Beiträge von Marcel2502

okay ja, also soll ich mich einfach für die Teilnahme anmelden? Ich möchte aber natürlich niemand der Punkte sammeln muss den Platz weg nehmen und ja auf jeden Fall werde ich darauf. Ich möchte nicht der entscheidende Faktor sein wenn es um Platzierungen der Hauptfahrer geht

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Marcel Fischer(16) aus Glinde( in der Nähe von Hamburg. Ich gehe in die 10.Klasse des Gymnasiums in Glinde und bin großer Motorsport Fan und spiele es auch gerne und lange an der Konsole.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2015,2016,2017; Gran Turismo Sport, Raceroom

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich möchte gerne langfristig an der Liga teilnehmen, weil einfach richtig Lust habe Formel 1 ernsthaft online zu spielen.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Mittel. Nicht gerade langsam weil ich schon einiges an Erfahrung besitze. Ich bin aber noch nicht ultra schnell.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Ich bin über DaveGaming auf die MegaCOOP aufmerksam geworden und habe da dann von euch gehört.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:Weil ich glaube das hier eine sehr schöne Community am Start ist mit der man immer Spaß haben kann aber halt auch echt gutes Racing betreiben kann.