Qualifyingergebnis: nicht mitgefahren
Rennergebnis: p6
Boxenstopps: 2
Qualifying: keine Zeit für gehabt
Rennen: am Start bleiben die Leute stehen... und bin dem vor mir aufgefahren, danach solide pace
Fazit: gut
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
Beiträge von Marcel2502
-
-
Qualifyingergebnis:p3
Rennergebnis:p7
Boxenstopps: 6 oder so
Qualifying: gute Runde hinbekommen
Rennen: absoluter Dreck. Nur Fehler und falsche Entscheidungen getroffen. Sollte mal wieder mehr üben
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: nicht mitgefahren also p16
Rennergebnis:p2
Boxenstopps: -》
Qualifying: aufgrund von Zeitmangel nicht mitgefahren
Rennen: gut weggekommen und dann die Strategie super zum laufen gebracht
Fazit: Super gelaufen
Highlight des Rennens:
Barack Afgana ich glaube du meinst den falschen. Hatte nichts mit dir zu tun in dem Rennen. Bin Wuschel
-
TangenteHyperon hatte ein unerlaubtes Überholmanöver gegeb mich, was keinen Sinn macht und dann wollte ich dich vorbei lassen aber du bist nicht vorbei gefahren. Dann hatte ich eine Strafe und hab dann wieder Gas gegeben. Wegen der Strafe bin ich übrigens nur 2.
-
Singapur
Russland
Abu Dhabi
USA
Baku
Silverstone
Deutschland
-
Why not
-
Singapur
Deutschland
England
Belgien
Ungarn
USA
AbuDhabi
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P1
Boxenstopps:
Qualifying: Leider nicht alles zusammen bekommen auf einer Runde, hat aber trotzdem für P2 gereicht.
Rennen: Den eigentlichen Start habe ich eigentlich schon vorher mit der Reifenwahl gewonnen. Es sollte eigentlich erst im 3.Segment anfangen zu Regnen, da es im Spiel aber immer früher Eintritt als angezeigt habe ich mich nach Absprache mit OFFROADRACER686 (nochmal danke an dieser Stelle) für die Sofst entschieden. Was die Gold Richtige Entscheidung war. Es hat bereits in der Einführungsrudnde begonnen zu regnen. Somit hatte ich am meisten Grip und konnte mich nach einem harten Fight mit Vettelspeed92 in der zweiten Runde mit einem zweiten Versuch an ihm vorbeisetzen. Bis zum Boxenstopp für die Inters konnte ich eine größere Lücke herausfahren. Gegen Ende des Stints konnte ich die Pace von Vettelspeed92 nichtmehr wirklich mitgehen und er kam bis auf 2sek heran. Deswegen war ich umso glücklicher, dass Jeff mit einer neuen Strategie kam. Ging auf die Mediums und die Strecke war von der einen auf die Sekunde trocken und ich konnte auf der outlap richtig pushen und fifa hatte zu kämpfen, sodass ich einen Vorsprung von 10sek hatte, nach einer Runde. Schade, dass das abtrocknen nicht wirklich vol spiel simuliert wurde.Naja von da an war mein Rennen einsam. Bin konstant meine runden gefahren und habe paarmal noch die schnellste Rennrunde gesetzt. Am Ende wurde sie mir aber noch genommen.
Fazit: Eines meiner stärksten Rennen im Hinblick auf Konstanz. Habe keine Fehler gemacht und war sehr mit dem Auto zufrieden, dafür, dass ich als Übung nur das Rennen vom Freitag hatte, wo mir klar die Pace fehlte. Wo die aufmal herkam keine Ahnung 😂😂
Highlight des Rennens: Ersten 2 Runden
ist der Start jetzt verschoben oder nicht?
-
-
Qualifyingergebnis: Keine Zeit gesetzt. P12
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: von Auf
Qualifying: wollte mich auf dem Medium qualifizieren also bin ich zuerst auf dem hart gefahren, habe mich aber Dummer weiße in der letzten Kurve zerlegt, sodass ich keine Zeit setzten konnte. Wie schon in Melbourne absolut nicht mit meiner Leistung im Quali zufrieden. Muss da unbedingt dran arbeiten.
Rennen: ganz gut durch den Start gekommen. Hatte nach paar Runden einen schönen fight mit Zipbeutel über 3-4 Runden bis ich vorbei kam. Später duellieren sich OFFROADRACER686 und THAG was zu einem Dreher von Tarek führte und eine runde später konnte ich offroad überholen. Die auf Soft gestartet waren gingen in die Box und so führten die beiden Alfas nun das Feld an. Wir waren die einzigen auf der one stop. Dann in Runde 25 ging ich für neue harts in die Box. Paar Runden zuvor ging bereits OFFROADRACER686 in die box. Er war nur 2-3 Sekunden hinter mir weswegen ich reagieren musste. Normal wollte ich noch einige Runden draussen bleiben. Bis zum Ende ist nicht mehr wirklich was passiert. Ich war allerdings so in Element, dass es nicht langweiligwurde. Die Zeit verging rasch..
Fazit: Rennpace mal wieder zufrieden. Von 12 auf 2. Dank der Strategie. Die 1stop war wohl die schnellste Variante. Deswegen fuhren wir unseren ersten Doppelsieg der Saison ein. Schade, dass viele alte Stammfahrer mal wieder (!) Nicht dabei waren..
Highlight des Rennens: fight am Anfang mit Zipbeutel
Qualifyingergebnis: P8 auf
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: von Auf Auf auf
Qualifying: nicht zufrieden mit meiner performance im Quali. Zeit. 4 zehntel von meiner Bestzeit weg. Aber wusste, dass die Rennpace besser sein wird.
Rennen: in der ersten Kurve dreht sich xSt4yC4lmX ich kann nicht mehr ausweichen, fahre schon voll über die Wiese und habe einen orangen Frontflügel. Bin dann nach paar Runden in die box, weil ich doch zu viel Zeit verloren habe. Mit den harts dann bis zum Regen gefahren und auf die inters gegangen. Dann mir den inters mit riesen Schritten auf Zipbeutel aufgeholt, aber sobald ich dran war habe ich soviel Abtrieb verloren, dass gar nichts mehr ging. Bin dann nochmal auf frische inters, um vllt später mit den besseren Reifen mir den Platz zu holen. In der letzten Runde konnte ich dann noch saanri7 für den 3.Platz überholen.
Fazit: mal wieder scheisse gelaufen am Anfang... hätte nichts anderes machen können. Mit dem 3. Platz zufrieden für das was in der ersten Kurve passiert ist. LEUTE DENKT DRAN IN DER ERSTEN KURVE WIRD KEIN RENNEN GEWONNNEN!
Highlight des Rennens:
ich wäre für komplett Quali:)
-
-
Smxnkrs und Marcel (Wuschel)
Alfa Romeo
McLaren
Redbull
Sunday League
-
Singapur
Italien
Bahrain
-
Smxnkrs und Marcel ( Wuschel)
-
so die Abstimmung ist nuzm geschlossen und die Strecke steht auch f3st: Österreich wird gefahren
-
wie siehts bei dir mit diesem Sonntag um 17.30h mit nem Testrennen aus? Könntest du da?