Beiträge von dev-null
-
-
-
Viel Spaß!
-
Wie gesagt, habe ich auch noch nie gehört und ist bei mir nicht so. Lautsprecher habe ich übrigens deaktiviert, höre alles über das Headset.
-
Also ich hab ein HyperX Cloud2 und höre mich sogar sehr deutlich reden. Hast du die Stoff-Aufsätze probiert, die da mitgeliefert werden anstatt den Standard Leder-Aufsätzen?
-
As a service to its most dedicated and loyal community of players, Codemasters is introducing dedicated league racing integration into its online offerings. League racing organizers of all types will have the ability to form their own leagues from within the game itself without the need of using external websites or forums. This also applies to how drivers themselves sign-up for events too, as it’s now all handled directly in the game – and F1 2019 will also track how often you show up to races and highlight this on your profile as your attendance rating, which can be viewed by other players.
“We see a lot of people taking part in leagues, it’s also very much a little community that deal with things through their forums, their websites and things like that, so we wanted to allow players to get into races in the game through leagues as well,” Mather explains. “So now, for example, if I know that on Thursday night in the week, I don’t have anything planned and I want to play some Formula 1, I can look for a league that runs in my region on Thursday night, does races on the sort of tracks I like, the sort of distance I like, and I can apply to the race in that league. And then if a league owner wants me in there and I’ve been accepted, then I can take part in those races. So, it’s now giving players who traditionally maybe shied away from that area because they couldn’t find races that suited their schedule [a fair chance], you know, we can now manage all of that from within the game.”
jetzt noch dedicated Server und wir haben ein Paradies.
-
Find ich persönlich net schlimm, dafür das das Game so früh rauskommt und mit der F2 Saison 2018 wäre es ja realistisch, wenn man in Karriere in F2 startet und dann nach einem Jahr in die F1 2019 Saison kommt
Würde aber eigentlich feiern wenn man nicht sofort nach einem Jahr in die F1 aufsteigt.
-
Uff.. finde die Systemvoraussetzungen sind schon ziemlich heftiger Sprung:
MINIMAL:
Prozessor: i3 2130/FX4300
RAM: 8GB
Graka: GTX640/HD7750
DirectX: 11
Speicher: 80GB
RECOMMEND:
Prozessor: i5 9600k/Ryzen 2600x
RAM: 16GB
Graka: GTX1660TI/RX590
DirectX: 12
Speicher: 80GB
Gerade die 80GB lassen mich aber hypen
Aber Prozessor und Karte erfülle ich jetzt gerade nicht...
-
Habe das auch, ist vorallem wenn du längere Zeit spielst immer noch bequem.
-
Trete hiermit für die restliche Saison als Stammfahrer zurück. Habe wenig Zeit und seit Monaco keine Motivation und Lust mehr zu trainieren. Es war dann immer eine "Qual" mich hinzusetzen und zu trainieren obwohl ich selbst überhaupt nicht wollte. Habe es dann nach Frankreich gelassen und gehofft in der neuen Saison oder mit der echten Formel 1 mehr Motivation zu finden. War nicht der Fall. Dann gab es zu Beginn meines 2. Semsters eine Stundenplanänderung und hatte ab sofort drei mal in der Woche bis 5 Schule, heißt 6 zu Hause (Montag, Donnerstag und Freitag). Also war noch weniger Zeit. Und wie damals beninho106 schon sagte: Ohne Training, keine Konkurrenzfähigkeit. Genau dasselbe trifft für mich zu.
Ich wünsche hier allen weiterhin alles Gute und viel Spaß.
Sehen uns (hoffentlich) 2019.
-
Qualifyingergebnis: DNF
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Beim Rausfahren in der Outlap Kurve 7 den Flügel abgefahren und glaub zwei Kurven später den Reifen verloren.
Rennen: Selbes Spiel. Frühstart, Flügel ab, DNF!
Fazit: Fahre keine Sunday League mehr.
Highlight des Rennens: DNF
Bildmaterial?: - -
Warten kommt auf keinen Fall in Frage, da lege ich mein Wort ein. Rennen mitfahren, müsste erstens ein Platz sein und zweitens die Lobby neugestartet werden.
-
Bin erst um 19:35 daheim, wird daher nichts. Viel Glück allen!
-
Bin jetzt mal auf Vielleicht, bin vielleicht nicht zu Hause.
-
-
Alles Gute noch und danke für alles!
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1
Qualifying: Bin am Samstag das erste Mal seit 1,5 Monaten nicht mehr gefahren. Noch dazu Trockensetup im Regen also war es fast unfahrbar. War trotzdem mehr als glücklich.
Rennen: Absolut geiler Start (so wie fast immer). Barack Afgana in Turn 1 aussen überholt und dann Fubar und dani auch noch irgendwie überholt. StuN war dann nach zwei Runden schon fast 2 Sekunden vorne und dani konnte mich dann auch relativ einfach überholen. Die Außerirdischen vor mir fuhren dann ohne Probleme vorne weg und hinter mir bildete sich eine kleine Lücke. Nach meinem Stopp holte ich mir meine einzige Strafe. tbschmd hatte keine und holte auf mich auf. Doch er machte dann einen Fehler (war das Antivirenprogramm) und war nur noch 6. Danach war es ein nach Hause fahren.
Fazit: Best of the Rest. P3(1)
Highlight des Rennens: Start + Ziel.
Bildmaterial?: -
Nun wird es deinstalliert mit einer 0 Sterne bewertung
HAHA, genau mein Humor. Wäre echt eng geworden wenn du eine Strafe bekommen hättest.
-
Fang an zu sparen
hba ich nur ich hau sicher nicht alles dafür raus.
-
Wäre mein Traumequip