Beiträge von Barack Afgana

    Qualifyingergebnis: P2 ( 1:17.036 ) ( nach Strafe P1 )

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3Stopps / Start: SS / Runde 13 : S / Runde 34: I / Runde 53: I

    Qualifying: Ziemliche probleme gehabt denn Wagen zu kontrollieren, letzte Runde dann aber noch für P2 gereicht auch wenn die nicht perfekt war.

    Rennen: Am Start gut weggekommen, dann aber mal wieder wie im moment eigentlich immer meine Frezzes, dadurch konnte ich mich kaum absetzen und dann nach VSC nicht gut weggekommen dadurch dann leon und spawnieSTAR dran . leon war dann im Ferrari Oreokeks gefangen und würde von spawnieSTAR kassiert und ich konnte mich hinter spawnieSTAR halten. Dann natürlich wieder spawnieSTAR gut davongefahren, ich konnte mich auch einigermaßen absetzten, mein Teamkollege dann mit starken Reifenproblemen und ich wusste das er an die Box will und bin hinter im geblieben wodurch die hintermänner wieder rangekommen sind. Dann eigentlich immer nur gefahren irgendwann dann auf Inters gegangen und gemerkt das Iridescent auf jeden Fall etwas langsamer ist als ich was sicher auch daran lag das er immer auf seinen Gegner achten musste. Somit dann in Runde 53 nochmal in die Box, da Iridescent eine 3sek Strafe hatte und ich mich auf denn Reifen auch nicht mehr wohlgefühlt habe. Leider dann leon nach einem starken Rennen ausgeschieden, währendesen ich mich immer weiter nach vorne gekämpft habe. Am Ende dann da gewesen wo ich sein wollte, im 3sek Fenster hinter Iridescent

    Fazit: Immer noch scheiß Screenfrezzes die mich alle zwei Runde min. 3zentel immer wieder kosten... Ich finde es schade das ich mir nach dem Rennen anhören muss das es lucky war und unverdient und so weiter, aber 1. hätte Iridescent die 3sek auch nicht gehalten wenn am Ende keiner vor ihm gewesen wäre, da ich immer vorallem auch im letzten Sektor immer ordentlich Zeit gut gemacht habe, 2. habe ich es trotz meiner Screenfrezzes geschafft überhaupt so gefährlich zu werden und wenn man nh 3sek strafe bekommt und dann dadurch ein Platz am Ende verliert ist das für mich doch nicht unverdient sondern einfach sauberer gefahren. Hier aber auch nochmal Respekt an Iridescent der am Ende echt ein starkes Tempo drauf hatte.♥

    Highlight des Rennens: spawnieSTAR sein Überholmanöver gegen leon und mich ♥

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal richtig fetter Artikel, wirklich klasse Arbeit ♥♥♥ Das einzige was ein bisschen unsexuell ist, ist das es GT und nicht GP heißt :D Der fehler ist schonmal unterlaufen und ich habe auch nix gegen einen Stützräder Grand Prix, vielleicht lässt sich da ja mit absprache mit Codemaster was ins Spiel einbauen :D

    Aber trotzdem klasse Artikel würde gerne mehr davon sehen und sicherlich auch einige andere hier ♥

    fischi oki dann werde ich später mal online testen nicht das ich dann Sonntag dastehe und wieder der gleiche kack ist :D.

    V-Sync hab ich auch aus, wie in jedem anderen Spiel und Microlags sind das auch nicht sondern ca. so wie bei taB_ouT am Start in China, zwar nicht ganz so lange aber dafür durchgehend min.2mal pro Runde... ^^

    Und nochmal danke an alle Antworten auch wenn es glaub ich mehr um cHaOz sein verdammtes nicht vorhandenes Laufwerk geht :D ♥♥♥

    Temperatur hab ich schon im Auge behalten aber ist immer vollkommen in Ordnung gewesen..

    Qualifyingergebnis: P3 ( 1:38.688 )

    Rennergebnis:P3

    Boxenstopps: Start: US / Runde 4:SS / Runde 15:SS

    Qualifying: Naja war nicht ganz zufrieden aber hätte sowieso nix geändert, da ich durch DerMinGamSven seine strafe 2.Platz wurde und dev-null seine Zeit war unmöglich für mich^^

    Rennen: Start normal konnte meinen Platz halten. Nach denn ersten paar Runden habe ich direkt gemerkt, das dev-null kaum Pace hatte ( im gegenteil zum Quali ) und wollte deswegen natürlich direkt vorbei. Von der Pace hätte ich das auch ohne Probleme geschafft, aber hatte jede Runde mindestens 2 screenfrezzes und wurde in denn Momenten auch immer nach hinten etwas Teleportiert. Dann hab ich es endlich unter fast unmöglichen umständen geschafft, an dev-null vorbei zu kommen aber dann nur ganz kurze Zeit später nicht mal halbe Runde wieder ein Frezze und dann hinter dev-null teleportiert worden... Dann zum ersten Boxenstopp gegangen und dann Frezze und konnte dadurch nicht rausfahren, stande dann ca. 5sek einfach in der Box ohne was machen zu können... Am Ende dann noch ben^q geholt und fertig...

    Fazit: Drecks F1 mal wieder... Von Tempo her wäre auf jeden 1.Platz drinne gewesen aber naja ich gönn es dir dev-null. Hoffe nur das ich es bis zum nächsten Ligarennen komplett gefixed bekomme...

    Highlight des Rennens: Letzte Überholmanöver gegen ben^q kurz vor Ende und die Tatsache das ich nur ca. 8sek hinter P1 war. Das hätte so ein dominierungs Sieg ganz im Style vom fetten spawnieSTAR meinem Meister sein können. Und hier nochmal liebe Grüße an Lightwind meinem Meister Yoda der mir das F1 fahren gelehrt hat ♥♥

    Bildmaterial?: nein.............................. hoffe alles bald gefixed...

    Sorry ihr lieben,

    hab neues Update will express instalation machen aber nix geht kommt dann andere installation wird ausgeführt bitte erst diese beenden bla bla bla.. Hab aber nix anderes an oder so hab auch schon neu gestartet task manager alles geprüft da ist nix aber kann es immer noch nicht installieren...

    Du gehst in GeForce xperience auf f1 und dann dürften unten die Auflösungen stehen ^^

    Bildauflösung ist 1920*1080 ansonsten alles auf hoch und ultrahoch hatte aber schon die sachen alle auf mittel teilweise auf niedrig und auflösung will ich ungern ändern auf meinem alten konnt ich ja auch so zocken zwar alles so low wie ging aber kann net sein das der das jetzt net packt

    kann jetzt auch Pubg alles auf hoch und 1920*1080 zocken und hab von 120 bis 144 fps dauerhaft

    Spiel auf ner HDD oder SSD installiert? Hab mal gehört das kann daran liegen, dass ne HDD da irgendwie rumspiked und man dadurch diesen kurzen lag hat.

    Hab sowohl nh SSD als auch nh HDD aber game läuft auf HDD aber bei meinem alten hatte ich nur HDD und da ging auch alles...

    Hey meine Kuchen und Törtchen,

    hab mir ja nh neuen Pc geholt und bin extrem zufrieden und so aber Freitag bin ich das erste mal mit dem ein Ligarennen gefahren und ich hatte dauerhaft jede Runde 2-3 screenfrezze und mal mit glück nh Runde kein aber alles in allem unfahrbar hatte von geforce experience erstmal die "optimalen" Einstellungen übernommen, aber das war gar nix deswegen alles auf mittel gemacht in der Quali und dann auch in der Einführungsrunde teilweiße niedrig und nur 100 fps max. eingestellt aber hat alles nix gebracht. Gibt es eventuell etwas in denn Einstellungen was man komplett aus machen muss wodurch man das beheben kann oder wisst ihr was anderes?

    Vielen Dank im vorraus und noch nh schönen Tag ♥♥♥