Beiträge von Pascheck

Ja klar mit einreichen... Nix extra video zusammenschneiden. Einfach video einreichen oder kp zumindest Zeitpunkt im stream angeben und gib ihm. So macht es auch die aor beispielsweise

Da wir ja einen offiziellen stream haben und auch einige das Rennen aus ihrer Sicht zumindest aufnehmen, dachte ich mir, dass wir vllt von nun an immer den Overtake of the race küren könnten per Abstimmung. Erstens finde ich dies immer interessant und zweitens wird so die Community noch mehr miteinbezogen.

Was hält ihr von der Idee?

Ich hätte da ein Anliegen. Und zwar, denke da bin ich nicht alleine, können wir es nicht so einstellen, dass du Rennen nicht nach 4 Wochen oder so gelöscht werden und diese archiviert werden. Ich für meinen Teil finde das schade, denn ich schaue mir bis heute nach alte Aufnahmen sehr sehr gerne an

Bei mir ist und war es ganz klar Schumi. Proud Schumi fan since 1995. Sind zumindest die ersten Rennen an dich ich mich erinnern kann. Kann auch sein, dass ich von 94 iwas mitbekommen habe. Keine Ahnung. Bin Baujahr 90 btw. Durch meinen Vater und Nachbarn bin ich darauf gekommen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich früher immer mit meinem dad immer extra ganz früh für die Rennen aufgestanden bin. Mittlerweile sind die Startzeiten ja recht human. Weiß noch wie ich Hill und Villeneuve immer hmgehasst habe. Schumi vs Häkkinen hat mich elektrisiert und dieses Duell hat mir Fairness und Respekt gelehrt.

Durch die Ferrari Dominanz in den folgenden Jahren habe ich mich auch mehr und mehr anfangen für andere Fahrer zu interessieren. Und da kam 2001 ein junger Mann in den Sauber, der damals für Aufsehen sorgte. Mit seinem Wechsel zu Mclaren war dann klar, dass ich sehr genau seine Karriere verfolgen werde. In der Saison 2003 muss ich ehrlich gesagt als Schumi Fanboy sagen, dass ich Kimi den Titel mehr gegönnt habe. Schumi hatte einige Fehler und Kimi fuhr mit dem Mclaren teilweise wahnsinnsinnig gut.

Von da an mochte ich beide immer ca gleich viel. Nach Schumi Rücktritt war klar Iceman all the way. Man habe ich 2007 gefeiert. Sry Ben?

Die deutschen Fahrer habe ich natürlich auch die Daumen gedrückt. Vettel bei Red Bull mochte ich dagegen nicht so sehr wie davor bei Toro Rosso und jetzt bei Ferrari.

2009 dann der Schock. KIMI verlässt die F1. Gut waren dagegen die durch den Massa Unfall aufkommenden Schumi Comeback Gerüchte die dann tatsächlich wahr wurden. Also war wieder Schumi dran. Leider war das Auto und er nicht immer top. An seinem besten Tag musste sich ein Rosberg aber weiterhin warm anziehen. Was mich zu Rosberg bringt. Mochte ihn nie wirklich. Ist mehr mittlerweile seit dem Karriereende deutlich sympathischer geworden. Und seine Leistungen stehen seit Bottas für mich in einem ganz anderen Licht.

2012 dann das nächste Comeback. Der Iceman war zurück. Und Lotus war mehr sehr symphatisch in den beiden Jahren. Schade das Hulk damals nicht das Ferrari Cockpit 2014 bekommen hat.

Ebenso schade wie Wehrlein keine weitere Chance mehr bekam.

Kommen wir zu meinem neuen Lieblingsfahrer mit Kimi. Charles LeClerc?

Mir viel er bereits gg Ende der GP3 Saison auf. Danach wechselte er ja in die F2, die ich schon seit Rosberg's und Hamilton Titel damals extrem verfolge. Ich schaute mir jedes Rennen an und was dort Leclerc teilweise veranstaltet, war das beste, was ich seit Hamilton in der Klasse je gesehen habe. Zudem ist er mir sehr symphatisch und wie er sich gibt und mit dem ganzen Scheiß, was das Leben ihm entgegenwirft, verdient Anerkennung und ist in dieser Sache für mich ein absolutes Vorbild, da es bei mir selbst einiges nicht so glatt läuft zurzeit. Ich hoffe auf ein geilen WM Kampf in den er vllt schon diese Saison eingreifen darf.

Zudem werde ich sehr genau verfolgen, was die neuen Rookies so machen werden, da ich einiges von diesen halte und diese mit auch symphatisch sind

Wirklich aktiv, und bewusst aktiv seit 2014, schon aber seit 2004-2013 immer mal wieder Formel 1 Rennen gesehen und war immer wieder fasziniert von Schumi, klar wie jeder andere damals, hab immer noch meine gute alte Michael Schumachers Bettwäsche :keks:

Ich muss aber sagen, dass mein wirklich absoluter Lieblingsfahrer Kimi ist, ich finde ihn einfach von der Art her wirklich am besten, am witzigsten und am coolsten, und kann man mich teilweise mit ihm identifizieren, deswegen zu 100% Kimi Fanboy.

Kuss auf die nuss für die aussage

Für was sollten die Teamnamen wichtig sein... Haben schon die autofarben als Markierung. Für mich überflüssig... Geht ei Fach darum ein einheitliches Bild zu präsentieren