Alles anzeigenPerfekt abgestimmt?!? Das lassen wir am besten mal so im Raum stehen....
Es redet hier niemand von Präzision oder wer wie fahren kann. Es geht schlichtweg um den Fahrtil und um das Setup. Is doch wayne wie präzise ich in die Kurve lenke
btw. Ich weiss net wie es den meisten hier geht, aber ich hab noch nie auf die Kerntemp. geschaut wenn ich ehrlich bin Ich plane eine Stratgie und fahren. Wenn ich merke, oh die Reifen bauen zu früh ab, schalt ich einen Gang zurück und schone Reifen...klappt datt auch nicht, ab in die Box..., gibts neue Pnöös.
Aber genau solche Sachen, kannst du in den Trainingsessions vorher testen testen testen.
Ich kann dir nur einen tip geben, schau dass du in F1 Foren an Setups von PAD Fahrer kommst und teste die, ob die Probleme weiterhin bestehen.Oder teste mal ein Setup eines Wheel Fahrers..... Ist dies dann immernoch der Fall, kann es nur an deinen Fahrstil liegen.....Desweiteren würde ich dir einen Racing Seat empfehlen, darin lässt es sich auch gemütlich mit dem Pad spielen, eventuell sinkst du damit auch die K-Temp....
ps: Ich würde Vorschlagen wir beenden das Thema jetzt hier, du hast genug vorschläge und Gegenargumentationen von uns bekommen ....
Mach doch einen neuen Thread auf und beschreib da genau dein Anliegen, es wird dir sicher jemand aus der Community helfen und dich dabei Unterstützen und wir gehen Back 2 topic = RB Thread
Gut, bin ich auch der Meinung, aber ich möchte noch einen Punkt dazu sagen wegen dem Setup: Ich hole mir IMMER die Setups aus dem Internet und passe sie so an, bis ich voll und ganz zu frieden bin. Außerdem kannst du gerne Marcel2502 fragen wegen dden Trainingssessions: ich trainiere oft genug und merke schnell wenn etwas nicht läuft bzw. wenn meine Reifen durchhalten oder nicht.