Beiträge von DerMinGamSven

Qualifyingergebnis:p4

Rennergebnis:p4

Boxenstopps:1

Qualifying:für meine verhältnise ne gute runde

Rennen:sehr guter start , hätte sogar nach kurve 2 die führung übernhemen können aber war kein platz zum überholen. der erste stint auf den softs war gut, aber dann mit meds keine gute runde hinbekommen, von quadrato übeholt und instant feheler gemacht. keine chamce gehabt wieder ran zu kommen. und durch penalty platz 3 verloren.

Fazit: absoulte haastrecke. gz and Quadrato  jxn und Condamn

Highlight des Rennens:nop

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: p18

Rennergebnis:p2

Qualifying:last to

Rennen: sehr guter start. gute startegie. unglücklich wegen divinus der mich vom condamn abschnitt. aber trotzdem p2 obwohl das meine absolute haastrecke ist.

Fazit: gz an Condamn und Tim fürs treppchen.

Highlight des Rennens: start und restart

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: p5

Rennergebnis: p1

Boxenstopps:1 runde 21 von meds auf hards

Qualifying:gute meds runde, p4 hätte noch sein können

Rennen: start war okay. in runde 2 , 2 warnings kassiert, die dritte erst runde 50:). die pace auf meds nicht di e beste . auf hards fühlte ich mich wohler, aber dann hatte ich ne phase wo nichts ging, war ne hlabe sekunde langsamer als ich eigentlich kann. trozdem wusste ich, wenn kein sc kommt ist das der rennsieg, 20sekunden aufholen trotz neuen reifen ist einfach nicht möglich, als felix auch auf softs ging, hatte ich schon die befürchtung dass er nen platzer bekommt. glücklicherweise hielten seine reifen.

Fazit: Glückwunsch an felix und quadrato. beide gute arbeit geleistet:D.

Highlight des Rennens:keine

Bildmaterial?:-

Qualifyingergebnis:p1

Boxenstopps:2

Qualifying:sehr gut

Rennen:schmutz game. ein balken regen am ende des rennes waren immer 3 hochstens 4 runden vor schluss. aber diesesmal einfach 8 runden. so lost das game

Fazit: schmutz telemtrie. dennoch glückwunsch an jan und quadrato

Highlight des Rennens: pace

Bildmaterial?:-

Qualifyingergebnis: 18

Rennergebnis:3

Boxenstopps:1 (ende runde 3 an die box für hards) somit 47 runden gefahren .

Qualifying: last to challegene

Rennen: nach runde 1 um 7 plätze verbessert. in runde 3 drückt mich Condamn in dich mauer und frontflügelschaden, in die box für hards . wollte ausprobieren ob ich mit den reifen durchfahren kann, hat auch geklappt, immer konstant gefahren, nur die letzten 2 runden war etwas rutschig. ohne dieses verbuggte sc hätte ich mich im windschatten und drs ziehen lassen . ich weiß selber net warum felix mich vorbeilasen musste. so dumm das game. danach no chance aber p3 zu verliren schien nie das große pronblem zu sein. also auf p3 durchs ziel

Fazit: ohne den zwischenfall mit dem mclaren fahrer hätte win easy sein können aber hab halt das beste aus der situation gemacht. Glückwunsch an Quadrato . starke leistung und an felix . beide gut gefahren.

Highlight des Rennens: 47 runden hards :)

Bildmaterial?:/

Qualifyingergebnis: p3

Rennergebnis:p1

Boxenstopps:1 soft auf hard

Qualifying: von ( AntonJanky ) vllt anderer Anton mega extrem im 2ten Sektor aufhalten. Wie lost kann man sein und einen nicht vorbei lassen. Hat mir die Runde extrem versaut, wäre als Banker ne 37:3.

Rennen: einfach safe durch fahren. Am Start nichts spektakuläres machen. Durch die 4 sc war es schwer in den flow zu kommen. Die Restarts von Cvbby waren echt interessant. Dann nach dem letzten Restart einfach gepusht um irgendwie vor Quadrato zu blieben. Dabei in Runde 23 in der castle section die rechte endplatte abgefahren. Ab diesem Moment hab ich die Hoffnung auf den Sieg verloren. Aber erstaunlicherwrise konnte konnte ich die gap halten. Die letzte Runde war sehr interessant. An sich war er nah dran aber divrbombem war definitiv die falsche Entscheidung. Er hätte einfach bis zu letzenn geraden warten müssen. Aber konnte Schnee den rückwärts Gang einlegen und wider weg düsen. Tim kam noch nah dran aber war doch noch nicht in Distanz mit zu überholen. Letztendlich mit einem beschädigtrn Auto als erster über die Ziellinie.

Fazit: Das Rennen in Azerbaijan hatte einfach alles. Viele SC's Puten Chaos, viele strafen, crashes. Wer das überlebt hat Respekt. Gg an Tim für P2 und Quadrato p3.

Highlight des Rennens: letzte 3 runden

Bildmaterial?:--

Qualifyingergebnis: p4

Rennergebnis:p4

Qualifying:schlechte runde

Rennen:guter start, aberkein gefühl gehabt, dann einen mega lag plus crash dann kurz vor box in wand rein, nach box langweiliges rennen mit sehr guter pace

Fazit:ohne lag podium gg ans treppchen

Highlight des Rennens:LAG

Bildmaterial?:nop

Qualifyingergebnis:18

Rennergebnis:2

Boxenstopps:2

Qualifying:last to challenge accepted

Rennen: richtige Strategie, konnte mich schnell Vorarbeiten. Sc kam sehr gelegen. Leider chnace auf Sieg wegen dem sc Restart verschenkt. Bin aber glücklich mit P2.

Fazit: Keine penaltys gute pace. Ist einfach eine gute Strecke zu fahren. Glückwunsch an Die_Kante der den WM Titel easy gewinnen wird und an TobseGG .immerrgin Platz 3:)

Highlight des Rennens: fight nach vorne, sc Restart

Bildmaterial?://

Qualifyingergebnis: p2

Boxenstopps:1 s->m

Qualifying: Pole war drin aber Sektor 2 und 3 waren net gut

Rennen: glaub, wäre ich während sc in die Box gefahren hätte es noch spannend werden können. So aber in Runde 10 rein für med. Würde etwas durch die hinter bänkler aufgehalten. Der fight mit Pascalus und TobseGG war spannend. Durch pascal us lag konnte ich doch noch auf der geraden überholen doch leider auch tobse. Runden später wurde auch ich geschnappt. Kurz vor Schluss fing es An zu regnen und ich hab mich schon in der haarnadel verabschiedet. Bin in die Wand rein, doch zum Glück. Bin ich mit dem richtigen Winkel aufgeprallt somit keinen damage bekommen. Tobse entschied sich für die unters in der letzten Runde. Hab somit meinen 2ten Platz zurück bekommen.

Fazit: etwas langweilig. Wäre der Regen früher, hätte es spannender werden können. Gg an Christian Sendel .war ne kluge Entscheidung an die Box zu gehen. Und gg an TobseGG . Starke Pace.

Highlight des Rennens: die Zweikämpfe mit tobse und pascalus.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: p1

Rennergebnis: p2

Boxenstopps: 2

Qualifying: I'm letzten run fast gedreht aber hat gereicht.

Rennen: Dumm gewesen und zu viele fehler gemacht, sowie zuviel Ers verbraucht. Beim 2ten sc hab mich entschieden an die Box zu gehen doch leider kam ich als 7ter raus. Musste erst an den Typen durch, hat mich viel Ers gekostet. Später auch an Christian Sendel vorbei. Hätte ich etwas mehr Ers hätte ich mehr an Die_Kante ranfahren können. Aber hatte nur 10 Prozent. Letztendlich 2ter. Erstes Podium in dieser saison

Fazit: Grosses gg an Die_Kante der sich verdient den ersten Platz geholt hat, sowie gg an Christian Sendel .ohne penalty hättest du gewonnen.

Highlight des Rennens: fight mit Die_Kante

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:19

Rennergebnis:4

Boxenstopps:1 soft auf med

Qualifying: keinen bock gehabt auf nen run aber spawnieSTAR hat gedroht, bin raus aber die runde hätte ich auch so net zu ende gefahren.

Rennen: interessanter start. Iri drückte mich komplett in die Wand. Musste aufs Gras. Dann gab's ne kleine Kollision in Kurve 1.abet no damage. Dann Anfang Sektor 2 steht ein Ferrari quer auf der Strecke und ich ziehe die Lenkung komplett nach links um nicht zu crashen. Glücklicherweise konnte ich ausweichen und ohne Schäden weiter fahren. Dann Anfang Sektor 3 drückte mich Iridescent wieder komplett in die Wand. Keine Ahnung was da los war. In Runde 2 in Eau Rouge gab's gelb. Zum Glück hab ich schon etwas Gas weggenommen und habe mich auch für die bessere Seiten entschieden auszuweichen (links) iri nach rechts und wäre fast mit den Autos die gelb verursacht haben kollidiert. Puuuh. Nach sc noch nen schönen battle mit obstklauer Barack und Paul gehabt. Easy geschnappt auf der geraden. Boxenstopp hatte auch wunderbar funktioniert. Konnte sofort nach boxenausfahrt cvbby attackieren mit Erfolg. Dann die beiden mclaren fahren auf der geraden easy überholt . Und zum Schluss pascalus. Er hätte noch eine Chance gehabt mich wieder zurück zu überholen. Aber zum Glück kam obstklauer aus der Box und gab mir Drs. Leider war er für pascalus das Ende :((. Durch den Verkehr musste ich viel viel Ers nutzen. Keine Chance mehr auf kante gehabt. Zum Schluss also p4

Fazit: war ein normales Rennen. Nächstes Mal eventuell mal weiter vorne starten. Aber mal gucken. Dennoch Glückwunsch an @RedCraagle87 und Christian Sendel .und an P3 Die_Kante .auch ein starkes Rennen von ChairPotato .erstes ligarennen mit einem Punkt. Italien ist schmutz. Kann es überhaupt nicht. Nur Regen kann mich nach vorne schwenken.

Highlight des Rennens: overtakes an vielen Autos. DRIVER OF THE DAY. Das ist was zählt

Bildmaterial?:--

Rennergebnis: p3

Boxenstopps: 1

Qualifying: 0 practise

Rennen: als die Reifen noch neu waren, konnte ich ihre Pace gehen.Später aber wurde es immer schlimmer. An sich ein echt emotionsloses, und langweiliges Ding gewesen.

Fazit: Glückwunsch and platz 1 und 2. Sieg wäre mit Null Training drin gewesen. Zweite sasion Hälfte wird sehr deprimierend.

Highlight des Rennens: /

Rennergebnis: p3

Boxenstopps: 2 s m m

Qualifying: vergssen rcihtiges setup zu speichern. musste irgentein anderes nehmen und ohne ahnung uzu haben bissl geändert. überrascht mit der zeit.

Rennen: echt guten start gehabt. guten start nch vsc phase. durch lagg position an joahaa und redcraggle verloren. beide drehen sich in einer unde. wäre ich auf hards wäre es der sieg. so mit random setup okaye pace. mehr ging leider nicht.

Fazit: gutes rennen . glückwunsch an die beiden und an die überlebenden.

Highlight des Rennens: overtake an 2 redbull fahrern

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: /

Rennergebnis:/

Boxenstopps:/

Qualifying: Alles schien zu funktionieren, bin kurz vom PC weggegangen. Als ich zurück kam. Stand das die dateien fürs online spielen nicht,, legal '' seien. Musste das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Danach alle Daten neu installieren. Dachte wird lange dauern, aber war nicht so. Hätte noch am Rennen teilnehmen können. Tja.

Rennen:/

Fazit: Glückwunsch an @RedCraagle87 der seinen WM Titel redlich verdient hat. Auch Glückwunsch an joaaha .hatte leider viel Pech in den Rennen. Hätte easy die WM für sich holen können. In nächster sasion klappt ^^

Highlight des Rennens:/