Beiträge von Micha90play
-
-
Nachdem das gestrige Friday League Rennen in Spa nach mehrfachen Problemen mit dem Safety Car verschoben werden musste, hat sich die Ligaleitung nun auf einen neuen Termin verständigt.
Das Friday League Rennen in Spa wird am kommenden Freitag, den 24.04. stattfinden. Alle anderen Termine verschieben sich damit zunächst um eine Woche nach hinten. Zusätzlich kommt der 22.05 als neuer Termin für die Friday League hinzu. Dadurch kommt die Friday League ab dem Baku Grand Prix dann wieder in den gleichen Rhytmus wie die Sunday League und beide Ligen enden wie geplant mitte Juni.
Für das Friday League Rennen in Spa erhaltet ihr heute im Laufe des Tages erneut eine Einladung, sämtliche An- und Abmeldungen für den Termin diese Woche sind hinfällig. Jeder Stammfahrer hat also wie gewohnt seinen Stammplatz sicher, sofern er sich bis 48h vor Rennstart im Kalender angemeldet hat. Die restlichen Plätze werden dann wie immer an die Ersatzfahrer verteilt.
Die Ligaleitung
-
F1 von Codemasters und Safety Cars... und das gleich doppelt
-
@HenkeTotal
Du darfst alle Friday League Termine bitte um einen verschieben. Zudem kommt dann der 22. Mai als neuer Termin dazu.
-
02. Deutschland
Fahrer Vorfall Strafe @JulianZockt Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @DaveDigital1994 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Fubar Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Seb Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @leon Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung -
Es war zu erwarten, warten wir einen neuen Termin ab.
-
Ich frag mich ja was die da präsentieren wollen ohne wirkliche Daten...
-
Hier werden in Zukunft alle Änderungen im Fahrerfeld unserer Ligen veröffentlicht.
Die erste Ändeung in dieser Saison gibt es in der Sunday League:
@Divitius erhält den freien Platz im Red Bull und wird neuer Teamkollege von @bobbes1987 im Team "Smooth Operators".
Goodman war nach dem ersten Rennen in Österreich überraschend von der Liga zurückgetreten.
Willkommen @Divitius im Stammfahrerfeld
-
Ne bisher nicht
-
-
-
-
Ich schreib ihm mal
-
UPDATE!!!
Trotz der akteullen Umstände sollen die 24h Spa 2020 (Stand jetzt!!!) wie geplant stattfinden. Seit kurzem gibt es nun auch den vorzeitigen Programmablauf auf der Internetseite zum Download. Diesen will ich euch nun hier mal mit reinpacken.
Trotzdessen würde ich allen, die bisher noch kein Ticket haben, erst einmal empfehlen zu warten bis es eine offizielle Bestätiugung gibt das das Event wie geplant stattfindet. Ich denke diese kann man aber frühestens Ende Mai erwarten. Sobald ich etwas neues weiß lasse ich es euch natürlich wissen.
Hoffen wir aufs beste!
-
Wäre cool wenn es sowas in der PC Friday und Sunday League gäbe. Echt geil gemacht!
Irgendwas muss ja auch der PS4 Berreich exklusiv für sich haben
-
Losti hat sich gestern bei mir gemeldet, er kommt aus der F1VL zurück zu uns, ist dort ja durchgehend aktiv gefahren. Damit wäre dann auch der letzte wieder zurück bei uns
Er fragt ob er den freien Stammplatz im Red Bull haben kann. Da wir ihn kennen und ich mir bei ihm sicher bin das er aktiv mitfährt hätte ich eigentlich nichts dagegen. @ChiefWiggum seit dem 02. April nichtmehr on gewesen und @Divitius plankt die Karre aktuell ja tendenziell eher ein als ins Ziel zu kommen -
WOOOOOOOOOOW. AACHEN!!!
Willkommen
-
EIN DICKES DICKES SRY an meine Teammates Sn0w und pera , mir ist leider privat was dazwischen gekommen was ich wirklich nicht aufschieben konnte. Stark das ihr zwei das Ding alleine ins Ziel gerockt habt. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen und wir greifen dafür umso stärker bei den 12h Nürburgring an.
-
Ja das Rennen wird komplett auf unserem SimRC Kanal gestreamt.
-