3 platz. Eine Runde vor Boxenstopp sogar Chancen auf den ersten Platz aber ich hatte einen halb Dreher und verlor viele Plätze. Als es Zeit war auf :inter:zu gehen habe ich das auch gemacht und verbesserte mich nach dem Boxenstopp auf den 4 Platz. Aber mein setup passte dem Regen überhaupt nicht. Ich musste viel mit der Balance kämpfen. Dann kam das safety car und bin eine Rune später in die Box gefahren um mit den softs zu ende zu fahren. War leider die falsche Wahl denn ich war zu langsam und nach dem Restart haute ich meinen Front Flügel an dem Auto von LeFlixx kaputt. Ich war sehr sauer denn in Kanada passierte mir das auch. Ja. Wie schon gesagt mit den softs zu langsam keine Chance aufs Podium mit dieser strategie gehabt. Dann musste ich noch mal in die Box da ich und tbschmd einen crash hatten, für den ich mich auch entschuldige. Und danach so 20 Runden lang hatten wir gemeinsam ein richtig geiles Battle. Am Ende nur 10 Platz. Ohne Regen, Dreher, und besserer Strategie wäre das Podium drin gewesen. Ah ja. Und noch eins. Nach dem Regen kam die Sonne raus und ich konnte die Strecke kaum sehen denn das hat so geblendet. Ich musste langsamer in der Kurve fahren weil ich einfach nichts sah.

Fazit: nichtsdestotrotz habe ich für das rennen in der friday League erfahrung gesammelt und hoffe dass es da besser klappen wird.

Highlight des Rennens: Chancen auf P1. Kampf mit tbschmd .

Bildmaterial?:/

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 3 :hypersoft:->:ultrasoft:->:inter:->:hypersoft:

Qualifying: Runde war gut

Rennen: Rennen war schlecht. Viele Probleme. Kanada ist keine Controller Strecke. Dennoch mit vielen strafen 7 geworden. Ab und zu gab es ein paar battles die nicht immer positiv waren

Fazit: Kein Kommentar. Ähm nur ein Satz, bereitet schon mal das Festessen für meinen Sieg in Frankreich vor :D:bier:.

Highlight des Rennens: P7

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 1 Runde 19:wet:

Qualifying: Pace war gut. Platz 2 wäre drin gewesen. Aber ich kollidierte mit der Mauer und war raus. Die Pole Zeit von ben^q war stark.

Rennen: Start war gut. Konnte gleich in der ersten Kurve ben^q überholen der Probleme hatte. War dann hinter leon der von mir wegfuhr. Ich konnte nicht mithalten. Es kam dann das Saftey Car. Meiner Meinung nach müsste es nicht rauskommen. Denn ich hatte einen mega lag als ich Ralle555 überholte. Barack Afgana war vor nun vor mir und dann kam das Saftey car. Als das renn fortgeführt wurde konnte ich gut hinter leon bleiben und ihn dann nach der engsten Stelle in monaco überholen. Es sah sehr gut aus für mich da die hinteren mein Tempo nicht gehen konnten. In Runde 19 fuhr ich also in die Box und kam vor Micha90play , Barack Afgana und dev-null auf die Strecke. Micha90play hielt meine Verfolger auf und der Abstand wurde deutlich größer. DOCH JETZT KOMMT DER HAMMER. Ich wollte Ralle555 überholen als genau in diesem Moment das virtuelle Saftey Car kam. Ich bremste war aber zu spät und überholte ihn. Natürlich musste ich ihn vorbeilassen, habe angehalten aber Ralle555 bewegte sich gar nicht. Ich mußte den Rückwärtsgang einlegen. Genau in dem Moment kam Micha90play und kollidierte mit ihm. Und dev-null und Barack Afgana überholten mich. UND ICH.... stand auf der Strecke und wartete bis Ralle555 mich überholte. Zum Glück habe überholte er mich genau 0,5 Sekunden vor einer bevorstehenden strafe. Ich war so angepisst, denn das war einfach nur hässlich vom Spiel. Dann knackte ich mir den Front Flügel leicht an (Orange) und wusste das ich keine Chance mehr auf den 1 oder 2 Platz habe. Ich war so angefressen als ich die zielflagge sah. Ich wollte so schnell wie weg.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an den Sieger dev-null der wirklich stark war und an Platz 2 Barack Afgana der gut mit dev-null mithalten konnte.

Fazit: Auf einer Hassstrecke im Dauerregen Platz 3 zu holen ist stark. Das Ergebnis gibt mir viel Motivation für die folgenden Rennen

Highlight des Rennens: Chaos mit @Ralle.

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 2 I --> I-->I

Qualifying: Diesen Fehler darf ich im Leben nie mehr machen. Ich habe vergessen mir das Wetter anzuschauen. Deshalb wusste ich nicht das es im Rennen regnen wird. Also nahm ich mein trocken setup und war somit deutlich im Nachteil. Dennoch war ich glücklich vor dev-null zu starten

Rennen: Wie schon gesagt mit Trocken setup sehr scher zu fahren. Ich hate schon Nach 9 Runden fast 50 % abgenutzte Reifen, weil MIT CONTROLLER IM REGEN wirklich kacke ist zu fahren. Dritter Platz war drine. Leider zeitstrafe bekommen. Und noxh einen Fehler gemacht der mich 2 Sekunden kostete. Und Murphy konnte davon profitieren.

Fazit: No chance. In trockenen wäre der Sieg drin gewesen.

Aber nach moncao komme ich stark zurück

Highlight des Rennens: Dreher und crashes vor meiner Nase

Bildmaterial?: /

Qualifyingergebnis:P2 mit Strafe P7

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:1 Runde 4 (US - - >SS)

Qualifying: Gar keinen Pace auf dieser Strecke. Noch ein drehen - - > Julius1902 Crashte mich dann - - > Grid Strafe

Rennen: Start gut. 2 Kurve Kollision mit leon. Front Flügel leicht kaputt. Nach Boxenstopp langweiliges Rennen. In Runde 13 dann alles off. Wollte Box habe alles auf niedrig gestellt, wo langsamer wurde. Hinter mir war leon. Habe dann ganz leicht nach rechts gelenkt um mehr Schwung in die Boxeneinfahrt zu haben. Doch leon begann mich zu überholen und zwar auf der linken Seite. Ich aber habe das leider zu spät gesehen und ist in mich rein. Heftiger Crash. Beide raus. leon es tut mir wirklich sehr sehr leid. Tut mir leid das ich dein Rennen kaputt gemacht habe.

Fazit: Aserbaidschan ist einfach nicht meine Strecke. Meine Pace stimmte gar nicht. Viel zu langsam. Trotzdem ist es noch ein weiter weg bis zum Titel. Es kann sich jede zeit was ändern. Es heißt es trainieren und Puschen Puschen Puschen.

Highlight des Rennens: Crash mit leon. (tut mir noch mal leid)

Bildmaterial?://

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2x : Runde 5 (US-->S), Runde 16 (S-->S)

Qualifying: Die Pace war da. P1 wäre drin gewesen aber P3 hatte mir auch gereicht. Das hieß für mich, dasa es ein interessantes Rennen sein müsse.

Rennen: Ich war der einzige von den Topfahrern der auf Ultrasofts gestartet ist. Somit konnte ich gleich am Start Barack Afgana überholen und 2 Runden später auch dev-null der mich aber gleixh wieder überholte. Vor dem Boxenstopp wurde ich noch von leon überholt. Nach dem Boxenstopp hatte ich eine Kampf mit @HenkeTotal. Konnte ihn aber schnell überholen. Danach kam meine große Aufholjagd. Es gab viele schöne Überholmanöver. Vor meinem 2. Boxenstopp war ich nun erster. Dann kam mein 2. Boxenstopp und war dann 6ter. Fast 20 Sekunden Rückstand auf den ersten Platz. Erst dann wusste ich dass diese strategie falsch war. Eine halbe Runde später kam wie aus dem Nichts das SAFTEY CAR., Ich konnte aufschließen und war mit meinen Reifen klar im Vorteil. Bevor das SAFTEY Car reinfuhr könnte ich noxh 2 Plätze gutmachen das Cobra_x in die Box müsste und dann sich noch leon drehte. Als es wieder ernst wurde konnte ich noch vor der 2 Kurve ben^q und Barack Afgana überholen die Probleme mit den kalten Reifen hatten. Nun war meine Aufgabe Druck auf dev-null zu machen. In Runde 23 ist es passiert. Vor Anfang des Zweiten Sektors sah ich eine sehr kleine Lücke rechts von ihm. Hier hieß es alles oder nicht. Ich konnte mixh mit viel Gefühl durchquetschen. Die letzten 4 1/2 Runden konnte ich das Geschehen kontrollieren.

Somit sah ich als erster die schwarz weiß karierte Flagge.

Fazit: Mit einer guten strategie und viel Glück konnte ich endlich mein erstes renne gewinnen. Dieses Rennen gibt mir viel Motivation für die nächsten Rennen.

Highlight des Rennens: 1. Start 2. Die Aufholjagd 3. Das entscheidene Überholmanöver gegen dev-null

Qualifyingergebnis: P1 1.26.853

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 2) Runde 5: Ss-->S, Runde 18: S-->S

Qualifying: im ersten run hatte ich vergessen, das benzingemisch auf max. zu stellen. ? Im zweiten run habe ich mich dann fast um eine Sekunde verbessert

Rennen: natürlich sehr traurig das Ergebnis. Es sah so aus als würde ich das Rennen gewinnen. Doch primaximus und ben^q haben ihn mir weg geschnappt. Ich war so verwirrt von deren strategie. Ich dachte sie machen 2 Stopps (SS - - >M - - >SS). Ich vergaß leider das sie auf den soft gestartet sind. So hätte ich eine andere strategie gefahren. Trotzdem wieder in der Top 3. In China werde ich so richtig zurück schlagen

Fazit: Verschenkter Sieg. Habe besseres erwartet. Aber es lässt sich nicht ändern

Highlight des Rennens: Die Aufholjagd auf den 1. Platz.

Bildmaterial?: ///

Qualifyingergebnis:P2 1.21.042

Rennergebnis:P2

Boxenstopps: Runde 9 (US ??S)

Qualifying: Meine Runde war nicht zu 100 % sauber. Und 4 min vor Schluss fuhr ich in die Box, wollte mir neue Reifen drauf packen doch vor mir war mein Teamkolle Gammain der kein Benzin mehr hatte und knallte mit voller Wucht gegen ihn. Musste die Session aufgeben. Erst reichte am Ende trotzdem für Platz 2.

Rennen: Mein Start war gut, konnte trotzdem am dev-null nicht vorbei ziehen. Ich habe die ganze Zeit gepusht ununterbrochen. Der Abstand zwischen uns beiden Betrag immer zwischen 0,5 und 1 Sekunde. Nach dem Boxenstopp war der Abstand bisschen größer geworden. Aber paar Runden später holte ich ihn ein. Und ich konnte ihn sogar mal überholen. Doch er konnte mich später wieder überholen. Bis zum Finish war es total spannend. Am Ende musste ich leider den kürzeren ziehen. Am Ende war der Abstand zwischen uns. 0,733s.

Fazit: Bestes Rennen ever. War sehr konstant. Und Ich hoffe das beim nächsten Rennen es genau so spannend sein wird.

Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit dev-null . 2 Runden 1st place.

Bildmaterial?: /