Beiträge von Pascheck

Qualifyingergebnis: Qualisperre

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3?4?

Qualifying: s. o. Hab dann Kameramann gespielt, da mir LeFlixx freundlicherweise eine Aufgabe gegeben hat

Rennen: Solider Start... War schon um P13/14 sowas bis mir Turn 3 Micha90play mit ner netten Divebomb mitgenommen hat und mir meinen Flügel beschädigt hatte. Schätze hast dich richtig verschätzt. Musste daraufhin gerade aus fahren, bekam dafür eine Strafe und musste alle wieder vorbei lassen. Der Flügelschaden behinderte mich bis zum Wechsel auf Inters doch schon gewaltig, da aber ein früher Wechsel Ausstand blieb mir nix anderes übrig als bis dahin durchzuhalten. In der letzten Runde des Stunts wo ich zur Box wollte kam Dreher Nr. 1, was mir den Flügel komplett zerlegte und mir noch eine 5 sek Strafe aufbrummte. Iwann davor muss ich Max ins Auto gefahren sein. Sry dafür. Ich war später auf der bremse wie du und fuhr eine andere Linie. Dies war kein Überholversuch. Ist zum Glück auch nix weiter passiert. Beim Stopp hatte ich gute 15 sek standzeit und musste noch ein paar Fahrer zusätzlich vorbei lassen. Nach dem Stopp fuhr ich auf Inters eine solide Pace und konnte zu Oktopoden aufschließen. Hatten 2 runden ein nettes Duell wobei ich mich an ihm vorbei arbeiten konnte. Wir fuhren von Turn 1-3 nebeneinander. Props dafür. Great wheel to wheel action. Runde später Dreher Nr 2 in der schnellen Rechts. Den kann er nicht halten!!! Dachte Rennen wäre over. Dadurch sc ausgelöst. War keine Absicht. Während der sc Phase zu schnell unterwegs gewesen anscheinend, was mir eine Durchfahrtstrafe bescherte. Beim restart konnte ich einige Plätze gut machen und hatte ein paar nette battles. War schon vor bis P11 aber ich musste noch einmal durch die Box fahren. Nun war ich wieder letzter. Konnte mich dann wieder an Micha90play und Fubar vorbeiarbeiten und danach folgte nochmal Dreher Nr3. Ich bin ein richtiger Held. Kurze Zeit später entschied ich mich die softs aufzuziehen und damit bis ins Ziel zu fahren. Pace war absolut da und konnte die pace von tbschmd und DerMinGamSven mitgehen obwohl sie auf frischeren und teilweise auch schnelleren Reifen unterwegs waren. Leider bildete sich dadurch ein DRS und Windschatten train, daher war es mir nicht möglich dort jemanden anzugreifen. Also entschied ich mich ein wenig zu sparen und auf meine Chance zu warten. Dann liefen wir auf max auf was mit die Chance brachhte mich an den 3 Fahrern vorveizuschieben. Leider beschädigte ich mir vorher dabei leicht einen Flügelschaden, was in den nächsten Runden spürbar wurde. Ich fuhr mir noch eine weitere Strafe ein und hatte nochmal einen leichten quersteher. Daraufhin entschied ich mich aus dem Rennen auszusteigen, da ich keinen Sinn mehr darin sah mich mit stumpfen Waffen zu wehren. Also ließ ich alle durch und hielt mich nicht mehr an die streckenbegrenzung ala LeFlixx und wollte so schnell wie möglich in die Box um das rennen aufzugeben. In der letzten Kurve vorm boxeneingang wurde ich dann disqualifiziert. Ich wusste nicht, dass ein dsq Auto ein sc auslösen kann. Dachte es fährt in die Box wie in der echten f1 wenn jemand die schwarze Flagge kassiert. Schade, dass ich dafür nicht mehr bestraft werden konnte, da Unwissenheit nicht vor strafe schützt. Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten dafür und bin froh, dassdadurch kein sc ausgelöst wurde.

Fazit: Ein Rennen zum Vergessen. Weiß ehrlich gesagt nicht so recht ob ich mit meiner Fahrweise überhaupt ein Cockpit in dieser Liga verdient habe.

Highlight des Rennens: Duelle und Überholmanneuver gg Oktopoden , @HenkeTotal und @Divinus01/@Ryuu

Bildmaterial?: Wenn gewünscht wäre es verfügbar

Bin leider komplett untalentiert und der Hinsicht. Wenn das jemand machen würde, könnte man dieses Video dann ja auch als Rückblick zum letzten ligarennen bei den livestreams zeigen

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2

Qualifying: hab ehrlich gesagt keine ahnung warum das nur eine 1:08,6 war. Runde war sauber und fehlerfreier als die runde vorher im online practice mit cHaOz , primaximus und spawnieSTAR . Da fuhr ich eine 1:09,2 mit dem ultra, wo bekanntlich kein Max sprit gibt. Die ganze Session über hatte ich kein flüssiges Bild. Hat sich so angefühlt als würde ich Mario kart auf der n64 zocken.

Rennen: was soll ich zum Rennen sagen. Immer noch miserable frames. Schlechter start. Auf p6 zurück gefallen. Ende Sektor 1 P5 zurückerobert. Ließ es anfangs Langsam angehen. Durch das vsc Konnte ich Druck auf Dima ausüben. Daraus folgte ein Dreher in turn 1. Denke mal durch dirty air. Dabei riss ich ein wenig spawnieSTAR mit, was mir leid tut. Ich musste das komplette Feld vorbei ziehen lassen, da ich nicht rücksichtslos auf die Strecke zurück kommen wollte. Danach war ich ganz klar raus und fuhr nur noch einen Müll zusammen. Ein weiterer Dreher führte dann zu der Aktion mit Fishi, was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann, was genau da passiert ist. Ich war erschrocken darüber und habe mich nach dem Rennen auch direkt bei ihm entschuldigt und akzeptiere wie gesagt jede Strafe, da ich diese absolut verdient habe. Es war niemals meine Intention jemanden sein Rennen zu zerstören. So bin ich nicht und das weiß auch Fishi und ihr hoffentlich auch.

Iwann ging ich dann nochmal in die Box und kam direkt vor Barack Afgana und LeFlixx raus. Ich ließ beide direkt vorbei, da ich nicht im Duell um P2 eingreifen wollte, auch wenn ich deutlich schneller als beide konnte zu dem damaligen Zeitpunkt. Ich entschloss mich dazu mir das Schauspiel aus nächster Nähe anzugucken, da mir klar war, dass dort etwas passieren würde. Und so war es auch. Schließe mich da der Meinung von spawnieSTAR an, dass man so spät wie du es getan hast LeFlixx nur zu einer Berührung kommen kann. Barack Afgana ist bereits schon die Schikane am nehmen und dann tauchst du innen im Apex einfach auf. Und wenn dies einer bei ihm macht ist er der erste der sich beschwert. Das ist einfach eine Unart von dir. Kleine Ankündigung meinerseits... Versuchst du es bei mir genauso wird es zwischen uns öfters knallen, wie schon in Bahrain. Ich sehe nicht ein, wenn ich mich schon in der Kurve befinde auf einmal dein hereinschießendes Auto auszuweichen und dir den Platz zu schenken mit so dirty moves. Ich kann auch bei jeder Kurve reinziehen und es darauf ankommen lassen, dass der Vordermann einen Unfall verhindert. Das hat nix mit wheel to wheel racing skill zu tun. Dennoch bist du ein extrem schneller Fahrer, daher finde ich es umso trauriger das du zu solchen Mitteln greifst, denn das hast du gar nicht nötig

Fazit: ich meine ich hatte es schon im 17er wenn starworx gehostet hat, dass meine frames nahezu unfahrbar sind für mich um meine wahre Pace abzurufen, die ich gestern mit Sicherheit gehabt hätte.

Highlight des Rennens: low-light meine 2 Dreher

Bildmaterial?: habe die Aufnahme mitten in der Quali abgebrochen, da ich das Problem mit den frames damit beheben oder zumindest verbessern wollte. Hat zwar nicht funktioniert aber naja seis drum.

Freue mich schon auf die nächsten Rennen mit euch als ein neuer Stammfahrer. Endlich bin ich wieder dann offiziell bei euch zurück im Fahrerfeld. Ich liebe euch?

Machen halt nen thread auf fürs jeweilige Rennen... Dann hat man Zeit videos einzureichen bis zur ner bestimmten Deadline und dann startet die Umfrage...