Rennen: Lief perfekt. Konnte mich nach dem Start absetzen und bin dann in Runde 14 oder so in die Box für die Softs gegangen. Ab da begann schon der Fernkampf mit MaZeL da er auf den Softs gestartet ist. Hatte dann einen kurzen aber schönen Kampf mit db-freak. Ab da bin ich dann meine Runden gefahren bis es zum 2. mal in die Box für die Supers bin. Da wurde es nochmal mit MaZeL eng. Der undercut hätte fast funktioniert. Danach war der Abstand glaub ich immer so zwischen 1 und 3 Sekunden. Musste echt richtig pushen.
Fazit: Bin Mega zufrieden mit dem Rennen. Bahrain scheint mir zu liegen. War aber eigtl nie ein Fan von der Strecke.
Glückwunsch noch an MaZeL und ModricSkiller46 fürs Podium und an alle die ins Ziel gekommen sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boxenstopps: R14 US, R30 SS, paar Runden später auf S
Quali: runde war okay. War aber noch was drinn.
Rennen: am Start 2Positionen gut gemacht. Konnte dann die Pace der ersten beiden nicht ganz mitgehen. Hab dann einen undercut versucht, bin aber trd. Knapp hinter dem 2 geblieben. Dann kam das Safety car, aber ich war gerade an der Box vorbei. Das war ärgerlich, weil der Stopp mich keine Position gekostet hätte.
Nach 45Rundne oder so hab ich mich dann leider gedreht und den Frontflügel beschädigt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boxenstopps: R3 auf SS und später nochmal auf Soft
Qualifying: keine Runde zusammen bekommen. Das Auto hat sich ganz anders, trotz des selben Setup, als wie im Zeitfahren angefühlt. Ich hatte nur Quersteher und hab mich auch in Turn 9 im die Wand gedreht.
Rennen: Obwohl ich mir in Runde 2 einen Roten Frontflügel eingefangen habe und in die Box musste, bin ich sehr zufrieden. Im Rennen hat sich das Auto viel besser als im Quali angefühlt und ich konnte von der letzten Positon nach der 2 Runde sehr gut aufholen, sodass ich dann ja noch 5 wurde.Ich hatte 2 kurze aber schöne Kämpfe mit Hendrix. Das hat Spaß gemacht.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit meiner Pace im Rennen gewesen, weil Malaysia eindeutig nicht zu meinen Strecken gehört die ich mag und kann.
Highlight des Rennens: Der Fight mit Hendrix
Bildmaterial?:Zusammenschnitt des Rennens morgen auf YT
Qualifying: Das Quaifying lief gut, allerdings bin ich von FloooooTv auf meiner ersten gezeiteten Runde behindert worden.( siehe Bildmaterial) Ich weiß nicht ob er auch auf einer schnellen Runde war und ich deutlich schneller war oder ob er mich übersehen hat Rennen:Der Start lief garnicht gut. Ich bin viel zu über motiviert in Kurve 2 reingegangen. Ich wollte mich da in die kleinste Lüge reinquetschen und habe dabei MrSing an der Seite berührt dann beim rausbeschleunigen habe ich viel zu viel Gas gegeben mich gedreht und einem Frontflügel Schaden bekommen. Musste im die Box um mich danach zu verbremsen und ihn wieder zu beschädigen, aber warum musste es denn auch Regnen?! Ich hasse es im Regen zu fahren. Dann bin ich auf die Supersofts gewechselt und das Auto fühlte sich sehr gut an, die Balance stimmte und ich habe deutlich aufgeholt. Dann habe ich schon früher gebremst, weil ich wussze,dass FloTv früher bremsen wird und troztdem bin ich auf ihn aufgefahren. Klar mein Fehler aber habe nicht damit gerchnet, dass er so früh bzw so doll bremst. Dann habe ich ihn passiert und war dann hinter Todesrausch. Ich habe den ersten Angriff auf dem Weh zu Turn3 probiert dann aber zurückgezogen. In der nächsten Runde war ich an dieser Stelle nah dran und wollte ihn dann auf der Geraden unbedingt kassieren. Habe dann die Dirty air unterschätzt, Bin dann zu früh auf dem Gas gewesen und hab mich in die Wand gedreht und zerstört.
Fazit: Aber auch wenn ich nur bis Runde 16 gekommen bin, hat es mega Spaß gemacht. Es war nochmal ein völlig anderes Feeling. Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance um zu zeigen, dass ich auch im Rennen konstant fahren kann.
Highlight des Rennens:Nicht so weit gekommen um eins zu haben. Deswegen meine Quali Runde. Die hat einfach gesessen
Und da ist noch Potential. War nicht die perfekteste Runde
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen