Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: Pwasweißichdennbitte (war im Ergebnis nicht klar. Laut dem anzuzweifelnden Ergebnis 11. und laut der anzuzweifelnden Zeit im Ergebnis mit den Penalties eigentlich 10ter)
Boxenstopps: 2: SS -S(R13) -S(Anfang Safetycar so Runde 32)
Qualifying: Jojo, ersten zwei Runden ziemlich scheiße, kommt davon, wenn man eine Viertel Stunde vor Beginn entscheidet man will mitfahren
3te Runde war eigentlich um einiges besser als erwartet. P11 hätt ich mir nicht erträumt, vor Allem weil Bahrain eine meiner Hassstrecken ist
Rennen: Start war ok, bin auf P11 geblieben. Hatte bis Runde 6 ein paar geile Battles mit taB_ouT aber hab dann einen Fehler in Turn 10 gemacht und dann haben er und ein Renault ( glaub Ryuu ) mich überholt. Dann hab ich mich verschätzt wie weit Forte555 auf die Kerbs raus fährt da hat er mich rumgedreht (Race Incident, absolut nicht seine Schuld). Dann bin ich so am vorletzten Platz rumgefahren bis das absolut super funktionierende Safetycar reingekommen ist. Da war ich grad bei der letzten Kurve und bin schnell in die Box rein. Dann hat sich Bernd Mayländer gedacht "Ja nö, das machen wir jetzt nicht, hab ich kein Bock" und hat im Safetycar gemacht was er wollte. Als es vorbei war konnten wir trotz der absolut berechtigten fetten Benutzung von gelben Flaggen überholen und da hatte ich noch ein tolles Battle mit tbschmd , welches ich dann in der letzten Runde gewonnen hatte. Ob ich jetzt im Rennergebnis auch schneller war steht jetzt noch in den Sternen
Fazit: Tja, erstes Rennen, nix geübt, Hassstrecke... kann mich nicht beschweren
Highlight des Rennens: Wahrscheinlich das Battle mit taB_ouT ... Oder als Barack Afgana LeFlixx angeschrien hat
Bildmaterial?: Nope